User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1999 von 4735 ErsteErste ... 999 1499 1899 1949 1989 1995 1996 1997 1998 1999 2000 2001 2002 2003 2009 2049 2099 2499 2999 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.981 bis 19.990 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    So ein "Verräter".
    Einfach die Ukraine so im Stich zu lassen.

Woher sollen wir nun "reale und genaue" Informationen aus der Ukraine bekommen?
    Wenn nicht von Bild wvon wem den sonst??
    Wir sind doch nun vollkommen uninformiert!!
    Das Press Schild ist zu klein und nicht deutlich genug zu erkennen!

Anstelle von Kommandanten der Hamas Milizen und der russischen Armee waere ich skrupellos effizient. Ich erteilte den Soldaten meiner Scharfschuetzeneinheit den Befehl vorrangig Offiziere und eingebundenen Journalisten des Gegners auszuschalten. Dabei naehme ich keine Ruecksicht auf das Geschlecht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hat Dir das die Baerbock erzählt ?
    Nein. Die hat wie du keinen Durchblick.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. dein Wahrnehmungsdesaster ist schon kolossal ...

Die Fettschrift macht es nicht besser.

Aber bitte schreib nicht so dumme Texte. Du blamierst dich und alle zurechnungsfähigen Menschen im Raum müssen sich wegen dir fremdschämen. Willst du das? Sicher gibt es ein Thema von dem du Ahnung hast(?)
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Militärische und Geheimdienst Abschreckung ist einfach weg. Allein die LGBT, Gay Schwuchtel Paraden, haben enorm schon vor wenigen Jahren Israel geschadet. und dann der Covid Betrug auch noch! Das die Regierung dumme Gauner sind, wie in Deutschland, wusste man lange. Irgendwann musste es zusammen brechen. Es bleibt nur noch:Israel abwickeln, wie die NATO
    Saudi Arabien hat sich mit dem Iran geeinigt und sucht selber den Ausweg im BRICS-Format bzw. in der Fair World Order Russlands, Chinas und Indiens.

Das koennte durchaus auch zu einem Loesungsansatz fuer Israel in Zukunft werden ? Ich will deshalb Israel noch nicht ganz aufgeben. Der eigene Untergang ist noch nicht besiegelt.

Ich weiss aber, dass die woken NWO-Hochverraeterzellen in Israel genau den oben aufgezeigten Ausweg und Loesungsansatz verhindern wollen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Press Schild ist zu klein und nicht deutlich genug zu erkennen!

Anstelle von Kommandanten der Hamas Milizen und der russischen Armee waere ich skrupellos effizient. Ich erteilte den Soldaten meiner Scharfschuetzeneinheit den Befehl vorrangig Offiziere und eingebundenen Journalisten des Gegners auszuschalten. Dabei naehme ich keine Ruecksicht auf das Geschlecht.
    Bei der Vielzahl der Geschlechts-Möglichkeiten kämme der der Scharfschütze sonst nie zum Schuss.

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ach der 7.10.2023 war völlig in Ordnung, oder was ?
    Kann ich nicht beurteilen, aber es ist sehr auffällig wenn solche Waldschrate wie die Hamas Israels Grenzsystem und Raketenabwehr "überwinden" konnten.

Irgendwas passte da nicht, wie eigentlich immer bei den selbsternannten Auserwählten.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. bei Uschi muß ich immer an : "du hast wunderschöne Glocken" denken ..
    Die wäre mir zu alt um daran zu bimmeln.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du irrst gewaltig!
    Jesus Christus sagte den Kindern des Teufels die schlimme Wahrheit über sie, sie hassten ihn deswegen und liessen ihn dafür durch die Römer (Besatzung) töten.
    Und Jene haben sich mehrheitlich bis heute nicht geändert, sie verherrlichen und praktizieren bestialische Gewalt, Landraub und Völkermord.

Die Wahrheit wissen die Juden selbst. Jesus hat den Juden unter Anwendung koerperlichen Zwanges ihre Schacherei vor den Gotteshaeusern kaputt gemacht. Das haben die nach Macht und Mammon (Reichbach) gierenden Juden dem sozialistischen, kommunistischen, gewaltbereiten, radiakelen und extremen Jesus besonders uebel genommen.

Jesus jagt die Händler aus dem Tempel (Matthäus 21,12‒13; Markus 11,15‒17; Lukas 19,45‒46)

13 Kurz vor dem jüdischen Passahfest reiste Jesus nach Jerusalem. 14 Dort sah er im Vorhof des Tempels viele Händler, die Rinder, Schafe und Tauben als Opfertiere verkauften. Auch Geldwechsler saßen hinter ihren Tischen. 15 Jesus machte sich aus Stricken eine Peitsche und jagte die Händler mit all ihren Schafen und Rindern aus dem Tempelbezirk. Er schleuderte das Geld der Wechsler auf den Boden und warf ihre Tische um. 16 Den Taubenhändlern befahl er:

»Schafft das alles hinaus! Das Haus meines Vaters ist doch keine Markthalle!«

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, wenn die schon mit ihren Glaubensbrüdern so umspringen, kann man sich leicht vorstellen, wie die erst mit den Palis umgehen.
    Exakt.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    .................

Gut zu erkennen die Schmauchspuren am Fahrzeug und Beschädigungen durch Schrapnelle. Wer das für einen Tierunfall hält, hat nie einen Wildunfall erlebt und dürfte sich als Unfallforscher als Totalversager erweisen.
    Hinten links, ist erneut das Pferd zusehen! Deine Schrapnelle hat oft jedes Balkan Auto, ist normal. Wie man auch so den TÜV bekommt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer