User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
Ich auch.
Ich habe zwei Paar Schuhe (natürlich viel mehr, aber es geht nur um die zwei), die bis aus die Farbe vollkommen identisch sind. Eins grau, eins schwarz. Beides Wildleder-Mokassins derselben Marke in derselben Größe. Die grauen schiebt er durch die gesamte Wohnung, vor den schwarzen hat er Angst und fährt großzügig drumherum.
Und Anlehnung an Asterix’ Römer nenne ich ihn (den Staubsauger, nicht das Schuhwerk) “Gutzufus”.
Ansonsten sind angsteinflößend nur der überdimensionale Teddybär und der Inhalt der lange nicht mehr geleerten Gemüseschublade im Kühlschrank. Letzteres war nie Gemüse, entwickelt aber langsam eine Intelligenz.
hauptproblem, und das wussten schon die chinesen, geister kommen nicht über stufen...![]()
Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.
Im Ernst, für Allergiker wie mich ist das Dingen nicht schlecht, weil er einfach öfter mal durchfahren kann. Wenn er nicht ständig clevere Wege finden würde, sich irgendwo einzusperren (Türen zuschieben und dann jammern), wäre das Ding klasse. So amüsieren sich meine Kollegen (“Gutzufus ended the job stuck”), und generell ist er eher Hilfe denn Ärgernis.
Man wird halt faul. Wischt man halt die Krümel einfach vom Tisch, der macht es schon. Aber Faulheit ist ja nichts schlechtes.
kante, stufe, das ist doch trivial....![]()
Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.