User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Hier an der Grenze zwischen Treptow und Neukölln scheren sich die Muselkanacken nichts, zu dritt, oder zu, fünft zu laufen.
Überhaupt wieder zuviele Menschen unterwegs. Kinder spielen stundenlang mit ihren Eltern auf der Wiese.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

ufff, da fragst du mich jetzt was, an eines kann ich mich noch erinnern, das war ziemlich groß, es hieß megatreff und war in österreich beheimatet.
dann gabs noch ein sehr großes zu haiders ableben, da gings ab ....
beide wurden von heute auf morgen abgeschaltet, weg waren sie.
ich habe da nur mitgelesen, mir infos geholt von allen seiten.
es gab noch mehr, aber die namen weiß ich leider nicht mehr, tut mir leid.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn das so stimmt kann man mit Corona ganz schön lange Spass haben.
Der erste, bei dem das in NRW am 25. 2. festgestellt wurde (47 jähriger Mann), hat sich jetzt erst, nach gut 4 Wochen, stabilisiert. Was übrigens nicht bedeutet, dass er entlassen wurde, sondern nur, dass er kein Beatmungsgerät mehr braucht.
Ganz schön hartnäckiger Schnupfen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Menschen wollen das nicht begreifen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.