User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4823 von 8623 ErsteErste ... 3823 4323 4723 4773 4813 4819 4820 4821 4822 4823 4824 4825 4826 4827 4833 4873 4923 5323 5823 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.221 bis 48.230 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir beide haben definitiv eine völlig andere Einstellungen zum Staat und dessen legitimierte Vertreter.

Dass ein solch hoheitlich Tätiger - ein solcher ist ein Polizist - bei Vielen schon per se unter Generalverdacht gestellt wird, da er den Staat als Ordnungsmacht repräsentiert, ist je nach politischer Einstellung zum Staat im Allgemeinen bzw. zur Polizei im Speziellen leider so hinzunehmen.

Die Polizei als Büttel, als willenlose Befehlsempfänger des Systems usw.[...]
    Prinzipiell sind sie die Vertreter des Staates. Wie ihr Dienst zu bewerten ist, ergibt sich dann aus ihrem Verhalten, in Kombination mit dem, was sie im Auftrag des Staates durchsetzen. Je nachdem, zu was für einer Gruppe man selbst gehört, kann diese Bewertung sehr unterschiedlich ausfallen. Aus persönlicher Erfahrung ist mir das ganze Spektrum bekannt. Es gibt Polizisten, die sich für Übermenschen halten, und ihren Auftrag darin sehen, den Pöbel unter Kontrolle zu bringen. Auf der anderen Seite gibt es Polizisten, die ihren Beruf als Dienst am Mitbürger empfinden. Mein Nachbar war Polizist, aber ist letztendlich Sozialarbeiter geworden, da er dies als seine eigentliche Aufgabe empfand.

Die Uniform allein sagt erst einmal wenig dazu aus.

1813

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nö, umgekehrt, weil unsere gottkaiserin es nicht gemacht hat, wurden sie von unseren nachbarn geschlossen.
    Ja, aus der BRiD ausreisen sowie einreisen(*) konnte man zwar ungehindert, aber in die Nachbarländer einreisen nicht mehr.

eben, unsere nachbarn haben abgewartet, was madame tut und ihr dann das heft aus der hand genommen.

sie meint ja immer, grenzen sind unschließbar, weil ......

ach, taube nuß diese.
    Nach wie vor frage ich mich, wie sowas möglich ist mitten in einer Pandemie:
    Seit März ist es für Migranten kaum möglich, nach Europa zu reisen. Legal geht wegen der Einreiseverbote fast gar nichts. Und wer es trotzdem in die EU schafft, ist an den Binnengrenzen mit den strengsten Kontrollen seit Schengen konfrontiert.

Trotzdem wurden im April laut Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) rund 5100 Asylerstanträge gestellt.
    Hatte ich bereits anderenstrangs eingestellt. Quelle usw. also[Links nur für registrierte Nutzer].

Nachtrag
    (*) wiedereinreisen in die BRiD, nachdem man im Nachbarland an der Einreise gehindert wurde, meine ich damit

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    besonders rund um Klima, haben Idiotinnen, Idioten, ohne jede Wissenschaftliche -Arbeiten, einen Professoren Titel erhalten, Identisch Gender Professoren, oder höchste Posten im Auswärtigem mit Heiko Maas, oder Sawsan Ceblis. Susanne Baer, ohne Richter und Justiz Erfahrung, mit gefakten GEorg Soros Professur der UET, ist Verfassungsrichterin, hat auch nie eine Vorlesung bei der Humboldt Uni in Berlin gehalten. Susanne Baer.
    Susanne Baer steht wirklich für die ganze Widerlichkeit dieser 68er - BRD.
    Das schlimme ist ja: Alle Parteien, inkl. CSU und FDP haben diesen lesbischen Taugenix mitgetragen...

Da hätte damals eine riesige Kampagne gegen diese Frau gestartet werden müssen, aber dafür war man zu feig im konservativem Lager...
    Im Grunde ist sie eine Kriminelle, hat jahrelang eine Stelle besetzt und Geld abgesahnt ohne dafür real an einer Hochschule zu arbeiten...

Das interessante an solchen Personen wie Baer ist ja: würde man sie persönlich treffen und sie mal mit ihrer "Wissenschaft" konfrontieren, sie könnte sich nicht mal verteidigen sondern würde nur "Nazi Nazi" schreien.
    Und so ein menschlicher Müll sitzt im Bundesverfassungsgericht, denn 99% der Deutschen werden die "Dame" gar nicht kennen und das wofür sie eigentlich steht...

Mitglied

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ja, aus der BRiD ausreisen sowie einreisen(*) konnte man zwar ungehindert, aber in die Nachbarländer einreisen nicht mehr.

Nach wie vor frage ich mich, wie sowas möglich ist mitten in einer Pandemie:

Hatte ich bereits anderenstrangs eingestellt. Quelle usw. also[Links nur für registrierte Nutzer].

Nachtrag
    (*) wiedereinreisen in die BRiD, nachdem man im Nachbarland an der Einreise gehindert wurde, meine ich damit
    ich habe schon verstanden

wir denken ähnlich.

ach, was für ein heilloses durcheinander.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dann kläre uns mal auf. Ich harre gebannt der Aufklärung
    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Da schließe ich mich an!

Das Zeitalter der Aufklärung ist aber schon lange vorbei und falls Ihr das auf etwas anderes bezieht, hättet Ihr Euch damals an Eure Eltern wenden sollen. Ich bin jedenfalls weder Aufklärer, noch Klippschullehrer. Ich war auch noch nicht einmal beim Bund bei den "Aufklärern" ...

Mein Beitrag bezog sich auch eher auf die Schreiber hier, evtl. sind das auch Schreiberlinge, wer weiss, denen Ihr dauernd erklärt, was denn Infektion und Symptome bedeuten. Das meinte ich mit "Lernresistenz". Man sollte vielleicht so alle 20 Beiträge einen Wiederholungsbeitrag automatisch einfügen, wo diese Begriffe noch einmal erklärt werden, vielleicht noch mit einem Link auf Wikipedia.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Plus Kollateralschäden:

'https://www.rnd.de/panorama/arzte-warnen-vor-folgen-der-corona-massnahmen-so-viele-suizidversuche-wie-sonst-in-einem-jahr-FXW4Z6EWL5E7FP6T6SHXKY3FZQ.html
    Nicht sehr verwunderlich: Die wissen in den USA dass sie einen Praesidenten haben, der sie nicht schuetzen wird, der fordert die Kirchen der Evangelikalen (Unterstuetzer fuer seine Wiederwahl) zu oeffnen, und der Obama-Care zerstoert hat. Dazu natuerlich die Arbeitslosigkeit - die Amis leben von der Hand in den Mund...
    Die Amis tun mir besonders leid.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mir kommt gerade in den Sinn das die armen Voelker in den " Nacktarschlaendern "
    dieser Welt selbst an schuld an ihrer prekaeren Lage sind, weil sie sich nicht wie wir
    Deutschen Nazis von den US Amerikanern besatzen und befreien lassen.
    Nein, uns geht es noch ganz gut obwohl wir von den Amis besetzt sind.

Die armen Amis koennen ja nicht einmal sich selber helfen, Stichwort gestiegene Suizidrate in den USA.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nicht sehr verwunderlich: Die wissen in den USA dass sie einen Praesidenten haben, der sie nicht schuetzen wird, der fordert die Kirchen der Evangelikalen (Unterstuetzer fuer seine Wiederwahl) zu oeffnen, und der Obama-Care zerstoert hat. Dazu natuerlich die Arbeitslosigkeit - die Amis leben von der Hand in den Mund...
    Die Amis tun mir besonders leid.

Genosse tosh, die tun mir nicht leid, die fahren mit einem fetten SUV (jedenfalls ein Teil) zu Essensausgabe, bei mir fahren nur die Migranten ,die uns vor 5 Jahren geschenkt worden sind, mit solchen schweren Kisten bei der Tafel vor, während ich mit dem Rad dort vorfahre und noch froh sein muss, wenn ich durch das Pack mit heiler Haut wieder rauskomme und überhaupt noch was bekommen habe dein Mitleid ist völlig unangebracht

GESPERRT

im übrigen: Die Überwachungssoftware ist schon auf allen Spyphones installiert worden

[Links nur für registrierte Nutzer]

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer