Eine der größten Gefahren von Seiten des Islam ist das Bankensystem, das all das verbietet, was für Rothschilds Dominanz unerlässlich ist
Die Empirik pflegt bisweilen nicht repräsentativ zu sein, aber sie ist keinesfalls eine Lüge.
Neulich erst von Jungtürken gehört:
"Issssch lese doch nicht, Du schwules Opfaaa, ey."
Und, ja: Es ist mit scheißegal, ob das ein Türke, ein Kurde mit türkischem Pass oder ein Wüstenfurz war; diese bildungszersetzenden Individuen haben in unserem Vaterlande nichts zu suchen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
2005 verließen in NRW gerade zehn Prozent der Migranten die Schule mit einem Abitur, aber 30 Prozent der Deutschen. "Sarrazin spricht aus, was angesprochen werden muss", meint die Pädagogin, der sich die Folgen der mangelnden Integration nicht nur in Zahlen zeigen. Schneider erlebt die Folgen von Nichtintegration als Enttäuschung über besiegelte Schicksale. "Wenn unseren Kindern in der vierten Klasse klar wird, es geht auf die Hauptschule, haben viele das Gefühl: Hier ist für mich Schluss."
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
an deiner Stelle würde ich vorsichtig sein mit dem Vertreiben... wer soll denn die austerbenden Deutschen ersetzen !!???
es sei denn ihr macht mehr Kinder...
aber ich denke die Evolution wird es schon richten... wie es aussieht hat die Evolution euren Frauen sehr schlimme Krankheit gegeben....
nämlich die Emanzipation... :curlers:
Eine der größten Gefahren von Seiten des Islam ist das Bankensystem, das all das verbietet, was für Rothschilds Dominanz unerlässlich ist
Schwachsinn aus der unteren Lade...