Zitat von
Eridani
Na, alle, die sich impfen lassen, werden krank, haben schlimme Nebenwirkungen, Restschäden und sterben schließlich.
Ich habe beide Spritzen im März 21 erhalten und den Booster im Oktober. Bis jetzt hatte ich keine Nebenwirkungen, oder irgendwelche Beschwerden.
Na gut, während ich die beiden ersten Spritzen überhaupt nicht spürte, schmerzte der Einstich beim boostern doch etwas....das war's aber auch schon.
Dass es bei Impfungen aller Art immer wieder mal Nebenwirkungen gibt ist normal; ich hatte auch zwei heftige, 1965 und 1983.
Dass die Rate von Nebenwirkungen bei, mit "heißer Nadel" gestrickter, neuer Sera noch größer sein würde, war zu erwarten gewesen. So was braucht normalerweise bis zu 10 Jahre.
Aber aus den notwendigen Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung nun sofort den Aufstand zu proben, ist für meine Begriffe schlicht infantil.
Ich kann dieses System auch nicht ab, verachte die politische Klasse - aber ordinäre Tagespolitik und Pandemie sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Das solltet ihr schlicht beachten.....