User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Von was bin ich Teil, werter Cornjung?
An was trage ich schuld, werter Cornjung?
Und: Ein überbelastetes und kaputtgespartes Gesundheitssystem kollabiert schneller. Außerdem: Wenn es um Leben und Tod geht, ist die Art der Versicherung ziemlich egal. In diesem Fall geht es nur um Schwere und Hilfsbedürftigkeit. Da hast du im Ernstfall auch mal hinten anzustehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Öffentlicher Gesundheitsdienst (ÖGD): Aufgabe des ÖGD ist der Schutz der Bevölkerung vor Gesundheitsgefahren. Vor allem die kommunalen Gesundheitsämter kümmern sich vor Ort zum Beispiel um die Hygiene in Gemeinschaftseinrichtungen, um Infektionsschutz und allgemeine Gesundheitsförderung. Sie bieten auch Beratung und Hilfe etwa bei psychosozialen Problemen.
![]()

139,679
Cases which had an outcome:
117,608 (84%)
Recovered / Discharged
22,071 (16%)
Deaths
Die Offiziell daran Verstorbenen nehmen momentan fast täglich einen Prozentpunkt zu. Also diesen Zahlen nach schaut das Ganze gar nicht gut aus. Ich versuche jetzt weniger oft auf worldometers zu schauen, is ja furchtbar!
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !