-
AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Es sind doch Messermörder-Migranten. Auch wenn du meinst, man müsse erst mal warten, wer denn wohl wen, wo und mit was killte. Manchmal sind es auch Fahrzeuge die benutzt werden. Der Täterkreis immer der gleiche.
Das fällt auch einem geistig Vollblinden auf. Dir nicht. Und du bist auch noch nüchtern. :D
Der Täterkreis ist sehr unterschiedlich, wie man in den letzten Wochen und Monaten gesehen hat und ein Auto ist kein Messer. Tot bleibt allerdings tot, das in jedem Fall. Und nun zurück zur Flasche.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Hilfe! Habe mit Google und Maps nichts gefunden: Wo stehen die Gedenkschreine?
Ich würde da gerne eine Blume oder Kerze hinlegen.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12267785
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
du meinst den Scholzi, Söder, die Nancy, den Herrmann, den Wüst ... und Co?
eigentlich können die gleich von Ort zu Ort tingeln, brauchen ihre "wir müssen, wir müssen, wir müssen" Heuchelreden erst gar nicht mehr zu ändern
(so witzelte man jedenfalls im österreichischen Servus TV)
Den Wüst würde ich ausnehmen, die anderen nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Es sind doch Messermörder-Migranten. Auch wenn du meinst, man müsse erst mal warten, wer denn wohl wen, wo und mit was killte. Manchmal sind es auch Fahrzeuge die benutzt werden. Der Täterkreis immer der gleiche.
Das fällt auch einem geistig Vollblinden auf. Dir nicht. Und du bist auch noch nüchtern. :D
ja und nein
der Täter von München war angeblich auch in der Bodybuilderszene unterwegs
warum wird eigentlich in derselben pauschlierenden Logik jetzt nicht gegen alle Bodybuilder gehetzt?
Bodybuilder sind doch jetzt auch alles potentielle Killer?
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Der Täterkreis ist sehr unterschiedlich, wie man in den letzten Wochen und Monaten gesehen hat und ein Auto ist kein Messer. Tot bleibt allerdings tot, das in jedem Fall. Und nun zurück zur Flasche.
Der Täterkreis sind Invasoren, meisst aus muslimischen Dreckslöchern. Das ein Auto kein Messer ist, war gerade durch meine Worte, "manchmal sind es auch Fahrzeuge die benutzt werden" auch ziemlich deutlich.
Ja, zurück zur Flasche. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Kann auch mit den islamischen Bestattungsregeln zusammenhängen.
Für strenggläubige Mohamedaner gilt: Bestattung innerhalb von 24 Stunden nach Eintritt des Todes.
Da aber wohl noch rechtsmedizinische Untersuchungen, etc. anstanden, war diese Frist nicht einzuhalten. Möglicherweise hat man deshalb den Todeszeitpunkt passend gemacht.
Nein wegen US Vizeminister.
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ja und nein
der Täter von München war angeblich auch in der Bodybuilderszene unterwegs
warum wird eigentlich in derselben pauschlierenden Logik jetzt nicht gegen alle Bodybuilder gehetzt?
Bodybuilder sind doch jetzt auch alles potentielle Killer?
Wenn es ein schwuler Bodybuilder war, könnt ihr die Nebelkerzendebatte über die Verantwortung wie immer in eine noch spezifischere Richtung steuern. :D
Es beleibt aber ein Invasor übrig, der auf deutschen Staatsgebiet nicht "das Geringste verloren hat".
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Den Wüst würde ich ausnehmen, die anderen nicht.
der Wüst, oder wars sein Sheriff Reul, hatten auch schon einige dieser Heucheltrauerreden: "wir müssen, wir müssen, wir müssen ... und jetzt aber müssen wir wirklich" zu halten
auch NRW hatte schon seine Tatorte
Solingen und Bad Oeynhausen sind nur 2, die mir auf die Schnelle einfallen
die können einfach von Ort zu Ort gleich weitertingeln
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn es ein schwuler Bodybuilder war, könnt ihr die Nebelkerzendebatte über die Verantwortung wie immer in eine noch spezifischere Richtung steuern. :D
Es beleibt aber ein Invasor übrig, der auf deutschen Staatsgebiet nicht "das Geringste verloren hat".
der letzte Satz ... ja!
absolut
aus einem mordenden Bodybuilder alle Bodybuilder zu machen hingegen, wäre Pogrom
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
der letzte Satz ... ja!
absolut
aus einem mordenden Bodybuilder alle Bodybuilder zu machen hingegen, wäre Pogrom
Das macht aus meinen Kreisen eigentlich keiner. Es sind eben solche wie du oder Nathan, die dem Invasor noch in eine menschliche Randgruppe drängen oder propagieren um da was Individuelles zu sehen, den Bodybuilder aus Anabolika eben...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das macht aus meinen Kreisen eigentlich keiner. Es sind eben solche wie du oder Nathan, die dem Invasor noch in eine menschliche Randgruppe drängen oder propagieren um da was Individuelles zu sehen, den Bodybuilder aus Anabolika eben...
verdreh nicht unphilosophisch meine Aussage
ich nehm nicht den Täter in Schutz, sondern die vielen Hunderttausend, die eben keine Täter sind
das ist ein himmelweiter Unterschied, und sogar für einen minimalen Philosophen begreifbar
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wieder totaler Unsinn. Dieses "Anprangern" als "Bürgerpflicht hat sehr offensichtlich sein Ziel verfehlt. Es gibt leider laufend neue solche Opfer. Dummes Pöbeln ist scheints kein geeignetes Mittel, so wenig, wie irgendwohin Blumen zu stecken, es sei denn in den eigenen Arsch. Richtig mies wird es, wenn man sich aus lauter Lust am Hetzen auch noch über die Wünsche der Angehörigen hinwegsetzt.
Totaler Unsinn....
1. Gerade weil durch das Anprangern solcher Gewaltakte das Ziel der Sensibilisierung der Menschen gegen die Ursachen solcher Straftaten wächst, genau darum wollen die "Rosa-Grünen-Helden" dies nicht
2. Wer pöbelt denn (natürlich außer deiner Wenigkeit) hier dumm rum?
3. Zitat von Nathans Beitrag: "es sei denn in den eigenen Arsch.", nicht jeder ist so Analfixiert wie Du
4. Diese Verbrechen betreffen nicht nur die Angehörigen der Opfer, diese verbrechen betreffen durch die Ausführung in der Öffentlichkeit, durch ihre Wiederholbarkeit, durch die Bedrohung einer großen Anzahl der Bürger im öffentlichen Raum ALLE
Na nun fabuliere mal weiter Du kleiner Überflieger....
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Eines hat der Täterkreis gemeinsam, die religiöse Herkunft!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der Täterkreis sind Invasoren, meisst aus muslimischen Dreckslöchern. Das ein Auto kein Messer ist, war gerade durch meine Worte, "manchmal sind es auch Fahrzeuge die benutzt werden" auch ziemlich deutlich.
Ja, zurück zur Flasche. :haha:
Ich denke, damit der Nathan dies begreift, versuche es lieber mit vortanzen statt schreiben....:D
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Eines hat der Täterkreis gemeinsam, die religiöse Herkunft!
"illegale Einwanderung" wäre ... neben der Tat an sich ... besser gewesen
"religiöse Herkunft" ist nämlich kein Straftatbestand
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
"illegale Einwanderung" wäre ... neben der Tat an sich ... besser gewesen
"religiöse Herkunft" ist nämlich kein Straftatbestand
Hier geht es nicht nur um einen Straftatbestand, sondern um eine klare Aussage in welchem Maß eine Religion bzw. religiöser Eifer statistisch am häufigsten bei solch Terror-Straftaten vorkommt. Und hier sollte auch der hebel angesetzt werden, denn die pööösen Rechten werden doch auch wegen angeblichen Konflikten mit dem GG unter Beobachtung gestellt. Wenn eine gesammte religiöse Gruppe (statt pol. Gruppierung) laut ihrem "Handbuch" schon prinzipiell gegen das GG gepolt ist und dies sich in schweren Straftaten wiederspiegelt, so gehört doch diese Gruppierung auch beobachtet und als Verfassungsfeindlich eingestuft.
Das die Straftaten nach StGB schon rechtlich eine sehr große Ansatzmöglichkeit bieten würde, um diese Täter im Vorfeld schon aus dem Lande oder aus dem Verkehr zu ziehen ist eine andere Sache.
Leider wird diese EINDEUTIGE Möglichkeit zu wenig und nur scheinrührig genutzt!
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Hier geht es nicht nur um einen Straftatbestand, sondern um eine klare Aussage in welchem Maß eine Religion bzw. religiöser Eifer statistisch am häufigsten bei solch Terror-Straftaten vorkommt. Und hier sollte auch der hebel angesetzt werden, denn die pööösen Rechten werden doch auch wegen angeblichen Konflikten mit dem GG unter Beobachtung gestellt. Wenn eine gesammte religiöse Gruppe (statt pol. Gruppierung) laut ihrem "Handbuch" schon prinzipiell gegen das GG gepolt ist und dies sich in schweren Straftaten wiederspiegelt, so gehört doch diese Gruppierung auch beobachtet und als Verfassungsfeindlich eingestuft.
Das die Straftaten nach StGB schon rechtlich eine sehr große Ansatzmöglichkeit bieten würde, um diese Täter im Vorfeld schon aus dem Lande oder aus dem Verkehr zu ziehen ist eine andere Sache.
Leider wird diese EINDEUTIGE Möglichkeit zu wenig und nur scheinrührig genutzt!
sorry, Menschen nach angeblichen gruppenspezifischen Eigenschaften vorauseilend bestrafen zu wollen, ist nicht nur "Minority Report", sondern auch noch Pogrom ... und im deutschen Recht sowieso nicht zulässig
für den Tatbestand "illegale Einwanderung" hingegen, gäbe es Handhabe
auch ohne weitere Straftaten
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
verdreh nicht unphilosophisch meine Aussage
ich nehm nicht den Täter in Schutz, sondern die vielen Hunderttausend, die eben keine Täter sind
das ist ein himmelweiter Unterschied, und sogar für einen minimalen Philosophen begreifbar
Hoffentlich kommt dir selbiger Gedanke, wenn sich der Holocaust wieder jährt. Also der Gedanke mit der Kollektivschuld.
Übrigens, könntest du zehn frische Invasoren vor mir aufstellen und ich sage dir sofort, welcher Asyl verdient hat. Einfach, damit ich mich NICHT mit Haarspaltereien beschäftigen muss, welcher von denen nützlich sein könnte.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hoffentlich kommt dir selbiger Gedanke, wenn sich der Holocaust wieder jährt. Also der Gedanke mit der Kollektivschuld.
Übrigens, könntest du zehn frische Invasoren vor mir aufstellen und ich sage dir sofort, welcher Asyl verdient hat. Einfach, damit ich mich NICHT mit Haarspaltereien beschäftigen muss, welcher von denen nützlich sein könnte.
mach das
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ich denke, damit der Nathan dies begreift, versuche es lieber mit vortanzen statt schreiben....:D
Mit dem Vortanzen hat er nicht nur seine Schulausbildung vorzeitig beendet. Weil er selbst darin richtig schlecht war. :D
Heute unterstellt er den Diskutanten wieder Alkoholmissbrauch, wenn sie ihm überlegen sind.
Chopchop aka Skyrim hättet ihr mit dem PSW stilllegen müssen.
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
sorry, Menschen nach angeblichen gruppenspezifischen Eigenschaften vorauseilend bestrafen zu wollen, ist nicht nur "Minority Report", sondern auch noch Pogrom ... und im deutschen Recht sowieso nicht zulässig
für den Tatbestand "illegale Einwanderung" hingegen, gäbe es Handhabe
auch ohne weitere Straftaten
Also ist die Beobachtung der AfD ein Progrom....
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mit dem Vortanzen hat er nicht nur seine Schulausbildung vorzeitig beendet. Weil er selbst darin richtig schlecht war. :D
Heute unterstellt er den Diskutanten wieder Alkoholmissbrauch, wenn sie ihm überlegen sind.
Chopchop aka Skyrim hättet ihr mit dem PSW stilllegen müssen.
Schiebe mir alten PSWler nicht alles Elend in die Schuhe....
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Also ist die Beobachtung der AfD ein Progrom....
würde man alle AfD Wähler pauschal in ein Gefängis werfen, oder kollektiv bestrafen für etwas, was sie selber gar nicht begangen haben, dann ja
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
würde man alle AfD Wähler pauschal in ein Gefängis werfen, oder kollektiv bestrafen für etwas, was sie selber gar nicht begangen haben, dann ja
Nein, aber man stellt eine Partei unter Beobachtung, statt einer Glaubensgruppe (welche es wohl eher verdient)....
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Schiebe mir alten PSWler nicht alles Elend in die Schuhe....
Ja, du bist ein angenehmer Neuzugang. Etwas zu sehr gegen Nazis. Aber angenehm in den Beiträgen zu lesen.
Neee. Ich schiebe dir nichts in die Schuhe. Nicht die Luschen des PSW. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
..... Gerade weil durch das Anprangern solcher Gewaltakte das Ziel der Sensibilisierung der Menschen gegen die Ursachen solcher Straftaten wächst, genau darum wollen die "Rosa-Grünen-Helden" dies nicht....
Falsch.
Durch das Anprangern solcher Gewaltakte wächst nicht die Sensibilisierung der Menschen gegen die Ursachen solcher Straftaten, nämlich gegen die Einsätze der BW gegen Muslime.
Bei den Schlafschafen wächst nur der Hass gegen die Muslime die ihre Angehörigen rächen, die ermordet, verkrüppelt und ausgebombt wurden.
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Nein, aber man stellt eine Partei unter Beobachtung, statt einer Glaubensgruppe (welche es wohl eher verdient)....
das nennt man wohl: "racial profiling"
oder als AfD Version:
"stance profiling"
das erfüllt aber noch nicht den Tatbestand eines Pogroms
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Unter Beobachtung gestellt und bestraft werden müssten die Volkszertreter, die die BW auf Befehl von USrael in Einsätze schicken gegen Muslime die uns nichts getan haben.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Debil im Endstadium ist, von den Zionisten gesteuert, an Kriegen gegen Muslime teilzunehmen die uns nichts getan haben,
und dumm herumzublöken wenn die dann den Krieg nach Deutschland tragen.
...
Ja richtig, ja richtig und dann kommt die mMn typisch falsche Schlußfolgerung, die besagt das diese guten Leutchen von Grund auf gut wären, solange man sie nicht provoziert...
Wan hat den zb Irland, Algerien überfallen und ausgebeutet, das das die VIEHISCHE ABSCHLACHTUNG kleiner Kinder rechtfertigen würde!!!
Dies ist auch ein besonders gutes Bspl für deine abstruse Theorie, denn im Gegenzug haben Nordaffrikaner schon des öfteren Irland überfallen!
Und zwar die Barbareskenstaaten, ist noch gar nicht mal so lange her...
Oder goldene Horde, Arabereinfälle, Türkenkriege und und und.
Gibt noch viel, viel mehr Bspl, Geschichte lernen bildet!
Du hast ja schon des öfteren diese gewagte Theorie gepostet, direkte Frage: bist du evtl Moslem?
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Die dringend benötigten "Fachkräfte" bestimmen mittlerweile unser Leben. Wird noch schlimmer.
Ja wer soll euch auch sonst den Hintern abwischen:D
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Unter Beobachtung gestellt und bestraft werden müssten die Volkszertreter, die die BW auf Befehl von USrael in Einsätze schicken gegen Muslime die uns nichts getan haben.
Der Inhalt des Ausländer-Krimin.Sammelstrang spricht aber etwas anderes.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der Inhalt des Ausländer-Krimin.Sammelstrang spricht aber etwas anderes.
Ahso, weil hier Leute durchdrehen, die unsere Politiker eingeladen haben, müssen wir 4000km weiter Leute bombardieren. Klingt logisch.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ahso, weil hier Leute durchdrehen, die unsere Politiker eingeladen haben, müssen wir 4000km weiter Leute bombardieren. Klingt logisch.
Richtig.
Meine Aussage klingt logisch.
-
Zitat:
Zitat von
chris2009
Ja wer soll euch auch sonst den Hintern abwischen:D
Ich stelle mir das Arschabwischen mit einem Messer, Beil oder Auto nicht besonders "hilfreich" vor.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Da sind diese Trauertouristen selbst schuld, wenn sie nach jedem Attentat sofort "Messermörder-Migranten raus!" pöbeln ohne abzuwarten, wer denn wohl wen, wo und mit was gekillt hat. Außerdem habe ich ja schon gerne eingeräumt, dass es sehr wohl auch auf der Gegenseite sensationslüsterne Trauerheuchler gibt.
Du weißt, wie man Arschloch schreibt, oder? Du lebst es ja vor.Idiotos!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man hat es wieder getan , kurz vor einer Wahl , diesmal der Bundestagswahl wurden demonstrativ 48 Iraker ausgeflogen !
Darüber musste natürlich berichtet werden !
Ob das der letzte Abschiebeflug für lange Zeit war ?
https://www.nzz.ch/der-andere-blick/...hen-ld.1871561
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man hat es wieder getan , kurz vor einer Wahl , diesmal der Bundestagswahl wurden demonstrativ 48 Iraker ausgeflogen !
Darüber musste natürlich berichtet werden !
Ob das der letzte Abschiebeflug für lange Zeit war ?
Worüber nicht großartig berichtet wird , 2 heim ins Reichflüge für afghanische Ortskräfte aus Pakistan , wurden auf nach der Wahl verschoben .
gelesen auf der Startseite von Microsoft Edge
Ein Schelm ...
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Hessen wird seine Straftäter nicht los
Folgerichtig gab es Kritik – «reine Symbolpolitik» sei das, polterte etwa der christlichdemokratische Innenminister von Hessen, Roman Poseck, in einem wütenden Brief an die sozialdemokratische deutsche Innenministerin Nancy Faeser.
Das Innenministerium bestreitet natürlich einen Zusammenhang mit der Bundestagswahl an diesem Sonntag. Abgeschoben werde stets, wenn die Voraussetzungen erfüllt seien.
Die Faeser und ihre Genossen lügen und betrügen, was das Zeuch hält ,-
die sollte man selbst in einen Abschiebeflieger packen...
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
...............
Die Faeser und ihre Genossen lügen und betrügen, was das Zeuch hält ,-
die sollte man selbst in einen Abschiebeflieger packen...
Lügen, Geldwäsche Construct der übelsten Art: Grüne, die SPD, Faeser seit über 20 Jahren
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Toller Artikel
Willkommen bei der deutschen Abschiebe-Show
Kurz vor einer Wahl inszeniert die Politik medienwirksam die Ausschaffung von abgelehnten Asylbewerbern. Effektiv ändert sie aber nichts. Wer soll darauf reinfallen?
10 Kommentare 18.02.2025, 18.00
Elf Bundesländer, das bedeutet, dass das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) über Monate sehr viel hoch bürokratischen Aufwand veranstaltet haben muss, um alles zu koordinieren, denn ohne Billigung des Bamf startet aus Deutschland kein solcher Flug. Und dann sassen in dem Flugzeug noch nicht einmal die richtigen Leute: nur 9 Straftäter, dazu Frauen und Kinder, die grossteils sowieso ausreisen wollten :appl:, und keiner der 250 Straftäter, die das Land Hessen sehr gern losgeworden wäre.
..........................................
Das mag glauben, wer will – die Häufung öffentlichkeitswirksam inszenierter Ausschaffungen kurz vor Wahlen ist auffällig. Soll eine solche Inszenierung dazu führen, dass die Wähler sich sagen: «Wie beruhigend, endlich wird gehandelt, dann kann ich ja weiter die SPD wählen.»? Man muss kein Wahrsager sein, um zu ahnen, dass das nicht klappen wird.
Erst vergangene Woche schickte das schwarz-grün regierte Bundesland Nordrhein-Westfalen (NRW) ein Charterflugzeug mit sieben Männern aus Syrien und Afghanistan nach Bulgarien. Die zuständige Ministerin, Josefine Paul von den Grünen, äusserte sich zufrieden, dass dies nun endlich möglich sei....................
Im August 2024 bezahlten drei Menschen für das Behördenversagen mit dem Leben, und acht weitere trugen teilweise lebensgefährliche Verletzungen davon, weil das Land seine Pflicht nicht erfüllt hatte, den Solingen-Attentäter Issa al-H. nach Bulgarien abzuschieben. Der Syrer war im August 2024 in der Innenstadt von Solingen bei einem Stadtfest für Vielfalt auf seine Opfer losgegangen. Er hätte nicht mehr in Deutschland sein sollen. Ministerin Paul hatte im Zusammenhang mit diesem Fall Versäumnisse eingeräumt.
https://www.nzz.ch/der-andere-blick/...hen-ld.1871561
Kriminelle Abschiebungsshow!:cool: