-
AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wir ruhen nicht auf unseren Lorbeeren aus.
Moslems sind die Bildungsverweigerer, was verzapfst du da ?
Lernen ist schwul muss man sich von den Junghengsten anhören.
wo hast du denn diese Lüge ausgegraben ???
von "Junge Freiheit" ???
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der Hass kommt von den Statistiken und Berichten und da sind Musel Oberspitze und der Miriclan.
ja ja ja... ihr mit euren getürkten Statistiken und Berichten...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sinniere mal über Ursachen du Trottel, bevor du über Hass redest.
Wie du dich artikulierst beweist, daß zwischen dir und die von dir erwähnten Junghengsten kein Unterschied gibt.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du Arsch, deine Vorfahren haben 1965 genauso Steine geschleppt wie mein Vater. Ihr Faulen empfindet immer alles als Sklaverei.
es wird ja immer penetranter mit dir :eek:
-
Zitat:
Zitat von
akdeniz
Die Empirik pflegt bisweilen nicht repräsentativ zu sein, aber sie ist keinesfalls eine Lüge.
Neulich erst von Jungtürken gehört:
"Issssch lese doch nicht, Du schwules Opfaaa, ey."
Und, ja: Es ist mit scheißegal, ob das ein Türke, ein Kurde mit türkischem Pass oder ein Wüstenfurz war; diese bildungszersetzenden Individuen haben in unserem Vaterlande nichts zu suchen.
-
Zitat:
Zitat von
akdeniz
es wird ja immer penetranter mit dir :eek:
War das alles von euch Versklavten.
Ich würde sagen geht doch zu türkischen Unternehmen in der Türkei, dann wisst ihr Ärsche was versklaven ist.
-
Zitat:
Zitat von
Agesilaos Megas
[B]"Issssch lese doch nicht, Du schwules Opfaaa, ey."
Das waren ja wohl hoffentlich seine letzten Worte mit echten Zähnen.
-
Zitat:
Zitat von
akdeniz
von "Junge Freiheit" ???
Klar gegen Moslems ist keine einzige Quelle gültig.
http://www.european-mediaculture.org...l_4fbfeced.jpg
-
http://nachrichten.rp-online.de/poli...zaehlt-1.99080
Zitat:
2005 verließen in NRW gerade zehn Prozent der Migranten die Schule mit einem Abitur, aber 30 Prozent der Deutschen. "Sarrazin spricht aus, was angesprochen werden muss", meint die Pädagogin, der sich die Folgen der mangelnden Integration nicht nur in Zahlen zeigen. Schneider erlebt die Folgen von Nichtintegration als Enttäuschung über besiegelte Schicksale. "Wenn unseren Kindern in der vierten Klasse klar wird, es geht auf die Hauptschule, haben viele das Gefühl: Hier ist für mich Schluss."
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Da ich an einen gerechten Gott glaube und an kosmische Gesetze, etwa das Karma, bin ich der vollsten Ueberzeugung das die Mohammedaner aus Europa vertrieben werden werden. Der Tuerke gehoert in den Orient und nach Zentralasien. In Europa dagegen wird dieses Wesen immer fremd sein und bleiben.
MfG
Rikimer
an deiner Stelle würde ich vorsichtig sein mit dem Vertreiben... wer soll denn die austerbenden Deutschen ersetzen !!???
es sei denn ihr macht mehr Kinder...
aber ich denke die Evolution wird es schon richten... wie es aussieht hat die Evolution euren Frauen sehr schlimme Krankheit gegeben....
nämlich die Emanzipation... :curlers:
-
Schwachsinn aus der unteren Lade...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Zitat:
2005 verließen in NRW gerade zehn Prozent der Migranten die Schule mit einem Abitur, aber 30 Prozent der Deutschen. "Sarrazin spricht aus, was angesprochen werden muss", meint die Pädagogin, der sich die Folgen der mangelnden Integration nicht nur in Zahlen zeigen. Schneider erlebt die Folgen von Nichtintegration als Enttäuschung über besiegelte Schicksale. "Wenn unseren Kindern in der vierten Klasse klar wird, es geht auf die Hauptschule, haben viele das Gefühl: Hier ist für mich Schluss."
Natürlich werden die Hintergründe dahingehend nicht erwäht... sonst wären ja diese Hetzberichte wertlos.
Nach meiner Meinung sind aber die 10 % eine sehr gute Entwicklung, auch wenn die zahlen untertrieben sind...
wenn man davon ausgeht, daß über 90 % der Türken die aus der Türkei geholt worden sind, analphabeten waren... respekt muss man dazu sagen :top:
-
Zitat:
Zitat von
akdeniz
an deiner Stelle würde ich vorsichtig sein mit dem Vertreiben... wer soll denn die austerbenden Deutschen ersetzen !!???
aber ich denke die Evolution wird es schon richten... wie es aussieht hat die Evolution euren Frauen sehr schlimme Krankheit gegeben....
Ersatz seid ihr eh nicht. Ob uns jetzt alte Deutsche kosten oder gar noch junge unfähige Moslems ist egal.
Wenigstens weniger Verbrechen und Deutschland darf auch schrumpfen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
War das alles von euch Versklavten.
Ich weiß daß du mich provozieren willst :smoke:
-
Zitat:
Zitat von
akdeniz
Natürlich werden die Hintergründe dahingehend nicht erwäht... sonst wären ja diese Hetzberichte wertlos.
Nach meiner Meinung sind aber die 10 % eine sehr gute Entwicklung, auch wenn die zahlen untertrieben sind...
wenn man davon ausgeht, daß über 90 % der Türken die aus der Türkei geholt worden sind, analphabeten waren... respekt muss man dazu sagen :top:
Geholt hab wir schon gar nix. Aufgedrängt wurden die uns.
Zitat:
Kurz vor dem sich abzeichnenden Ende des Wirtschaftswunders schloss die Bundesrepublik 1961 ein entsprechendes Abkommen mit der Türkei. Das Abkommen kam auf Druck der Türkei zustande. Die Motive waren hierbei ähnlich wie die in Bezug auf Italien, Spanien und Griechenland genannten. Hinzu kam jedoch noch das außenpolitische Interesse einer Stabilisierung des Natopartnerlandes Türkei. Zunächst verhandelte die Bundesregierung zurückhaltend, da die große kulturelle Differenz zur Türkei als problematisch angesehen wurde. Insbesondere auf Druck der US-Regierung kam das Abkommen 1961 zustande.
Und der Länder IQ der Türkei ist nun mal nur 85.
-
Zitat:
Zitat von
akdeniz
Ich weiß daß du mich provisieren willst :smoke:
provozieren meinst du
-
Zitat:
Zitat von
Senator74
Schwachsinn aus der unteren Lade...
Wahrheit tut manchmal weh
-
Zitat:
Zitat von
akdeniz
Wahrheit tut manchmal weh
Denken vor dem Posten ist hilfreich sofern irgendwie möglich...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
povozieren meinst du
er meint improvisieren... oder so ähnlich.
-
Zitat:
Zitat von
akdeniz
Ich weiß daß du mich provisieren willst :smoke:
Möchtest Du Deine Provision gern in türkischen Lira ? :))
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
povozieren meinst du
deutsche Sprache schwere Sprache.... danke für die Berichtigung
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
er meint improvisieren... oder so ähnlich.
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Möchtest Du Deine Provision gern in türkischen Lira ? :))
ha ha ha... sehr witzig...
ich glaube einige von euch haben Minderwertigkeitskomplexe und das Forum hilft denen sich besser zu fühlen :D
-
Zitat:
Zitat von
akdeniz
ich glaube einige von euch haben Minderwertigkeitskomplexe und das Forum hilft denen sich besser zu fühlen :D
Ich glaube eher ,- daß Du neben Deinem Rechtschreibdefizit auch noch ein Humordefizit aufzuweisen hast ,-
lach doch einfach mal ( Mundwinkel nach oben ziehen :) )
-
Zitat:
Zitat von
akdeniz
blödsinn... hier schreiben ausschließlich experten ;)
-
Zitat:
Zitat von
akdeniz
deutsche Sprache schwere Sprache.... danke für die Berichtigung
Sie ist schwer ja, ich hab das r übersehen.
-
Zitat:
Zitat von
akdeniz
Wenn Europa untergeht, dann wird auf deren Truemmern keine Zivilisation errichtet werden koennen, welche dem Abendland das Wasser reichen koennte. Warum? Sieh dir nur die islamische Welt an, von welcher kein Fortschritt, keine Zivilisation, nichts gutes fuer die Menschheit kommt.
Der Schwerpunkt der Welt wuerde sich dann nach Ostasien und Lateinamerika verlagern.
Es geht nicht darum die Menschen in Europa quantitativ zu ersetzen, sondern um einen Neuanfang nach dem Ende des Westens. Und dieser beinhaltet, nach Entfernung der westlichen Eliten, auch die Vertreibung der Mohammedaner aus Europa.
MfG
Rikimer
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sie ist schwer ja, ich hab das r übersehen.
nein nein dich betrifft kein Schuld... ich bin es gewesen :shrug:
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Wenn Europa untergeht, dann wird auf deren Truemmern keine Zivilisation errichtet werden koennen, welche dem Abendland das Wasser reichen koennte. Warum? Sieh dir nur die islamische Welt an, von welcher kein Fortschritt, keine Zivilisation, nichts gutes fuer die Menschheit kommt.
Der Schwerpunkt der Welt wuerde sich dann nach Ostasien und Lateinamerika verlagern.
Es geht nicht darum die Menschen in Europa quantitativ zu ersetzen, sondern um einen Neuanfang nach dem Ende des Westens. Und dieser beinhaltet, nach Entfernung der westlichen Eliten, auch die Vertreibung der Mohammedaner aus Europa.
MfG
Rikimer
@Riky Riky... nimm doch alles nicht so ernst.... das Leben ist ernst genug...
Jeder will überleben... ausnahmslos !
Jetzt stellen wir mal ein Gedankenspiel:
Der Riky aus Berlin hört, daß Menschen die nach Island irgendwie einreisen können, monatlich 50.000 Euro bar auf die Hand bekommen... Die einheimischen Isländer protestieren gegen die Regierung, daß auf der Insel kein Platz mehr ist und die Einreise gestopt werden soll. Die Regierung hört aber auf das Volk gar nicht und zahlt brav die 50 tausend Euro weiter...
Würde der Riky aus Berlin auch nicht in Versuchung kommen sich nach Island abzusetzen ???
Bitte um ehrliche Antwort
-
Zitat:
Zitat von
akdeniz
Anatolische Analphabeten? Türkische Viehhirten? Kurdische Gemüsehändler? Soll Deutschland zum größten Exporteur von Obst und Gemüse werden? :rofl:
Das hätte nicht einmal Morgenthau geschafft...
-
Zitat:
Zitat von
Agesilaos Megas
Anatolische Analphabeten? Türkische Viehhirten? Kurdische Gemüsehändler? Soll Deutschland zum größten Exporteur von Obst und Gemüse werden? :rofl:
Das hätte nicht einmal Morgenthau geschafft...
Wenn ihr nichts dagegen tut, wird schon die Natur das richten...
also auf... mindestens 2,5 Kinder :bussi:
-
Zitat:
Zitat von
akdeniz
Wenn ihr nichts dagegen tut, wird schon die Natur das richten...
also auf... mindestens 2,5 Kinder :bussi:
War das jetzt ein an mich gerichtetes unmoralisches Angebot zur "Integration" Deinerseits? :))
-
Zitat:
Zitat von
akdeniz
In Australien und Kanada leben durchschnittlich nur 2 Menschen pro Quadratkilometer und trotzdem sind das funktionsfähige Staaten.
Und denen fällt es im Traum nicht ein, panisch das hinterletzte Pack aus Südosteuropa, Südwestasien und Afrika aufzunehmen, das selbst im erwerbsfähigen Alter ständig staatliche Alimentation benötigt.
Um auf eine australisch-kanadische Bevölkerungsdichte zu kommen, bräuchten wir in Deutschland 12 Generationen mit durchschnittlich 1,4 Kindern pro Frau und fehlender Nettozuwanderung.
-
Zitat:
Zitat von
Agesilaos Megas
War das jetzt ein an mich gerichtetes unmoralisches Angebot zur "Integration" Deinerseits? :))
Das wird naturgemäß glaube ich gar nicht gehen :hihi:
-
Zitat:
Zitat von
akdeniz
@Riky Riky... nimm doch alles nicht so ernst.... das Leben ist ernst genug...
Jeder will überleben... ausnahmslos !
Jetzt stellen wir mal ein Gedankenspiel:
Der Riky aus Berlin hört, daß Menschen die nach Island irgendwie einreisen können, monatlich 50.000 Euro bar auf die Hand bekommen... Die einheimischen Isländer protestieren gegen die Regierung, daß auf der Insel kein Platz mehr ist und die Einreise gestopt werden soll. Die Regierung hört aber auf das Volk gar nicht und zahlt brav die 50 tausend Euro weiter...
Würde der Riky aus Berlin auch nicht in Versuchung kommen sich nach Island abzusetzen ???
Bitte um ehrliche Antwort
Der Gedanke wuerde wahrscheinlich kommen, die Versuchung waere da.
Nur: Ich wuerde es nicht tun, zu stolz bin ich, zu viel Selbstachtung vor mir und meinen Ahnen und dem Schoepfer habe ich, als das ich es tun wuerde. Nie habe ich vom Staat Geld angenommen, weil ich den Staat und die Eliten zutiefst verachte. Ich bin nach Kanada ausgewandert und habe von ganz unten angefangen. Auch hier keine Hilfen vom Staat.
Mein Charakter und meine Mentalitaet ist eben anders.
MfG
Rikimer
-
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
In Australien und Kanada leben durchschnittlich nur 2 Menschen pro Quadratkilometer und trotzdem sind das funktionsfähige Staaten.
Und denen fällt es im Traum nicht ein, panisch das hinterletzte Pack aus Südosteuropa, Südwestasien und Afrika aufzunehmen, das selbst im erwerbsfähigen Alter ständig staatliche Alimentation benötigt.
Um auf eine australisch-kanadische Bevölkerungsdichte zu kommen, bräuchten wir in Deutschland 12 Generationen mit durchschnittlich 1,4 Kindern pro Frau und fehlender Nettozuwanderung.
Der Preis fuer diese Haltung ist der Rueckfall Europas in die Bedeutungslosigkeit. Aus einer schrumpfenden Gesellschaft kommen keine Impulse, keine Entwicklungen fuer die Menschheit.
Mfg
Rikimer
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Der Preis fuer diese Haltung ist der Rueckfall Europas in die Bedeutungslosigkeit. Aus einer schrumpfenden Gesellschaft kommen keine Impulse, keine Entwicklungen fuer die Menschheit.
Mfg
Rikimer
Welche zusätzlichen Impulse gehen denn vom zugewandertem Grundsicherungsadel aus?
-
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Welche zusätzlichen Impulse gehen denn vom zugewandertem Grundsicherungsadel aus?
Ich schreibe hier nicht von der negativ wirkenden Zuwanderung, sondern von grundsetzlichen Regeln.
MfG
Rikimer
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Der Gedanke wuerde wahrscheinlich kommen, die Versuchung waere da.
Nur: Ich wuerde es nicht tun, zu stolz bin ich, zu viel Selbstachtung vor mir und meinen Ahnen und dem Schoepfer habe ich, als das ich es tun wuerde. Nie habe ich vom Staat Geld angenommen, weil ich den Staat und die Eliten zutiefst verachte. Ich bin nach Kanada ausgewandert und habe von ganz unten angefangen. Auch hier keine Hilfen vom Staat.
Mein Charakter und meine Mentalitaet ist eben anders.
MfG
Rikimer
Andere Antwort habe ich von dir auch nicht erwartet... das meine ich nicht im negativen Sinne...
Worauf ich hinaus wollte liegt auf der Hand...
Stell dir jetzt mal wieder vor...
Der Riky heißt jetzt Abdul und er lebte in den Steppen von Afghanistan, von wo er wegen den nie endenden Kriege flüchten musste.... und er hörte von den Bekannten, daß man in Deutschland sogar Geld bekommen würde, wenn man schaft dort anzukommen... Unzwar ein Geldbetrag was er in einem Jahr in Afghanistan vielleicht nicht verdienen würde.
Für so einen Menschen ist Würde und Stolz bestimmt nicht an der ersten Stelle.
Afghanistan ist nur ein Beispiel... es ist im Irak, Palästina, Agypten und zum Teil auch in der Türkei nicht anders oder anders gewesen. D.h. 90 % der Flüchtlinge sind Wirtschaftsflüchtlinge.
Damit wir wieder zurück zum Thema kommen...
Meinst du die Menschen würden ihre Heimat einfach so verlassen wollen, wenn sie in ihre Heimat in Frieden leben würden ??? Denen wird von den USraelis das Leben zur Hölle gemacht. Das diese Menschen zufälligeweise Moslems sind ist nur ein Zufall.
Deshalb muss man in diese Zeit sich glücklich schätzen, daß man nicht in einem Land geboren ist das arm ist und unglücklicherweise auch noch auf reichhaltigen Bodenschätze sitzt.
Schönen Abend noch
-
Zitat:
Zitat von
akdeniz
also mir tut es nicht weh wenn ich sowas schreibe...
aber anscheinend dir :whis:
Nein!
Ich schreibe aus Mitleid mit Dir!
:]
-
Zitat:
Zitat von
akdeniz
Andere Antwort habe ich von dir auch nicht erwartet... das meine ich nicht im negativen Sinne...
Worauf ich hinaus wollte liegt auf der Hand...
Stell dir jetzt mal wieder vor...
Der Riky heißt jetzt Abdul und er lebte in den Steppen von Afghanistan, von wo er wegen den nie endenden Kriege flüchten musste.... und er hörte von den Bekannten, daß man in Deutschland sogar Geld bekommen würde, wenn man schaft dort anzukommen... Unzwar ein Geldbetrag was er in einem Jahr in Afghanistan vielleicht nicht verdienen würde.
Für so einen Menschen ist Würde und Stolz bestimmt nicht an der ersten Stelle.
Afghanistan ist nur ein Beispiel... es ist im Irak, Palästina, Agypten und zum Teil auch in der Türkei nicht anders oder anders gewesen. D.h. 90 % der Flüchtlinge sind Wirtschaftsflüchtlinge.
Damit wir wieder zurück zum Thema kommen...
Meinst du die Menschen würden ihre Heimat einfach so verlassen wollen, wenn sie in ihre Heimat in Frieden leben würden ??? Denen wird von den USraelis das Leben zur Hölle gemacht. Das diese Menschen zufälligeweise Moslems sind ist nur ein Zufall.
Deshalb muss man in diese Zeit sich glücklich schätzen, daß man nicht in einem Land geboren ist das arm ist und unglücklicherweise auch noch auf reichhaltigen Bodenschätze sitzt.
Schönen Abend noch
Nehmen wir mal an, das die Muslems in den genannten Ländern dort leben ohne Krieg und Vertreibung. Sie vermehren sich ständig und sind vom Islam überzeugt.
Würden diese Menschen nicht nach Europa kommen um diese zu missionieren? Ihr Land zu vergrößern und andere zu unterwerfen? Meinst du sie würden friedlich und für alle Zeit in ihrem Land leben? Also so ganz glaube ich das auch nicht.
Aber dein Ansatz mit dem Geld war gut. Das ist das Übel. Kein Geld für Asylanten jeglicher Art. Kurzer Aufenthalt, dann zurück in die Heimat zum aufbauen.
Keine Sozialleistungen bei Null Bildung.
Keine Erwartungen hier schüren, man könne hier ohne Arbeit leben, dann wäre es nicht mehr lohnenswert herzukommen.:]
-
Zitat:
Zitat von
Heiliger
Nehmen wir mal an, das die Muslems in den genannten Ländern dort leben ohne Krieg und Vertreibung. Sie vermehren sich ständig und sind vom Islam überzeugt.
Würden diese Menschen nicht nach Europa kommen um diese zu missionieren?
Nein ... das würden sie mit Sicherheit nicht ! Die Verbreiterung des Islam ist mit Untergang des osmanischen Reiches ein Ende gefunden... Allerdings die Missionierung des Christentums geht immernoch weiter... mal mit Gewalt mal mit Geld.
Zitat:
Zitat von
Heiliger
Meinst du sie würden friedlich und für alle Zeit in ihrem Land leben? Also so ganz glaube ich das auch nicht.
Das glaube ich schon... vorausgesetzt da mischt sich niemand ein... evtl. würden sie sich eine Zeit lang gegenseitig abschlachten und irgendwann würde auch Ruhe einkehren... Aber von den USraelis (Mossad/CIA/Waffenlobby) werden sie in Gegenwart gegeneinander aufgehetzt und die USraelischen Assgeiern schiessen mit einem Stein mehrere Vögel ab...
1. wie ich schon oft geschrieben habe wird Islam, als Narkose für die westlichen Länder benutzt. Vor lauter Islamangst sieht der Westen das Drama in Palästina nicht. Folglich kann sich Israel wie ein Geschwür ausbreiten.
2. Die Waffenlobbyisten fördern sogar Kriege unter den moslemischen Ländern... Folglich machen sie dadurch Milliarden Gewinne. Das weiß ja eigentlich inzwischen jedes Kind.
3. Es wird in den betreffenden Ländern ein Chaos und Anarchie erzeug, und die Bodenschätze werden förmlich ausgesaugt. Ein Handvoll müslimische Mittelsmänner verdienen einpaar Millionen, und Milliarden Gewinn macht wieder der J. R. Ewing`s.
usw. usf.
Zitat:
Zitat von
Heiliger
Aber dein Ansatz mit dem Geld war gut. Das ist das Übel. Kein Geld für Asylanten jeglicher Art. Kurzer Aufenthalt, dann zurück in die Heimat zum aufbauen.
Keine Sozialleistungen bei Null Bildung.
Keine Erwartungen hier schüren, man könne hier ohne Arbeit leben, dann wäre es nicht mehr lohnenswert herzukommen.:]
Genau das ist das grosse Übel. Ich habe nichts dagegen daß die verfolgten Menschen hierher flüchten... ich sage sogar, wenn 100 Flüchtlinge hier ankommen und davon nur 2 wirklich verfolgt sind, dann hat man 2 Menschen das Leben gerettet.
Ich bin allerdings strickt dagegen, daß man den Flüchtlingen so viel Geld gibt... Jeder Flüchtling sollte Essen/Kleider Gutscheine und evtl. noch ein kleines Taschengeld von 50 Euro pro Person bekommen. Die sollen sich gut/sauber anziehen und gut essen können... Und sobald in den Heimatländern wieder Frieden eingekehrt ist sollten sie ausgewiesen werden. Ich frage mich z.Bsp. warum die kurdischen Flüchtlinge nicht in die Türkei abgeschoben werden !??? in der Türkei wird niemand mehr verfolgt... es sei denn er ist ein Mörder... aber Deutschland liefert ja sogar nicht mal die Mörder an die Türkei... siehe Geschehnisse in Sivas... und wo sind die Mörder ??? in Deutschland auf freiem Fuß !
Schönen Abend noch