Was ich damit sagen wollte - Putin hätte etwas geduldiger sein müssen, dann könnte er sich jetzt evtl. als Verteidiger darstellen.
So aber hat ihm seine Ungeduld die Arschkarte beschert...
Druckbare Version
Na ja.
Looser werden mit der Naziideologie indoktriniert und dann kommt so eine menschliche Scheisse dabei raus.
Das war im 3. Reich mit den Deutschen kaum anders.
Wenn ihr endlich mal anfangt Recherchen zu betreiben, woher diese verfuckte Ideologie nun wirklich kommt, dann seids ein ganzes Stück weiter!
Tipp: Die Deutschen und die Ukrainer waren es nicht.
"der Transit rollt nun wieder reibungslos" steht nicht in deinem Link.
Es ist falsch, die sanktionierten Sachen werden weiter nicht durchgelassen:
Transit nach Kaliningrad:
Warum Russland seinen Willen bekommen könnte und Litauen nun angefressen ist
Die EU-Kommission will den Konflikt nämlich entschärfen, bevor er richtig heißläuft. Aus diesem Grund soll laut Informationen der "Süddeutschen Zeitung" in den kommenden Tagen eine neue Leitlinie über die Handhabung des Sanktionsregimes veröffentlicht werden. Erlaubt werden soll der Gütertransport per Bahn von Russland in die Exklave Kaliningrad – auch für Güter von der Sanktionsliste....
Bis zum 10. Juli soll es eine Lösung geben, denn dann wird das nächste Sanktionspaket in Kraft treten....
https://politik.watson.de/internatio...kommen-koennte
...
Wo hat die Waffen SS oder Soldaten der Wehrmacht sowjetische Soldaten oder Zivilisten gefoltert?!
Erzähl mal deine alliierten Lügen aus den westlichen Massenmedien. Und Leute wie Himmler hatten bis Ende 1944 nichts zu sagen - Slawischer Untermensch.
Kriegsverbrechen durch deutsche Soldaten wurden von der deutschen Feldgendarmerie und Feldjägern bis zum Ende geahndet, wenn man den Leuten habhaft werden konnte.
Da war man 120 Prozent preußisch bis zum Ende.
Die Nazis waren bestimmt auch keine lieben Leute. Was die Wehrmacht betrieben hat, ist nicht mein Untersuchungsgegenstand, sie war ohnehin nur ausführendes Organ. Aber dass diese so lieb und nett war, na ja, glaube ich nicht.
+++
Das Thema was ich ansprach, war allerdings die Naziideologie.
Wer hat sie erfunden?
Untersuche das mal, dann kommst du weiter.
Für Folter haben wir doch unser großes Vorbild USA :128:
(Guantanamo und viel Geheimgefängnisse lt. https://de.wikipedia.org/wiki/Black_Site)
London, Paris, Rom, Moskau sahen 1945 nicht so aus wie Berlin, Dresden, Stuttgart oder Köln.
Mir ist auch nicht bekannt, dass deutsche Soldaten massenweise russische oder französischn Frauen und Kinder jedweden Alters bis zum Tode oftmals gruppenvergewaltigt und gefoltert haben,
wie das Tagesordnung bei den Soldaten der alliierten "Befreier" aus Ost und West war.
Und diese "Naziideologie" war damals Zeitgeist. Die Schlitzaugen in den USA hatten während und nach dem 2 WK auch nichts zu "lachen". Die amerikanischen Ureinwohner bis weit ins 20. Jahrhundert auch nicht.
Tschetschenische Sicherheitskräfte der Rosgwardija bewegen sich frei durch die Straßen von Lissitschansk.
https://www.youtube.com/watch?v=rHJt79Hf_Ew
Jaaa, genau. Wird Zeit, dass die Russen uns endlich alle befreien von dieser ganzen Überstülperei.
Das ist doch der Quark, der dahintersteckt eigentlich. Nur die Russen sind frei und wehrhaft und allerletzte Bastion. Wers glaubt...
Und so ganz nebenbei deligitimiert sich jeder Widerstand und jede Unabhängigkeitsbewegung. Die müssen folglich gehirngewaschen sein oder Nazis.
Die Russen natürlich.
Wer sät denn Zwietracht durch Unterwanderung und mit Propaganda. Wo kommt denn die Kolonialismuskritik her? Wo die Faschismustheorie? Warum laufen denn BLM Typen mit Hammer und Sichel rum?
Wer pisst denn seit Jahren dem Weissen Mann ans Bein und an die Schuhe?
Aber siehst du denn da eine Einheit, die gewisse "Modernisierungen" im Westen zurücknehmen will? Biden beschimpfte gestern den Obersten Gerichtshof der USA als extremistisches Gericht. Das ist ein Kampf der Institutionen gegeneinander. Für Europa sehe ich da eine wesentlich größere Einheit, als in den USA, wo die Spaltung in blaue Staaten und rote Staaten die USA schon fast zu zwei Ländern in einem machen.
Biden und der von dir gezeigte Richter Clarence Thomas verbindet ja auch eine große Abneigung. Denn Joe Biden wollte nicht, dass er Richter wird. Man unterstellt Thomas deswegen ja auch, einen Rachefeldzug zu führen und alles von Joe Biden blockieren und vernichten zu wollen.
https://nationalpost.com/opinion/ray...e-on-joe-biden
Für Europa sehe ich kein Spaltungspotential, denn die Medien sind hier doch recht einheitlich im Westen. Alle sind LGBTQXYZ-freundlich, nur extremistische Kleinstgruppen lehnen das ab. Oder findest du positive Meldungen zu den Christen in London, die gegen den CSD protestieren?
https://www.spiegel.de/ausland/pride...7-dbab511f1c7e
In den USA ist das anders. Dort gibt es regelrechte Freiräume, in denen sich diese Leute zurückziehen können. Ein gespaltenes Land. Welche sogar große Fernsehsender auf ihrer Seite haben. Da gibt es keine koordinierte Aktion von denen da oben gegen die Unwilligen da unten. In Frankreich gab es ja die größten Demonstrationen des Landes gegen die Homo-Ehe, aber sie wurden in keinster Weise in einem Mainstream-TV-Sender vertreten, sondern alle Medien hassten sie als rückständige Extremisten. Weswegen sie auch scheiterten.
In den USA scheitern sie nicht unbedingt, da ganze Landstriche dagegen sind und richtig viele Menschen. Weswegen ein Verbot der Homo-Ehe in den USA in manchen US-Staaten vorstellbar ist. Das kann ich mir für kein anderes urwestliches Land vorstellen. Und da ist dann potential für Bürgerkrieg gegeben, denn die Gegenseite macht keinerlei Anzeichen, das hinzunehmen.
NEIN!
Der Faschismus ist eine Reaktion auf den Kommunismus, kommunistische Revolutionen und Umsturzversuche.
Spanien - Franco, Italien - Mussolini, Griechenland, Südvietnam, Chile - Pinochet. usw.
Deutschland - Hitler. 1932 stand Deutschland kurz davor eine kommunistische Räterepublik zu werden. Statt eines Kommunisten
wurde Hermann Göring Reichtagspräsident.
100 Millionen Tote hat der Kommunismus auf dem Gewissen.
Und jetzt erhebt er im Westen wieder sein hässliches, todbringendes Haupt.
Russen-Röper sagt dazu in seiner fundierten Medienkritik:
https://www.anti-spiegel.ru/2022/was...k-bekannt-ist/
"Ein Grund für die bewusste und massenhafte Tötung von Zivilisten ist Rassenhass. Das berühmteste Beispiel dafür ist Nazi-Deutschland, denn spätestens ab dem Angriff auf die Sowjetunion haben die deutschen Nazis bewusst und massenhaft Zivilisten abgeschlachtet. Der Grund war der Rassenwahn der Nazi-Ideologie."
Und Russen-Röper muss es ja schliesslich wissen. Der ist doch nicht nur total neutral sondern auch so eine Art Gallionsfigur mit seiner anti-Spiegel Ukraine Berichterstattung.
Lustig ist, "ihr" seid alles Antifaschisten. Zum Teil, ohne es zu merken. Russische Propaganda wirkt wirklich bemerkenswert gut.