User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19958 von 32492 ErsteErste ... 18958 19458 19858 19908 19948 19954 19955 19956 19957 19958 19959 19960 19961 19962 19968 20008 20058 20458 20958 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 199.571 bis 199.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Na ja.

Looser werden mit der Naziideologie indoktriniert und dann kommt so eine menschliche Scheisse dabei raus.
    Das war im 3. Reich mit den Deutschen kaum anders.

Wenn ihr endlich mal anfangt Recherchen zu betreiben, woher diese verfuckte Ideologie nun wirklich kommt, dann seids ein ganzes Stück weiter!

Tipp: Die Deutschen und die Ukrainer waren es nicht.

Wo hat die Waffen SS oder Soldaten der Wehrmacht sowjetische Soldaten oder Zivilisten gefoltert?!
    Erzähl mal deine alliierten Lügen aus den westlichen Massenmedien. Und Leute wie Himmler hatten bis Ende 1944 nichts zu sagen - Slawischer Untermensch.
    Kriegsverbrechen durch deutsche Soldaten wurden von der deutschen Feldgendarmerie und Feldjägern bis zum Ende geahndet, wenn man den Leuten habhaft werden konnte.
    Da war man 120 Prozent preußisch bis zum Ende.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und mit welchem Energieträger wird das Warmwasser deiner Fußbodenheizung erwärmt?
    Steht nicht in der Heizkostenabrechnung, hat mich noch nie interessiert.
    Ich habe zusätzlich Heizlüfter.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wo hat die Waffen SS oder Soldaten der Wehrmacht sowjetische Soldaten oder Zivilisten gefoltert?!
    Erzähl mal deine alliierten Lügen aus den westlichen Massenmedien. Und Leute wie Himmler hatten bis Ende 1944 nichts zu sagen.
    Kriegsverbrechen durch deutsche Soldaten wurden bis zum Ende geahndet, wenn man den Leuten habhaft werden konnte.
    Die Nazis waren bestimmt auch keine lieben Leute. Was die Wehrmacht betrieben hat, ist nicht mein Untersuchungsgegenstand, sie war ohnehin nur ausführendes Organ. Aber dass diese so lieb und nett war, na ja, glaube ich nicht.

+++

Das Thema was ich ansprach, war allerdings die Naziideologie.

Wer hat sie erfunden?

Untersuche das mal, dann kommst du weiter.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Erzähl mal deine alliierten Lügen aus den westlichen Massenmedien. Und Leute wie Himmler hatten bis Ende 1944 nichts zu sagen - Slawischer Untermensch.
    Kriegsverbrechen durch deutsche Soldaten wurden von der deutschen Feldgendarmerie und Feldjägern bis zum Ende geahndet, wenn man den Leuten habhaft werden konnte.
    Da war man 120 Prozent preußisch bis zum Ende.
    Da schreiben dir die Russen aber was ganz anderes in dein Geschichtsbuch. Wo 30 Millionen Opfer sind, da sind auch Millionen Täter.

Der HerrMayer gibt nur das russische Geschichts- und Politikbild wider.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Na ja.

Looser werden mit der Naziideologie indoktriniert und dann kommt so eine menschliche Scheisse dabei raus.
    Das war im 3. Reich mit den Deutschen kaum anders.

Wenn ihr endlich mal anfangt Recherchen zu betreiben, woher diese verfuckte Ideologie nun wirklich kommt, dann seids ein ganzes Stück weiter!

Tipp: Die Deutschen und die Ukrainer waren es nicht.
    Für Folter haben wir doch unser großes Vorbild USA
    (Guantanamo und viel Geheimgefängnisse lt. [Links nur für registrierte Nutzer])
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Für Folter haben wir doch unser großes Vorbild USA
    (Guantanamo und viel Geheimgefängnisse lt. [Links nur für registrierte Nutzer])
    Kotz

Nee, lass mal.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Nazis waren bestimmt auch keine lieben Leute. Was die Wehrmacht betrieben hat, ist nicht mein Untersuchungsgegenstand, sie war ohnehin nur ausführendes Organ. Aber dass diese so lieb und nett war, na ja, glaube ich nicht.

+++

Das Thema was ich ansprach, war allerdings die Naziideologie.

Wer hat sie erfunden?

Untersuche das mal, dann kommst du weiter.

London, Paris, Rom, Moskau sahen 1945 nicht so aus wie Berlin, Dresden, Stuttgart oder Köln.

Mir ist auch nicht bekannt, dass deutsche Soldaten massenweise russische oder französischn Frauen und Kinder jedweden Alters bis zum Tode oftmals gruppenvergewaltigt und gefoltert haben,
    wie das Tagesordnung bei den Soldaten der alliierten "Befreier" aus Ost und West war.

Und diese "Naziideologie" war damals Zeitgeist. Die Schlitzaugen in den USA hatten während und nach dem 2 WK auch nichts zu "lachen". Die amerikanischen Ureinwohner bis weit ins 20. Jahrhundert auch nicht.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Da schreiben dir die Russen aber was ganz anderes in dein Geschichtsbuch. Wo 30 Millionen Opfer sind, da sind auch Millionen Täter.

Der HerrMayer gibt nur das russische Geschichts- und Politikbild wider.
    Wie war das nochmal mit dem Balken vor den eigenen Augen?

Was haben denn die Deutschen und die Polen so getrieben?

Und wer hat zweimal den Russen den Krieg erklärt, einmal plus Nichtangriffspakt?

Wer hat Lenin ins Land geschmuggelt ?

Bei dir piepst wohl.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Wie war das nochmal mit dem Balken vor den eigenen Augen?

Was haben denn die Deutschen und die Polen so getrieben?

Und wer hat zweimal den Russen den Krieg erklärt, einmal plus Nichtangriffspakt?

Wer hat Lenin ins Land geschmuggelt ?

Bei dir piepst wohl.
    Du meinst also, weil Deutsche keine reine weisse Weste haben und Amis irgendwie auch doof sind, soll ich zur Abwechslung bei den Russen lutschen gehen?

Hättest du wohl gerne.

London, Paris, Rom, Moskau sahen 1945 nicht so aus wie Berlin, Dresden, Stuttgart oder Köln.

Mir ist auch nicht bekannt, dass deutsche Soldaten massenweise russische oder französischen Frauen und Kinder jedweden Alters bis zum Tode oftmals gruppenvergewaltigt und gefoltert haben,
    wie das Tagesordnung bei den Soldaten der allierten "Befreier" aus Ost und West war.

Und diese "Naziideologie" war damals Zeitgeist. Die Schlitzaugen in den USA hatten während und nach dem 2 WK auch nichts zu lachen. Die amerikanischen Ureinwohner bis weit ins 20. Jahrhundert auch nicht.
    Nein, diese Naziideologie war nicht Zeitgeist.
    Die wurde den Deutschen ganz bewusst übergestülpt.

Genauso wie die Eliten gerade versuchen die Transscheisse den Menschen überzustülpen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer