AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Chef des israelischen Verteidigungsministeriums nannte die Ermordung Khameneis eines der Ziele der Operation
...
Du machst ja schon wieder Werbung für Mord...siehste mal wie du die blutrünstigen Verse verinnerlicht hast :)
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der Faschist Katz, Israel, mit deutschem Namen, erklärt, dass der alte Mann in Iran nicht mehr leben dürfe.
Will das zivilisierte Europa im Gegenzug erklären, dass Katz, der zur Tötung aufruft, in den Knast und auf dem elektrischen Stuhl gehört?
Oder wird das zivilisierte Europa nur zuschauen und Waffen an den Aggressor Israel liefern?
Sie erkennen die Notwendigkeit der Staaten der Mittelmeerunion (inkl. Serbien, ohne Israel) ihre Mittelmeerunion weiter zu entwickeln.
Die deutsche NS-Vergangenheit ist Teil Deutschlands, die Mittelmeerstaaten sollen nicht belastet werden.
-
Katz: Khamenei darf nicht weiter existieren
zougla.gr
https://www.zougla.gr/kosmos/kats-de...i-na-yparchei/
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du machst ja schon wieder Werbung für Mord...siehste mal wie du die blutrünstigen Verse verinnerlicht hast :)
Sie sehen also, ich bin nicht die Einzige, die Khameneis Kopf einfordert.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich kenne und beziehe keine jüdischen Medien. Da könntest du mich ja einmal aufklären, welche Medien du ansprichst.
Mir sind keine Anschläge, Zerstörungen usw. bekannt, die Juden in Deutschland durchgeführt haben sollten.
Dagegen gibt es etliche Anschläge, die mit iranischer Unterstützung in Deutschland durchgeführt wurden.
Der Iran, also das derzeitige Terror-Mullah-Regime, ist weltweit dafür bekannt, dass es Terror-Chaoten unterstützt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es ging um deine Aussage, du beziehst dich nicht auf jüdische Medien.
Mit Aussagelogik hast du es nicht so.
Nur weil BILD, SPIEGEL, Berliner Zeitung usw. in Deutschland herausgegeben werden, heißt es nicht, daß hinter diesen Presserzeugnissen keine einflussreichen Juden und Zionisten stehen.
---
Doch doch, mit der Aussagenlogik habe ich es sehr wohl.
Wie man aus meinem Beitrag erkennen kann, "beziehe" ich keine jüdischen Medien.
Dieser Hinweis von mir hat absolut nichts damit zu tun, dass ich mich auf etwas beziehe.
So etwas hättest du doch erkennen müssen.
Dein letzter Satz lässt also klar erkennen, dass du, wenn du aus der Bild-Zeitung zitierst, aus jüdischen Medien zitierst.
Gut, dann hätten wir das ja geklärt.
Die durchgeknallten Juden haben das iranische AKW Buschehr bombardiert.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Doch doch, mit der Aussagenlogik habe ich es sehr wohl. ...
Aus A folgt B. Du sagtest, weil aus A auch C folgt, würde nicht B folgen.
Du bist dumm wie Stroh und auch äußerst von deiner Dummheit überzeugt.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nochmal Mahler, weil dein Zitat wie die Faust aufs Auge passt.
Statt sich zu fragen, ob sich die Wahrheit des Mosaismus im „jüdischen nationalistischen Messianismus“ – in den „im Namen der Thora verübten Verbrechen“ - „zur Kenntlichkeit entstellt“ (Ernst Bloch) haben könnte, werden wir dazu verführt, die Wahrheit gegen Beliebigkeit einzutauschen. Denn alles sei nur eine Frage der Interpretation, deren es bekanntlich unendlich viele gibt.
In seiner „Geschichte der Juden“ vermerkt Heinrich Grätz nicht ohne Stolz, daß die Judenheit in den Lehrhäusern die Kunst erlernt, durch „Interpretation“ alles und sein Gegenteil zu „beweisen“.
Hier schwenkt Atzmon also „ein rotes Tuch“.
Will er die in Gaza zu Tode gebombten Palästinenser davon überzeugen, daß sie „lediglich einer Interpretation der Thora“ und nicht der Thora selbst zum Opfer gefallen seien?
Und wie will er uns von der „Harmlosigkeit“ der „religiös inspirierten“ Juden überzeugen, da er doch selbst die Gefährlichkeit des Judaismus schlechthin ausspricht?
---
Die richtige Auslegung von Schriften und ihre Interpretation ist halt eine hohe Kunst.
Ich kenne das ja aus der Juristerei. Bei religioesen Schriften der Juden duerfte es aehnlich sein ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sie sehen also, ich bin nicht die Einzige, die Khameneis Kopf einfordert.
Eben - letztendlich tickt ihr offenbar alles gleich. Lug und Trug, Terror und Folter, Mord und Totschlag... Das ist das was du hier propagierst. Du befindest dich tatsächlich auf einer anderen Ebene - abseits der Menschlichkeit.
Zitat:
Zitat von
Soshana
19.6.2025 / vor 7 Stunden
Putin: Iran hat kein Interesse an einer Zusammenarbeit mit Russland im Bereich der Luftverteidigung gezeigt
Das Abkommen über eine strategische Partnerschaft mit Teheran enthält keine Artikel, die sich auf den Verteidigungssektor beziehen.
Quelle:
https://www.vedomosti.ru/politics/ne...utm_term=43885
Die Meldung werte ich mal als positives Signal Russlands an Israel.
Dass Putin am Ende eher zu Israel und nicht zu den Moerdermullahs halten wuerde, war ja meine Einschaetzung schon vor einigen Tagen.
Auf Putin und Russland als Vermittler in diesem Dauerkonflikt habe ich ja schon frueher gesetzt.
Gut waere es, wenn die Mullahs die Hand zum Frieden gegenueber Israel ausstrecken wuerden. Das wuerde auch viel drohendes Unheil ueber den Iran abwenden.
Das Likudregime sollte sich seiner schlechten Position bewusst werden. Durch den voelkerrechtswidrigen Angriffskrieg ohne offizielle Kriegserklarung und die einen Tag spaeter vom isralischen Verteidigungsminister Katz oeffentlich verkuendete Drohung mit dem Einsatz von Nukleawaffen " Teharan brennen " zu lassen, steckt Israel, mit Verlaub gesagt, bis zum Hals in der " Scheisse ". Ein ueberzeugendes Friedensangebot waere daher nur die bedingungslose Kapitulation des israelischen Likudregimes, Ruecktritt und Neuwahlen. Vor den Neuwahlen ein Betaetigungsverbot der Likudpartei.
Danach kann sich der faild-state Israel zumindest aeusserlich die " Scheisse " abwaschen.