Zitat von
cornjung
Dir wurde bereits mehrfach mit Dutzenden Links und Quellen nachgewiesen, dass in Deutschland allein der ZdJ für Juden spricht, kein Jude ihm öffentlich widerspricht, der ZdJ ( Friedmann, Knobloch, Schuster ) in Deutschland der mit wichtigste und einflussreichste Verband Deutschlands ist, dessen Meinungs heilig und sakrosankt gilt, ständig in der Presse und TV 100 mal am Tag den Leuten eingetrichtert wird, dem zudem nicht faktisch nicht widersprochen werden darf, weil jede Kritik daran wegen dem Maulkorb-und Willkür-paragraphen § 130 STGB strafbar und verboten ist, die " Präsidentin " !!!!! Knobloch eine der engsten persönlichen Freundinnen von Merkel, Liz Mohn ( RTL ) und Friede Springer ( BILD !!! ) ist, die öffentliche Meinung mit Manipulation und ZENSUR diktatorisch beherrscht, und gegen die AfD mit rufmörderischen Mitteln einen erbitterten Verleumdungs-und Vernichtungskampf führt, und sie mit nahezu täglichen Interviews als Nazis diffamiert. Ist dir das echt alles unbekannt ? Ja, die Bischöfe, Kirchen und Musels machen es auch.
Du musst nicht immer von Dir auf Andere schliessen. Wäre ich so ein kleiner linker Antifant, Hetzer und Heuchler wie du, würde ich mich bei meiner Enkelin verstellen. So kennt sie meine Einstellung und ich ihre. Im Gegensatz zu dir, der du ein Problem mit der anderen Meinung hast, bin ich allerdings für Meinungsfreiheit. Selbst für naive Idealisten, die mittels der von den Siegern von 45 verhängten Agitation und Propaganda in Schule und öffentlicher Meinung zu devoten, schuldbewussten Umvolkern abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und manipuliert wurden. Wie eine katholische Nonne oder anderes Mitglied einer Sekte. Einer meiner Freunde meint über euch linken Heuchler immer " Im Grunde wissen sie selbst, wie verlogen sie sind." Du bist ein Paradebeispiel.