User in diesem Thread gebannt : mr-mali

+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 126 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 1255

Thema: Israels Botschaft in Kairo gestürmt

Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps

Standard AW: Israels Botschaft in KAiro gestürmt

Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Es gab mal Römisches Imperium und Juden - die Juden sind geblieben.

Es gab mal Inquisition und Juden - die Juden sind geblieben.

Es gab mal Nazis und Juden - die Juden sind geblieben.

Es gab mal Kommunisten und Juden - die Juden sind geblieben.

Jetzt gibt es Araber und Juden - ...

Gut, im ernst . Die Frage ist wirklich gut. Ich glaube - ja.

Viele sind da nicht geblieben ...
    Im Umkehrschluß gibt es also keine Nazis mehr, aber immer noch Juden? Kannst du das mal bitte der Bundesregierung mitteilen, wir können uns ja demnach Millionen Euros im Kampf gegen die Nazis einsparen.
    Geändert von Freikorps (12.09.2011 um 15:37 Uhr)

Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Da muss ich meiner Intimfeindin beipflichten. Am Ende bleibt als letzte Instanz der menschlichen Hinterlassenschaften nur der Jude übrig. Haben wir doch letztlich alle wichtigen monotheistischen Religionen erschaffen und ganz nebenbei die Psychoanalyse und nebenbei alle relevanten physikalischen Errungenschaften geprägt ... und ganz beiläufig die Bereicherung von Literatur und Philosophie verursacht und die Nazis haben nichts als nur simple Zerstörung hinterlassen. Aber zum Glück hast du Winzling mich auf "Ignoranz" eingestellt ...

Servus umananda
    Nun ja, Ratten sollen ja auch recht robust sein.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

Standard AW: Israels Botschaft in Kairo gestürmt

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    nun ich sehe diese Eigenschaft bei einem Volk nicht nur einseitig als was grundübels bei einer guten HErrschaft ist sie sogar hervirragend um große Dinge umzusetzen und als Nation un d Volk voranzukommen !

ich kenne meine Großeltern noch und ihre Erzählungen und ich kenne Literatur aus der Zeit und Beschreibungen ! FAkt ist die Deutschen waren eigentlich immer schon zu einem Großteil moralische Gutmenschen die überaus korrekt und fair waren. Anders hätten sei nie einen funktionierenden relativ unbestechlichen Beamten und Verwaltungsapparat aufbauen können der auch noch funktionierte. FAkt ist sie war so korrekt das sogar deine geliebten Preussen im Krieg den muslimischen Kriegsgefangenen Bethäuser errichteten !

darüberhinaus gönnten sie sich nie was selbst aus alter verinnerlichter protestantischer Ethik sondern dachten immer nur an die anderen und das Gemeinwesen dem sie ganz pflichtbewusst gegenübertraten - Pflicht und Sparsamkeit waren die Zauberwörter und ein klassisches natürliches Hierarchiedenken ! das wurde erst im Zuge der 60er zerstört !

das Problem ist das selbst heute noch große Teile des Durschnittsmichels noch gefühlsmäßig denken, das da oben noch der gute alte Kaiser sitzt der alles zu seinem besten regelt auch wenn er SPD; >CDU oder Grüne heißt - leider ein tödlicher Trugschluss !
    Nun, das ist richtig, was Du da schreibst; jedoch hat das alles rein gar nichts mit dem genannten Obrigkeitsstaatsdenken zu tun -im Gegenteil: die Pflicht ist ein Ausdruck selbstständigen Handelns. Anders hätte man Preußen auch gar nicht errichten können.

GESPERRT

Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Sie SOLLEN es nicht, sie sind es !

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat der Userin Umanda:
    Da muss ich meiner Intimfeindin beipflichten. Am Ende bleibt als letzte Instanz der menschlichen Hinterlassenschaften nur der Jude übrig. Haben wir doch letztlich alle wichtigen monotheistischen Religionen erschaffen und ganz nebenbei die Psychoanalyse und nebenbei alle relevanten physikalischen Errungenschaften geprägt ... und ganz beiläufig die Bereicherung von Literatur und Philosophie verursacht und die Nazis haben nichts als nur simple Zerstörung hinterlassen. Aber zum Glück hast du Winzling mich auf "Ignoranz" eingestellt ...
    Hier müßte jemand (siehe Zitat oben) betreut werden.

Da sie besonderen Wert auf das "WIR" (gem.: "wir Juden") setzt, und damit verdeutlicht, daß sie sich nicht zu der Nation bekennt, deren Paß sie führt, also Ö-Streich, sondern einer anderen zutiefst verbunden, sollte sie einen Blick in diesen Thread (Das Weltbild des Juden, [Links nur für registrierte Nutzer]) werfen um zu erfassen, was das "WIR" denn so ist. Letztendlich hat sich aus der jüdischen Weltsicht nichts entwickelt, alle Leistungen sind außerhalb dieser entstanden. Und das ist auch gut so, noch mehr schwachsinnige Rabbiner, die den Rassismus und den Religionsfaschismus propagieren, braucht die Welt ganz sicher nicht, die deutliche Reduzierung bis Abschaffung derer ganz sicher, damit sich der freie Geist wieder frei entfalten könne, den die Juden einst bis aufs Messer bekämpften und dafür sogar das Fest Chanukka geschaffen haben, als Zeichen nach aussen, daß sie sich dem Fortschritt und der Wissenschaft und der Moderne verweigert haben.

Schlimm, wenn manche aus ihrer Abstammung etwas anderes machen wollen, und sich mit Fremdfedern vollstopfen. Sie schämen sich regelrecht über ihr Innigstes, sie heiraten nur mit europäisch aussehenden, um nicht wie Juden auszusehen, sie lesen sich in einen nichtjüdischen Geist ein, um am Ende diesen auch noch als eigenen auszugeben.

Na ja, mal sehen, was die jüdische Theokratie so aus dem Hut zaubern wird, welche der deutschen Patente, die dann als ... vermarktet werden, wegen einer bedingungslosen Solidarität. Auf diese Zukunft bin ich persönlich sehr neugierig.

P.S.
    Was denken die Normalbürger einer Nation eigentlich darüber, daß jemand mehrere Pässe haben darf, und sich nach Belieben Vorteile beider / mehrerer Staaten bedienen kann, ohne daß das schwer arbeitende Stammvolk es auch dürfte? Oder machen auch die alles mit, was die Politiker ihnen vorgeben?

Nachbar3884
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Benno

Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Es gab mal Römisches Imperium und Juden - die Juden sind geblieben.

Es gab mal Inquisition und Juden - die Juden sind geblieben.

Es gab mal Nazis und Juden - die Juden sind geblieben.

Es gab mal Kommunisten und Juden - die Juden sind geblieben.

Jetzt gibt es Araber und Juden - ...

Ich glaube - ja.

Eretz Jisra'el haSchlema

GESPERRT

Standard AW: Ägypten mauert israelische Botschaft ein

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen

Nett bemalt wurde sie auch noch
    nur sind die farben verkehrt angeordnet...
    warum hatten alle oder die meisten nochmal schwrz-weiß-rot in ihrer fahne?
    achja, weil sie sich durch das deutsche reich rettung vor den ju...xern und den den ju...xern hörigen allierten erhofften...
    naja man arbeitet daran, versprochen

LOL
    Gast

Ratten kriegen aber sonst nix hin, so wie die Nazis...

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ratten kriegen aber sonst nix hin, so wie die Nazis...
    Nun, dann wäre die heilige Dreifaltigkeit ja beisammen: Juden, Nazis, Ratten.

LOL
    Gast

Nun, dann wäre die heilige Dreifaltigkeit ja beisammen: Juden, Nazis, Ratten.
    Nazis und Ratten ersannen aber keine Relativitätstheorien...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer