Vielleicht ein Denkanstoß! Der Islam verbreitet seinen sog. Glauben "mit Feuer&Schwert" !!
Israels Kriegspolitik wendet sich zur Zeit gegen Terror von Seiten der HAMAS...
Druckbare Version
Israelische Kriegspolitik kann man kritisieren! Allerdings ist die Kritik heuchlerisch, denn in Syrien sind bereits tausende Palis umgekommen, aber da kommt von Euch nichts... Ich warte auch darauf, dass alle, die bei den "Tod Israel" -Demos rumkrakeelt haben, jetzt große Demos mit "Tod ISIS" veranstalten, denn ISIS bringt derzeit wesentlich mehr Menschen um und vertreibt Hunderttausende.
Ich werde darauf aber lange warten können, denn ihr verlogene Bande seid am Schicksal jedes einzelnen palästinensischen Kindes überhaupt nicht interessiert, es geht nur um Israel und euren Judenhass, der natürlich hier ein tolles Ventil unter dem Deckmäntelchen der "Menschlichkeit" bekommt.
ÄHHHHM, falls du gaaaaanz zufällig die Nachrichten der letzten Tage gelesen hast, wird dir klar sein, dass die Moslems grad auf sich selbst zeigen... Da muss man keine Motivation zur Verdeckung der "Schandtaten der Zionisten" haben. Welche Schandtaten sind das denn genau? Die Einrichtung des einzigen Staates in Nahost, in dem man zivilisiert und unter Wahrnehmung seiner Freiheitsrechte leben kann? Und dass das gegen den Islam, der nämlich genau das nicht haben will, zu verteidigen ist, sollte selbstverständlich sein!
Diese schizoide Sympathie einiger User hier für die Palästinenser, die sie aus der BRD lieber heute als morgen abschieben würden in das "KZ Gaza", geht mir dermaßen auf den Wecker!
Das ist normal hier.
Hier bezeichnet man gerne das Gegenüber als "irre", als "Idiot", als "schwachmaat" oder auch wahlweise als "Schmarotzer" oder "blöd", egal, ob man den anderen kennt oder nicht. Das gehört hier zum guten Ton. Muss man sich dran gewöhnen. -
Es soll auch einige wenige Leute geben, die kommen ohne so etwas aus. Es reicht ja, wenn man sich mit denen unterhält. Die anderen braucht die Welt nicht wirklich.
Jetzt einmal Klartext:
Ich halte dich für einen der größten Falschmünzer dieses Forums.
Auf der einen Seite vermault man sich Tag und Nacht gegen die Moslems, natürlich mit wilder Entschlossenheit und dabei die wehrhafte Gummischleuder jederzeit in Anschlag, auf der anderen Seite ist man und seltsamerweise "Best Friend" einer ausgemacht islamistischen Terrororganisation.
Dein antijüdischen "Mäzenatentum" ist einzig eine anschmeichelnde Rück-Koppelung auf den Forenmainstream, untermalt mit den Klagegesängen deiner schon horriblen Minderwertigkeitskomplexe.
Leute wie du sind voller ödiphaler Komplex-Strukturen, sind nichts weiter als die kleinen und immer etwas rüchigen Bildungsproleten, die in politischen Foren ihr seit Ewigkeiten abhanden gekommenes Selbstwertgefühl verzweifelt suchen.
Wie gesagt, die Fraktion der armen Würstchen.
Du hattest doch gerade behauptet, die Nachrichten würdest du meiden, weil sie uns belügen, richtig? Deshalb schlug ich vor, dass du dich gern vor Ort über die Zustände informieren kannst, was ja kein Problem sein sollte, wenn die Nachrichten ja doch nur die Unwahrheit verbreiten.
Und ja, ich war schon in vielen Ländern und kann sagen, dass die Nachrichten und Berichte über diese Länder durchaus richtig und seriös waren.
Gottchen, wieder einer von diesen kerndeutschen Super-Gefreiten, die es niemals wirklich lernen, sich selbst zu ertragen.
Die kleinbürgerliche Michel-Elite des Forums spielt dann Ratte und verlässt das heile Schiff..., einer der größten Maulhelden und Papiertiger dieses Forum zeigt dann, was er wirklich für ein Held ist.
Solche "Edel-Kämpen" braucht Deutschland..., nein, sie sind - Deutschland!!!
Noch so ein zweidimensionaler Denker. Ist dir schon einmal die Möglichkeit in den Kopf gekommen, daß man das Treiben der Hamas-Terroristen und der IDF gleichermaßen als Ursache für die derzeitige Lage ansieht? Für Leute wie dich ist jeder Pali-Kritker automatisch ein Zionisten-Knecht. Das macht die Debatte mit deinesgleichen so anstrengend wie unerquicklich.
Auch dir sei gesagt, dass ich in weiteren Dimensionen denke als andere hier. Mir geht es nicht um den aktuellen Konflikt, den man auch als Krieg bezeichnen könnte.
Mir ging und geht es um das größere, Ganze, was überhaupt nicht zweidimensional ist. Man muss das allerdings auch erfassen können. Das können nicht viele.