AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Fast unglaublich was da alles die Straße verunreinigt !
Wo und wann wird das ein Ende finden ?
Gruß---:schreck: und danke für Deinen Bilderbogen -gut gemachte -
Bestmann
Zitat:
Zitat von
latrop
Sonst fällt dir nichts ein ?
Traurig.
Oh, ein Katholik ist angepisst!
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
..."besorgte Bürger ..entsorgen" ..etc.
Aus welchem Analloch solche Sprüche entfleuchen, ..ist ja wohl keine Frage...!
Und die dummen Analphabeten hängen sich auch noch so,n Schild um den Hals, in der Hoffnung die richtigen Fürsprecher für Ihr Asylanliegen engagiert zu haben...
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Fast unglaublich was da alles die Straße verunreinigt !
Wo und wann wird das ein Ende finden ?
Gruß---:schreck: und danke für Deinen Bilderbogen -gut gemachte -
Bestmann
Die Lakaien der Linkspartei machen die Drecksarbeit für die CDU.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Oh, ein Katholik ist angepisst!
Ich fühle mich nicht angepisst, weil du Irrer sowas von dir gibst.
Aber da bist du ja für bekannt.
Wo oben hohl ist, kann ja nichts gescheites raus kommen.
Zitat:
Zitat von
Langwitsch
Die Lakaien der Linkspartei machen die Drecksarbeit für die CDU.
Mit oder gegen ,das ist hier die Frage !
So hat Jeder sein Päckchen zu Tragen ,aber ich hoffe ,das auch die Besagten ihren Fehler einsehen
wenn ,ja wenn der letzte Meter in Turnhallen und Kasernen belegt ist ,Marodierende Banden
durch Deutsche Länder ziehen und ,dem Kott der Gläubigen huldigen .
Ohne eine Miene zu verziehen ,sei Gegrüßt Bestmann.:basta::schreck:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es braucht bald eine zweite Operation Walkuere, wenn nicht die AfD und FPOE die Macht demnaechst ergreifen koennen.
Durch wen und mit welchen militärischen Mitteln ?
Zitat:
Zitat von
Xenes
Und genau aus diesem Grunde werden alle Invasoren nach Deutschland geschickt. Deutschland ist das Einfallstor um Europa zu destabiliseren und ins Chaos zu treiben. Weil die Deutschen die schwächsten Europäer sind, die der Invasion wegen ihrer mentalen Schwäche keinerlei Widerstand entgegen setzen. .
Mental nicht, eher geistlich-spirituell. Mentale Leistungskraft ist ohne geistliche Führung nutzlos.
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Durch wen und mit welchen militärischen Mitteln ?
Unterstellt, es würde in der BRD eine (gut) organisierte Macht auftreten, die mit Gewalt etwas zu ändern versuchte, wäre sie
1. auf dem Radar der Eurogenforce und falls die nichts beschicken könnte, würde man mMn
2. die Bundeswehr einsetzen. Sollte das auch wegen "Insubordination" der deutschen Soldaten nicht funzen, würden
3. die Alliierten(!) mit aller militärischen Macht den Status quo wieder herstellen.
Ich denke, wir müssen uns damit abfinden, ein Auslaufmodell zu sein. Wird für die meisten ein brutales Gefühl sein, denn sie "glauben" ja daran, daß mit dem Verlust des Körpers alles zu Ende wäre. WEIT gefehlt. Das ist programmiert (letztlich durch die RK Kirche, die keine aufmüpfigen Menschen mag.);)
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Grenzen muessen wie in Israel dicht gemacht werden. Zaeune, Tuerme, Stacheldraht, Sensoren, Drohnen, Nachtsichtgeraete usw. Schwer bewaffnete Grenzposten. Im Ernstfall ist von der Schusswaffe Gebrauch zu machen.
Schon verrückt. Vor einigen Wochen bin ich noch gesperrt worden, als ich das hier geschrieben habe. Scheint sich doch was zu ändern und die Moderation hat nicht mehr so viele Bedenken wegen der Außenwirkung des Forums.