User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20343 von 21636 ErsteErste ... 19343 19843 20243 20293 20333 20339 20340 20341 20342 20343 20344 20345 20346 20347 20353 20393 20443 20843 21343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 203.421 bis 203.430 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Manch User meint es gäbe keine Nazis mehr.
    => Richtig!

Es gibt bekanntlich auch keine Mafia mehr.
    => Richtig, es gibt nur ehrbare Geschäftsleute in schicken Anzügen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Guck mal auf die Karte. Wenn ich zur A9 fahre, geht das üblicherweise über Landtraße (B 300). Die führt an Schrobenhausen vorbei.
    Jetzt verstehe ich dich. Ja Schrobenhausen wird dann kein Städtchen mehr sein
    sondern ein Riesen-Krater!
    Nur noch AfD

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Manch User meint es gäbe keine Nazis mehr.
    => Richtig!

Es gibt bekanntlich auch keine Mafia mehr.
    => Richtig, es gibt nur ehrbare Geschäftsleute in schicken Anzügen.

Die eigentlich wahre Frage ist ja, welche Niemand ohne ein unglaubliches Ausmass an Eigenrecherche je wahrhaftig beantworten kann, oder sich gar erst stellen MUSS, aber anstelle dessen sich dem Geist der allgemeinen Gemeinheit beugen muss aus Unwissen oder Bequemlichkeit heraus werden wird, -ob die Nazis der Mafia wirklich gleichzusetzen waren, oder ob sie nicht in Wahrheit vielleicht wirklich eher deren Gegenteil waren.

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Die eigentlich wahre Frage ist ja, welche Niemand ohne ein unglaubliches Ausmass an Eigenrecherche je wahrhaftig beantworten kann, oder sich gar erst stellen MUSS, aber anstelle dessen sich dem Geist der allgemeinen Gemeinheit beugen muss aus Unwissen oder Bequemlichkeit heraus werden wird, -ob die Nazis der Mafia wirklich gleichzusetzen waren, oder ob sie nicht in Wahrheit vielleicht wirklich eher deren Gegenteil waren.
    Ich werde auf Ihren Post nicht näher eingehen, nur das:
    # mir ist die Historie der Mafia bekannt
    # mir ist die Historie der Ndrangheta bekannt

Und beide Organisationen lassen sich von ihrem Kerngedanken her nicht mit den Nazi vergleichen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zerschmetterling
    Gast

Ich werde auf Ihren Post nicht näher eingehen, nur das:
    # mir ist die Historie der Mafia bekannt
    # mir ist die Historie der Ndrangheta bekannt

Und beide Organisationen lassen sich von ihrem Kerngedanken her nicht mit den Nazi vergleichen.

Ich darf da ja auch nicht naeher drauf eingehen.

beide Organisationen lassen sich von ihrem Kerngedanken her nicht mit den Nazi vergleichen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Navy echauffiert sich über Nazis und Braune.

Im Netz scheinen ihn die nicht zu stören.
    wo sollen die sein, kannst Du nicht erklären? Quellen am besten dazu

Meinst Du die CDU und SPD, Grünen Banden, die ständig Mord Nazis empfangen aus der Ukraine

Mit Dank an die Grünen ‒ Bundestag hofiert "Asow"-Nazis
    26 Mai 2025 19:18 Uhr

Die Allianz, welche die deutsche Politik mit Banderisten und Neonazis eingeht, wird durch eine Anhörung im Deutschen Bundestag besonders deutlich: "Asow"-Kämpfer sollen Mitte Mai vor Abgeordneten als Opfer Russlands aufgetreten sein.

Mitte des Monats nahmen die sogenannten "Asowstahl-Verteidiger" der faschistischen 12. "Asow"-Brigade (jüngst zum 1. Korps erweitert) der ukrainischen Nationalgarde als Referenten im Deutschen Bundestag teil. Darüber [Links nur für registrierte Nutzer] am Montag. Die Autorin des Berichtes, die Publizistin Susann Witt-Stahl, recherchierte zu dem Treffen, das unter dem Radar der Öffentlichkeit stattfand. Ort des Treffens war das Paul-Löbe-Haus des Deutschen Bundestages.
    Woke Sprechblasen, braune Realität: Wie deutsche "Werte-Politiker" Faschisten hofieren
    Meinung
    Woke Sprechblasen, braune Realität: Wie deutsche "Werte-Politiker" Faschisten hofieren

Vonseiten der Gastgeber war die Anhörung prominent besetzt: Roderich Kiesewetter (CDU), die Vizefraktionschefin der Grünen, Agnieszka Brugger, Anton Hofreiter sowie weitere ihrer Parteikollegen nahmen daran teil.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Ich darf da ja auch nicht naeher drauf eingehen.
    Sie stellten die Frage, ich hatte kommentiert.
    Der Rest Ihres Verhaltens interessiert mich nicht.

Zerschmetterling
    Gast

Sie stellten die Frage, ich hatte kommentiert.
    Der Rest Ihres Verhaltens interessiert mich nicht.
    Das ist in Ordnung ich akzeptiere das so.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Jetzt verstehe ich dich. Ja Schrobenhausen wird dann kein Städtchen mehr sein
    sondern ein Riesen-Krater!
    Siehste! Immer Unannehmlichkeiten durch diesen Putin

Obwohl, ich bekomme ja sowohl Kilometer als auch Fahrzeit bezahlt. Go, Putin, go!

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    wo sollen die sein, kannst Du nicht erklären? Quellen am besten dazu

Meinst Du die CDU und SPD, Grünen Banden, die ständig Mord Nazis empfangen aus der Ukraine

Mit Dank an die Grünen ‒ Bundestag hofiert "Asow"-Nazis
    26 Mai 2025 19:18 Uhr

Die Allianz, welche die deutsche Politik mit Banderisten und Neonazis eingeht, wird durch eine Anhörung im Deutschen Bundestag besonders deutlich: "Asow"-Kämpfer sollen Mitte Mai vor Abgeordneten als Opfer Russlands aufgetreten sein.

Mitte des Monats nahmen die sogenannten "Asowstahl-Verteidiger" der faschistischen 12. "Asow"-Brigade (jüngst zum 1. Korps erweitert) der ukrainischen Nationalgarde als Referenten im Deutschen Bundestag teil. Darüber [Links nur für registrierte Nutzer] am Montag. Die Autorin des Berichtes, die Publizistin Susann Witt-Stahl, recherchierte zu dem Treffen, das unter dem Radar der Öffentlichkeit stattfand. Ort des Treffens war das Paul-Löbe-Haus des Deutschen Bundestages.
    Meinung

Vonseiten der Gastgeber war die Anhörung prominent besetzt: Roderich Kiesewetter (CDU), die Vizefraktionschefin der Grünen, Agnieszka Brugger, Anton Hofreiter sowie weitere ihrer Parteikollegen nahmen daran teil.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    die gut geschmierte Medien Betrugs Maschine, mit jungen dummen Frauen, macht das jetzt

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer