+ Auf Thema antworten
Seite 2026 von 4916 ErsteErste ... 1026 1526 1926 1976 2016 2022 2023 2024 2025 2026 2027 2028 2029 2030 2036 2076 2126 2526 3026 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.251 bis 20.260 von 49157

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Gehen Sie zum Psychiater, Sie armseliger Wicht, der sich als "kopfkranker" meint über andere Menschen äussern zu können bzw. zu müssen.

Wenn Sie zu mir schreiben wollen, dann schreiben Sie zum Thema etwas, sachlich und begründet, und nicht ihren fortwährenden Scheiss, der sich wahrscheinlich aus einer primitiven steinzeitlichen Mentalität nährt.
    Als Nachtrag und der Sachlichkeit wegen: Da hat jemand im für ihn richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt oder die Kamera auf Serienaufnahme gestellt um später solche Gestalten wie dich zu begeistern.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Dem verstorbenen Uri Avnery bzw. auch aktuell Ex MP Olmert vertraue ich zur Beurteilung einer Zwei-Staaten-Lösung mehr wie Deinem Nachgeplapper von@Soshana!

kd
    Die Araber wollen ja keinen eigenen Staat. Man hat es ihnen ja schon öfters angeboten. Der letzte Plan von Trumpf mit den Tunneln war doch annehmbar. Sie wollen nicht große Tortenstücke, sie wollen die ganze Torte. Wenn der laufende Konflikt beendet ist und es danach wieder mit Raketenterror weitergeht, dann gibts bald keine Paligebiete mehr.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Als Nachtrag und der Sachlichkeit wegen: Da hat jemand im für ihn richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt oder die Kamera auf Serienaufnahme gestellt um später solche Gestalten wie dich zu begeistern.
    Was sind Sie doch nur für ein Hirni.
    Lernen Sie erst einmal die Begriffe, ihre Bedeutung und Wirksamkeit, und melden sich erneut. Also in Jahren.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Beweise mir das Gegenteil, von dem, was ich vermute. Du kannst es nicht !
    bei diesem bild kam mir gleich das mit dem jungen im warschauer ghetto in den sinn.

das kennst du garantiert auch .....
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    sowas gibt es? Du warst zu lange bei den Klimaklebern und bei fryday for future
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Was sind Sie doch nur für ein Hirni.
    Lernen Sie erst einmal die Begriffe, ihre Bedeutung und Wirksamkeit, und melden sich erneut. Also in Jahren.
    Sehr Sachlich!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Es wird der Tag kommen, da wird der Name Israel gleichbedeutend sein mit Staatsterror, und Israeli mit Terrorist.
    Dieser hält inzwischen seit über 56 Jahren an: der Staatsterror Israels, wachhund der USA im Nahen Osten.
    -
    Siedlergewalt im Westjordanland – diese Grafiken zeigen das Ausmass
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -

Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
    Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...

# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
    # Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
    # Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
    # => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben und töten, Deutschland wird es unterstützen, auch wenn die Semiten schleichend ausgelöscht werden.
    -
    dpa, heute 03:17 Uhr
    Zahl getöteter UN-Mitarbeiter im Gazastreifen steigt auf 92

Die Zahl der getöteten Mitarbeiter der Vereinten Nationen im Gaza-Krieg ist auf 92 gestiegen.
    Diese Zahl nannte der Generalkommissar des UN-Palästinenserhilfswerks UNRWA, Philippe Lazzarini, in einem am Donnerstag veröffentlichten Interview des Schweizer Medienhauses Tamedia, wie die nationale Nachrichtenagentur Keystone-SDA berichtete. Die Vereinten Nationen hätten weltweit noch in keinem Konflikt innerhalb eines Monats so viele Todesfälle zu verzeichnen gehabt. Er warnte vor dem Kollaps der öffentlichen Ordnung.

Mehr als 700.000 Menschen seien inzwischen in die Einrichtungen des Hilfswerks geflüchtet. "Unglücklicherweise sind auch schon mehr als 50 unserer Einrichtungen getroffen worden", sagte er. Dutzende Menschen seien dabei getötet, Hunderte verletzt worden. Viele Menschen seien aus dem Norden in den Süden gegangen. "Doch der Süden hat sich auch nicht als sicherer erwiesen", sagte Lazzarini. Ein Drittel der Mitarbeitenden des Hilfswerks sei im Süden gestorben.

--
    Korrektur zum teilzitierten Bericht:
    => Es sollen mehr als 1.500.000 SEMITEN auf der Flucht sein (nicht wie oben mit 700.000 angegeben), vertrieben vom Besatzerstaat Israel.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    bei diesem bild kam mir gleich das mit dem jungen im warschauer ghetto in den sinn.

das kennst du garantiert auch .....
    Meinste das hier: Elendige Nazisau bedroht eine arme, unschuldige Judenblage ?

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Einer der meist missbrauchtesten Bilder seiner Zeit.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

dpa, heute 03:17 Uhr
    Zahl getöteter UN-Mitarbeiter im Gazastreifen steigt auf 92

Die Zahl der getöteten Mitarbeiter der Vereinten Nationen im Gaza-Krieg ist auf 92 gestiegen.
    Diese Zahl nannte der Generalkommissar des UN-Palästinenserhilfswerks UNRWA, Philippe Lazzarini, in einem am Donnerstag veröffentlichten Interview des Schweizer Medienhauses Tamedia, wie die nationale Nachrichtenagentur Keystone-SDA berichtete. Die Vereinten Nationen hätten weltweit noch in keinem Konflikt innerhalb eines Monats so viele Todesfälle zu verzeichnen gehabt. Er warnte vor dem Kollaps der öffentlichen Ordnung.

Mehr als 700.000 Menschen seien inzwischen in die Einrichtungen des Hilfswerks geflüchtet. "Unglücklicherweise sind auch schon mehr als 50 unserer Einrichtungen getroffen worden", sagte er. Dutzende Menschen seien dabei getötet, Hunderte verletzt worden. Viele Menschen seien aus dem Norden in den Süden gegangen. "Doch der Süden hat sich auch nicht als sicherer erwiesen", sagte Lazzarini. Ein Drittel der Mitarbeitenden des Hilfswerks sei im Süden gestorben.

--
    Korrektur zum teilzitierten Bericht:
    => Es sollen mehr als 1.500.000 SEMITEN auf der Flucht sein (nicht wie oben mit 700.000 angegeben), vertrieben vom Besatzerstaat Israel.
    Ach die alltägliche Wasserstandsmeldung vom Griechenbürschel Nachbar. Hab ich schon darauf gewartet.

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Meinste das hier: Elendige Nazisau bedroht eine arme, unschuldige Judenblage ?

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Einer der meist missbrauchtesten Bilder seiner Zeit.
    genau das meinte ich.

hast du auch das andere, wo die perspektive anders ist zum vergleich?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer