AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Gerade hat der „Spiegel“ den Berliner Chefvirologen Prof. Drosten auf seine Titelseite gehoben.
Nur zwei Wissenschaftler haben es in den 73 Jahren seit Gründung des Magazins auf die Titelseite geschafft: Albert Einstein und Stephen Hawking. Das ist die Ebene, auf der wir uns bewegen.
https://www.focus.de/politik/deutsch..._12071595.html
hallo,
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Impfung oder Kontrolle oder, oder, oder ... Ich weiß es nicht was ich davon halten soll.
Was es aber eigentlich treffend auf den Punkt bringt, ist ein Leserbrief den ich kürzlich in der BILD gelesen habe.
Keiner weiß was er tun soll - aber alle machen mit!
am besten sie machen gar nichts und hören auf die Wissenschaft, der Virus ist bekannt, es gibt keine Impfung oder Medizin gegen diese Art von Viren, Viren sind keine Lebewesen. Bei einer normalen Grippe wozu dieser Virus zählt werden nur die Symptome gelindert sodass das Autoimmunsystem seine Arbeit machen kann! Zum Glück ist er nicht so gefährlich wie der Influenza Stamm.
mfg
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
(...)
Hier helfen sich halt die Leute untereinander. Mir hat auch einmal eine ältere Frau erzählt, dass ihr eine Nachbarin Geld gegeben hat, damit sie in Waren investieren kann, um sie auf der Strasse als ambulante Händlerin zu verkaufen. Sozusagen als Start-Up. Geht alles informell auch ohne Bank.
Ende des 2. WK hatten viele Flüchtlinge aus dem Osten auch "kein Geld", haben auf der Flucht auch "nichts gearbeitet" und Supermärkte oder "Tafeln" gab es auf dem Treck auch nicht. Und was haben die gegessen? "Wenn es nichts gab?" ...
:vogel:
Das, was Du da in Deinem Beitrag zitierst, ist Verblödungspropaganda. Verfolgt mehrere Zwecke:
1) Die BRD ist alterativlos. Woanders ist es überall noch schlechter.
2) Flüchtlinge kommen nur deshalb in die BRD, weil überall sonst grosse Not herrscht.
3) Leben ist nur möglich in einem Staat, der alles reglementiert. Ohne Arbeitsvertrag und KV kann man nicht leben.
Dabei geht es dieser BRD doch nur um das Abpressen von Abgaben. Diese Abgaben werden dazu noch zweckentfremdet und verschleudert. In Peru ist die Armutsrate von 58% im Jahre 2004 auf 20% im Jahre 2016 gefallen. Und das, obwohl oder gerade weil die Mehrheit der Bevölkerung hier keine oder kaum Steuern zahlt. Der Abgabenlast der BRD zufolge dürfte es nicht einen einzigen Armen mehr geben in dieser BRD und keinen einzigen Flaschensammler. Gab es zu meiner Zeit auch nicht in dieser BRD.
:gp:
Volltreffer, versenkt. Zum Unterschied der Abgabenlast fällt mir noch ein, daß wir in der BRiD einen exorbitant teuren Staatsapparat zu alimentieren haben - hierzuforum wurde verschiedentlich um die 40% vom BIP genannt. Dazu noch das Verschleudern der Steuergelder in alle Welt, sogar der Konkurrent China wird mit 900 Mio. per annum "Entwicklungshilfe" alimentiert. Ganz zu schweigen von den "Goldstücken", die millionenfach importiert und alimentiert werden, was einer dreistelligen Milliarde p.a. entsprechen dürfte. Und, und, und... derweil unsere Infrastruktur verrottet und die Altvorderen im Müll nach Pfandflaschen und sogar Essen wühlen. :germane:
Der Sucharit ghat ein Buch geschrieben und es ist schon vor Erscheinen ein Bestseller :dg:
http://www.pi-news.net/2020/06/coron...tsellerlisten/
der Oberpanikler Karl der Käfer rudert beim Lanz zurück
https://www.focus.de/gesundheit/bei-..._12068969.html
die gehören alle vor den Kadi, zumindest aber alle Privilegien weg und auf HartzIV gesetzt
Zitat:
Zitat von
marion
der Oberpanikler Karl der Käfer rudert beim Lanz zurück
** Lauterbach sagte: „Was neu ist, womit auch wir Virologen nicht gerechnet haben, ist, dass die Bedeutung einzelner, die sehr ansteckend sind und die in größeren Gruppen dann andere anstecken - also in der Kombination: Sie sind sehr ansteckend und sind dann noch in einer größeren Gruppe – dass diese Superspreader einen großen Teil der Pandemie erklären. Das hat niemand von uns geahnt.“ **
.. aber in Deutschland ein wirtschaftliches Chaos anrichten ...
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Ich vermute einmal, dass das ähnliche Lügengeschichten sind, wie sie auch über Peru verbreitet werden.
Ich wollte es auch selber nicht glauben, deshalb habe ich die Kuugel gefragt:
Es gibt in Indien wie in den USA für die Arbeitslosen kostenloses Essen, nur dass die da nicht wie die Amis im SUV vorfahren:
https://media0.faz.net/ppmedia/aktue...ung-in-neu.jpg
Es wären noch viel mehr, wenn nicht Massen von Wanderarbeitern aus den grossen Städten wegen Arbeitslosigkeit in ihre Dörfer zurückgekehrt wären - wobei sie natürlich den Virus im ganzen Land verbreiten.
Zitat:
Wenn ich schon lese: "400 Millionen Menschen haben keinen Arbeitsvertrag". An welche Klasse von Idioten richten sich denn solche Aussagen? Ein Selbständiger oder Freiberufler hat auch keinen Arbeitsvertrag. Wieso sollte der auch wichtig sein? Um Steuern zu bezahlen?
Es geht darum was passiert wenn jemand arbeitslos wird. Leute mit Arbeitsvertrag erhalten hier Arbeitslosengeld usw. wenn sie schuldlos arbeitslos werden und können sich dann Essen kaufen und weiter die Miete usw. bezahlen. Und das können nun viele in Indien und anderswo nicht mehr.
Zitat:
Das, was Du da in Deinem Beitrag zitierst, ist Verblödungspropaganda. Verfolgt mehrere Zwecke:
1) Die BRD ist alterativlos. Woanders ist es überall noch schlechter.
2) Flüchtlinge kommen nur deshalb in die BRD, weil überall sonst grosse Not herrscht.
3) Leben ist nur möglich in einem Staat, der alles reglementiert. Ohne Arbeitsvertrag und KV kann man nicht leben.
Das solltest du an den "Tagesspiegel" und dessen Reporter schreiben, die wohl einfach eine Reportage machen wollten.
Ansonsten kommen massenhaft Armutsflüchtlinge in die BRD, weil es hier das soziale Netz gibt in dem sie schmarotzen können.
Bezüglich KV rede mal mit den Amis, denen Multimilliardär Trump das Obama-Care wieder wegnimmt.
Von Peru können die "gründlichen" Deutschen natürlich lernen, da werden sogar die Schuhsohlen beim Betreten der Geschäfte desinfiziert.
Das sind doch einmal Behörden in der Welt, die die Pandemie wirklich ernst nehmen!
:hmm: Aber sie könnten auch wie in China einfach die Strassen desinfizieren, oder wie die Musels beim Betreten einer Moschee die Schuhe ausziehen.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Sehr richtig.
Global gesehen war es wohl so, das die Frage im Raum stand, wie können wir alle impfen? Wir würden das auch einfach so machen, aber das gibt zuviel Streß! Also muß etwas NEuartiges her, was vergleichsweise harmlos ist, damit es nie außer Kontrolle gerät, den Menschen aber via MM und Regierung soviel Angst macht, das sie unsere Vorschläge akzeptieren können.
Das dürfte die "Story" Beginn globaler Kontrolle aller sein. Der Plot. Das Mittel und der Zweck.
Fertig. Daher auch all diese Ungereimtheiten, die wir aber im Jahr 2023 schon längst wieder alle vergessen haben.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Also, es geht nicht "ums Impfen", sondern um die erweiterte Möglichkeit hinsichtlich Kontrolle und Überwachung im Zeitalter universeller Digitalisierung und Vernetzung "connectivitiy" - genannt. Alles ist mit allem verbunden, auch deine Bewegungs-und Einkaufsmuster, deine Pfade im Netz, dein Bezahlen am Schalter. Was ist besser, als eine App auf dem Smartphone? Richtig, ein kleiner Sender unter der Haut. Die WELT schrieb 2008 einen Artikel über diese kleinen Frequenzgeräte unter der Haut, den RFID-Chip für alle. Es geht also nicht primär ums Impfen. Das ist einfach zu vermuten.
Es geht wohl tatsächlich um die totale Kontrolle aber wie ich schon mehrmals schrieb nicht durch Impfen (das viel ablehnen, die evtl. eingeimpften Mikrochips habben auch zu geringe Reichweite) sondern wie auch du sehen wirst um die Kontrolle per Handy-App bzw. das Internet.
Zitat:
Zitat von
tosh
Es geht wohl tatsächlich um die totale Kontrolle aber wie ich schon mehrmals schrieb nicht durch Impfen (das viel ablehnen, die evtl. eingeimpften Mikrochips habben auch zu geringe Reichweite) sondern wie auch du sehen wirst um die Kontrolle per Handy-App bzw. das Internet.
Dinge müssen sich nicht gegenseitig immer ausschließen. Vielleicht wird es so sein, wie du sagst. Vielleicht so, wie ich vermute. Vielleicht wird etwas, aus beiden teilen. Fakt dürfte sein, daß Covid19 nicht das ist, wofür wir es erklärt bekommen. Und genau das ist der Punkt, wo bereits 90 Prozent der Bevölkerungen weltweit abspringen. Denn das wäre ja "globaler Betrug" von Oben an Mrd. von Menschen. So etwas kann niemand durchziehen.
Ich beziehe mich hier nur auf das Interview von Aaron Russo und seinen Auslassungen über den Globalisten Nelson Rockefeller. Hier kommt auch die absolute Skrupellosigkeit durch, denn Rockefeller reagiert verächtlich auf Aarons Einwand, das man die Menschen doch nicht so behandeln könne. Das wirkt sehr überzeugend, denn unsere niederen Dämokraten ticken ja schon auf ihrer niedrigeren Stufe.
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn diese Microchips eine so geringe Reichweite hätten, würde man nicht erwägen, die Leute zu chippen. Inzwischen sind dieses 5G-Antennen überall, gut kaschiert in Kirchtürmen, Ampeln, Straßenlaternen, Gehsteigpfosten usw. So gesehen muß die Reichweite der Chips gar nicht so groß sein.
https://www.wiwo.de/unternehmen/it/f.../25233344.html
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
:haha:
Das Zeitalter der Aufklärung ist aber schon lange vorbei und falls Ihr das auf etwas anderes bezieht, hättet Ihr Euch damals an Eure Eltern wenden sollen. Ich bin jedenfalls weder Aufklärer, noch Klippschullehrer. Ich war auch noch nicht einmal beim Bund bei den "Aufklärern" ...
Mein Beitrag bezog sich auch eher auf die Schreiber hier, evtl. sind das auch Schreiberlinge, wer weiss, denen Ihr dauernd erklärt, was denn Infektion und Symptome bedeuten. Das meinte ich mit "Lernresistenz". Man sollte vielleicht so alle 20 Beiträge einen Wiederholungsbeitrag automatisch einfügen, wo diese Begriffe noch einmal erklärt werden, vielleicht noch mit einem Link auf Wikipedia.
:D
Verspätete Zustimmung. Werde aber nicht mehr wagen, dich künftig um nähere Aufklärng zu bitten, denn "verstehen" jund "verstanden werden" sind und bleiben oft unterschiedlich.