AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Olli
Nicht das die Linken meine Freunde wären, ...aber sie sind nicht an der Macht..!!
...ich darf dich die Machtverhältnisse in der Bundesrepublik erinnern, in dem die Konservativen die Mehrheit haben, dass was wir sehen ist "konservative Politik" im 21. Jahrhundert...
Die Konservativen hatten schon 1968 alle Macht und haben jämmerlich versagt. Konservative sind von Natur aus Verlierer und Feiglinge, denen persönliche Besitzstände wichtiger sind als alles andere.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Merkel ist nicht das Problem, sondern eine Wirkung des Problems. Sie ist, wie alle anderen, namentlich bekannten Politikclowns, eine austauschbare Marionette. Sie hat GAR KEINEN Einfluß auf die augenblicklichen Entscheidungen. Der Untergang der weißen Rasse (erdweit!) ist beschlossene Sache und ich bin froh, daß ich das erst im letzten Drittel meines Erlebens mitbekomme. Die ersten 2-Drittel waren subba.
Mach ' Dich mit dem Gedanken vertraut, daß Du einer Auslaumodellrasse angehörst.:--->
Der bedeutende Thoragelehrte Rabbi David Kimschi befand bereits vor Hunderten von Jahren mit Blick auf den biblischenWidersacher des Judentums, das Volk der Canaaniter:
„Es wird durch die Tradition (also die Esoterik/Kabbala, W.E.) oder mündliche Lehre gesagt/ daß die Einwohner von Teutschland/ Canaaniter seyen: denn als die Canaaniter vor dem Josua (aus Furcht getötet zu werden) sich weg begaben/ wie wir über das Buch Josua geschrieben haben/ gingen sie in das Land Alemannia, welches Teutschland genennet wird: und werden dieselben (nemlich die Teutschen) noch heutigen Tages Canaaniter geheißen.“ (Rabbi David Kimschi, Auslegung Obad 1 V.20, zitiert nach Prof. Johann A. Eisenmenger, Entdecktes Judentum, 1711, Band 2, Seite 202
Erst gehen die weißen Deutschen/Teutschen, dann der Rest.
...wer hat die Deutschen (..oder die Europäer im allgemeinen) daran gehindert, dass poppen den "Anderen" zu überlassen, um eine gesunde Population der Gesellschaft zu erhalten...
AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"
Zitat:
Zitat von
laurin
Grün.
Zitat:
ASYL BRAUCHT GRENZEN
Das Asylrecht ist lt. GG auf politisch Verfolgte begrenzt!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Korrekt. Man konnte heute die Seite der FAZ gar nicht so schnell aktualisieren, wie da neue Merkel-kritische Artikel nachgeschoben wurden. Ich hatte die FAZ lange Zeit abonniert und auch in letzter Zeit zumindest noch regelmäßig überflogen, auch wenn sie mir immer mehr gegen den Strich ging. Wer die Berichterstattung der FAZ zum Thema Flüchtlinge der letzten Wochen verfolgt hat, kann die Kehrtwende unmöglich übersehen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Exakt. Diese Aussage hätte im Wortlaut von mir sein können. Seehofer und seine Futtertrogfreunde machen auf Theaterdonner, ziehen eine Show ab, lenken ab, wollen das Volk stillhalten und im Hintergrund marschieren die Kolonnen unbeirrt weiter.
Alles was Seehofer, Söder und die anderen machen ist in meinen Augen üble Heuchelei und ein Ablenkungsmanöver. Die Lawine rollt und keiner will sie aufhalten.
Die tuerkische Regierung rechnet aktuell allein aus Syrien mit 1 Million Fluechtlingen, die in den kommenden Wintermonaten nach Europa und damit auch nach Deutschland reindraengen koennten:
ONE MILLION more migrants could head for Europe over the winter because of the Syrian war, warns Turkey, as official says the EU risks 'disintegration' if it fails to tackle the crisis
...
http://www.dailymail.co.uk/news/arti...le-crisis.html
Die anstehenden Wintermonate koennten also fuer die BRD und Oesterreich Sprengkraftwirkung haben ?
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Trotzdem hat die FAZ eine eindeutige Kehrwende in der Berichterstattung vollzogen. Die haben sich mit Kritik an Merkel heute förmlich die Finger wund geschrieben. Natürlich ist das auch alles noch eher weichgespült, aber man muss es im Kontext der sonstigen Medienberichterstattung und des Linksdralls der FAZ sehen. Es ist ein (kleiner) Schritt in die richtige Richtung.
Und während immer weiter gelabert wird kommen jeden Tag 12.000 neue Invasoren über die Grenze. Selbst wenn in ein paar Monaten vielleucht wirklich die Grenzen dichtgemacht werden sollten, werden wir die 2 Millionen Asylbetrüger die bereits eingefallen sind nicht mehr los. Mit Ausnahme der NPD wird nämlich niemand deren Abschiebung fordern, nichtmal die ach so tolle AfD.
AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Quatsch mit Sauce. Wenn Bayern Eier in den Hosen hätten, würden sie die Grenzen eigenmächtig schließen.*
Haben sie aber nicht. Gleichzeitig aber von den bösen Preußen faseln, die sie angeblich zwingen würden, alle durchzuwinken.**
---
*Das wäre gesetzeswidrig und Bayern hat garnicht genug Polizisten um die Grenze zu schliessen und zu überwachen.
**Das müssen sie gemäß dem Königsteiner Schlüssel.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich denke nicht. Man wird mit neuen Schulden versuchen, die Lage zu verschleiern. Die Frage ist nur, wie viele darauf herein fallen werden...
Hilfreich könnten die Osteuropäer sein...und die Franzosen.
Deswegen ist eine Prognose für 2017 nicht so leicht zu machen.
Noch eine Mio. Kernphysiker und Schulden werden unser kleinstes Problem sein.
Zitat:
Zitat von
Olli
...wer hat die Deutschen (..oder die Europäer im allgemeinen) daran gehindert, dass poppen den "Anderen" zu überlassen, um eine gesunde Population der Gesellschaft zu erhalten...
Warum schreist Du mich so an?
Versteh' die Frage im Zusammenhang mit meinem post nicht. Wer sich wie die Kanikkel;) vermehrt, sollte in seinem Land bleiben und nicht andere Länder verseuchen, denke ich. Und falls es in D-Land weniger Nachwuchs gäbe, wäre das normalerweise auch kein Beinbruch, da die Bevölkerungsentwicklung in "zivilisierten" Ländern nie linear ist, sondern Spitzen und Tiefen hat.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Unsinn, die versuchen durch das gelegentliche Einstreuen derartiger Artikel die Schafe im Stall zu halten. Es klappt ja auch wie man sieht, wenn da sofort wieder wie von dir ein "Umdenken" dieser Leute hineinphantasiert wird.
http://www.faz.net/aktuell/politik/f...-13886600.html
Auch hier.
Aber wer weiss.