-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
sibilla
link? quelle?:D
Forenerfahrung. (Hab den Plot aber schon verstanden)
-
Zitat:
Zitat von
marion
lass dich in die Hauptstad des Widerstandes schaffen, dann haste solche Probleme nicht (jedenfalls war es vor 1,5 jahren noch so)
Ja, glaub ich dir. Jetzt bei Corona und nach 5 Millionen kranker refugees mit Anspruch auf kostenlose Behandlung sind die Zustände bestimmt besser.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Genossen Veteranen vom VEB Schild und Schwert der Partei der Arbeiterklasse müssen bei solchen Möglichkeiten Pipi in den Augen bekommen. Da schleppt zukünftig fast jeder Mensch sein persönliches Überwachungsgerät mit sich herum. Die mussten noch persönlich hinterherschnüffeln. Dumm nur, dass mein Handy die meiste Zeit mit leeren Akku irgendwo herumliegt. Ich verspreche, es zukünftig häufiger zu laden und mit mir zu führen. Das könnte interessante, nostalgische Gespräche mit Ordnungskräften nach sich ziehen: Bürger, bitte weisen sie mir mal eben das ordnungsgemäße Führen des Mobilfunkgerätes nach! Wie, sie führen es nicht mit sich? Was haben sie denn zu verbergen?
und was mache ich dann? :?
isch abe gar gein handy/terrorknochen, buuuh :hd:
werde ich dann "gesetzlich" dazu verpflichtet, mir eins an die pranke tackern zu lassen?
soweit kommts no :basta:
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Nächste Woche dürfte womöglich wirklich etwas passieren.
Quasi eine Art Startschuss. :D
Was die letzten Tage war, dürfte nur Vorbereitung gewesen sein.
Ich hätte eine Theorie anzubieten, will es aber jetzt mal lassen.
Ich auch, nur wirst Du hier auf taube Ohren stoßen. Man muß sie einfach vor vollendete Tatsachen stellen.
Nur zwei Hinweise:
1. Es werden 28.000 Reservisten an "bestimmte Stellen" beordert, laut liveticker N-TV. Wo kommen die plötzlich her? Freiwillige oder hat man die Aussetzung der Wehrpflicht ausgesetzt oder aufgehoben. Beides eher unwahrscheinlich.
2. Spahn fordert kurz nach Trump einen Plan wie die Gesellschaft nach Ostern laufen soll. Zufall? An derartige Zufälle glaube ich nicht.
Ach komm, noch einen dritten Hinweis.
3. In den USA werden die Bürger quasi mit einem Bürgergeld versorgt. Es ist nur eine Frage der Zeit bis D dem Beispiel folgt, weil es D immer tut.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Forenerfahrung. (Hab den Plot aber schon verstanden)
klar, ich bin hier ja schließlich auch schon lange genug dabei.
mei, wie die zeit vergeht, ist wie klopapier, je dünner die rolle, desto schneller fallen die blätter.
alte, klorollenerfahrene sibilla. :))
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
werde ich dann "gesetzlich" dazu verpflichtet, mir eins an die pranke tackern zu lassen?
Bürgerin sibilla, sie haben doch vor den Staatsorganen nichts zu verbergen, oder? Und so ein schickes Mobilfunkgerät (auch als "neuartiges Rundfunkempfangsgerät" bekannt.) mit sich zu führen, ist ganz sicher kein zu hoher Preis für die Sicherheit!
-
Zitat:
Zitat von
Archivar
Ich auch, nur wirst Du hier auf taube Ohren stoßen. Man muß sie einfach vor vollendete Tatsachen stellen.
Nur zwei Hinweise:
1. Es werden 28.000 Reservisten an "bestimmte Stellen" beordert, laut liveticker N-TV. Wo kommen die plötzlich her? Freiwillige oder hat man die Aussetzung der Wehrpflicht ausgesetzt oder aufgehoben. Beides eher unwahrscheinlich.
2. Spahn fordert kurz nach Trump einen Plan wie die Gesellschaft nach Ostern laufen soll. Zufall? An derartige Zufälle glaube ich nicht.
3. In den USA werden die Bürger quasi mit einem Bürgergeld versorgt. Es ist nur eine Frage der Zeit bis D dem Beispiel folgt, weil es D immer tut.
Wo Reservisten herkommen? Ist das dein ernst? Die klont man in der Klonfabrik. Ist doch wohl klar!
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Nächste Woche dürfte womöglich wirklich etwas passieren.
Quasi eine Art Startschuss. :D
Was die letzten Tage war, dürfte nur Vorbereitung gewesen sein.
Ich hätte eine Theorie anzubieten, will es aber jetzt mal lassen.
Sag mal deine Theorie. Ich hätte auch eine, aber die halte ich bisher auch noch zurück
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Nein, geht er nicht. Aber es reicht aus, dass nur einer von 100 es tut, um die Kapazitäten unseres Gesundheitssystems zu sprengen, wenn die Neuinfektionen nicht abnehmen. Wer beruhigend sagt "es sind doch nur 38.000 auf 82.000.000 Bundesbürger, lächerlich" - der hat es einfach nicht begriffen.
Bei der Grippewelle war es mehr. Und? Ist zusammen gebrochen?
-
Zitat:
Zitat von
Archivar
Nur zwei Hinweise:
wie war das vor einiger, längerer zeit?
usa stapelt särge und noch was, das ist mir jetzt aber nicht mehr parat.
vielleicht kann jemand anderes hier helfen?
haspelbein vielleicht?
hab was gefunden:
https://akademieintegra.wordpress.co...-gewehrkugeln/
ich denke das ist es.
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Vielleicht nicht unbedingt SHAEF, aber irgendwas mit Armee.
Kannst du mir nicht kurz deine Meinung dazu mitteilen?
Wenn nicht hier, dann per PM.
Ich kann mir nicht vorstellen, wer gegen wen hier Krieg führen will.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Also bei dem ersten Toten sehe ich eine Blutlache unter dem Kopf hervorkommen. Geht Corona jetzt schon mit Schuss- und Stichwaffen auf seine Opfer los?
Vielleicht ist das Virus zum Islam konvertiert :D
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Bürgerin sibilla, sie haben doch vor den Staatsorganen nichts zu verbergen, oder? Und so ein schickes Mobilfunkgerät (auch als "neuartiges Rundfunkempfangsgerät" bekannt.) mit sich zu führen, ist ganz sicher kein zu hoher Preis für die Sicherheit!
NEIN!!!
ich hasse die dinger wie die pest, immer schon, seit sie auf der welt sind.
und aus vorsicht habe ich meine wohnungstür schon seit jahren zugeschlossen, von außen und von innen, aber spätestens seit 2015 doppelt. :)
nö, im ernst, ich mag sie wirklich nicht und ich habe es schon immer gehaßt, wenn du dich mit deinem gegenüber unterhältst und sein telefon scheppert, er geht ran und du bist auf einmal heiße luft, na danke aber auch.
da machte ich kurzen prozeß, bin aufgestanden und gegangen, punkt.
aber in coronazeiten gibts das ja auch nicht mehr, die kneiples sind zu.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
die Chippung mit RFID ist das Ziel, hat David Rockefeller schon vor 12 Jahren in einem Film zur NWO so postuliert, ich muss den echt mal suchen
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
Wer kein Smartphone hat, bekommt eben einen Chip implantiert. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
wir haben doch schon längst krieg, merkst du das denn nicht?
heute braucht man hier in europa keine waffen mehr, da geht das dingens viel hinterfotziger, aber dafür effektiver.
stellvertreterkriege mit viel getöse und gebumse werden anderswo veranstaltet.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Vielleicht ist das Virus zum Islam konvertiert :D
Nee, der Kopf ist ja noch dran.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
:gp::appl::D
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nee, der Kopf ist ja noch dran.
Und er wurde voran nicht nach einer Zigarette gefragt.
-
Zitat:
Zitat von
marion
die Chippung mit RFID ist das Ziel, hat David Rockefeller schon vor 12 Jahren in einem Film zur NWO so postuliert, ich muss den echt mal suchen
ich kenne ihn und noch mehr. uhrwerk orange gehört auch dazu.
ich habe dazu in den letzten jahren viel gelesen auf tollen foren, leider sind die heute alle weg, wurden schnautzentot gemacht.
so einfach geht das, aber immer wieder ploppen neue auf.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wer kein Smartphone hat, bekommt eben einen Chip implantiert. :cool:
und wer soll das machen?
ich gehe jedem weißkittel weiträumig aus dem weg. :)
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich habe dazu in den letzten jahren viel gelesen auf tollen foren, leider sind die heute alle weg, wurden schnautzentot gemacht.
Das hier ist mein erstes Forum. Von welchten tollen Foren ist die Rede ?
-
Hier an der Grenze zwischen Treptow und Neukölln scheren sich die Muselkanacken nichts, zu dritt, oder zu, fünft zu laufen.
Überhaupt wieder zuviele Menschen unterwegs. Kinder spielen stundenlang mit ihren Eltern auf der Wiese.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Das hier ist mein erstes Forum. Von welchten tollen Foren ist die Rede ?
ufff, da fragst du mich jetzt was, an eines kann ich mich noch erinnern, das war ziemlich groß, es hieß megatreff und war in österreich beheimatet.
dann gabs noch ein sehr großes zu haiders ableben, da gings ab ....
beide wurden von heute auf morgen abgeschaltet, weg waren sie.
ich habe da nur mitgelesen, mir infos geholt von allen seiten.
es gab noch mehr, aber die namen weiß ich leider nicht mehr, tut mir leid.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
du solltest vielleicht mal die Kugel bemühen, die erklärt dir SHAEF, Besatzungsrecht, Überleitungsvertrag etc, du scheinst da von der Siegerpropaganda geprägt zu sein, Tipp: suche mal nach "Deutschlandprotokoll von Uwe Hill" oder die "BRD GmbH" von Rainer Mausfeld
-
https://rp-online.de/nrw/staedte/due...g_aid-49763885
Wenn das so stimmt kann man mit Corona ganz schön lange Spass haben.
Der erste, bei dem das in NRW am 25. 2. festgestellt wurde (47 jähriger Mann), hat sich jetzt erst, nach gut 4 Wochen, stabilisiert. Was übrigens nicht bedeutet, dass er entlassen wurde, sondern nur, dass er kein Beatmungsgerät mehr braucht.
Ganz schön hartnäckiger Schnupfen.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ufff, da fragst du mich jetzt was, an eines kann ich mich noch erinnern, das war ziemlich groß, es hieß megatreff und war in österreich beheimatet.
dann gabs noch ein sehr großes zu haiders ableben, da gings ab ....
beide wurden von heute auf morgen abgeschaltet, weg waren sie.
ich habe da nur mitgelesen, mir infos geholt von allen seiten.
es gab noch mehr, aber die namen weiß ich leider nicht mehr, tut mir leid.
Ach so, sorry, die gibts alle nicht mehr, ja, dann ist es eh egal.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
und wer soll das machen?
ich gehe jedem weißkittel weiträumig aus dem weg. :)
du wirst dann zur Chippung zwangsabgeholt , mach dir da keine Illusionen
-
-
Zitat:
Zitat von
marion
du solltest vielleicht mal die Kugel bemühen, die erklärt dir SHAEF, Besatzungsrecht, Überleitungsvertrag etc, du scheinst da von der Siegerpropaganda geprägt zu sein, Tipp: suche mal nach "Deutschlandprotokoll von Uwe Hill" oder die "BRD GmbH" von Rainer Mausfeld
Die Theorie der BRD GmbH und Co. Sind mir geläufig.
Ich habe mir gestern noch ein paar Videos von Trump angesehen.
Er sagte mehrmals, dass er den deep state aushöhlen will.
Wenn das denn so sei, dann wären die Amis die Guten
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hier an der Grenze zwischen Treptow und Neukölln scheren sich die Muselkanacken nichts, zu dritt, oder zu, fünft zu laufen.
Überhaupt wieder zuviele Menschen unterwegs. Kinder spielen stundenlang mit ihren Eltern auf der Wiese.
Und wenn sie auf den Wiesen ihren Picknick machen, dürfen die deutschen Hartz IVler nachher sauber machen.
Man wagt es nicht mal beim Arbeitsamt, den arbeitslosen Muslimen diese Arbeit beim Reinigungsdienst anzubieten - oder siehst Du muslimische Stadtreinigungskräfte, die ihren Glaubensbrüdern den Dreck weg machen ?
Da verlieren sie ihre Ehre - lieber Hartz IV mit Zuschuß über kriminelle Taten - und nicht erwischt werden, als legal arbeiten. Was erwarten sie denn für Arbeiten im Angebot, wenn sie nichts gelernt haben - das wäre genauso, als wenn man einem Muslim mit wenig Wissen eine Arbeit als Ingenieur für Bauwesen zuteilt - :-) - man könnte fast auf die Idee kommen, daß so einer den BER erbaut hat :-) Fast fertig, aber nie ganz - und die Mafia zwackt Milliarden mit ab.
Läuft so ein Geschäft ?
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
wir haben doch schon längst krieg, merkst du das denn nicht?
heute braucht man hier in europa keine waffen mehr, da geht das dingens viel hinterfotziger, aber dafür effektiver.
stellvertreterkriege mit viel getöse und gebumse werden anderswo veranstaltet.
Was ich bislang immer nur gemerkt habe, ist wie die Regierung einen Krieg gegen das eigene Volk geführt hat.
-
Die Angst, Massenpanik, -hysterie wird, auch wenn die Fallzahlen, Infektionen zurückgehen, noch sehr lange am köcheln gehalten werden.
Aus politischen, wirtschaften, ökonomischen und vielleicht ökologischen Gründen.
Denn alle Krisen haben bisher den echten oder vermeintlichen „Krisenmanagern, angeblichen –bewältigern“ politisch in die Karten gespielt. Denn sie sind es die diese in Griff bekommen, „besiegt“, Führungsqualität bewiesen, Übersicht behalten haben, nicht in Panik verfielen sondern mit „ruhiger Hand“ agierten, reagierten, regierten, und koordinierten. Uns kann der Volk vertrauen, das wird sich auch an den Wahlurnen auszahlen, Wahlergebnissen niederschlagen und die Prognosen scheinen das schon jetzt vorherzusagen. Also wir bleiben weiter an den Fleischtöpfen sitzen und bedienen uns daraus noch „unverschämter“ als vorher, denn wir sind die „Macher“.
Unter diesem „Deckmäntelchen“ kann man unter dem euphorischen, fast frenetischen Jubel der Massen Maßnahmen erlassen, ver-, anordnen, umsetzen, durchführen an die man in „normalen Zeiten“ nicht einmal zu denken gewagt geschweige in Angriff genommen und durchgeführt, -exerziert hätte. Überwachung, Ausgangssperren, Versammlungsverbote, Meinungs- und Reisefreiheiten beschränken, Grenzen schließen, die sogenannte Mietpreisbremse manifestieren, zementieren und weiter klammheimlich die Hoheit über die Medien ausbauen nur noch genehme, regierungs- ja nahezu regimefreundliche Artikel, Berichterstattung zu lassen.
Der „Wirtschaft freundlich, vordergründig, uneigennützig angeblich ohne Hintergedanken“ die Hand reicht indem man sie mit milliardenschweren Hilfspakten überschüttet, unterstützt aber im Hinterkopf bereits eine Verstaatlichung im Sinn hat.
All dies kann sich sehr schnell verselbständigen und in eine Diktatur münden.
Auch wenn diese Maßnahmen sukzessive zurück gefahren werden, zeitlich begrenzt sind Erlasse, An-, Verordnungen, Anweisungen sind nun mal in der Welt und können bei Bedarf, wann und welches das ist entscheiden die „Politclowns“, wieder ausgepackt werden.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Alten-Gesundheits- und Pflegesystem sind schon lange vor Corona kollabiert. Und zwar völlig. Weil für refugees Geld ohne Ende da ist- keine Obergrenze !!!- aber nicht für Ausstattung, Krankenhäuser, Personal uswusf. Epidemologen und Virologen, die das Sagen haben, handeln völlig unverhältnismässig , und schiessen mit Kanonen auf Spatzen. Politiker, die keinen Kiosk selbständig führen können, von Wirtschaft keine Ahnung haben, machen das ganze Land und seine Wirtschaft platt, um es zu retten. Studierte Volldeppen. Es hätte auch anders gehen können.
Keine ein Prozent der Infizierten bekommt Probleme, und dabei infizieren sich allenfalls ein Drittel. Sie machen das ganze Land platt, sperren Alle ein, um uns zu.... retten. Flächendeckende Test, frühe Diagnose, Isolierung der Infizierten, und Behandlung der nicht mal ein Prozent Schwer-Kranken.
Richtig. Die erste Regierung die versagt hat, war die chinesische. Wäre es alles anders gehandhabt worden, hätten wir heute überhaupt keine Probleme.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Was ich bislang immer nur gemerkt habe, ist wie die Regierung einen Krieg gegen das eigene Volk geführt hat.
bingo, der kandidat hat 100 punkte :dg:
es geht nicht mehr von links nach rechts oder umgekehrt plakativ auf der karte gesehen, es geht von oben nach unten und da werden die europavölker gleich beschissen, egal wie sie heißen, von allen regierungen.
-
Ärztepräsident appelliert an deutsche Bevölkerung: „Tragen Sie Schutzmasken im öffentlichen Raum“
https://www.focus.de/gesundheit/news..._11576018.html
-
Zitat:
Zitat von
Maximilian
Ich appelliere an ihn zurück: "Halt die Fresse!"
-
Zitat:
Zitat von
Maximilian
Dann kann ich ja endlich meine alte BW-Gasmaske reaktivieren. :cool:
Das Ding ist äußerst kleidsam. Très chic.
-
Zitat:
Zitat von
marion
du wirst dann zur Chippung zwangsabgeholt , mach dir da keine Illusionen
wenn ich rechtzeitig bescheid weiß darüber, dann gehe ich den anderen weg und dann hat sich diese ganze chose erledigt.
unsere komplette lebensplanung löst sich gerade in luft auf. puffff - weg, erledigt.
nix mit schönem lebensabend. :germane:
-
Zitat:
Zitat von
marion
Der Typ ist doch ein blöder Wichtigtuer.
Dann hat er eben Corona, na und?
Jeder von diesen Vollidioten fühlt sich so unglaublich wichtig und wollen sich testen lassen.
Welcher Verbrecher aus der Politik hat eigentlich dieses schwachsinnigen Corona - Tests genehmigt?
würde es den nicht geben, dann würde es viel weniger Tote geben und das Land würde nicht vor einem Kollaps stehen...
Leben ist nun mal tödlich, wir können ja mal ausprobieren wenn hier niemand mehr arbeitet, weil alle "Corona" haben oder haben könnten...