User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Du kannst doch von Augsburg in Richtung Frankreich fahren.
Ich habe nur einen kleinen Sprung nach Maastricht.
Schlimm wäre es für die Menschen aus den neuen Bundesländern
und den West-Gebieten in der Nähe. Manche würden wohl auch in Richtung
Skandinavien flüchten, aber dort gibt es nur eine Autobahn nach Dänemark.
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Die USA sind raus. Trump hat das von der UA was er wollte und die EU ist ihm egal. Und lässt sich gut mit Zöllen ausquetschen. Deutschland hasst er ohnehin. Die irrige Idee der EU-Politiker Trump ist jaaa nur für vier Jahre und danach kommt ein neuer US-Messias ist idiotisch. Die USA sind fertig mit Europa und wenden sich nach China. Dort ist der (neue) Feind.
Die "Koalition der Billigen" (FR - GB - D), zerfressen von Russenhass, Größenwahn und Revanchismus, werden dafür sorgen dass die EU auseinanderfällt.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Navy echauffiert sich über Nazis und Braune.
Im Netz scheinen ihn die nicht zu stören.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!