User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Brauchst Du nicht übel zu nehmen. Ich selbst halte mich auch nur für einen solchen und würde mir nie wagen, mehr sein zu wollen. Es wird mit Sicherheit alles nach links rücken. Ich lese gerade ein Buch über Geheimdienste. Und da zeigt sich ganz klar, was für Dillettantenhaufen die westlichen Dienste im Gegensatz zu den östlichen waren- und sind. Das Ergebnis wird man bald zu spüren bekommen.
Ich vermute schon laenger, dass der CIA und Teile der angelsaechsischen Machteliten einen Konflikt in Europa schueren und ausloesen wollen. Nach dem Nahen Osten soll jetzt Europa aus den Fugen gerissen werden.
Das dient auch US-amerikanischen Wirtschafts- und Hegemonialinteressen bei den Neocons, um Europa und Deutschland als Konkurrenten im Markt ausschalten zu koennen. Ausserdem fuerchten Teile der angelsaechsischen Machteliten in den USA ein Buendnis Deutschlands und Russlands, da dieser Machtblock eine gewaltige geopolitische Herausforderung der USA in Eurasien darstellen wuerde.
Durch einen Krieg bzw. eine Destabilisierung in Europa und die Flutung des Kontinents mit Millionen von Invasoren koennen die USA von ihrer zerfahrenen Wirtschaftspolitik im Innern in Zukunft ablenken.
Ausserdem liesse sich daran auch im Krieg und am darauf folgendem Aufbau wunderbar verdienen. US-Konzernen, US-Banken sowie US-Ruestungskonzernen wuerden Milliardeneinnahmen winken. Die oekonomischen Gewinne waeren enorm und die USA koennten sich am Wiederaufbau Europas gesund stossen. Auch koennten sich, wenn Europa dann einmal am Boden liegt, US-Konzerne viele assets in Europa zu Niedrigstpreisen erwerben und daraus einen Vorteil erlangen.
Eine Destabilisierung Europas und ein Krieg in Europa sind somit im US-amerikanischen Machtinteresse, zumindest bei Teilen der US Eliten. Nicht alle ! Donald Trump steht auf der Seite Deutschlands und Russlands und sieht die Welt multipolar. Trump will keinen Krieg !
Die jetzigen US-amerikanischen Machteliten bei den Neocons allerdings dulden in Europa keine souveraene europaeische Nationalstaaten, die mal mit Russland eine gemeinsame Wirtschafts- und Sicherheitspolitik unabhaengig von US Interessen betreiben koennten.
Deutschland wird also mit Russland zerstoert werden, weil die USA ihren Weltmachtstatus in Eurasien nicht verlieren duerfen. Diesem Ziel dient jetzt auch die Migrationswaffe, die absichtlich gegen die BRD vom CIA und diversen NGOs bzw. Instituten der Finanzeliten und ihren Marionetten gerichtet worden ist.
Merkel fungiert dabei als deren Werkzeug und wurde genau dafuer auch eingesetzt.
What Rothchilds and Rockefellers Fear Most...
Differences between nations are enflamed to create major discord opening the door for power struggles, war profiteers and human suffering
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Klar finden die das normal, sind doch unentwegt mit und bei ihresgleichen unterwegs.Den Hammer finde ich auch, daß die solche Aussagen auch einfach mal unkommentiert so stehen lassen. Finden die das(!?) schon normal?????
Ich sags ja immer wieder: HPF ist eine Eigene "Welt" - 95 % sind "drüben", beim System. Hermetisch abgeriegelt von anderen Infos.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!