-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich bitte um eine ernsthafte Debatte.
Ruby?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die AfD ja , bei Trump bin ich mir noch nicht so sicher !
Ach was, natürlich auch Trump. Sonst kommst Du noch auf die Idee, daß unsere glorreiche und unfehlbare Regierung etwas falsch macht.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das wird nicht passieren, evt. in einer Zukunft, wo alles eskaliert, aber nicht in Mittelfrist.
Eher gezielte Angriffe auf Rüstungsfirmen könnte es geben.
Wenn die BRD in Rußland zurück schlägt, könnte allerdings ne kleine A-Bombe fliegen.
---
Ich denke in Schrobenhausen würden vorerst keine Spargeln mehr wachsen können
wenn Putin ernst macht. Hier wären wohl Rheinmetallwerke rum um Düsseldorf und
im Ruhrgebiet dran, und die Flughäfen.
Atomwaffen kommen wohl nicht zum Einsatz, denn Putin wird nur die "atomfreien"
Länder beschiessen. Deshalb werden Atommächte Frankreich und England stillhalten.
Im 2 WK nach dem Angriff Hitlers auf Polen (Bzw. für einige umgekehrt), hatten
Frankreich und England Verträge mit Polen um sich gegenseitig im Angriffsfall
zu helfen. Es kam aber nichts von den Zweien.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Kann sie nicht lieber Onlyfans machen?
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ach was, natürlich auch Trump. Sonst kommst Du noch auf die Idee, daß unsere glorreiche und unfehlbare Regierung etwas falsch macht.
Wie , die macht alles richtig ?
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Nato ist wie EU auch nur eine Gaunerei um D kleinzuhalten, auszubeuten und zu bescheißen.
In der jetzigen Konstellation ist dagegen schwer anzukommen ...
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Soll sie machen , mal sehen was passiert wenn sie mal polizeiliche Hilfe braucht !
Das ist einfach nur unglaublich, dass Soros Marionetten hier in Deutschland voellig freie Fahrt haben.
ACAB ist Staats und Volks Beleidigung.
Ist aber nur ein kleines Vergehen ?
Soros will in Amerika (was er soweit nicht schaffte) Cops durch private Sicherheitsfirmen ersetzen.
Was fuer eine grosse Schande dieses erbaermliche ACAB Symbol ist.
Unfassbar niedertreachtig.
Was wuerde wohl geschene ohne Cops?
MAD MAX
Das Problem ist allerdings auch, dass der Staat selbst ACAB ist.
Hier bei mir ist 200 Meter von einer grossen Polizeiwache auf einem Stromhaus ein riesen Acab Graffity gesprueht.
Seit 5 Jahren, die Stdt streicht da nicht drueber :blabla:
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Länder beschiessen. Deshalb werden Atommächte Frankreich und England stillhalten.
Das ist blöd, dann muß ich einen Umweg über München fahren, um auf die A9 zu kommen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie , die macht alles richtig ?
Wagst Du etwas, das zu bezweifeln?
Gut, daß es die Meldestellen gibt. Durch Zweifler wie Dich ist unsere Demokratie in Gefahr!
-
Mit Dank an die Grünen ‒ Bundestag hofiert "Asow"-Nazis
26 Mai 2025 19:18 Uhr
Die Allianz, welche die deutsche Politik mit Banderisten und Neonazis eingeht, wird durch eine Anhörung im Deutschen Bundestag besonders deutlich: "Asow"-Kämpfer sollen Mitte Mai vor Abgeordneten als Opfer Russlands aufgetreten sein.
Mit einem Wolfsangel-Emblem posiert Waleri Horischni für ein Foto auf seinem Instagram-Kanal
Mitte des Monats nahmen die sogenannten "Asowstahl-Verteidiger" der faschistischen 12. "Asow"-Brigade (jüngst zum 1. Korps erweitert) der ukrainischen Nationalgarde als Referenten im Deutschen Bundestag teil. Darüber berichtet die Zeitung Junge Welt am Montag. Die Autorin des Berichtes, die Publizistin Susann Witt-Stahl, recherchierte zu dem Treffen, das unter dem Radar der Öffentlichkeit stattfand. Ort des Treffens war das Paul-Löbe-Haus des Deutschen Bundestages.
Meinung
Woke Sprechblasen, braune Realität: Wie deutsche "Werte-Politiker" Faschisten hofieren
Vonseiten der Gastgeber war die Anhörung prominent besetzt: Roderich Kiesewetter (CDU), die Vizefraktionschefin der Grünen, Agnieszka Brugger, Anton Hofreiter sowie weitere ihrer Parteikollegen nahmen daran teil. Allerdings schwiegen sie dazu, beziehungsweise erwähnten sie pauschal Gespräche mit ukrainischen "Soldaten" und "Kriegsgefangenen".
Das Treffen mit ukrainischen Neonazis wurde vom bekannten antirussischen Propagandisten und Extremisten Sergei Sumlenny, Leiter des "European Resilience Initiative Center" (ERIC), initiiert. In einem Tweet dankte er den grünen Abgeordneten Robin Wagener und Stephan Bischoff für die Mitwirkung. Sumlenny ist selbst Bandera-Anhänger, bezeichnet die Russische Föderation als "besetztes Territorium" und propagiert die Zerschlagung Russlands in dutzende Kleinstaaten.
Zur ukrainischen Gruppe gehörte der Oberfeldwebel Waleri Horischni, der als "Überlebender" der russischen Kriegsgefangenschaft seit mehreren Monaten auf verschiedenen internationalen Foren auftritt. Er kam im Zuge eines Gefangenenaustausches im September 2024 frei. Im Deutschen Bundestag sollte er in Anwesenheit des ukrainischen Botschafters, Aleksei Makejew, Zeugnis über angebliche Verbrechen an Gefangenen in den russischen Lagern ablegen.
In einem weiteren Tweet berichtete Sumlenny von vielen weiteren Treffen, die Asow-Angehörige in Berlin absolvieren:
"Wir sind so froh, dass unsere Resilience Initiative die Soldaten des legendären Asow-Korps nach Berlin gebracht hat, darunter einen Überlebenden russischer Gefangenschaft. Sie gehen von einem Treffen zum anderen in Berlin und haben heute vor den Bundestagsabgeordneten ihre Aussagen gemacht."
https://www.youtube.com/watch?v=2VzOQou5U4Y
Warum verteidigt Elmar Brok die Nazis des ukrainischen Putsch-Regimes?
Mit der Einladung von Horischni hatte das Parlament der Bundesrepublik Deutschland einem lupenreinen Nazi seine Pforten geöffnet, schreibt Witt-Stahl. Ihr zufolge habe sich der heute 28-Jährige bereits im Alter von zwölf Jahren der neonazistischen Organisation "Patrioten der Ukraine" angeschlossen. Diese fungierte für die "Sozial-Nationale Versammlung" als paramilitärischer Arm.
https://rtnewsde.com/inland/245961-m...rt-asow-nazis/
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Blöd Grün und Focus. So schlimm steht es um Deutschland
-
Zitat:
Zitat von
navy
Blöd Grün und Focus. So schlimm steht es um Deutschland
Vor allem die Journaille ist bei uns grün verseucht ...
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Das ist blöd, dann muß ich einen Umweg über München fahren, um auf die A9 zu kommen.
Du kannst doch von Augsburg in Richtung Frankreich fahren.
Ich habe nur einen kleinen Sprung nach Maastricht.
Schlimm wäre es für die Menschen aus den neuen Bundesländern
und den West-Gebieten in der Nähe. Manche würden wohl auch in Richtung
Skandinavien flüchten, aber dort gibt es nur eine Autobahn nach Dänemark.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber , aber , die zwei haben sich doch nur geneckt , sagt der Elyseepalast !
Ich frage mich nur warum er dann so dösig aus der Wäsche schaut !
... weils ihm peinlich war?
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ja und das ist realistisch. Buntland ist so eine Art Probierhengst. Die USA und unsere europäischen Freunde und Verbündeten wollen sehen, wie weit sie gehen können.
Wenn Buntland sich verleiten lässt voll auf Risiko zu gehen und brutalstmöglich auf die Schnauze kriegt, wissen die anderen dass die Sache ausgereizt ist und man nicht weiter eskalieren kann. Dann wird ehrlich und ernsthaft verhandelt um Schaden von den eigenen Völkern abzuwenden und auf den Scherbenhaufen Buntland ist dann geschissen.
Die USA sind raus. Trump hat das von der UA was er wollte und die EU ist ihm egal. Und lässt sich gut mit Zöllen ausquetschen. Deutschland hasst er ohnehin. Die irrige Idee der EU-Politiker Trump ist jaaa nur für vier Jahre und danach kommt ein neuer US-Messias ist idiotisch. Die USA sind fertig mit Europa und wenden sich nach China. Dort ist der (neue) Feind.
Die "Koalition der Billigen" (FR - GB - D), zerfressen von Russenhass, Größenwahn und Revanchismus, werden dafür sorgen dass die EU auseinanderfällt.
-
Navy echauffiert sich über Nazis und Braune.
Im Netz scheinen ihn die nicht zu stören.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Die werden auch Buntland ins Messer laufen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du kannst doch von Augsburg in Richtung Frankreich fahren.
Ich habe nur einen kleinen Sprung nach Maastricht.
Schlimm wäre es für die Menschen aus den neuen Bundesländern
und den West-Gebieten in der Nähe. Manche würden wohl auch in Richtung
Skandinavien flüchten, aber dort gibt es nur eine Autobahn nach Dänemark.
Guck mal auf die Karte. Wenn ich zur A9 fahre, geht das üblicherweise über Landtraße (B 300). Die führt an Schrobenhausen vorbei.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Nazis und die braune sind schön ausgestorben; die gibt es nicht mehr!
Wo lebst du, wer hat dich indoktriniert?
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Die Nazis und die braune sind schön ausgestorben; die gibt es nicht mehr!
Wo lebst du, wer hat dich indoktriniert?
Das ist falsch. Die frundsbergher und Lykurgisten sind nicht ausgestorben.
-
Manch User meint es gäbe keine Nazis mehr.
=> Richtig!
Es gibt bekanntlich auch keine Mafia mehr.
=> Richtig, es gibt nur ehrbare Geschäftsleute in schicken Anzügen.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Guck mal auf die Karte. Wenn ich zur A9 fahre, geht das üblicherweise über Landtraße (B 300). Die führt an Schrobenhausen vorbei.
Jetzt verstehe ich dich. Ja Schrobenhausen wird dann kein Städtchen mehr sein
sondern ein Riesen-Krater!
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Manch User meint es gäbe keine Nazis mehr.
=> Richtig!
Es gibt bekanntlich auch keine Mafia mehr.
=> Richtig, es gibt nur ehrbare Geschäftsleute in schicken Anzügen.
Die eigentlich wahre Frage ist ja, welche Niemand ohne ein unglaubliches Ausmass an Eigenrecherche je wahrhaftig beantworten kann, oder sich gar erst stellen MUSS, aber anstelle dessen sich dem Geist der allgemeinen Gemeinheit beugen muss aus Unwissen oder Bequemlichkeit heraus werden wird, -ob die Nazis der Mafia wirklich gleichzusetzen waren, oder ob sie nicht in Wahrheit vielleicht wirklich eher deren Gegenteil waren.
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Die eigentlich wahre Frage ist ja, welche Niemand ohne ein unglaubliches Ausmass an Eigenrecherche je wahrhaftig beantworten kann, oder sich gar erst stellen MUSS, aber anstelle dessen sich dem Geist der allgemeinen Gemeinheit beugen muss aus Unwissen oder Bequemlichkeit heraus werden wird, -ob die Nazis der Mafia wirklich gleichzusetzen waren, oder ob sie nicht in Wahrheit vielleicht wirklich eher deren Gegenteil waren.
Ich werde auf Ihren Post nicht näher eingehen, nur das:
# mir ist die Historie der Mafia bekannt
# mir ist die Historie der Ndrangheta bekannt
Und beide Organisationen lassen sich von ihrem Kerngedanken her nicht mit den Nazi vergleichen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich werde auf Ihren Post nicht näher eingehen, nur das:
# mir ist die Historie der Mafia bekannt
# mir ist die Historie der Ndrangheta bekannt
Und beide Organisationen lassen sich von ihrem Kerngedanken her nicht mit den Nazi vergleichen.
Ich darf da ja auch nicht naeher drauf eingehen.
Zitat:
beide Organisationen lassen sich von ihrem Kerngedanken her nicht mit den Nazi vergleichen
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
wo sollen die sein, kannst Du nicht erklären? Quellen am besten dazu
Meinst Du die CDU und SPD, Grünen Banden, die ständig Mord Nazis empfangen aus der Ukraine
Die Allianz, welche die deutsche Politik mit Banderisten und Neonazis eingeht, wird durch eine Anhörung im Deutschen Bundestag besonders deutlich: "Asow"-Kämpfer sollen Mitte Mai vor Abgeordneten als Opfer Russlands aufgetreten sein.
Mitte des Monats nahmen die sogenannten "Asowstahl-Verteidiger" der faschistischen 12. "Asow"-Brigade (jüngst zum 1. Korps erweitert) der ukrainischen Nationalgarde als Referenten im Deutschen Bundestag teil. Darüber berichtet die Zeitung Junge Welt am Montag. Die Autorin des Berichtes, die Publizistin Susann Witt-Stahl, recherchierte zu dem Treffen, das unter dem Radar der Öffentlichkeit stattfand. Ort des Treffens war das Paul-Löbe-Haus des Deutschen Bundestages.
Woke Sprechblasen, braune Realität: Wie deutsche "Werte-Politiker" Faschisten hofieren
Meinung
Vonseiten der Gastgeber war die Anhörung prominent besetzt: Roderich Kiesewetter (CDU), die Vizefraktionschefin der Grünen, Agnieszka Brugger, Anton Hofreiter sowie weitere ihrer Parteikollegen nahmen daran teil.
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Ich darf da ja auch nicht naeher drauf eingehen.
Sie stellten die Frage, ich hatte kommentiert.
Der Rest Ihres Verhaltens interessiert mich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie stellten die Frage, ich hatte kommentiert.
Der Rest Ihres Verhaltens interessiert mich nicht.
Das ist in Ordnung ich akzeptiere das so.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Jetzt verstehe ich dich. Ja Schrobenhausen wird dann kein Städtchen mehr sein
sondern ein Riesen-Krater!
Siehste! Immer Unannehmlichkeiten durch diesen Putin :basta:
Obwohl, ich bekomme ja sowohl Kilometer als auch Fahrzeit bezahlt. Go, Putin, go! :D
-
Zitat:
Zitat von
navy
wo sollen die sein, kannst Du nicht erklären? Quellen am besten dazu
Meinst Du die CDU und SPD, Grünen Banden, die ständig Mord Nazis empfangen aus der Ukraine
Mitte des Monats nahmen die sogenannten "Asowstahl-Verteidiger" der faschistischen 12. "Asow"-Brigade (jüngst zum 1. Korps erweitert) der ukrainischen Nationalgarde als Referenten im Deutschen Bundestag teil. Darüber
berichtet die Zeitung Junge Welt am Montag. Die Autorin des Berichtes, die Publizistin Susann Witt-Stahl, recherchierte zu dem Treffen, das unter dem Radar der Öffentlichkeit stattfand. Ort des Treffens war das Paul-Löbe-Haus des Deutschen Bundestages.
Meinung
Vonseiten der Gastgeber war die Anhörung prominent besetzt: Roderich Kiesewetter (CDU), die Vizefraktionschefin der Grünen, Agnieszka Brugger, Anton Hofreiter sowie weitere ihrer Parteikollegen nahmen daran teil.
die gut geschmierte Medien Betrugs Maschine, mit jungen dummen Frauen, macht das jetzt:appl:
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das ist falsch. Die frundsbergher und Lykurgisten sind nicht ausgestorben.
Ich gehe davon aus daß du ein Deutscher (Autochton) bist !
Wenn das so ist, bin ich erstaunt daß du so wenig weißt über die Geschichte deiner Vorfahren!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
die gut geschmierte Medien Betrugs Maschine, mit jungen dummen Frauen, macht das jetzt:appl:
Du hast die Mafia vergessen!
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ich gehe davon aus daß du ein Deutscher (Autochton) bist !
Wenn das so ist, bin ich erstaunt daß du so wenig weißt über die Geschichte deiner Vorfahren!
Ich schreibe von Neonazis im Netz.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Du hast die Mafia vergessen!
Fake Bildung im Mafia Stile wie Steinmeier Lauterbach Betrugsmodell wie alle schon immer wussten.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Fake Bildung im Mafia Stile wie Steinmeier Lauterbach Betrugsmodell wie alle schon immer wussten.
Bist du der Papagei von Navy ?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bist du der Papagei von Navy ?
Fragt man nur wenn man dummie Fake keine reale Ausbildung hat aber bald ist Dienstag. :appl:
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Fragt man nur wenn man dummie Fake keine reale Ausbildung hat aber bald ist Dienstag. :appl:
bald ?? dein Posting ist bereits erstellt am Dienstag.
Der Tag ist 23 Minuten alt.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich empfehle dir daß du nach vorne schaust und lass die Vergangenheit ruhen!
Die Nazis so wie sie waren, gibt es heute nicht mehr ...die sind Geschichte!
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
bald ?? dein Posting ist bereits erstellt am Dienstag.
Der Tag ist 23 Minuten alt.
Prima jetzt kann man klatschen :appl:
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ich empfehle dir daß du nach vorne schaust und lass die Vergangenheit ruhen!
Die Nazis so wie sie waren, gibt es heute nicht mehr ...die sind Geschichte!