AW: Israels Botschaft in KAiro gestürmt
Zitat:
Zitat von
LOL
Nazis und Ratten ersannen aber keine Relativitätstheorien...
Oh, das eine schließt das andere nicht aus, wie überhaupt der technisch-wissenschaftliche Fortschritt während der Nazi-Barbarei doch recht beachtlich war -immerhin waren es Nazis gewesen, die drei Amis zum Mond gebracht haben, nicht wahr?
Jedoch: Klugheit und Intelligenz sind keine Fragen der Religion oder gar der Rasse (wobei Juden für mich keine eigene Rasse darstellen), sondern des Bildungssystems. Wenn Du also den Juden Einstein (den ich übrigens sehr verehre; der hielt übrigens auch nicht viel von der Juden-Religion) für die Relativitätstheorie verantwortlich machst, dann bedenke bitte, welchem Bildungssystem er das (unter anderem) zu verdanken hatte. Einstein war ein ehrenhaftes Mitglied des Kaiser-Wilhelm-Instituts und der Friedrich-Wilhelm-Universität zu Berlin.
Zitat:
Zitat von
Stechlin
Oh, das eine schließt das andere nicht aus, wie überhaupt der technisch-wissenschaftliche Fortschritt während der Nazi-Barbarei doch recht beachtlich war -immerhin waren es Nazis gewesen, die drei Amis zum Mond gebracht haben, nicht wahr?
Ein Unterschied ist, dass diese technisch-wissenschaftlichen Errungenschaften der Nazis, ähnlich den Ratten, vor allem mit der eigenen Verbreitung in alle möglichen Richtungen zu tun hatten, ob nun Autobahn, Düsenflugzeug, oder Rakete...
Die Relativitätstheorie ist da ein gänzlich anderes Kaliber... ;)
Zitat:
Zitat von
Stechlin
Jedoch: Klugheit und Intelligenz sind keine Fragen der Religion oder gar der Rasse (wobei Juden für mich keine eigene Rasse darstellen), sondern des Bildungssystems. Wenn Du also den Juden Einstein (den ich übrigens sehr verehre; der hielt übrigens auch nicht viel von der Juden-Religion) für die Relativitätstheorie verantwortlich machst, dann bedenke bitte, welchem Bildungssystem er das (unter anderem) zu verdanken hatte. Einstein war ein ehrenhaftes Mitglied des Kaiser-Wilhelm-Instituts und der Friedrich-Wilhelm-Universität zu Berlin.
Jetzt sind wir schon langsam auf dem Weg darin Gemeinsamkeiten zu finden. Nun muss man aber auch sehen wie viele Juden, von den paar Mio Juden weltweit, in allen möglichen anderen Ländern ebenso grosses vollbracht haben!
Denn da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus...
Zitat:
Zitat von
LOL
Jetzt sind wir schon langsam auf dem Weg darin Gemeinsamkeiten zu finden. Nun muss man aber auch sehen wie viele Juden, von den paar Mio Juden weltweit, in allen möglichen anderen Ländern ebenso grosses vollbracht haben!
Denn da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus...
Und das liegt daran, dass sie Juden waren oder an der jeweiligen Partizipation des vorherrschenden Bildungssystems?
Zitat:
Zitat von
Stechlin
Und das liegt daran, dass sie Juden waren oder an der jeweiligen Partizipation des vorherrschenden Bildungssystems?
Ich weiss es nicht, aber es muss schon eine Kombination aus beidem sein.
Denn Juden stellten und stellen ja auch weit überdurchschnittlich viele Leistungsbringer in allen möglichen intellektuellen und schöpferischen Disziplinen.
Und was die Bildung angeht, so haben sie, als mir einzig bekanntes Volk, seit sie die Schrift kennen, diese auch alle durchweg gelernt. Juden hatten praktisch nie in der Geschichte Analphabeten, das Wissen, lesen und schreiben der hebräischen Schrift gehört zu deren Religionsriten dazu. Dies ist desto mehr erstaunlich, als das sie rund 2500 Jahre lang ausserhalb der Synagoge kein Hebräisch miteinander sprachen - Was also heisst das sie auch alle immer mindestens Zweisprachler waren.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich weiss es nicht, aber es muss schon eine Kombination aus beidem sein.
Denn Juden stellten und stellen ja auch weit überdurchschnittlich viele Leistungsbringer in allen möglichen intellektuellen und schöpferischen Disziplinen.
Nun, dann muss ich Dir leider positiven Rassismus unterstellen.
Die Juden in den USA sind doch völlig andere Juden als in Isreal ....- diese Burschen haben eine eigene Sippschaft und opfern ihre eigenen Leute ihrer Religionsgemeinschaft, damit diese sich mit dem Mantel der Opferrolle besser schützen können um somit ihre Verschwörungspraxis besser umsetzen zu können.
Zitat:
Zitat von
Kanute
Die Juden in den USA sind doch völlig andere Juden als in Isreal ....- diese Burschen haben eine eigene Sippschaft und opfern ihre eigenen Leute ihrer Religionsgemeinschaft, damit diese sich mit dem Mantel der Opferrolle besser schützen können um somit ihre Verschwörungspraxis besser umsetzen zu können.
Jud bleibt Jud!
Das ist richtig, aber es waren auch Juden in den USA die den Holocaust und das deutsche NaziRegime über Strohmänner gestützt und finanziert haben, denen war das Schicksaal der "juden" scheiss egal - für Sie sogar noch besser weil man in der Opferrolle in Europa und Deutschland noch bessere Vorteile für sich in Anspruch nehmen kann.
Zitat:
Zitat von
umananda
Da muss ich meiner Intimfeindin beipflichten. Am Ende bleibt als letzte Instanz der menschlichen Hinterlassenschaften nur der Jude übrig. Haben wir doch letztlich alle wichtigen monotheistischen Religionen erschaffen und ganz nebenbei die Psychoanalyse und nebenbei alle relevanten physikalischen Errungenschaften geprägt ... und ganz beiläufig die Bereicherung von Literatur und Philosophie verursacht und die Nazis haben nichts als nur simple Zerstörung hinterlassen. Aber zum Glück hast du Winzling mich auf "Ignoranz" eingestellt ...
http://www.fulldhamaal.com/wp-conten...cs20-thumb.jpg
Servus umananda
..und auch der Friese wird zu den Überlebenskünstlern gehören..haben wir doch den Grünkohl und Pinkelwurst erfunden und dann der friesische Wein unseren Korn..
Knud
Zitat:
Zitat von
Stechlin
Jud bleibt Jud!
Und Nazi bleibt Nazi !