+ Auf Thema antworten
Seite 198 von 231 ErsteErste ... 98 148 188 194 195 196 197 198 199 200 201 202 208 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 2307

Thema: Fahrer fährt in München in Demonstranten

GESPERRT

Standard AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das macht aus meinen Kreisen eigentlich keiner. Es sind eben solche wie du oder Nathan, die dem Invasor noch in eine menschliche Randgruppe drängen oder propagieren um da was Individuelles zu sehen, den Bodybuilder aus Anabolika eben...
    verdreh nicht unphilosophisch meine Aussage

ich nehm nicht den Täter in Schutz, sondern die vielen Hunderttausend, die eben keine Täter sind

das ist ein himmelweiter Unterschied, und sogar für einen minimalen Philosophen begreifbar

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wieder totaler Unsinn. Dieses "Anprangern" als "Bürgerpflicht hat sehr offensichtlich sein Ziel verfehlt. Es gibt leider laufend neue solche Opfer. Dummes Pöbeln ist scheints kein geeignetes Mittel, so wenig, wie irgendwohin Blumen zu stecken, es sei denn in den eigenen Arsch. Richtig mies wird es, wenn man sich aus lauter Lust am Hetzen auch noch über die Wünsche der Angehörigen hinwegsetzt.
    Totaler Unsinn....
    1. Gerade weil durch das Anprangern solcher Gewaltakte das Ziel der Sensibilisierung der Menschen gegen die Ursachen solcher Straftaten wächst, genau darum wollen die "Rosa-Grünen-Helden" dies nicht
    2. Wer pöbelt denn (natürlich außer deiner Wenigkeit) hier dumm rum?
    3. Zitat von Nathans Beitrag: "es sei denn in den eigenen Arsch.", nicht jeder ist so Analfixiert wie Du
    4. Diese Verbrechen betreffen nicht nur die Angehörigen der Opfer, diese verbrechen betreffen durch die Ausführung in der Öffentlichkeit, durch ihre Wiederholbarkeit, durch die Bedrohung einer großen Anzahl der Bürger im öffentlichen Raum ALLE

Na nun fabuliere mal weiter Du kleiner Überflieger....

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Der Täterkreis ist sehr unterschiedlich, wie man in den letzten Wochen und Monaten gesehen hat und ein Auto ist kein Messer. Tot bleibt allerdings tot, das in jedem Fall. Und nun zurück zur Flasche.
    Eines hat der Täterkreis gemeinsam, die religiöse Herkunft!

Mitglied

Der Täterkreis sind Invasoren, meisst aus muslimischen Dreckslöchern. Das ein Auto kein Messer ist, war gerade durch meine Worte, "manchmal sind es auch Fahrzeuge die benutzt werden" auch ziemlich deutlich.

Ja, zurück zur Flasche.
    Ich denke, damit der Nathan dies begreift, versuche es lieber mit vortanzen statt schreiben....

GESPERRT

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Eines hat der Täterkreis gemeinsam, die religiöse Herkunft!
    "illegale Einwanderung" wäre ... neben der Tat an sich ... besser gewesen

"religiöse Herkunft" ist nämlich kein Straftatbestand

Mitglied

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    "illegale Einwanderung" wäre ... neben der Tat an sich ... besser gewesen

"religiöse Herkunft" ist nämlich kein Straftatbestand

Hier geht es nicht nur um einen Straftatbestand, sondern um eine klare Aussage in welchem Maß eine Religion bzw. religiöser Eifer statistisch am häufigsten bei solch Terror-Straftaten vorkommt. Und hier sollte auch der hebel angesetzt werden, denn die pööösen Rechten werden doch auch wegen angeblichen Konflikten mit dem GG unter Beobachtung gestellt. Wenn eine gesammte religiöse Gruppe (statt pol. Gruppierung) laut ihrem "Handbuch" schon prinzipiell gegen das GG gepolt ist und dies sich in schweren Straftaten wiederspiegelt, so gehört doch diese Gruppierung auch beobachtet und als Verfassungsfeindlich eingestuft.

Das die Straftaten nach StGB schon rechtlich eine sehr große Ansatzmöglichkeit bieten würde, um diese Täter im Vorfeld schon aus dem Lande oder aus dem Verkehr zu ziehen ist eine andere Sache.

Leider wird diese EINDEUTIGE Möglichkeit zu wenig und nur scheinrührig genutzt!

GESPERRT

Hier geht es nicht nur um einen Straftatbestand, sondern um eine klare Aussage in welchem Maß eine Religion bzw. religiöser Eifer statistisch am häufigsten bei solch Terror-Straftaten vorkommt. Und hier sollte auch der hebel angesetzt werden, denn die pööösen Rechten werden doch auch wegen angeblichen Konflikten mit dem GG unter Beobachtung gestellt. Wenn eine gesammte religiöse Gruppe (statt pol. Gruppierung) laut ihrem "Handbuch" schon prinzipiell gegen das GG gepolt ist und dies sich in schweren Straftaten wiederspiegelt, so gehört doch diese Gruppierung auch beobachtet und als Verfassungsfeindlich eingestuft.

Das die Straftaten nach StGB schon rechtlich eine sehr große Ansatzmöglichkeit bieten würde, um diese Täter im Vorfeld schon aus dem Lande oder aus dem Verkehr zu ziehen ist eine andere Sache.

Leider wird diese EINDEUTIGE Möglichkeit zu wenig und nur scheinrührig genutzt!
    sorry, Menschen nach angeblichen gruppenspezifischen Eigenschaften vorauseilend bestrafen zu wollen, ist nicht nur "Minority Report", sondern auch noch Pogrom ... und im deutschen Recht sowieso nicht zulässig

für den Tatbestand "illegale Einwanderung" hingegen, gäbe es Handhabe
    auch ohne weitere Straftaten

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    verdreh nicht unphilosophisch meine Aussage

ich nehm nicht den Täter in Schutz, sondern die vielen Hunderttausend, die eben keine Täter sind

das ist ein himmelweiter Unterschied, und sogar für einen minimalen Philosophen begreifbar
    Hoffentlich kommt dir selbiger Gedanke, wenn sich der Holocaust wieder jährt. Also der Gedanke mit der Kollektivschuld.

Übrigens, könntest du zehn frische Invasoren vor mir aufstellen und ich sage dir sofort, welcher Asyl verdient hat. Einfach, damit ich mich NICHT mit Haarspaltereien beschäftigen muss, welcher von denen nützlich sein könnte.

GESPERRT

Hoffentlich kommt dir selbiger Gedanke, wenn sich der Holocaust wieder jährt. Also der Gedanke mit der Kollektivschuld.

Übrigens, könntest du zehn frische Invasoren vor mir aufstellen und ich sage dir sofort, welcher Asyl verdient hat. Einfach, damit ich mich NICHT mit Haarspaltereien beschäftigen muss, welcher von denen nützlich sein könnte.
    mach das

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ich denke, damit der Nathan dies begreift, versuche es lieber mit vortanzen statt schreiben....
    Mit dem Vortanzen hat er nicht nur seine Schulausbildung vorzeitig beendet. Weil er selbst darin richtig schlecht war.

Heute unterstellt er den Diskutanten wieder Alkoholmissbrauch, wenn sie ihm überlegen sind.

Chopchop aka Skyrim hättet ihr mit dem PSW stilllegen müssen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer