Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
1,5 Mio. Vertriebene in Gaza: Gefahr von Infektionskrankheiten
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Hinweis:
Nach Ansicht manchen gestörten Users ist DIESE Meldung von euronews.com Judenhetzte.
Gehören Nachrichten über Israel schon zur Judenhetze?
Ist unbedeutend, wir wollen versuchen, die Fakten zu erkennen, und das ganzheitliche Bild, aus dem sich die Besetzung der SEMITEN durch den Besatzerstaat aufzeigt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Werter User, das ist Ihre Wohngegend für die nächste Zeit, sollten Sie SEMIT sein.
Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...
# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
# => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben und töten, Deutschland wird es unterstützen, auch wenn die Semiten schleichend ausgelöscht werden.
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
ISLAM!
Kinder wurden als Sexsklaven verkauft und gekauft. Ein 55-jähriger afghanischer Muslim heiratet ein Kind. Alte Afghanen heiraten Kinder, die noch nicht einmal 9 Jahre alt sind!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Die Weltgemeinschaft zeigt Gesicht, nachdem der Besatzerstaat Israel über 10.000 SEMITEN tötete, darunter 50% Frauen und Kinder.
Es wird immer mehr vom Apartheidstaat Israel gesprochen, alles voran der Staat, der früher unter der Apartheid litt.
-
»Israel wendet exzessiv und unverhältnismäßig Gewalt an«
Der Historiker Omer Bartov spricht von einem Apartheidsregime Israels im Westjordanland.
Im Interview erklärt er, warum er diese Aussage nicht für antisemitisch hält und was im aktuellen Krieg seine größte Sorge ist.
-
Nachtrag:
AI (Amnesty International) hat ihren Vorwurf des Apartheidstaates Israel erneuert.