-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Schon traurig sowas. Sprechen die gleiche Sprache, haben fast den gleichen kulturellen Hintergrund und lassen sie nicht rein. Fordern aber, dass Europa sich darum kümmern soll !
Nix da, wir haben sowieso zu viele Pali Araber hier, die nur kriminell sind und Sozialleistungen abgreifen.
Das hat aber auch einen Hintergrund,
denn diese Länder wollen nicht in der arabischen Welt als "Verursacher des palästinensischen Exodus" dastehen,
d.h. zum Vorteile Israels eine Bevölkerungsverlagerung unterstützen bzw vornehmen. Sie sind der Meinung, das Israel
und die Palästinenser gefälligst gemeinsam ihre Probleme lösen sollten und nicht auf dem Rücken anderer Länder
austragen sollen. Dieser Ansicht sollten wir uns auch man anschliessen.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Die USA und England haben Israels Vertreibungswillen der Palis nach Ägypten abgelehnt!
kd
Ist ja auch verständlich.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nein, daran glauben nur Kopfkranke. Ist dir aber anscheinend nicht bewusst.
Gehen Sie zum Psychiater, Sie armseliger Wicht, der sich als "kopfkranker" meint über andere Menschen äussern zu können bzw. zu müssen.
Wenn Sie zu mir schreiben wollen, dann schreiben Sie zum Thema etwas, sachlich und begründet, und nicht ihren fortwährenden Scheiss, der sich wahrscheinlich aus einer primitiven steinzeitlichen Mentalität nährt.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Gehen Sie zum Psychiater, Sie armseliger Wicht, der sich als "kopfkranker" meint über andere Menschen äussern zu können bzw. zu müssen.
Wenn Sie zu mir schreiben wollen, dann schreiben Sie zum Thema etwas, sachlich und begründet, und nicht ihren fortwährenden primitivem Scheiss, der sich wahrscheinlich aus einer steinzeitlichen Mentalität nährt.
Die Begründung habe ich doch geliefert. Hier Stichwort Kopfkranke!
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Die USA und England haben Israels Vertreibungswillen der Palis nach Ägypten abgelehnt!
Mit welchem Recht sollen denn die Palis nach Ägypten vertrieben werden?Du hast immer noch nicht kapiert, daß ohne Zweistaatenlösung Nahost nie und nimmer zur Ruhe kommt! Wirklich traurig ist, daß Du eine israelische Politik unterstützt, die unabhängig von dem sinnlosen Völkermord deutschen Interessen nur schadet!
kd
Eine Zweistaatenlösung, mit gemeinsamer Grenze soll Frieden bringen ? Nie tritt das ein. Die Einen am Nordpol, die Anderen am Südpol. Dann könnte es klappen, wenn der Eine nicht Interkontinentalraketen hat.
-
Es wird der Tag kommen, da wird der Name Israel gleichbedeutend sein mit Staatsterror, und Israeli mit Terrorist.
Dieser hält inzwischen seit über 56 Jahren an: der Staatsterror Israels, wachhund der USA im Nahen Osten.
-
Siedlergewalt im Westjordanland – diese Grafiken zeigen das Ausmass
https://www.watson.ch/international/...en-das-ausmass
-
Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...
# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
# => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben und töten, Deutschland wird es unterstützen, auch wenn die Semiten schleichend ausgelöscht werden.
-
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nicht mal lesen kannst du, du Hilfsmusel. Du sollst mir nicht beweisen, was ich vermute, sondern das Gegenteil. Kannste nicht ? Dachte ich mir.
Das Bild spricht für sich - Du kommst mit einer hanebüchenen Verdrehung der Tatsachen und erwartest, ich soll es falsifizieren. #clownsfiesta
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Eine Zweistaatenlösung, mit gemeinsamer Grenze soll Frieden bringen ? Nie tritt das ein. Die Einen am Nordpol, die Anderen am Südpol. Dann könnte es klappen, wenn der Eine nicht Interkontinentalraketen hat.
Dem verstorbenen Uri Avnery bzw. auch aktuell Ex MP Olmert vertraue ich zur Beurteilung einer Zwei-Staaten-Lösung mehr wie Deinem Nachgeplapper von@Soshana!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das Bild spricht für sich - Du kommst mit einer hanebüchenen Verdrehung der Tatsachen und erwartest, ich soll es falsifizieren. #clownsfiesta
Das Bild zeigt eine Momentaufnahme. Aus der kann man nichts deuten, außer man ist verblendet und hasst Israelis.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ich bin auch Linkshänder (und Linksfüsser) aber mit der Schere schneiden kann ich komischerweise nur mit Rechts.:crazy:
hier, ich auch exactement.:dg:
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wenn Sie zu mir schreiben wollen, dann schreiben Sie zum Thema etwas, sachlich und begründet, und nicht ihren fortwährenden Scheiss, der sich wahrscheinlich aus einer primitiven steinzeitlichen Mentalität nährt.
Als Nachtrag und der Sachlichkeit wegen: Da hat jemand im für ihn richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt oder die Kamera auf Serienaufnahme gestellt um später solche Gestalten wie dich zu begeistern.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Dem verstorbenen Uri Avnery bzw. auch aktuell Ex MP Olmert vertraue ich zur Beurteilung einer Zwei-Staaten-Lösung mehr wie Deinem Nachgeplapper von@Soshana!
kd
Die Araber wollen ja keinen eigenen Staat. Man hat es ihnen ja schon öfters angeboten. Der letzte Plan von Trumpf mit den Tunneln war doch annehmbar. Sie wollen nicht große Tortenstücke, sie wollen die ganze Torte. Wenn der laufende Konflikt beendet ist und es danach wieder mit Raketenterror weitergeht, dann gibts bald keine Paligebiete mehr.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Als Nachtrag und der Sachlichkeit wegen: Da hat jemand im für ihn richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt oder die Kamera auf Serienaufnahme gestellt um später solche Gestalten wie dich zu begeistern.
Was sind Sie doch nur für ein Hirni.
Lernen Sie erst einmal die Begriffe, ihre Bedeutung und Wirksamkeit, und melden sich erneut. Also in Jahren.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Beweise mir das Gegenteil, von dem, was ich vermute. Du kannst es nicht !
bei diesem bild kam mir gleich das mit dem jungen im warschauer ghetto in den sinn.
das kennst du garantiert auch .....
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
sowas gibt es? Du warst zu lange bei den Klimaklebern und bei fryday for future
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Was sind Sie doch nur für ein Hirni.
Lernen Sie erst einmal die Begriffe, ihre Bedeutung und Wirksamkeit, und melden sich erneut. Also in Jahren.
Sehr Sachlich!
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es wird der Tag kommen, da wird der Name Israel gleichbedeutend sein mit Staatsterror, und Israeli mit Terrorist.
Dieser hält inzwischen seit über 56 Jahren an: der Staatsterror Israels, wachhund der USA im Nahen Osten.
-
-
# Deutschland bleibt
bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der
unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel
Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
# => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben und töten, Deutschland wird es unterstützen, auch wenn die Semiten schleichend ausgelöscht werden.
-
dpa, heute 03:17 Uhr
Zahl getöteter UN-Mitarbeiter im Gazastreifen steigt auf 92
Die Zahl der getöteten Mitarbeiter der Vereinten Nationen im Gaza-Krieg ist auf 92 gestiegen.
Diese Zahl nannte der Generalkommissar des UN-Palästinenserhilfswerks UNRWA, Philippe Lazzarini, in einem am Donnerstag veröffentlichten Interview des Schweizer Medienhauses Tamedia, wie die nationale Nachrichtenagentur Keystone-SDA berichtete. Die Vereinten Nationen hätten weltweit noch in keinem Konflikt innerhalb eines Monats so viele Todesfälle zu verzeichnen gehabt. Er warnte vor dem Kollaps der öffentlichen Ordnung.
Mehr als 700.000 Menschen seien inzwischen in die Einrichtungen des Hilfswerks geflüchtet. "Unglücklicherweise sind auch schon mehr als 50 unserer Einrichtungen getroffen worden", sagte er. Dutzende Menschen seien dabei getötet, Hunderte verletzt worden. Viele Menschen seien aus dem Norden in den Süden gegangen. "Doch der Süden hat sich auch nicht als sicherer erwiesen", sagte Lazzarini. Ein Drittel der Mitarbeitenden des Hilfswerks sei im Süden gestorben.
--
Korrektur zum teilzitierten Bericht:
=> Es sollen mehr als 1.500.000 SEMITEN auf der Flucht sein (nicht wie oben mit 700.000 angegeben), vertrieben vom Besatzerstaat Israel.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
bei diesem bild kam mir gleich das mit dem jungen im warschauer ghetto in den sinn.
das kennst du garantiert auch .....
Meinste das hier: Elendige Nazisau bedroht eine arme, unschuldige Judenblage ?
https://up.picr.de/46602307cn.jpeg
Einer der meist missbrauchtesten Bilder seiner Zeit.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
dpa, heute 03:17 Uhr
Zahl getöteter UN-Mitarbeiter im Gazastreifen steigt auf 92
Die Zahl der getöteten Mitarbeiter der Vereinten Nationen im Gaza-Krieg ist auf 92 gestiegen.
Diese Zahl nannte der Generalkommissar des UN-Palästinenserhilfswerks UNRWA, Philippe Lazzarini, in einem am Donnerstag veröffentlichten Interview des Schweizer Medienhauses Tamedia, wie die nationale Nachrichtenagentur Keystone-SDA berichtete. Die Vereinten Nationen hätten weltweit noch in keinem Konflikt innerhalb eines Monats so viele Todesfälle zu verzeichnen gehabt. Er warnte vor dem Kollaps der öffentlichen Ordnung.
Mehr als 700.000 Menschen seien inzwischen in die Einrichtungen des Hilfswerks geflüchtet. "Unglücklicherweise sind auch schon mehr als 50 unserer Einrichtungen getroffen worden", sagte er. Dutzende Menschen seien dabei getötet, Hunderte verletzt worden. Viele Menschen seien aus dem Norden in den Süden gegangen. "Doch der Süden hat sich auch nicht als sicherer erwiesen", sagte Lazzarini. Ein Drittel der Mitarbeitenden des Hilfswerks sei im Süden gestorben.
--
Korrektur zum teilzitierten Bericht:
=> Es sollen mehr als 1.500.000 SEMITEN auf der Flucht sein (nicht wie oben mit 700.000 angegeben), vertrieben vom Besatzerstaat Israel.
Ach die alltägliche Wasserstandsmeldung vom Griechenbürschel Nachbar. Hab ich schon darauf gewartet.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
genau das meinte ich.
hast du auch das andere, wo die perspektive anders ist zum vergleich?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Solche Bilder gibts auch aus dem 2 Weltkrieg, mit denen will man deutsche Soldaten als böse hinstellen. Beschwere dich da dass es aus dem Kontext gerissen ist und du stehst mit einem Bein im Knast.
Bei der Wehrmachtssaustellung des Reemtsma-Clans gab es dieses Foto eines Wehrmachtssoldaten, der angeblich auf flüchtende Frauen schießt.
Da wurde auch nur ein verfälschender Ausschnitt gezeigt.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ach die alltägliche Wasserstandsmeldung vom Griechenbürschel Nachbar. Hab ich schon darauf gewartet.
Er ist "neutral Unparteiischer".Aber irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass er sich auf die Seite der Judenhetzer geschlagen hat.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Bei der Wehrmachtssaustellung des Reemtsma-Clans gab es dieses Foto eines Wehrmachtssoldaten, der angeblich auf flüchtende Frauen schießt.
Da wurde auch nur ein verfälschender Ausschnitt gezeigt.
Dieses Foto ist eine Montage. Wurde sogar hier im Forum vor Jahren mal anhand von diversen Fragmenten in dem Foto belegt.(Schattenwurf, der Soldat steht "in der Luft").
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
-
-
# Deutschland bleibt
-
euronews.com
1,5 Mio. Vertriebene in Gaza: Gefahr von Infektionskrankheiten
https://de.euronews.com/2023/11/09/1...onskrankheiten
-
Hinweis:
Nach Ansicht manchen gestörten Users ist DIESE Meldung von euronews.com Judenhetzte.
Gehören Nachrichten über Israel schon zur Judenhetze?
Ist unbedeutend, wir wollen versuchen, die Fakten zu erkennen, und das ganzheitliche Bild, aus dem sich die Besetzung der SEMITEN durch den Besatzerstaat aufzeigt.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ach und da muss man mit der Knarre draufhalten?! Du bist ein Arschloch! Wären die Rollen vertauscht würdest Du jetzt runwinseln wie unmenschlich die Palis seien! :fuck:
Aus diesem Bildausschnitt läßt sich doch überhaupt nicht erkennen, in welche Richtung der Soldat seine Waffe hält.
Aus der Perspektive von weiter rechts sieht das wahrscheinlich ganz anders aus.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
die WHO, UNICEF Banden wollen ja auch was verdienen. Weitermachen, Alles normal
-
https://www.tickaroo.com/api/mediapr...hW5wfE4r2w512C
Werter User, das ist Ihre Wohngegend für die nächste Zeit, sollten Sie SEMIT sein.
-
-
ISLAM!
Kinder wurden als Sexsklaven verkauft und gekauft. Ein 55-jähriger afghanischer Muslim heiratet ein Kind. Alte Afghanen heiraten Kinder, die noch nicht einmal 9 Jahre alt sind!
https://twitter.com/RadioGenoa/statu...09297144168705
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
https://www.tickaroo.com/api/mediapr...hW5wfE4r2w512C
Werter User, das ist Ihre Wohngegend für die nächste Zeit, sollten Sie SEMIT sein.
# Deutschland bleibt
-
Ach komm, der Gazastreifen war noch nie für seine überragende Architektur bekannt. Die Hamas hat ja die EU Fördermittel lieber in Kassamraketen gesteckt, als in Häuserbau.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
-
-
# Deutschland bleibt
-
Die Weltgemeinschaft zeigt Gesicht, nachdem der Besatzerstaat Israel über 10.000 SEMITEN tötete, darunter 50% Frauen und Kinder.
Es wird immer mehr vom Apartheidstaat Israel gesprochen, alles voran der Staat, der früher unter der Apartheid litt.
-
»Israel wendet exzessiv und unverhältnismäßig Gewalt an«
https://www.spiegel.de/geschichte/na...0b482f#ref=rss
Der Historiker Omer Bartov spricht von einem Apartheidsregime Israels im Westjordanland.
Im Interview erklärt er, warum er diese Aussage nicht für antisemitisch hält und was im aktuellen Krieg seine größte Sorge ist.
-
Nachtrag:
AI (Amnesty International) hat ihren Vorwurf des Apartheidstaates Israel erneuert.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Das Bild ist uralt, wird jetzt wieder von islamistischen FakeProduzenten aufgewärmt!
.....ausgehöhlt - 20. November 2017
https://www.palaestina-portal.eu/2017%2011%2021.html
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ich vermutete ja, dass das Bild aus der Westbank war und lag damit richtig.
Ach und 6 Jahre ist es auch schon alt. Na sowas !
Nachbar übernehme mal bitte.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Aus diesem Bildausschnitt läßt sich doch überhaupt nicht erkennen, in welche Richtung der Soldat seine Waffe hält.
Aus der Perspektive von weiter rechts sieht das wahrscheinlich ganz anders aus.
Unstrittig und auch im Talmud festgeschrieben ist doch der jüdische Haß auf Nichtjuden, der eben auch vor Kindern nicht Halt macht!Nichts anderes sagt dieses Bild aus.
Ärzte ohne Grenzen: Israel zielt darauf ab, so viele Menschen wie möglich zu töten
Bei israelischen Luftangriffen auf ein Flüchtlingslager im Zentrum des Gazastreifens sind am Sonntag mehr als 50 Menschen getötet und Dutzende verletzt worden. Das Lager liegt in der von der israelischen Armee ausgewiesenen Evakuierungszone für die Zivilbevölkerung des Gazastreifens. Nach Angaben des palästinensischen Gesundheitsministeriums ist die Zahl der Todesopfer auf über 9.770 gestiegen, darunter 4.880 Kinder.
Ein Arzt der internationalen humanitären Organisation Ärzte ohne Grenzen, der im Gaza Arab National Hospital arbeitet, wies darauf hin, dass 40 Prozent der Krankenhauseinrichtungen durch israelischen Beschuss zerstört wurden. Zudem berichtete er von Verletzungsfällen bei Patienten durch chemische Waffen. Dabei bezog er sich auf weißen Phosphor.
https://rumble.com/v3u1jnj-rzte-ohne...ich-zu-tt.html
kd
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich vermutete ja, dass das Bild aus der Westbank war und lag damit richtig.
Ach und 6 Jahre ist es auch schon alt. Na sowas !
Nachbar übernehme mal bitte.
:gp:
Handelt es sich hierbei um die Inszenierung von Videopropaganda?
https://twitter.com/WallStreetSilv/s...78852763418810
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das ist aber eine bösartige Unterstellung von dir, hihi !
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Man wird ja wohl noch fragen dürfen?!
;)
Außerdem würde ich alle ISLAM-Unterstützer gerne fragen,
ob sie einem islamistischen Deutschland leben wollen?
Wenn nein?
Dann raus mit dem Islam.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Unstrittig und auch im Talmud festgeschrieben ist doch der jüdische Haß auf Nichtjuden, der eben auch vor Kindern nicht Halt macht!Nichts anderes sagt dieses Bild aus.
Ärzte ohne Grenzen: Israel zielt darauf ab, so viele Menschen wie möglich zu töten
Bei israelischen Luftangriffen auf ein Flüchtlingslager im Zentrum des Gazastreifens sind am Sonntag mehr als 50 Menschen getötet und Dutzende verletzt worden. Das Lager liegt in der von der israelischen Armee ausgewiesenen Evakuierungszone für die Zivilbevölkerung des Gazastreifens. Nach Angaben des palästinensischen Gesundheitsministeriums ist die Zahl der Todesopfer auf über 9.770 gestiegen, darunter
4.880 Kinder.
Ein Arzt der internationalen humanitären Organisation Ärzte ohne Grenzen, der im Gaza Arab National Hospital arbeitet, wies darauf hin,
dass 40 Prozent der Krankenhauseinrichtungen durch israelischen Beschuss zerstört wurden. Zudem berichtete er von Verletzungsfällen bei Patienten durch chemische Waffen. Dabei bezog er sich auf weißen Phosphor.
https://rumble.com/v3u1jnj-rzte-ohne...ich-zu-tt.html
kd
-
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Man wird ja wohl noch fragen dürfen?!
;)
Außerdem würde ich alle ISLAM-Unterstützer gerne fragen,
ob sie einem islamistischen Deutschland leben wollen?
Wenn nein?
Dann raus mit dem Islam.
Vom ungeborenen Fötus, bis zum alten Tattergreis, raus mit dem Gesindel !
-
Teilzitat von mir gekürzt
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Gut
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
mmmmmmmmmmh
Woran DAS wohl liegt?
https://pbs.twimg.com/media/F-bfkDvW...g&name=900x900