User in diesem Thread gebannt : mr-mali |
Geändert von Freikorps (12.09.2011 um 15:37 Uhr)
"Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
sondern um unsere Pflicht zu tun."
Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches
Zitat der Userin Umanda:
Hier müßte jemand (siehe Zitat oben) betreut werden.Da muss ich meiner Intimfeindin beipflichten. Am Ende bleibt als letzte Instanz der menschlichen Hinterlassenschaften nur der Jude übrig. Haben wir doch letztlich alle wichtigen monotheistischen Religionen erschaffen und ganz nebenbei die Psychoanalyse und nebenbei alle relevanten physikalischen Errungenschaften geprägt ... und ganz beiläufig die Bereicherung von Literatur und Philosophie verursacht und die Nazis haben nichts als nur simple Zerstörung hinterlassen. Aber zum Glück hast du Winzling mich auf "Ignoranz" eingestellt ...
Da sie besonderen Wert auf das "WIR" (gem.: "wir Juden") setzt, und damit verdeutlicht, daß sie sich nicht zu der Nation bekennt, deren Paß sie führt, also Ö-Streich, sondern einer anderen zutiefst verbunden, sollte sie einen Blick in diesen Thread (Das Weltbild des Juden, [Links nur für registrierte Nutzer]) werfen um zu erfassen, was das "WIR" denn so ist. Letztendlich hat sich aus der jüdischen Weltsicht nichts entwickelt, alle Leistungen sind außerhalb dieser entstanden. Und das ist auch gut so, noch mehr schwachsinnige Rabbiner, die den Rassismus und den Religionsfaschismus propagieren, braucht die Welt ganz sicher nicht, die deutliche Reduzierung bis Abschaffung derer ganz sicher, damit sich der freie Geist wieder frei entfalten könne, den die Juden einst bis aufs Messer bekämpften und dafür sogar das Fest Chanukka geschaffen haben, als Zeichen nach aussen, daß sie sich dem Fortschritt und der Wissenschaft und der Moderne verweigert haben.
Schlimm, wenn manche aus ihrer Abstammung etwas anderes machen wollen, und sich mit Fremdfedern vollstopfen. Sie schämen sich regelrecht über ihr Innigstes, sie heiraten nur mit europäisch aussehenden, um nicht wie Juden auszusehen, sie lesen sich in einen nichtjüdischen Geist ein, um am Ende diesen auch noch als eigenen auszugeben.
Na ja, mal sehen, was die jüdische Theokratie so aus dem Hut zaubern wird, welche der deutschen Patente, die dann als ... vermarktet werden, wegen einer bedingungslosen Solidarität. Auf diese Zukunft bin ich persönlich sehr neugierig.
P.S.
Was denken die Normalbürger einer Nation eigentlich darüber, daß jemand mehrere Pässe haben darf, und sich nach Belieben Vorteile beider / mehrerer Staaten bedienen kann, ohne daß das schwer arbeitende Stammvolk es auch dürfte? Oder machen auch die alles mit, was die Politiker ihnen vorgeben?
Nachbar3884
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)