-
AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Da täusch dich mal nicht.
Die hat nach wie vor ihre Verbindungen.
Vermutlich auch einige Dossiers.
Den Kommentar in der Bild fand ich passend :
https://m.bild.de/politik/meinung-ko...2f4b62e94a7122
Und Friedrich Merz kann froh sein, wenn die Alt-Kanzlerin nicht in den nächsten Tagen in einer der Demos mitmarschiert, auf denen die Union in die Nähe von Faschisten gerückt wird.
Aber vielleicht wäre das nur ehrlich.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
Www.bild : Merkels Aufruf gegen Merz ist unanständig! ..*** .
. diese alte abgewrackte Schreckschraube ..
Sie sind alle sehr stinkig/angefressen, dass die Gelben die „P“ampelmusenkoalition platzen ließen.
Denn vielleicht hätten sie versucht „IM Erika“ gegen den „Bierdeckel-Fritze und den Brandmauer-Maurermeister“ wieder in Stellung zu bringen und sie zu den regulären Wahlen als „Hoffnungsträger“ aufzubauen. Da hat ihnen die FDP mit der Aufkündigung der Gefolgschaft nach ihrer Ansicht einen Bärendienst erwiesen. In gewisser Weise wenn man deren Umfragewerte betrachtet sich für Deutschland geopfert und politischen Selbstmord/Harakiri begangen.
Vielleicht hofften die „Altparteien“, dass es gelingen könnte was sich Anfangs in den USA mit der Camelia abzeichnete. Nämlich Donald Paroli bieten zu können was ja bekanntlich kläglich scheiterte.
Und nun sie mit ihrem Latein am Ende. „IM Erika“ wegen der Kürze der Zeit nicht mehr aus dem Mausoleum holen zu können und die Mumie entstauben, Donald wie Phönix aus der Asche empor geschwebt und die anderen sogenannten „R(ä)chten sind europa- und teilweise weltweit auf dem Vormarsch.
Jetzt würden nur noch zwei Dinge einen möglichen Ausweg aus ihrem Dilemma versprechen:
Eine neue SED 2.0 oder 3.0 mit den sich immer wieder als Demokratische Parteien zu bezeichnenden, titulierenden „Altparteien“, auf dass alle wieder an den Fleischtöpfen und dem Platz an der Sonne sitzen, ihre Pfründen, Erbhöfe sichern können,
oder
ein Parteinverbot der einzigen Oppositionspartei. Das würde allerdings sehr viel Zeit, zuviel Zeit, in Anspruch nehmen und der Ausgang dieses Begehrens ist mehr als unsicher.
Was werden diese „Politclowns“ wohl machen auch wenn sie sich derzeit noch verbal attackieren, angreifen, -geifern und sich derzeit bzw. in Zukunft nicht über den Weg trauen und misstrauisch beäugen?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dieses links-rechts Geschwafle geht mir zunehmend auf den Keks, denn was wir brauchen ist eine Politik der Mitte wo sich die Kräfte vereinen und vorangig muß es um den Wirtschaftsstandort Deutschland gehen, also muß man bestmögliche Kompromisse finden. Brandmauern sind hier nur hinderlich.
Das ist vollkommen richtig.
Die Lage in der BRD ist mittlerweile dermaßen ernst, daß dieses links-rechts Geschwafel keinen Platz hat.
Alle Kräfte, denen etwas am Wirtschaftsstandort Deutschland liegt, müssen gemeinsam an einem Strang ziehen, und natürlich auch Kompromisse eingehen.
Anders geht es nicht.
Jetzt ist nicht die Zeit für irgendwelches Parteiengezänk.
Die Lage ist bitterernst.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und wie soll dieser große Knall aussehen ? ...und nein ich bin kein Systemling, hier mußt Du schon andere bemühen denn mir geht es um eine sinnvolle Zukunft für Deutschland und das geht nur wenn man den Wirtschaftsstandort stärkt und nicht wie jetzt abbaut !
:gp:
Für einen eher linksorientierten Nutzer hast du erstaunlich vernünftige Ansichten.
Mes compliments encore une fois.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wie soll das funktionieren mit verschieden starke Eurowährungen ?
Wann man es will funktioniert das , wurde auch schon von Politikern gefordert !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und wie soll dieser große Knall aussehen ? ...und nein ich bin kein Systemling, hier musst Du schon andere bemühen, denn mir geht es um eine sinnvolle Zukunft für Deutschland und das geht nur, wenn man den Wirtschaftsstandort stärkt und nicht wie jetzt abbaut !
Zitat:
..und wie soll dieser große Knall aussehen ?
Tut mir leid - das kann ich selbst in diesem letzten, freien Forum Deutschlands nicht mehr schreiben.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Klar geht das. AfD 51 %. Raus aus der EU und dann wieder DM in der Geldbörse.
Wäre schön , statt des 5 Euro Lumpens wieder einen " Heiermann " in der Hand zu halten !
Aber so richtig glaube ich da nicht dran !
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die Lage in der BRD ist mittlerweile dermaßen ernst, daß dieses links-rechts Geschwafel keinen Platz hat.
Alle Kräfte, denen etwas am Wirtschaftsstandort Deutschland liegt, müssen gemeinsam an einem Strang ziehen, und natürlich auch Kompromisse eingehen.
Anders geht es nicht.
:gp: Wenn ich als Politiker was ernsthaft erreichen will dann muß ich zuerst an das Wohl des Volkes denken, denn wir haben nur eine Zukunft !
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Weil der JUDE raffiniert und durchtrieben ist und es nur funktioniert, wenn die Goy-Herde abgelenkt und dummgehalten wird.
Wenn zu viele beginnen zu verstehen was abläuft wird eingegriffen, aber das ist in Deutschland nach fast 80 Jahren Gehirnfick nicht nötig - es geht auch so, wie die Wahlprognosen zeigen :-)
Ich glaube in deinen Hirnwindungen sind einige Knoten , ist natürlich schwer das selbst zu merken
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Anders geht es nicht.
Ja gut nur leider zieht keiner mit am Strang, weil keiner Deutschland liebt.
Ok - es gibt da die Blauen, die so tun als ob und bei denen sich „der Widerstand“ wohl gelenkt versammeln darf.
Dieses Ventil ist wichtig, sonst gerät die Goy-Schafherde in Unruhe :D
Die JUDEN haben Hitler aufgebaut und finanziert.
Sie können das ohne Probleme mit der AFD machen - so in 4 Jahren vielleicht :D
Doch es ist nicht das, wonach es aussieht.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wie soll das funktionieren mit verschieden starke Eurowährungen ?
Es gab mal den ECU. Also zusagen eine Verrechnungseinheit oder Puffer. Der wurde aber leider im Zuge der Euro-Euphorie und des damit verbunden Wahnsinns einfach zu Grabe getragen.
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Tut mir leid - das kann ich selbst in diesem letzten, freien Forum Deutschlands nicht mehr schreiben.
Dann schicke doch eine PN ...
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Ich glaube in deinen Hirnwindungen sind einige Knoten , ist natürlich schwer das selbst zu merken
Das liegt an meinem Studium der Politologie am OSI-Institut der FU-Berlin.
Dort waren zu viele Antifas und ich war Einzelkämpfer und NAZI natürlich :D
Deshalb suche ich einen Sündenbock ich arme Sau :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
ich sehe das auch so, aber vergiss nicht welches miststück eingeladen hat
Das Miststück das gerade wieder die klappe aufreißt !
Vielleicht will sie ja noch mal Kanzlerin werden , Gott bewahre uns davor !
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Für einen eher linksorientierten Nutzer hast du erstaunlich vernünftige Ansichten.
Mes compliments encore une fois.
Auch das würde ich noch über Bord werfen wenn es um eine sinnvolle Zukunft für Deutschland geht und hier sind irgendwelche Ideologien nur hinderlich, denn es geht hauptsächlich um gesunde Balancen ...Gestaltungswille ist gefragt und nicht Parteiengezänk !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das Miststück das gerade wieder die klappe aufreißt !
Vielleicht will sie ja noch mal Kanzlerin werden , Gott bewahre uns davor !
Das war sie schon leider 16 Jahre zu lang. Jetzt steht ihr der Sinn in einer Einheitspartei "ewige Staatsratsvorsitzende" zu werden. Mit Denkmälern, manns- äh fraugroßen Statuen, Gedenktafeln, Ehrenbürger(In) und noch mehr EhrendoktorIn-Würden.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Den Kommentar in der Bild fand ich passend :
https://m.bild.de/politik/meinung-ko...2f4b62e94a7122
Und Friedrich Merz kann froh sein, wenn die Alt-Kanzlerin nicht in den nächsten Tagen in einer der Demos mitmarschiert, auf denen die Union in die Nähe von Faschisten gerückt wird.
Aber vielleicht wäre das nur ehrlich.
Ist doch gut , Fronten geklärt , das Merkel uneinsichtig bleibt ist doch klar , da hätte se ja fehler zugeben müssen und dazu ist die nicht fähig
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Das war sie schon leider 16 Jahre zu lang. Jetzt ihr der Sinn in einer Einheitspartei "ewige Staatsratsvorsitzende" zu werden. Mit Denkmälern, manns- äh fraugroßen Statuen, Gedenktafeln, Ehrenbürger(In) und noch mehr EhrendoktorIn-Würden.
Die soll in ihrem Büro vergammeln !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
:gp: Wenn ich als Politiker was ernsthaft erreichen will dann muß ich zuerst an das Wohl des Volkes denken, denn wir haben nur eine Zukunft !
Absolut korrekt.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die soll in ihrem Büro vergammeln !
Da sind wir uns einig. Aber wird sie das auch?
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Da sind wir uns einig. Aber wird sie das auch?
Wie es aussieht , nein !
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Seit Trump im Amt ist kommen von der JÜDISCHEN BILD-Zeitung erstaunlich rechte Naziparolen und völkisches Denken:D
Endlich sagt mal einer die Wahrheit denkt Kartoffel-Fritz :appl:
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Ja gut nur leider zieht keiner mit am Strang, weil keiner Deutschland liebt.
Ok - es gibt da die Blauen, die so tun als ob und bei denen sich „der Widerstand“ wohl gelenkt versammeln darf.
Dieses Ventil ist wichtig, sonst gerät die Goy-Schafherde in Unruhe :D
Die JUDEN haben Hitler aufgebaut und finanziert.
Sie können das ohne Probleme mit der AFD machen - so in 4 Jahren vielleicht :D
Doch es ist nicht das, wonach es aussieht.
Dein Einwand ist nicht von der Hand zu weisen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch das würde ich noch über Bord werfen wenn es um eine sinnvolle Zukunft für Deutschland geht und hier sind irgendwelche Ideologien nur hinderlich, denn es geht hauptsächlich um gesunde Balancen ...Gestaltungswille ist gefragt und nicht Parteiengezänk !
Du erstaunst mich immer wieder.
Wir bräuchten viel mehr von deiner Sorte.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Sagt ein "alter Hase" wie du. Respekt!
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Anders geht es nicht.
Um den Wirtschaftsstandort Deutschland zu retten brauchen wir die Mitte - die AfD. Alleine wird sie nicht regieren können, aber mit der CDU sollte es möglich sein. Keine Unterstützung der Ukraine, billiges Öl und Gas aus Russland, Reduzierung der Overheads aufs Minimum. Steuersenkungen, Einfuhrzölle, Abschieben der arbeitsunwilligen Taugenichtse (Putin machts vor), ...
-
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Sagt ein "alter Hase" wie du. Respekt!
Merci. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dein Einwand ist nicht von der Hand zu weisen.
So lange der Deutsche sich weigert zu erkennen, daß er sich im mosaischen Würgegriff befindet ist eine positive Aussicht out of reach!
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Man sollte hier auf die Feinheiten achten:
Es wird herausposaunt, die illegale
Migration zu bekämpfen.
Das bedeutet nicht Migration allgemein sondern betrifft nur solche, welche nicht in der Lage sind an der Grenze das Wort Asyl aufzusagen. Ebenfalls betrifft es keinen Familiennachzug.
Deshalb ist das alles komplette Verarsche.
Selbstverständlich. Ich erinnere an die Forderung Merz, nur Migranten einzubürgern die Israels Existenzrecht anerkennen. Anders gesagt, kommt ruhig - solange ihr den Judenbückling macht. Mir ist hingegen nicht bekannt, dass er forderte nur Migranten einzubürgern, wenn sie Deutsches Recht und Deutsche Gepflogenheiten anerkennen.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Sie sind alle sehr stinkig/angefressen, dass die Gelben die „P“ampelmusenkoalition platzen ließen.
.. das genau ist der Punkt ..
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Vielleicht könnte man es ja Neue Deutsche Aufklärung nennen ? Jedenfalls immer schön wenn man verstanden wird ! :dg:
-
Hallo,
der von Politik und Medien aufgehetzte antideutsche Mob ist nicht zu bremsen:
Konrad-Adenauer-Haus
LKA warnte Politiker - Mitarbeiter sollen CDU-Zentrale in Berlin verlassen
https://p6.focus.de/img/regional/sac...08bd821f9f9e8c
Die Uhr vor dem Konrad-Adenauer-Haus, der Bundeszentrale der CDU, steht auf fünf vor zwölf.
Michael Kappeler/dpa Die Uhr vor dem Konrad-Adenauer-Haus, der Bundeszentrale der CDU
Donnerstag, 30.01.2025, 17:30
Alle Mitarbeiter der CDU-Zentrale wurden aufgefordert, das Konrad-Adenauer-Haus in Berlin umgehend zu verlassen. Das berichtet die "Bild" und beruft sich dabei auf eine CDU-Parteisprecherin.
Was genau zu der Räumung des Gebäudes führte, ist aktuell noch unklar.
Ottilie Klein, Generalsekretärin der CDU Berlin, schrieb am Donnerstag bei X: "Wir wurden heute vom LKA darüber informiert, dass Angriffe gegen CDU-Büros geplant sein könnten. Für @cduberlin steht fest: Wir stellen uns weiterhin jeder Debatte. Aber wer Gewalt als legitimes Mittel ansieht, ist kein Demokrat. Straftaten sind keine politische Meinungsäußerung."....
Mehr in Kürze bei FOCUS online.
kd
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Um den Wirtschaftsstandort Deutschland zu retten brauchen wir die Mitte - die AfD. Alleine wird sie nicht regieren können, aber mit der CDU sollte es möglich sein. Keine Unterstützung der Ukraine, billiges Öl und Gas aus Russland, Reduzierung der Overheads aufs Minimum. Steuersenkungen, Einfuhrzölle, Abschieben der arbeitsunwilligen Taugenichtse (Putin machts vor), ...
Wenn die AFD mit der CDU oder irgendeiner anderen Partei koaliert verrät sie ihren Kern, weil sie Kompromisse machen muß. Doch einmal schön am Futtertrog und schon wird Macht sie korumpieren, weil das immer so ist :auro:
Aber da die AFD genau dort hin will (statt in der Oposition zu bleiben) wird das so kommen.
In ein paar Jahren…:D
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Selbstverständlich. Ich erinnere an die Forderung Merz, nur Migranten einzubürgern die Israels Existenzrecht anerkennen. Anders gesagt, kommt ruhig - solange ihr den Judenbückling macht. Mir ist hingegen nicht bekannt, dass er forderte nur Migranten einzubürgern, wenn sie Deutsches Recht und Deutsche Gepflogenheiten anerkennen.
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
R.I.P. Angela
Danke für alles
oder auch für nix
und mit Olaf kann sie ja bald den "Veteranenclub" eröffnen
vielleicht mag auch noch der Gerd beitreten
Aber nein. Der Olaf und die Angela werden nicht mehr gebraucht.
Der Gerd aber ist unverzichtbar als Verbindungsmann zwischen
Rothschild und Putin. Der überbringt die Infos die man keinem
Netz anvertrauen kann.
MfG
H.Maier
-
-
https://m.bild.de/politik/anti-merz-...2f4b62e94a6fcb
Solche Gelegenheiten sollte man Nutzen und diese Klientel gleich mit in den nächsten Abschiebeflieger zu setzen.
Aber leider wird die als JÜDISCHE Organisation gegründete ANTIFA fürstlich unterstützt von eben diesen JUDEN.
So funktioniert social engineering!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Vielleicht könnte man es ja Neue Deutsche Aufklärung nennen ? Jedenfalls immer schön wenn man verstanden wird ! :dg:
Es ist einfach nur eine Frage der Vernunft.
Die Zeit der politischen Spalterei ist vorbei.
Jetzt geht es um das Ganze, und dabei müssen alle, die guten Willens sind, zusammenhalten.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Halt , Stop , nicht europäisches Recht , sondern EU Recht und nicht Europa ist eine Gefahr , sondern die EU !
Halt , Stop , nicht die EU ist in Gefahr , sondern Deutschland durch die EU!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bitte nicht den Sauhaufen EU mit Europa in einen Topf werfen !
Europa ist soviel mehr als dieser unsägliche EU Haufen !
Freilich gibt es da einen kleinen Unterschied , soviel mehr sehe ich nicht ,
Der größte Unterschied für mich ist der europäische Teil Russlandslands .
Der Rest UK , Schweiz und der europäische Teil der Türkei und noch so ein paar potentielle Nehmerländer bei EU-Beitritt !
... oder meinst du Israel , weil es am ESC teilnimmt ?
Das soviel mehr darfst du mir gern erklären .
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Es ist einfach nur eine Frage der Vernunft.
Die Zeit der politischen Spalterei ist vorbei.
Jetzt geht es um das Ganze, und dabei müssen alle, die guten Willens sind, zusammenhalten.
Anders geht es auch nicht wenn man Deutschland erhalten will und es ist 5 vor 12 !