User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
Ich habe gestern einen neuen Aktivkohlefilter für die Dunstabzugshaube bestellt. Obwohl ich das regelmäßig mache bin ich jedesmal aufs Neue entsetzt, was das kostet. Urlaubsreisen und Roboter und zwei Biere sind da einfach nicht mehr drin. Heute war dann auch gleich Ruhetag.
Nutzer ausgeschieden
3999 Euro für meinen sehnlichsten Traum. Ich hab mir heute die Muschikerze von Gwyneth Paltrow gekauft. Hab gleich 2000 Stück bestellt. Nebenbei hab ich der Transen-Chefin Klump und dem Schwuchtelboss Elton John noch ein Schnippchen geschlagen
Meine Hütte hat jetzt ein angenehmes Aroma...
Gwyneth Paltrow verkauft Duftkerze mit Vagina-Geruch
Hollywood-Star Gwyneth Paltrow (47) bietet in ihrem Online-Shop eine sehr persönliche Duftkerze an. Produktbezeichnung: „This smells like my vagina candle“ – auf Deutsch: Das-riecht-wie-meine-Vagina-Kerze!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Verkaufs-Schlager: Elton John kaufte palettenweise Gwyneth Paltrows Vagina-Kerze
Heidi Klum ganz heiß auf Paltrows Vagina-Kerze
![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nur eine e-mail bekommen,dass der Owner des von mir bestellten Arpartment,demnächst in der Karibik,succesful mein Kreditkartenkonto belastet hat.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.