Wenn du mit wir die Russen meinst, dann offensichtlich ja
Druckbare Version
Zum Zeitpunkt des Absturzes:
Air India AIC113 befand sich ca 25 km vor der MH17
Ca 20 km hinter der MH17 flog SIA351
Anhang 45340
Minuten vor dem Absturz von MH17 hörten die Piloten von Air India (AIC113), wie seine Kollegen von Malaysia Airlines die Erlaubnis für ein so genanntes "direct routing" bekamen. Das bedeutet, dass das Flugzeug von der vorgesehenen Route, die im Zick-Zack-Kurs angelegt ist, direkt über ein Gebiet fliegen darf, berichtet die "Times of India"
"Die lineare Route spart Zeit und Kerosin, daher bevorzugen Piloten diese Streckenführung!
Du sprichst mir aus dem Herzen. Meint eigentlich jemand die Meinung Deutschlands würde bei entsprechender Kritik in der UA oder der USA mehr als zur Kenntnis genommen? Russland würde ja im direkter Fortsetzung des Gedankens höchstselbst dort einrücken und für Ruhe sorgen. Und genau das tut Russland ja aus gutem Grund nicht. Also was sollen die Forderungen der angeblich so freien Welt....
Mein Masstab für "besser" sind nicht nur die Lebensverhältnisse, sondern der Wohlstand allgemein
http://de.wikipedia.org/wiki/Wohlstand
und diesbezüglich hat sich Russland nach Gorbatschov un dunter Puten eher verschlechtert.