+ Auf Thema antworten
Seite 197 von 611 ErsteErste ... 97 147 187 193 194 195 196 197 198 199 200 201 207 247 297 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Da täusch dich mal nicht.

Die hat nach wie vor ihre Verbindungen.
    Vermutlich auch einige Dossiers.
    Den Kommentar in der Bild fand ich passend :

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und Friedrich Merz kann froh sein, wenn die Alt-Kanzlerin nicht in den nächsten Tagen in einer der Demos mitmarschiert, auf denen die Union in die Nähe von Faschisten gerückt wird.

Aber vielleicht wäre das nur ehrlich.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . [Links nur für registrierte Nutzer] : Merkels Aufruf gegen Merz ist unanständig! ..*** .

. diese alte abgewrackte Schreckschraube ..

Sie sind alle sehr stinkig/angefressen, dass die Gelben die „P“ampelmusenkoalition platzen ließen.

Denn vielleicht hätten sie versucht „IM Erika“ gegen den „Bierdeckel-Fritze und den Brandmauer-Maurermeister“ wieder in Stellung zu bringen und sie zu den regulären Wahlen als „Hoffnungsträger“ aufzubauen. Da hat ihnen die FDP mit der Aufkündigung der Gefolgschaft nach ihrer Ansicht einen Bärendienst erwiesen. In gewisser Weise wenn man deren Umfragewerte betrachtet sich für Deutschland geopfert und politischen Selbstmord/Harakiri begangen.

Vielleicht hofften die „Altparteien“, dass es gelingen könnte was sich Anfangs in den USA mit der Camelia abzeichnete. Nämlich Donald Paroli bieten zu können was ja bekanntlich kläglich scheiterte.

Und nun sie mit ihrem Latein am Ende. „IM Erika“ wegen der Kürze der Zeit nicht mehr aus dem Mausoleum holen zu können und die Mumie entstauben, Donald wie Phönix aus der Asche empor geschwebt und die anderen sogenannten „R(ä)chten sind europa- und teilweise weltweit auf dem Vormarsch.

Jetzt würden nur noch zwei Dinge einen möglichen Ausweg aus ihrem Dilemma versprechen:

Eine neue SED 2.0 oder 3.0 mit den sich immer wieder als Demokratische Parteien zu bezeichnenden, titulierenden „Altparteien“, auf dass alle wieder an den Fleischtöpfen und dem Platz an der Sonne sitzen, ihre Pfründen, Erbhöfe sichern können,

oder

ein Parteinverbot der einzigen Oppositionspartei. Das würde allerdings sehr viel Zeit, zuviel Zeit, in Anspruch nehmen und der Ausgang dieses Begehrens ist mehr als unsicher.

Was werden diese „Politclowns“ wohl machen auch wenn sie sich derzeit noch verbal attackieren, angreifen, -geifern und sich derzeit bzw. in Zukunft nicht über den Weg trauen und misstrauisch beäugen?

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dieses links-rechts Geschwafle geht mir zunehmend auf den Keks, denn was wir brauchen ist eine Politik der Mitte wo sich die Kräfte vereinen und vorangig muß es um den Wirtschaftsstandort Deutschland gehen, also muß man bestmögliche Kompromisse finden. Brandmauern sind hier nur hinderlich.
    Das ist vollkommen richtig.

Die Lage in der BRD ist mittlerweile dermaßen ernst, daß dieses links-rechts Geschwafel keinen Platz hat.
    Alle Kräfte, denen etwas am Wirtschaftsstandort Deutschland liegt, müssen gemeinsam an einem Strang ziehen, und natürlich auch Kompromisse eingehen.
    Anders geht es nicht.

Jetzt ist nicht die Zeit für irgendwelches Parteiengezänk.
    Die Lage ist bitterernst.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

...und wie soll dieser große Knall aussehen ? ...und nein ich bin kein Systemling, hier mußt Du schon andere bemühen denn mir geht es um eine sinnvolle Zukunft für Deutschland und das geht nur wenn man den Wirtschaftsstandort stärkt und nicht wie jetzt abbaut !

Für einen eher linksorientierten Nutzer hast du erstaunlich vernünftige Ansichten.
    Mes compliments encore une fois.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Wie soll das funktionieren mit verschieden starke Eurowährungen ?
    Wann man es will funktioniert das , wurde auch schon von Politikern gefordert !

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

...und wie soll dieser große Knall aussehen ? ...und nein ich bin kein Systemling, hier musst Du schon andere bemühen, denn mir geht es um eine sinnvolle Zukunft für Deutschland und das geht nur, wenn man den Wirtschaftsstandort stärkt und nicht wie jetzt abbaut !
    ..und wie soll dieser große Knall aussehen ?
    Tut mir leid - das kann ich selbst in diesem letzten, freien Forum Deutschlands nicht mehr schreiben.

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Klar geht das. AfD 51 %. Raus aus der EU und dann wieder DM in der Geldbörse.
    Wäre schön , statt des 5 Euro Lumpens wieder einen " Heiermann " in der Hand zu halten !

Aber so richtig glaube ich da nicht dran !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Die Lage in der BRD ist mittlerweile dermaßen ernst, daß dieses links-rechts Geschwafel keinen Platz hat.
    Alle Kräfte, denen etwas am Wirtschaftsstandort Deutschland liegt, müssen gemeinsam an einem Strang ziehen, und natürlich auch Kompromisse eingehen.
    Anders geht es nicht.

Wenn ich als Politiker was ernsthaft erreichen will dann muß ich zuerst an das Wohl des Volkes denken, denn wir haben nur eine Zukunft !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Weil der JUDE raffiniert und durchtrieben ist und es nur funktioniert, wenn die Goy-Herde abgelenkt und dummgehalten wird.

Wenn zu viele beginnen zu verstehen was abläuft wird eingegriffen, aber das ist in Deutschland nach fast 80 Jahren Gehirnfick nicht nötig - es geht auch so, wie die Wahlprognosen zeigen :-)
    Ich glaube in deinen Hirnwindungen sind einige Knoten , ist natürlich schwer das selbst zu merken
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Anders geht es nicht.

Ja gut nur leider zieht keiner mit am Strang, weil keiner Deutschland liebt.
    Ok - es gibt da die Blauen, die so tun als ob und bei denen sich „der Widerstand“ wohl gelenkt versammeln darf.
    Dieses Ventil ist wichtig, sonst gerät die Goy-Schafherde in Unruhe

Die JUDEN haben Hitler aufgebaut und finanziert.
    Sie können das ohne Probleme mit der AFD machen - so in 4 Jahren vielleicht

Doch es ist nicht das, wonach es aussieht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer