-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nachdenklicher
Ihre Beträge kann man in zwei Teile stappeln.
Der 1.Teil "Die Amerikaner können alles, je enger mit ihnen marscheirt man - desto besser"
Der 2.Teil "Der Einfluss der Amerikaner ist stark übertrieben, diese komischen Verschwörungstheorien ...gähn"
Zitat:
Zitat von
amendment
Du interpretierst mich willentlich und ganz bewusst falsch. Warum?
.
.. tjaaa ... User @ Nachdenklicher .. so ist das mit diesem Lügenbaron @ amendment ... schreibt man ihm die Wahrheit , verdreht er wieder alles und greift einen an , die Wahrheit kann er nicht vertragen , du wirst wohl dann auf die Ignorliste bei ihm kommen ....
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es geht nicht um Ueberzeugungen. Wladimir Putin und Xi Jinping werden die " Westmaechte " dazu
zwingen einzulenken und nachzugeben. Wie sie das machen, ist letztlich unwichtig und unbedeutend.
Gerechtigkeit, Wahrheit und Lauterkeit werden sich ueber Ungerechtigkeit, Luege und Unlauterkeit behaupten.
Amen
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
. das genau ist der Punkt und darum wurde schon seit vielen vielen Jahren dieser Konflikt durch die USA + NATO in der Ukraine mit der Marionette Ukraine und Selenskyj so iniziiert ..
Irgendwann muß das auch der sogenannte Wertewesten begreifen, zumindestens hoffe ich das !
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. oohh , dann kannst du ja diese Lügen aus dem Kreml hier ganz schnell reinstellen .. :appl:
.
(...)
Selbige würden den Rahmen dieses Forums sprengen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Irgendwann muß das auch der sogenannte Wertewesten begreifen, zumindestens hoffe ich das !
.. die Politiker wissen alle , die lügen uns nur noch an .. bitte warum war den Olaf Scholz stundenlang bei Putin ? die haben sich bestimmt keine Witze erzählt , denn Putin wird dem Olaf wohl ganz gehörig die Meinung und die Fakten genannt haben ...
..
.. Olaf Scholz war glücklich als Putin anordnete am 15. Febr. die Truppen von der ukrainischen Grenze abzuziehen !!
Was macht Selenskyj , telefoniert mit Biden und Präsident Biden der USA befiehlt sofort mit ukrainische Truppen in den Donbass einzumarschieren ... KRIEG !!! ** ausgelöst durch ukrainische Truppen !! ***
.. das sind die wirklichen Fakten ..
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Selbige würden den Rahmen dieses Forums sprengen.
.. na dann fang doch mal .. auch du bist doch so ein dummer Polemiker ..
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Klar, die USA wollen Russland kastrieren. Aber letztendlich zählen Argumente die überzeugen und die hat Putin nicht. Putin ist wie ein Schulbub in Uncle Sams Falle getappt.
Eine anständige Diplomatie hätte das alles verhindern können und hier fehlten wohl auf beiden Seiten die fähigen Leute.
-
Heute brummt die Polemik aber wieder...:D
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Eine anständige Diplomatie hätte das alles verhindern können und hier fehlten wohl auf beiden Seiten die fähigen Leute.
.. NEIN .. der Krieg war so gewollt ..
-
Zitat:
Zitat von
minimalphilosoph
heute brummt die Polemik aber wieder...
.. :d .. :appl:
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nein, es fehlte schlicht der Wille dafür.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Richtig! Alle diplomatischen Bemühungen den Putin zur Einsicht zu bringen, schlugen fehl.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du meinst den Bürgerkrieg im Donbas? Auch hier hatte Putin seine Finger drin,
.. NEIN .. du verdrehst mit Absicht die Tatsachen , Putin hatte hier seine Finger nicht drin .. achte mal bitte genau auf deine geschriebenen Beiträge ..
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Richtig! Alle diplomatischen Bemühungen den Putin zur Einsicht zu bringen, schlugen fehl.
.. ist doch absoluter Blödsinn den du hier schreibst .. du lügst ..
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
...und das soll dann keine Unfähigkeit sein ?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und das soll dann keine Unfähigkeit sein ?
Unfähigkeit wäre es, wenn eine andere Absicht bestanden hätte.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das waren keine russischen Atomsprengköpfe, die waren längst weg, aber die Ukraine hat das Material und die Fachleute die eine Bombe bauen können.
Wie war das damals mit Kuba, wollten die Amis russische Atomraketen vor der Haustür haben???
Von wem waren die Atomsprengköpfe denn die an Russland zurückgegeben wurden? Wie ist das mit Belarus? Willst du russische Atomraketen vor der Tür haben? Also quatsch nicht so eine Scheiße und sieh zu das du Majo für deine Fritten bekommst.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Von wem waren die Atomsprengköpfe denn die an Russland zurückgegeben wurden? .
.. welche Atomsprengköpfe meinst du denn nun ?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Willst du russische Atomraketen vor der Tür haben? .
.. in Ramstein sind sie noch viel näher .. :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. NEIN .. du verdrehst mit Absicht die Tatsachen , Putin hatte hier seine Finger nicht drin .. achte mal bitte genau auf deine geschriebenen Beiträge ..
Viel Glück in deiner Phantasie-Welt!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Unfähigkeit wäre es, wenn eine andere Absicht bestanden hätte.
Das müßtest Du schon genauer erklären !
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Viel Glück in deiner Phantasie-Welt!
.. ja danke du Spinner und krabbel weiter bei dem Amis hinten rum , das kannst du doch nur noch ..
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die USA usw. wurden von der Ukraine eingeladen!
Aber was haben die Russen in der Ukraine zu suchen?
Was hatten die Wagner-Söldner im Donbass und in der Ukraine zu suchen?
Nichts!
Wenn sie aus der Ukraine verschwinden, ist der Krieg vorbei.
Wer das nicht so sieht, ist ein Kriegstreiber !
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Grün geht nicht. Die Dummbeutel der Regierungs Experten, Baerbock, werden es sowieso nicht kapieren. Deshalb spukt die Welt auf dem Abschaume der EU, Baerbock Banden
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
.
Nichts!
Nichts bist Du. Die Ukraine ist ein Neutraler Staat, wie früher Jugoslawien. Mit Bestechung und Erpressung macht man sich keine Freunde
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Inwiefern geht das aus dem Video hervor?
-
Der Fokus steht sicher nicht im Verdacht die Russen zu lieben...
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...7188ab30&ei=22
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ja danke du Spinner und krabbel weiter bei dem Amis hinten rum , das kannst du doch nur noch ..
Ich liebe deine ausfällige "Polemik", zeigt sie doch eindeutig, wes Geistes Kind du bist.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sh. dazu auch mein Beitrag
Zitat:
Lt. meinen Quellen (DNR-Soldaten) waren dort US-Elitesoldaten (The 3rd Ranger Battalion), bei einer Lagebesprechung mit den Ukros. Zusätzlich auch noch CIA Agenten.
Ihr Hauptproblem ist, die menschlichen Verluste der Ukros zu kompensieren und die katastrophale Offensive wiederzubeleben.
Die CNN bestätigt auch, dass sich dort US-Söldner aufhielten.
https://politikforen-hpf.net/showthr...8#post11650728
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der Angriff auf das Objekt mit ausländischen Söldnern in Kramatorsk wurde in US-Medien bestätigt.
Natürlich behaupten ukrainische Behörden, dass es in jenem Restaurant in Kramatorsk nur ukrainische Zivilisten waren.
Jedoch habe ich heute auf der Webseite von Voice of America gelesen, dass drei Kolumbianer dort verletzt wurden - https://www.voanews.com/a/latest-in-...2/7159678.html
Und einige Telegram-Kanäle haben schon einen Post von Arnaud De Decker, dem belgischen Staatsbürger veröffentlicht, der über dieses Ereignis berichtete (s. unten).
Warum gab es so viele Ausländer an jenem Platz in Kramatorsk, welcher sich unweit von der Front befindet?
Ich glaube, dass diese Leute wirklich ausländische Söldner waren.
-
Zitat:
Zitat von
Helmut_Becker
Natürlich behaupten ukrainische Behörden, dass es in jenem Restaurant in Kramatorsk nur ukrainische Zivilisten waren.
Jedoch habe ich heute auf der Webseite von Voice of America gelesen, dass drei Kolumbianer dort verletzt wurden -
https://www.voanews.com/a/latest-in-...2/7159678.html
Und einige Telegram-Kanäle haben schon einen Post von Arnaud De Decker, dem belgischen Staatsbürger veröffentlicht, der über dieses Ereignis berichtete (s. unten).
Warum gab es so viele Ausländer an jenem Platz in Kramatorsk, welcher sich unweit von der Front befindet?
Alles spricht dafür dass sich dort massiv Abschaum konzentriert hatte. Darum wurde auch ein Präzisionsschlag mit einem Iskander System angeordnet.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Haha! Danke fuer die humorvolle Selbstueberschaetzungseinlage. Nach dem Sieg meiner Genossen der Russischen Foederation, VR China und mir, wirst Du wahrscheinlich psychisch so demoralisiert sein das Du aus Deinem Grossraumbuero bei der Funke Mediengruppe nicht mal mehr den Weg nach Sylt schaffst. Vielleicht reichen Deine mentalen und physischen Kraefte gerade noch dazu aus, Dich am Elbstrand in Oevelgoenne oder im Schweinesand der Elbinsel auszuheulen. :D
Bitte nicht noch Krautsand nennen !
-
Zitat:
Zitat von
navy
Nichts bist Du. Die Ukraine ist ein Neutraler Staat, wie früher Jugoslawien. Mit Bestechung und Erpressung macht man sich keine Freunde
Wieder mein Zitat gekürzt.... und die wichtigen Fragen nicht beantwortet..:
Zitat:
Die USA usw. wurden von der Ukraine eingeladen!
Aber was haben die Russen in der Ukraine zu suchen?
Was hatten die Wagner-Söldner im Donbass und in der Ukraine zu suchen?
Nichts!
-
Zitat:
Zitat von
navy
Dieser Quatsch mit der "multipolaren Weltordnung" ist eine krude Masche der Eliten, um solche Typen zu verblöden, wie Du es bist. Die lassen sich gern verblöden.
In Wirklichkeit arbeiten die an der Spitze zusammen.
Seit sie das tun, gibt es kein Völkerrecht mehr..... schon bemerkt?
Die zwei bzw. drei Supermächte wollen kein Land mehr hochkommen lassen und zerstören die Nationen.
-
Zitat:
Zitat von
Helmut_Becker
Jedoch habe ich heute auf der Webseite von Voice of America gelesen, dass drei Kolumbianer dort verletzt wurden -
Ich kann den Angriff nachvollziehen. Auf der Pizza ist viel zu wenig Rauke!
Sowas hat Konsequenzen!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja klar , die haben auch Armee Läden in der Ukraine und bestellen nach wie vor über Ebay !
Nee dussligere Ausrede fiel dir nicht ein ?
:dru:
Es waren doch nach eurer Aussage Ausländer, Dumpfbacke.
-
Zitat:
Zitat von
Helmut_Becker
Da gibt es ja auch das eine Video von dem Briten (Nach dem Akzent), der dort allen Ernstes Russland vorwirft: "Look what these bastards are doing to the country. There are soldiers under the rubble all around."
https://t.me/DDGeopolitics/71163
Wörtlich: Da sind überall Soldaten unter dem Schutt. Also war es ohne jedes Wenn und Aber ein Volltreffer. Scheiße gelaufen, dass dabei Zivilisten umkamen, kann man nicht anders sagen. ABER: Warum hält sich dieser Nato-Abschaum direkt in der Nähe von Zivilisten auf und macht dort ne Sause? Warum sind diese Zivilisten so dumm und bleiben in der Nähe dieser wandelnden Zielscheiben? Was geht in ihren Köpfen eigentlich vor?
Das ist eine Mischung aus der üblichen Menschenverachtung auf der Nato-Seite einerseits, andererseits der systematischen Verblödung durch die Propaganda, wonach man ja nicht nur jede Russische Rakete abfange, sondern sogar Hyperschallraketen wie Iskander und ja sogar Kinschal. Man hält sich praktisch, durch Hollywood verblödet, für unverwundbar. Aber der Schlag kam buchstäblich aus heiterem Himmel ...
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Alles spricht dafür dass sich dort massiv Abschaum konzentriert hatte. Darum wurde auch ein Präzisionsschlag mit einem Iskander System angeordnet.
Gibt es dafür eine Quelle? Da dieser Schlag wie gesagt aus heiterem Himmel kam, spricht es dafür.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Dieser Quatsch mit der "multipolaren Weltordnung" ist eine krude Masche der Eliten, um solche Typen zu verblöden, wie Du es bist. Die lassen sich gern verblöden.
Die zwei bzw. drei Supermächte wollen kein Land mehr hochkommen lassen und zerstören die Nationen.
Ausser den USA fallen mir selbst bei tiefgruendiger Ueberlegung keine anderen Hegemone ein! Upps! Es gibt ja auch keine anderen Hegemone als die USA bzw. das US Schurkenimperium als instrumentalisierter GOLEM der serfardisch-juedischen Diasporamaechtes des Kapitals bzw. des weltschaedlichen internationalen Finanzjudentums.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ausserden den USA fallen mir gerade selbst bei tiefgruendiger Ueberlegung keine anderen Hegemone ein! Upps! Es gibt ja auch keine anderen Hegemone als die USA bzw. das US Schurkenimperium als instrumentalsierter GOLEM der serfardisch-juedischen Diasporamaechtes des Kapitals bzw. des internationalen Finanzjudentums.
Großbritanien?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ausser Deinen Dumm Dödels Benesch Quellen, und anderen gestörten Like geilen Deppen hast Du ja Nichts. hier fehlt auch jede Quelle:fuck:
-
Zitat:
Zitat von
Helmut_Becker
Die Ukropy sind sogar zu doof um selbst Bier zu brauen. Weil die Genossen aus der Russischen Foederation kein Bier mehr an ihre geistig behinderten kleinen Brueder und Schwester in Kleinrussland liefern, muessen die Ukropy sogar zu Wucherpreisen Carlsberg Judenbier aus Daenemark importieren.