AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Nathan
"Scharlach" ist zwar auch eine Krankheit, aber in diesem Themenbereich nicht relevant.
Aber durchaus! Wie Kachelmann schon erklärte: 2 Spinner, die Ober Guros der Scharlachtane, wie der Domik Jung, und die Medien, beherrschen die Verarschung
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Bei praktisch jedem von der EU geförderten Forschungsprojekt müssen die entwickelten Ergebnisse mit den "technology readiness levels" konfrontiert werden.
https://euraxess.ec.europa.eu/career...ajor-steps/trl
Wurde das bei den Klimamodellen gemacht? Konkret, wurden Klimamodelle in einer relevanten Umgebung (z.B. einer Biosphäre) getestet, bevor auf ihrer Basis Milliarden von Steuergeld umverteilt wurden?
Falls ja: wann und wo?
Falls nein: warum nicht?
Die AOGCM (Atm.OzeanischeGrosseComputerModelle) sind reine Simulationsprogramme.Flux Korrekturen inklusive.So bekommt man das gewünschte Ergebnis.Siehe der "Hockeystick" von M.Mann et al, der längst als Betrug entlarvt ist.Aufgrund solcher Mauscheleien werden Milliarden ausgegeben.Goebbels hatte recht- oft genug wiederholt, glauben die Leute daran. Und dann wird noch gesagt, die "Wissenschaft" sei sich zu 99% einig, was a.) unzutreffend b.) völlig unerheblich ist. Bullshit Bingo also.
Entscheidend ist, dass eine Temperaturerhöhung einem CO2 Anstieg vorausgeht, was insgesamt ja auch logisch ist.Damit ist die Rolle des Spurengases CO2 in der AGHW Theorie dahin.Aus.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Komplett weg? Gar keine Medien mehr, oder nur noch Medien, denen du das Gütesiegel verliehen hast?
Keine deutschfeindlichen Medien mehr. Richtig. Warum auch?
Zitat:
Zitat von
sibilla
da hast du recht, erzählen uns auch immer penetrant die medien.
ich habe mir das abgewöhnt zu schauen, ich mache frühmorgens das fenster auf und schaue raus nach meinem wetter.
was geht mich das wetter anderschtwo an? NIX!
Das lässt darauf schließen, dass du dein Leben lang nicht aus deinem Kaff rausgekommen bist. ALARM! DIE MAUER IST WEG! Es kann also losgehen mit den Reisen in die ganze Welt. Wohin es gehen soll könnte man u.a. auch vom Wetter am Zielort abhängig machen...
Zitat:
Zitat von
sibilla
d.............
ich habe mir das abgewöhnt zu schauen, ich mache frühmorgens das fenster auf und schaue raus nach meinem wetter.
was geht mich das wetter anderschtwo an? NIX!
das ist eine sehr gute Einstellung. Die Menschheit, hat sogar Tausende Jahre überlebt, ohne smartphone, oder DWD Wetter Dienst. Brauchen aber alle Halbaffen, mit Navi, weil man schon zudumm, um einen Beruf zulernen
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das lässt darauf schließen, dass du dein Leben lang nicht aus deinem Kaff rausgekommen bist. ..................
Schreib doch nicht so einen Schmarrn, das ist ja Geistig unterbelichtet
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Keine deutschfeindlichen Medien mehr. Richtig. Warum auch?
Möchte ich auch unterschreiben. Warum sollen wir Medien oder auch Parteien füttern, die unseren Staat mies machen. Ein deutsches Medium sollte deutschfreundlich sein, ich finde, das versteht sich von selbst.
Soweit alles klar.
jetzt noch kurz definiert, was "deutschfeindlich" bedeutet. Nicht für dich bedeutet, das ist ja klar, auch nicht für mich, ist ebenfalls klar, sondern in einer allgemeingültigen, aber dennoch konkreten Form.
Ausblick: Das wird nie etwas werden und bereits daran scheitern, dass ein gewisser Personenkreis, zu dem auch du gehörst, einen eigenen reichsbürgerartigen Sprachgebrauch erfunden hat, der einen Unterschied macht zwischen "BRD" und "Deutschland". Die "BRD" ist ganz klar definiert. Wie aber definierst du "Deutschland"? Welche Unterschiede und welche besonderen Merkmale soll denn dieses dein Deutschland haben?
Erst wenn darüber Klarheit herrscht, können wir uns dem zweiten Punkt zuwenden, nämlich dem Begriff "feindlich". Was ist generell "feindlich"? Ein Tritt in den Hintern kann auch freundschaftlich sein, ein "Hey Nigger!" unter Negern ebenfalls. "Oide Fischhaut" ist in Bayern nicht unbedingt feindselig gemeint. Bestes Beispiel ist "A Hund is a scho!", was als Kompliment zu verstehen ist.
Du siehst, so eine auf den ersten Blick einfache Aussage hat eine sehr hohe Fallhöhe.
Zitat:
Zitat von
navy
das ist eine sehr gute Einstellung. Die Menschheit, hat sogar Tausende Jahre überlebt, ohne smartphone, oder DWD Wetter Dienst. Brauchen aber alle Halbaffen, mit Navi, weil man schon zudumm, um einen Beruf zulernen
Schreib doch nicht so einen Schmarrn, das ist ja Geistig unterbelichtet
Du bist berühmt dafür, schon an den einfachsten Logikaufgaben zu scheitern. irgendwie wirkt es unfreiwillig komisch, wenn ausgerechnet du jemand "geistig unterbelichtet" nennst. Du hast hier schon unfassbar viel sachlich falschen Unsinn geschrieben und dich selbst damit für alle Zeit als Gradmesser für geistige Belichtung abserviert.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Möchte ich auch unterschreiben. Warum sollen wir Medien oder auch Parteien füttern, die unseren Staat mies machen. Ein deutsches Medium sollte deutschfreundlich sein, ich finde, das versteht sich von selbst.
Soweit alles klar.
jetzt noch kurz definiert, was "deutschfeindlich" bedeutet. Nicht für dich bedeutet, das ist ja klar, auch nicht für mich, ist ebenfalls klar, sondern in einer allgemeingültigen, aber dennoch konkreten Form.
Ausblick: Das wird nie etwas werden und bereits daran scheitern, dass ein gewisser Personenkreis, zu dem auch du gehörst, einen eigenen reichsbürgerartigen Sprachgebrauch erfunden hat, der einen Unterschied macht zwischen "BRD" und "Deutschland". Die "BRD" ist ganz klar definiert. Wie aber definierst du "Deutschland"? Welche Unterschiede und welche besonderen Merkmale soll denn dieses dein Deutschland haben?
Erst wenn darüber Klarheit herrscht, können wir uns dem zweiten Punkt zuwenden, nämlich dem Begriff "feindlich". Was ist generell "feindlich"? Ein Tritt in den Hintern kann auch freundschaftlich sein, ein "Hey Nigger!" unter Negern ebenfalls. "Oide Fischhaut" ist in Bayern nicht unbedingt feindselig gemeint. Bestes Beispiel ist "A Hund is a scho!", was als Kompliment zu verstehen ist.
Du siehst, so eine auf den ersten Blick einfache Aussage hat eine sehr hohe Fallhöhe.
Die SED nannte ihre Parteizeitung einfach "Neues Deutschland"...klingt nicht deutschfeindlich...!?...aber irgendetwas hat dann doch nicht funktioniert...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die SED nannte ihre Parteizeitung einfach "Neues Deutschland"...klingt nicht deutschfeindlich...!?...aber irgendetwas hat dann doch nicht funktioniert...
Die DDR hatte schöne Zeitungsnamen, im Bezirk Halle war es die "Freiheit", welche man im Volksmund "Frechheit" nannte. :D
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du bist berühmt dafür, schon an den einfachsten Logikaufgaben zu scheitern. irgendwie wirkt es unfreiwillig komisch, wenn ausgerechnet du jemand "geistig unterbelichtet" nennst. Du hast hier schon unfassbar viel sachlich falschen Unsinn geschrieben und dich selbst damit für alle Zeit als Gradmesser für geistige Belichtung abserviert.
Es gibt eine geistige Belichtung? Du als Linguistiker kannst das sicher erklären, solltest Du mal belichtet werden, was unwahrscheinlich ist.