Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
. [Links nur für registrierte Nutzer] : Merkels Aufruf gegen Merz ist unanständig! ..*** .

. diese alte abgewrackte Schreckschraube ..


Sie sind alle sehr stinkig/angefressen, dass die Gelben die „P“ampelmusenkoalition platzen ließen.

Denn vielleicht hätten sie versucht „IM Erika“ gegen den „Bierdeckel-Fritze und den Brandmauer-Maurermeister“ wieder in Stellung zu bringen und sie zu den regulären Wahlen als „Hoffnungsträger“ aufzubauen. Da hat ihnen die FDP mit der Aufkündigung der Gefolgschaft nach ihrer Ansicht einen Bärendienst erwiesen. In gewisser Weise wenn man deren Umfragewerte betrachtet sich für Deutschland geopfert und politischen Selbstmord/Harakiri begangen.

Vielleicht hofften die „Altparteien“, dass es gelingen könnte was sich Anfangs in den USA mit der Camelia abzeichnete. Nämlich Donald Paroli bieten zu können was ja bekanntlich kläglich scheiterte.

Und nun sie mit ihrem Latein am Ende. „IM Erika“ wegen der Kürze der Zeit nicht mehr aus dem Mausoleum holen zu können und die Mumie entstauben, Donald wie Phönix aus der Asche empor geschwebt und die anderen sogenannten „R(ä)chten sind europa- und teilweise weltweit auf dem Vormarsch.

Jetzt würden nur noch zwei Dinge einen möglichen Ausweg aus ihrem Dilemma versprechen:

Eine neue SED 2.0 oder 3.0 mit den sich immer wieder als Demokratische Parteien zu bezeichnenden, titulierenden „Altparteien“, auf dass alle wieder an den Fleischtöpfen und dem Platz an der Sonne sitzen, ihre Pfründen, Erbhöfe sichern können,

oder

ein Parteinverbot der einzigen Oppositionspartei. Das würde allerdings sehr viel Zeit, zuviel Zeit, in Anspruch nehmen und der Ausgang dieses Begehrens ist mehr als unsicher.

Was werden diese „Politclowns“ wohl machen auch wenn sie sich derzeit noch verbal attackieren, angreifen, -geifern und sich derzeit bzw. in Zukunft nicht über den Weg trauen und misstrauisch beäugen?