AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Bei einer Messerstecherei in einer Flüchtlingsunterkunft in Westerland auf Sylt ist am Mittwochmorgen ein Mann getötet worden.
Böse Gegend. Da war ich in den Sommerferien mit der Familie, und bin bei Gosch gerade nochmal mit dem Leben davongekommen.
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Danke für die Info. Eventuell wird das ja in der Mediathek archiviert.
Diese dreisten Forderungen nach erst Belohnung, dann evtl. Arbeit sollten doch jedem GEZ-Zuschauer eigentlich die Augen öffnen. Hoffentlich wird der Bericht dann erneut ausgestrahlt.
Entwarnung!!! Der arme Flüchtling will nur ein Haus für sich und seine sechs Kinder, dann sucht er sich eine Arbeit. Von Auto ist da nicht die Rede. Wir schaffen das also!:crazy:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beit...-November-2015
Zitat:
Zitat von
wtf
Böse Gegend. Da war ich in den Sommerferien mit der Familie, und bin bei Gosch gerade nochmal mit dem Leben davongekommen.
Fisch zu lange in der Sonne ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Eben in den systemnachrichten wurden "Flüchtlinge" interviewt. Ursprünglich ging es darum, daß jetzt die Bundeswehr stärker ran soll beim lustigen Umvolken.
Da äußerte sich ein Musel: "gebt uns jetzt ein Haus und ein Auto und ich bin bereit hart zu arbeiten"..... :haha:
Muhaahaahahaha.... Das Forum hat Recht gehabt. Ich hab`das immer für überzogen gehalten.. !!! Aber die sind(!) so drauf.. !!!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...-November-2015
unten den link anklicken.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Merkel wollte eigentlich die Massen, die sie angelockt hat, in die anderen EU-Länder verteilen, damit auch dort das Chaos ausbricht.
Hat aber nicht so richtig geklappt. Was für ein Pech aber auch für Merkel.
Na eher Pech für DEUTSCHE , also URDEUTSCHE .
Zitat:
Zitat von
Grenadier
Er wollte nicht gleich unverschaemt daherkommen, mit sechs zukuenftigen Topwissenschaftlern brauchste keinen Pkw sondern einen Kleinbus.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
im Grunde genommen erhofft sich doch Jeder was - die Firmen Aufträge und die Geilen junges Blut, daß sich nicht so ziert. Älterer Herr mit grauer Igelfrisur trifft sich mit Afrikanerin - knackig Hintern - sie ein bißchen enttäuscht - wegen Alter des Herrn...
Das junge geldgierige Blut, äh die Schoko-Braut mit knackigem Hintern, war nicht wegen dem Alter des geilen Igels enttäüscht, sie wollte ihn ja nicht heiraten, auch nicht, dass er geil war, so konnte sie ihm ja ihren Body anbieten und vermieten, sondern alleine, weil er ihr halt nur ein paar kümmerlichen Kröten angeboten hat...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Eben in den systemnachrichten wurden "Flüchtlinge" interviewt. Ursprünglich ging es darum, daß jetzt die Bundeswehr stärker ran soll beim lustigen Umvolken.
Da äußerte sich ein Musel: "gebt uns jetzt ein Haus und ein Auto und ich bin bereit hart zu arbeiten"..... :haha:
Muhaahaahahaha.... Das Forum hat Recht gehabt. Ich hab`das immer für überzogen gehalten.. !!! Aber die sind(!) so drauf.. !!!
Flintenuschi eroeffnet eine neue Front. Die Trachtentruppe rueckt aus zur Unterstuetzung der Fluchthelfer.
Zitat:
Zitat von
wtf
Bei Gosh habe ich 3x an gestanden bis ich ein Platz ergattern konnte.Sag nicht du hast so fort ein Platz bekommen?
Zitat:
Zitat von
torun
Flintenuschi eroeffnet eine neue Front. Die Trachtentruppe rueckt aus zur Unterstuetzung der Fluchthelfer.
Was wurde eigentlich aus dem THW?
Das wäre doch deren(!) Ressort!?