Muss ich nicht, ich kenne den Verlauf. Deshalb irritieren mich auch deine Verwirrtheit & Vergesslichkeit. Das hat schon was von Demenz. Oder verleugnest du dich selbst? Kann ja auch sein.
Druckbare Version
Komm, am besten laberst du noch was vom Wurmmittel für Pferde, wie es der Schwachkopf Sprecher ständig tut. Wenn man schließlich keine Sachargumente und Verständnis dafür hat, dass die Wirkungsweise überhaupt nichts mit Parasiten oder Pferden an sich zu tun hat, dann muss man das bringen. So nach dem Motto: Der Klang des Wortes und der Zusammenhang wirken für mich naturwissenschaftlich Bildungsfernen ja abschreckend, da muss es auch für andere gelten! Buh, Antiwurmmittel! Für Pferde! Du bist doch nicht etwa ein Pferd? Das Würmer hat?
Muss ich hier noch extra erwähnen, dass es bildungsferne Idiotie ist? Ja, bei dir und Co. muss ich das ganz offensichtlich. Erinnert teilweise auch an was noch mal? Ach ja richtig: An den Cargo-Kult von Primitivlingen, die Mechanismen nicht verstehen aber meinen durch Imitation die gleiche Wirkung zu erreichen. Und das sieht man ja jetzt mit der Corona-Diktatur überall. Zum Beispiel Schwachköpfe, die ganz allein draußen mit ner Maske rumlaufen. FFP2 sogar! Und natürlich "glaubt" jeder von ihnen "an die Wissenschaft" und manche korrupte Pastoren halten sogar Gottesdienste gegen Wissenschaftsleugnung! Das kann man sich gar nicht ausdenken, was hier in den Industrieländern abgeht.
Buschmänner haben wenigstens ne Ausrede, ihr dagegen ...
Vor einigen Jahrzehnten ist sogar mal ein junger Kollege (so um die 30 herum) quasi innerhalb weniger Stunden gestorben.
Er hatte sich beim Arbeiten in unserer Musterwerkstatt in einen Finger gestochen.
Die Einstichstelle wurde grünlich, er ging abends wie üblich nach Hause, kam am nächsten Tag nicht zur Arbeit und kurz darauf (ich weiss allerdings nicht mehr, ob es am darauffolgenden Tag oder einen Tag später war) kam die Mitteilung, dass der Kollege verstorben sei.
Zuvor unerkannte Diabetes. Kam erst durch eine kleine Entzündung durch einen Stich in einen Finger beim Arbeiten heraus.
Soviel zur hohen Dunkelziffer....
Ob der Germanicus Almanus dazu bereit ist?
https://www.youtube.com/watch?v=k3EaabFmwqU
Ein Nachbar geht seit 3 Monaten am Gehwägelchen, der andere ist gerade an Krebs verstorben, der nach der Spritze wiederkam. Und eine bekannte läuft mit schief getragenem Kopf herum, und breitbeinig.
Hat aber nix mit Impfen zu tun.
Jetzt kommt es aber knüppeldick.
Nix wie weg hier.....