Manch User meint es gäbe keine Nazis mehr.
=> Richtig!
Es gibt bekanntlich auch keine Mafia mehr.
=> Richtig, es gibt nur ehrbare Geschäftsleute in schicken Anzügen.
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Manch User meint es gäbe keine Nazis mehr.
=> Richtig!
Es gibt bekanntlich auch keine Mafia mehr.
=> Richtig, es gibt nur ehrbare Geschäftsleute in schicken Anzügen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die eigentlich wahre Frage ist ja, welche Niemand ohne ein unglaubliches Ausmass an Eigenrecherche je wahrhaftig beantworten kann, oder sich gar erst stellen MUSS, aber anstelle dessen sich dem Geist der allgemeinen Gemeinheit beugen muss aus Unwissen oder Bequemlichkeit heraus werden wird, -ob die Nazis der Mafia wirklich gleichzusetzen waren, oder ob sie nicht in Wahrheit vielleicht wirklich eher deren Gegenteil waren.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
wo sollen die sein, kannst Du nicht erklären? Quellen am besten dazu
Meinst Du die CDU und SPD, Grünen Banden, die ständig Mord Nazis empfangen aus der Ukraine
Mit Dank an die Grünen ‒ Bundestag hofiert "Asow"-Nazis
26 Mai 2025 19:18 Uhr
Die Allianz, welche die deutsche Politik mit Banderisten und Neonazis eingeht, wird durch eine Anhörung im Deutschen Bundestag besonders deutlich: "Asow"-Kämpfer sollen Mitte Mai vor Abgeordneten als Opfer Russlands aufgetreten sein.
Mitte des Monats nahmen die sogenannten "Asowstahl-Verteidiger" der faschistischen 12. "Asow"-Brigade (jüngst zum 1. Korps erweitert) der ukrainischen Nationalgarde als Referenten im Deutschen Bundestag teil. Darüber [Links nur für registrierte Nutzer] am Montag. Die Autorin des Berichtes, die Publizistin Susann Witt-Stahl, recherchierte zu dem Treffen, das unter dem Radar der Öffentlichkeit stattfand. Ort des Treffens war das Paul-Löbe-Haus des Deutschen Bundestages.
Woke Sprechblasen, braune Realität: Wie deutsche "Werte-Politiker" Faschisten hofieren
Meinung
Woke Sprechblasen, braune Realität: Wie deutsche "Werte-Politiker" Faschisten hofieren
Vonseiten der Gastgeber war die Anhörung prominent besetzt: Roderich Kiesewetter (CDU), die Vizefraktionschefin der Grünen, Agnieszka Brugger, Anton Hofreiter sowie weitere ihrer Parteikollegen nahmen daran teil.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“