-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du hast es nicht verstanden .. setzen > 6 ..
Dann mach mal den Erklärbär......
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug wie üblich.
Ausgenommen sind lt. dem NT diejenigen, die die Wahrheit erkannt und die sich vom Teufel losgesagt haben und durch den Glauben an Jesus Christus zu Kindern Gottes wurden.
Quatsch keinen Blödsinn. Das NT gehört nicht zum Judentum.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die BBC hat ihre fest stationierten Reporter aus Kiev abgezogen. Es kommen dort so gut wie keine Berichte mehr zur Ukraine.
Fuer mich ein untruegliches Zeichen, dass es fuer die NATO gegen Russland in der Ukraine extrem schlecht laufen muss.
Null Erfolgsmeldungen der NATO-Medien aus der Ukraine.
Z muss schon um Geld betteln, was wirklich erbaermlich ist. Der US-Hegemon hat ihn fallen gelassen, was man auch hier gut nachlesen kann:
https://twitter.com/marcfriedrich7/s...54450858778673
‘Nobody Believes in Our Victory Like I Do.’ Inside Volodymyr Zelensky’s Struggle to Keep Ukraine in the Fight
...
https://time.com/6329188/ukraine-vol...sky-interview/
Die haben den Z bei TIME im Artikel regelrecht hingerichtet. Vor 12 Monaten ist das noch undenkbar gewesen, es zeigt aber, dass die NATO-Medien unbarmherzig mit Jemandem sein koennen, wenn dieser in Ungnade gefallen ist.
Z ist faktisch zum Abschuss freigegeben worden.
Quelle mit Z im Video plus deutsche Untertitel:
https://twitter.com/marcfriedrich7/s...00690355060776
Es muss extrem schlecht fuer Z und seine Bandera-Nazibande laufen.
Nun wenn die USA zwischen zwei Kinder entscheiden muss dann wählt sie doch eher ihr Lieblingskind das andere ist eher ein Beutekind und muss jetztsehen wie es klar kommt
-
Israel folgt derzeit einer alten militärischen Taktik: Schwäche und existentielle Bedrohung vortäuschen, um bei der UNO und in der Weltöffentlichkeit
Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und so für logistische und militärische Unterstützung den Weg frei zu machen.
Hat schon immer funktioniert.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein!
Das muss man ihm nicht lassen. Benjamin Netanyahu faehrt sein Land einschliesslich Volk gegen die Wand. Scholzens missratener Olaf macht das als Amikriecher und Judenknecht genauso, allerdings mit einer anderen Vorgehensweise. Beide Regierungsamtsmissbraucher sind keine Staatsmaenner sondern Bestattungsunternehmer!
Denen es gut, sie dominieren die Region. Sollten sie mal was brauchen, du weißt wer liefert.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Genau. Da die Israelis das Palästinenserproblem noch länger haben werden, wäre der Übereifer zu ungunsten der Ukraine nicht nötig gewesen.
Ronzheimer weiss noch nicht, das ich meinen Genossen in der Russischen Foederation und VR China geraten habe,
das Likudregime in Israel und das Judenregime in Kiev gleichzeitig in einem miltaerischen Doppelschlag zu entmachten.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die BBC hat ihre fest stationierten Reporter aus Kiev abgezogen. Es kommen dort so gut wie keine Berichte mehr zur Ukraine.
Fuer mich ein untruegliches Zeichen, dass es fuer die NATO gegen Russland in der Ukraine extrem schlecht laufen muss.
.................................
Das kriminelle Enterprise der EU, aus Berlin hat etliche Probleme, denn wo sind ihre Waffen, Gelder verblieben
Selensky, Jo und Hunter Biden und diese schräge Type, die aus Israel ausgemustert wurde
https://geopolitiker.files.wordpress...4-14-35-46.png
Und jetzt drehen die Volldeppen der EU vollkommen durch
Zitat:
8.11.2023 12:29 Uhr
12:29 Uhr
G7-Staaten drohen Unterstützern Russlands mit "ernsten Folgen"
In einer gemeinsamen Erklärung nach dem G7-Außenministertreffen in Tokio warnen die Staaten der G7 vor der Unterstützung Russlands. Diejenigen Länder, die Moskau für seine Handlungen in der Ukraine materielle Hilfe leisten, sollten mit "ernsten Folgen" rechnen. Wörtlich heißt es:
"Wir rufen die Drittparteien erneut auf, die materielle Unterstützung der russischen Aggression zu stoppen, sonst werden sie mit ernsten Folgen zu rechnen haben."
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
wer sind den diese transatlantischen Netzwerke? nur einer bzw. zwei sollen zerstört werden Edom und Esau
Die lügt als Kind des Teufels sowie sie die Tasten berührt.
Die USA mitsamt der NATO wird bekanntlich von dem j. Volk kontrolliert und bekommt von diesem ihre Anweisungen und politische Vorgaben.
Die Zerstörung IsraHell gehört natürlich gar nicht dazu, vielmehr ist IsraHell Staatsraison in den USA und Deutschland.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Null Erfolgsmeldungen der NATO-Medien aus der Ukraine.
Z muss schon um Geld betteln, was wirklich erbaermlich ist. Der US-Hegemon hat ihn fallen gelassen, was man auch hier gut nachlesen kann:
https://twitter.com/marcfriedrich7/s...54450858778673
‘Nobody Believes in Our Victory Like I Do.’ Inside Volodymyr Zelensky’s Struggle to Keep Ukraine in the Fight
...
https://time.com/6329188/ukraine-vol...sky-interview/
Die haben den Z bei TIME im Artikel regelrecht hingerichtet. Vor 12 Monaten ist das noch undenkbar gewesen, es zeigt aber, dass die NATO-Medien unbarmherzig mit Jemandem sein koennen, wenn dieser in Ungnade gefallen ist.
Z ist faktisch zum Abschuss freigegeben worden.
Quelle mit Z im Video plus deutsche Untertitel:
https://twitter.com/marcfriedrich7/s...00690355060776
Die BBC auch?
Naja, dann muss es wirklich schlecht für die Ukraine stehen.
Tja, beim Geld hört nunmal die Freundschaft auf. Wenn die USA ihre Kredite verlieren
sieht es nicht gut für Selenskyj aus. Dann muss er sein "Asyl" genaustens aussuchen
damit er nicht noch in den USA vor Gericht landet.......
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ronzheimer weiss noch nicht, das ich meinen Genossen in der Russischen Foederation und VR China geraten habe,
das Likudregime in Israel und das Judenregime in Kiev gleichzeitig in einem miltaerischen Doppelschlag zu entmachten.
Mit anderen Worten, es ist egal, wo er jetzt ist, es erwischt ihn so oder so?
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Israel folgt derzeit einer alten militärischen Taktik: Schwäche und existentielle Bedrohung vortäuschen, um bei der UNO und in der Weltöffentlichkeit
Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und so für logistische und militärische Unterstützung den Weg frei zu machen.
Hat schon immer funktioniert.
Das sehe ich anders. Die israelische Strategie ist komplexer und perdide. Gerade seitens des Likudregimes wird die Verfuegungsgewalt ueber Nuklearwaffen skrupellos ausgenutzt. Die eingeschuechterte Weltgemeinschaft der UN wird nach der Parlole " Alles nicht so schlimm " alles erdulden, was das israelische Regime macht, solange wie es nicht zum Einsatz nuklearer Waffen kommt. Das ist vergleichbar, als erduldete man die Dauervergewaltigung und Versklavung einer Frau, weil der Taeter sie sonst nicht " nur " vergewaltigen und ausbeuten, sondern umbringen koennte.
Das Likudregime haette laengst durch ein robustes Mandat der UN Sicherheitsrates militaerisch entmachtet und beseitigt werden muessen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
:hmm: Du lässt dich da von einem verlogenen Kind des Teufels einwickeln:
Satanjahu hat es bekanntlich zugelassen um im Gazastreifen noch bestialischer MILITÄRISCH wüten,Völkermord und Landraub begehen zu können.
Und sein Geh-Heimdienst geht nicht nach Hause sondern arbeitet im Geheimen noch geheimer weiter!
Liebe muss sein, hier die tollen IDF Kader: dann fällt der Krieg und die Abschreckung aus! Wenn die BBC sogar Artikel bringt, über das neue Israel
https://www.startpage.com/av/proxy-i...e1e494bc27953f
Fortsetzung der Liebesgeschichte der schwulen Armee zeigt „neues Israel“:haha:
Gay army love story sequel shows 'new Israel'
https://www.bbc.com/news/av/entertainment-arts-18421956
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ach ein möglicher Untergang Israels ist noch sehr weit entfernt.
Wie die Geschichte (Mittelalter/Kreuzritter) zeigte, wäre eine Einigkeit der Araber von nöten
im Zusammenhang mit einem qualifizierten militärischen Führer und vergleichbarer Waffentechnik
und vergleichbarer militärischer Ausbildung und Kampfkraft.
Da das aber alles in Summe auf absehbarer Zeit nicht geben wird
ist die Existenz Israels auf längere Sicht abgesichert.
Es wird nur immer wieder "kleinere Auseinandersetzungen" mit den Palästinensern geben.
Den Grund dazu hatte ich ja schon geschrieben.
Sehe ich nicht so.
Habe erst vor wenigen Tagen einen Israeli aus dem Nordsektor gehoert. Der lebt dort und ist Experte fuer die Hisbollah. Der meinte, dass die Hisbollah so etwas wie die Hamas am 7.10 auch im Nordsektor Israels veranstalten koennte. Sie habe absolut die Faehigkeiten dazu.
Die Gefahr sei noch lange nicht im Norden gebannt.
Israel braucht nur das Shifa-Krankenhaus, das der Hamas als Pentagon dient, mit einer MOAB wegbomben.
Das koennte die gesamte Region zum Ueberkochen bringen, weil die Araber dort sehr emotionsgeladen sind. Die Zuendschnur ist sehr kurz bei denen.
Dann koennte es zu einer Destabilisierung auch Aegyptens und Jordaniens kommen.
Wie hochexplosiv das alles ist, wird hier von Alastair Crooke sehr gut erklaert. Er ist ein ehemaliger Diplomat UKs und Ex-MI-6 Agent sowie ein sehr guter Kenner der Region.
Alastair Crooke hat auch 1 Jahr mit der Hamas verhandelt, um die israelische Geisel Gilad Shalit freizubekommen. Er ist also schon ein Insider und ein Analytiker, den ich sehr ernst nehme.
https://en.wikipedia.org/wiki/Alastair_Crooke
https://www.youtube.com/watch?v=Ohj-wHm9ICk
Die Region ist ein einziges Pulverfass.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Das kriminelle Enterprise der EU, aus Berlin hat etliche Probleme, denn wo sind ihre Waffen, Gelder verblieben
Selensky, Jo und Hunter Biden und diese schräge Type, die aus Israel ausgemustert wurde
https://geopolitiker.files.wordpress...4-14-35-46.png
Und jetzt drehen die Volldeppen der EU vollkommen durch
8.11.2023 12:29 Uhr 12:29 Uhr G7-Staaten drohen Unterstützern Russlands mit "ernsten Folgen" In einer gemeinsamen Erklärung nach dem G7-Außenministertreffen in Tokio warnen die Staaten der G7 vor der Unterstützung Russlands. Diejenigen Länder, die Moskau für seine Handlungen in der Ukraine materielle Hilfe leisten, sollten mit "ernsten Folgen" rechnen. Wörtlich heißt es: "Wir rufen die Drittparteien erneut auf, die materielle Unterstützung der russischen Aggression zu stoppen, sonst werden sie mit ernsten Folgen zu rechnen haben."
Die BBC befürchtet wohl, dass RU bald die gesamte Ukraine besetzt und ihre professionellen Lügner bestraft werden.
Ausserdem bekam sie wohl Anweisung nicht mehr aus der Ukraine zu berichten, der bestialische Völkermord im Gazastreifen hat absoluten politischen Vorrang! :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
navy
hier im Forum wird man unheimlich schlau. Jesus war nun auch noch Arier! :beten:
Ich bin als Atheist geradezu verpfichtet, die Gläubigen über das Wesen ihres Gottes zu unterrichten! :)
-
Zitat:
Zitat von
navy
Schwuchteln ticken wie Frau und wenn sie ausrasten, koennen sie genauso grausam sein wie Frauen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bist du übergeschnappt ? Als ob die führenden Genossen in Russland und der VR China dich als Berater in politischen Fragen ernst nehmen würden.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
....
Das Likudregime haette laengst durch ein robustes Mandat der UN Sicherheitsrates militaerisch entmachtet und beseitigt werden muessen.
das haben die gekauften, korrupten US Banden des Krieges, des Pharma Betruges verhindert. Kriminelle übernahmen die UN Posten, schon unter Kofi Annan und Boudros Kahli
https://i0.wp.com/www.voltairenet.or...09-4-8cf36.jpg
Am 2. Juli 2012 wird der ehemalige Assistent von Hillary Clinton, Jeffrey Feltman, Nummer 2 der Vereinten Nationen. Mit der Hand auf der Charta der Vereinten Nationen legt er vor dem Generalsekretär, dem höchst korrupten Ban Ki-Moon, seinen Amtseid ab.
In diesem neuen Dokument von Jeffrey Feltman sind die „Menschenrechte“ wieder einmal ein Vorwand. Diese Person hat sich unter der Regierung des Irak an einem privaten Unternehmen beteiligt, das nach dem Vorbild der East India Company konzipiert war, bezeichnet fälschlicherweise als Übergangsbehörde der Koalition [4], die wenig Respekt für die Rechte des irakischen Volkes zeigte. Sie hat ihre wahren Absichten für Syrien in einer Reihe von Dokumenten, bekannt als „Feltman-Plan“ zum Ausdruck gebracht [5]. Feltman schlägt darin vor, die Souveränität des syrischen Volkes aufzuheben und wie im Irak, eine ausländische Regierung einzurichten.
………………………………………….
http://www.voltairenet.org/article202793.html
-
Zitat:
Zitat von
navy
Auch das gehört zur betrügerischen Ablenkung von den unmenschlichen bestialischen Gräueltaten der IDF. Diesbezüglich hat sich NICHTS geändert.
Lass dich nicht einwickeln!
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Mit anderen Worten, es ist egal, wo er jetzt ist, es erwischt ihn so oder so?
Ja!
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Saudi Arabien hat sich mit dem Iran geeinigt und sucht selber den Ausweg im BRICS-Format bzw. in der Fair World Order Russlands, Chinas und Indiens.
Das koennte durchaus auch zu einem Loesungsansatz fuer Israel in Zukunft werden ? Ich will deshalb Israel noch nicht ganz aufgeben. Der eigene Untergang ist noch nicht besiegelt.
Ich weiss aber, dass die woken NWO-Hochverraeterzellen in Israel genau den oben aufgezeigten Ausweg und Loesungsansatz verhindern wollen.
Ich glaube kaum, daß die BRICS-Staaten sonderlich darauf erpicht sind, ausgerechnet den aggressiven Spaltpilz Israel in ihre Reihen aufzunehmen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Schwuchteln ticken wie Frau und wenn sie ausrasten, koennen sie genauso grausam sein wie Frauen.
Beleidige keine Frauen. Es gibt viele tolle Frauen. Blöde Männer gibt es ja auch
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
...Israel braucht nur das Shifa-Krankenhaus, das der Hamas als Pentagon dient, mit einer MOAB wegbomben...
Das Märchen hält sich hier immer noch? Die Ärzte vor Ort haben diese Behauptung als Lüge dargestellt.
Und mal ehrlich. Solche Behauptungen, selbst wenn sie wahr sind, dürfen nicht als Rechtfertigung für diese Verbrechen gelten. Warum? Weil dann jeder dazu eingeladen ist mit Hilfe solcher Behauptungen Recht zu beugen und kriminelles Handeln zu legitimieren.
Du rechtfertigst somit auch das Handeln der Hamas. Die könnten ja auch argumentieren, dass sich im Kibbuz Shlomohausen 2 IDF Soldaten aufhielten und sie deshalb das Recht haben, den ganzen Kibbuz platt zumachen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein. Die hat wie du keinen Durchblick. :D
Ich habe zumind. Russland noch nie den Krieg erklärt, und in meinem Garten wachsen auch keine Kobolde... :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das Märchen hält sich hier immer noch? Die Ärzte vor Ort haben diese Behauptung als Lüge dargestellt.
Und mal ehrlich. Solche Behauptungen, selbst wenn sie wahr sind, dürfen nicht als Rechtfertigung für diese Verbrechen gelten. Warum? Weil dann jeder dazu eingeladen ist mit Hilfe solcher Behauptungen Recht zu beugen und kriminelles Handeln zu legitimieren.
https://pbs.twimg.com/media/F-Z3YB8W...pg&name=medium
Im israelischen TV wird jedenfalls immer wieder gesagt, dass das Shifa-Krankenhaus das Pentagon der Hamas sei. Die IDF und der Mossad sagen das ebenfalls.
Der Hamas wuerde ich besser kein Wort glauben.
Aktuelle Doku des israelischen TV ueber die Hamas-Herrschaft in Gaza ( Video in Quelle mit englischen Untertiteln )
Zitat:
Israel Foreign Ministry
@IsraelMFA
"They (Hamas) arrest people, break legs, they might shoot me, kill me."
This is what its like for Palestinians in Gaza living under Hamas, in their own voices.
Watch Video
_
Quelle:
https://twitter.com/IsraelMFA/status...02159162491145
Hier die Warnung des Sohnes eines Hamas-Fuehrers ( Video ):
Zitat:
Israel Defense Forces
@IDF
Born and raised into the horrors of Hamas. After years on the inside, he escaped and survived to tell.
Watch the son of one of Hamas’ founding leaders, Mosab Hassan Yousef, tell the truth about Hamas:
Video
_
Quelle mit Video:
https://twitter.com/IDF/status/1719578288912314715
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die Chinesen haben schon wichtige Häfen im Indischen Ocean, aber auch Viele Häfen, in Europa ebenso
Tendenz steigend. Alles leise und unspektakulär.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Dass die Hamas verlogen ist, ist bekannt. Ebenso, dass sie Schulen und Spitäler als Schutzschilde mißbrauchen. Terrorstrategie auf unterstem Niveau.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich glaube kaum, daß die BRICS-Staaten sonderlich darauf erpicht sind, ausgerechnet den aggressiven Spaltpilz Israel in ihre Reihen aufzunehmen.
https://images.jpost.com/image/uploa...7,w_822/562403
Das sind dynamische Prozesse jetzt.
Die Hamas duerfte bald erledigt und Geschichte sein und dann koennten sich schon neue Optionen auch fuer Israel ergeben ? Die Hamas zerfleischt sich gerade und wird auseinander fallen...
Hamas commander: Haniyeh and Sinwar 'destroyed us'
The Hamas commander said Haniyeh and other leaders live in splendor abroad while he's sustaining himself on some dates.
By JERUSALEM POST STAFF
NOVEMBER 8, 2023 / 11:39
Updated: NOVEMBER 8, 2023 / 13:15
...
https://www.jpost.com/arab-israeli-c...article-772238
Es scheint auch die Hamas regelrecht im Innern zu zerreissen ? Die Gangster fallen gegenseitig uebereinander her, jetzt, wo sie sehen, dass das Hamas-Schiff am Sinken ist.
Wunderbar !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
...........................
Aktuelle Doku des israelischen TV ueber die Hamas-Herrschaft in Gaza ( Video in Quelle mit englischen Untertiteln )
................]
Einem IDF twitter Kanal, Israelischen Regierungs Kanal, oder einem Bundeswehr, Schnacksel Kanal würde ich auch kein Wort glauben
-
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Dass die Hamas verlogen ist, ist bekannt. Ebenso, dass sie Schulen und Spitäler als Schutzschilde mißbrauchen. Terrorstrategie auf unterstem Niveau.
Gut erkannt! Terroristen wie die Hamas schicke auch ihre Kinder mit Sprengstoffgürteln los und versprechen ihnen vorher das ewige Leben.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Einem IDF twitter Kanal, Israelischen Regierungs Kanal, oder einem Bundeswehr, Schnacksel Kanal würde ich auch kein Wort glauben
Ich nutze sogar direkt Hisbollah- und Pali-Quellen.
Habe ueberall meine Fuehler ausgestreckt, um mir ein umfassendes Bild machen zu koennen.
Ich konsumiere also nicht nur Mossad- und IDF-Quellen, finde aber beide hochinteressant.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Omas Krankenbett als mobile Abschussrampe. Abgefahrene Idee. Der geniale Spin-Doctor hat lediglich das Jihad-Logo vergessen
:)
Ich habe da ein Deja-vu. Hier ein Foto aus dem Syrienkrieg, das jihadistische Söldner verbreiteten um Assads grausame Fassbomben zu dokumentieren. Es hat sich selbstverständlich als Fake entlarvt. Ein Foto aus einer anderen Perspektive, dass später auftauchte, zeigte ein intaktes Dach + Wände
https://d1i4t8bqe7zgj6.cloudfront.ne...OMB_scaled.jpg
Zitat:
Zitat von
Soshana
Im israelischen TV wird jedenfalls immer wieder gesagt, dass das Shifa-Krankenhaus das Pentagon der Hamas sei. Die IDF und der Mossad sagen das ebenfalls.
Warum schenke ich den Ärzten vor Ort mehr Glauben als der IDF und dem Mossad? Ich weiß es nicht.
Zitat:
Zitat von
Soshana
....
Hier die Warnung des Sohnes eines Hamas-Fuehrers ( Video ):
Jetzt stellst du mich vor eine unlösbare Aufgabe. Empfiehlst du mir anfangs, der Hamas keinen Glauben zu schenken, um mir einen Satz später die Aussage eines Hamas-Mannes als Beweis zu präsentieren. Du erkennst mein Dilemma?
Apropos Sohn eines Hamas-Führer? Ist das womöglich ein Agent der Juden? Sollte ja nicht das erste mal sein. Stichwort Grüner Prinz.
Mosab Hassan Yousef ist Sohn des Scheich Hassan Yousef, der als eine der führenden Persönlichkeiten und Mitbegründer der Hamas gilt. Nachdem sein Vater in den 90er Jahren mehrmals von den israelischen Behörden in Haft genommen wird, beschließt Mosab im Alter von 17 Jahren illegal Waffen zu erwerben, um bewaffneten Widerstand gegen die israelischen Behörden zu leisten. Er wird daraufhin vom israelischen Geheimdienst Schin Bet festgenommen und als Informant rekrutiert.
Yousef wird aufgrund seiner Stellung als Sohn des Hamas Mitbegründers, unter dem Decknamen „The Green Prince“, zu einem der wichtigsten Informanten des Schin Bet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mosab_Hassan_Yousef
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Green_Prince
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Saudi Arabien hat sich mit dem Iran geeinigt und sucht selber den Ausweg im BRICS-Format bzw. in der Fair World Order Russlands, Chinas und Indiens.
Das koennte durchaus auch zu einem Loesungsansatz fuer Israel in Zukunft werden ? Ich will deshalb Israel noch nicht ganz aufgeben. Der eigene Untergang ist noch nicht besiegelt.
Ich weiss aber, dass die woken NWO-Hochverraeterzellen in Israel genau den oben aufgezeigten Ausweg und Loesungsansatz verhindern wollen.
Was hätte Erez zu bieten das die Bricsstaaten einem Aufnehmeantrag zustimmen würden?
(Ausser Stress?)
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das sehe ich anders. Die israelische Strategie ist komplexer und perdide. Gerade seitens des Likudregimes wird die Verfuegungsgewalt ueber Nuklearwaffen skrupellos ausgenutzt. Die eingeschuechterte Weltgemeinschaft der UN wird nach der Parlole " Alles nicht so schlimm " alles erdulden, was das israelische Regime macht, solange wie es nicht zum Einsatz nuklearer Waffen kommt. Das ist vergleichbar, als erduldete man die Dauervergewaltigung und Versklavung einer Frau, weil der Taeter sie sonst nicht " nur " vergewaltigen und ausbeuten, sondern umbringen koennte.
Geht bekanntlich nicht wegen der Vetos der vom j. Volk kontrollierten USA.
Zitat:
Zitat von
navy
das haben die gekauften, korrupten US Banden des Krieges, des Pharma Betruges verhindert. Kriminelle übernahmen die UN Posten, schon unter Kofi Annan und Boudros Kahli
https://i0.wp.com/www.voltairenet.or...09-4-8cf36.jpg
Am 2. Juli 2012 wird der ehemalige Assistent von Hillary Clinton,
Jeffrey Feltman, Nummer 2 der Vereinten Nationen. Mit der Hand auf der Charta der Vereinten Nationen legt er vor dem Generalsekretär, dem höchst korrupten Ban Ki-Moon, seinen Amtseid ab.
In diesem neuen Dokument von Jeffrey Feltman sind die „Menschenrechte“ wieder einmal ein Vorwand. Diese Person hat sich unter der Regierung des Irak an einem privaten Unternehmen beteiligt, das nach dem Vorbild der East India Company konzipiert war, bezeichnet fälschlicherweise als Übergangsbehörde der Koalition [4], die wenig Respekt für die Rechte des irakischen Volkes zeigte. Sie hat ihre wahren Absichten für Syrien in einer Reihe von Dokumenten, bekannt als „Feltman-Plan“ zum Ausdruck gebracht [5]. Feltman schlägt darin vor, die Souveränität des syrischen Volkes aufzuheben und wie im Irak, eine ausländische Regierung einzurichten...
http://www.voltairenet.org/article202793.html
Ändert nichts an den Vetos der USA im SR zugunsten IsraHells.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich nutze sogar direkt Hisbollah- und Pali-Quellen.
Habe ueberall meine Fuehler ausgestreckt, um mir ein umfassendes Bild machen zu koennen.
Ich konsumiere also nicht nur Mossad- und IDF-Quellen, finde aber beide hochinteressant.
das ist die Kunst: Zuerst muss man wissen, wer hinter der Quelle steckt, um eine richtige Einordnung zumachen
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Gut erkannt! Terroristen wie die Hamas schicke auch ihre Kinder mit Sprengstoffgürteln los und versprechen ihnen vorher das ewige Leben.
Die erziehen schon die Pali-Kinder zum Ermorden von Juden.
Kann man hier sehen. Leider wird darueber nie in der ARD oder im ZDF berichtet, obwohl ich darauf seit mindestens 15 Jahren hinweise.
Zitat:
Aviva Klompas
@AvivaKlompas
What type of school plays do your kids put on?
These Palestinian children role play murdering Israelis and becoming “martyrs.”
_
Quelle mit Video:
https://twitter.com/AvivaKlompas/sta...14621426438267
Mir ist es ein Raetsel, dass die Hasserziehung in Pali-Schulen seit vielen Jahren in ARD und ZDF null thematisiert wird.
Selbst bei mir in Little Beirut werden zum Teil Araberkinder zum Hass auf Israel und Juden erzogen. Habe ich vielfach hier bei mir im Kiez beobachten koennen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
das ist die Kunst: Zuerst muss man wissen, wer hinter der Quelle steckt, um eine richtige Einordnung zumachen
Vorsicht. Sie beherrscht als Kind des Teufels perfekt die Kunst aus allen Informationen Lügen zu machen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Warum traut sich die ehrenwerte IDF eigentlich nicht an Quatar?Ruht sich dort da in aller schönen Regelmässigkeit ,die gesamte MB von ihren Haftbefehlen aus ihren Heimatländern aus..(Khaled Meshal /Hamas stellte sich gegen Bashar und siedelte nach Doha über.)
Yusuf al Quardawi Todesstrafe Ägypten mittlerweile verstorben in Doha.
Abbasi Madan(FIS) Haftbefehl Algerien verstorben in Doha.
Zuviel Geld,zuviel Ami?
Nur so als Frage.
-
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Was hätte Erez zu bieten das die Bricsstaaten einem Aufnehmeantrag zustimmen würden?
(Ausser Stress?)
Der war gut!:D
Ansonsten ist Israel ja gerade dabei es sich mit den wichstigten Mitgliedsländern von BRICS zu verscherzen, wenn man mal Indien ausnimmt.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Omas Krankenbett als mobile Abschussrampe. Abgefahrene Idee. Der geniale Spin-Doctor hat lediglich das Jihad-Logo vergessen
:)
Ich habe da ein Deja-vu. Hier ein Foto aus dem Syrienkrieg, das jihadistische Söldner verbreiteten um Assads grausame Fassbomben zu dokumentieren. Es hat sich selbstverständlich als Fake entlarvt
https://d1i4t8bqe7zgj6.cloudfront.ne...OMB_scaled.jpg
Warum schenke ich den Ärzten vor Ort mehr Glauben als der IDF und dem Mossad? Ich weiß es nicht.
Jetzt stellst du mich vor eine unlösbare Aufgabe. Empfiehlst du mir anfangs, der Hamas keinen Glauben zu schenken, um mir einen Satz später die Aussage eines Hamas-Mannes als Beweis zu präsentieren. Du erkennst mein Dilemma?
Apropos
Sohn eines Hamas-Führer? Ist das womöglich ein Agent der Juden? Sollte ja nicht das erste mal sein. Stichwort
Grüner Prinz.
Mosab Hassan Yousef ist Sohn des Scheich Hassan Yousef, der als eine der führenden Persönlichkeiten und Mitbegründer der Hamas gilt. Nachdem sein Vater in den 90er Jahren mehrmals von den israelischen Behörden in Haft genommen wird, beschließt Mosab im Alter von 17 Jahren illegal Waffen zu erwerben, um bewaffneten Widerstand gegen die israelischen Behörden zu leisten. Er wird daraufhin vom israelischen Geheimdienst Schin Bet festgenommen und als Informant rekrutiert.
Yousef wird aufgrund seiner Stellung als Sohn des Hamas Mitbegründers, unter dem Decknamen „The Green Prince“, zu einem der wichtigsten Informanten des Schin Bet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mosab_Hassan_Yousef
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Green_Prince
Den gruenen Prinzen haben Sie gut erkannt.
Sein Buch kann ich wirklich weiterempfehlen.