AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
... Ja, dann schau mal nach den Eiszeiten auf der Venus bei 98 % CO2.
Fräulein, eine Venusatmosphäre kann ich sogar mit meinem getunten Pizzaofen (520 °C) herstellen.
Wer mit der Venus argumentiert, entlarvt sich selbst als Scharlatan.
Das CO2 hat seit über 100 Jahren bestätigte Extinktionskoeffizienten.
Sowohl auf der Venus – wie auch auf der Erde.
Also hören Sie endlich auf, hier vorzugaukeln, Sie hätten sich jemals in Ihrem Leben mit Naturwissenschaften befasst!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Fräulein, eine Venusatmosphäre kann ich sogar mit meinem getunten Pizzaofen (520 °C) herstellen.
Wer mit der Venus argumentiert, entlarvt sich selbst als Scharlatan.
Das CO2 hat seit über 100 Jahren bestätigte Extinktionskoeffizienten.
Sowohl auf der Venus – wie auch auf der Erde.
Also hören Sie endlich auf, hier vorzugaukeln, Sie hätten sich jemals in Ihrem Leben mit Naturwissenschaften befasst!
Und seit 100 Jahren ist der User hmpf zu dämlich, seine dümmlichen Thesen über Kühlung durch CO2 nachzuweisen. Wird auch schwer, wenn tausende Physiker was anderes messen. :rofl:
Zitat:
Zitat von
hmpf
Physiker widerlegen den angeblichen Physiker, der mit über1500 Posts hier mal Physik flunkern will!
Dort steht von richtigen Physikern bestätigt: Abb.4: Gemessene Wärmeabstrahlung der Erde in Bodennähe (grüne Kurve) und aus großer Höhe (rote Kurve).
und weiter von richtigen Physikern bestätigt: Der Absorptionseffekt der wichtigsten Spurengase ist gut erkennbar.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Und seit 100 Jahren ist der User hmpf zu dämlich, seine dümmlichen Thesen über Kühlung durch CO2 nachzuweisen. Wird auch schwer, wenn tausende Physiker was anderes messen.
Physiker widerlegen den angeblichen Physiker, der mit über1500 Posts hier mal Physik flunkern will!
Dort steht von richtigen Physikern bestätigt: Abb.4: Gemessene Wärmeabstrahlung der Erde in Bodennähe (grüne Kurve) und aus großer Höhe (rote Kurve).
und weiter von richtigen Physikern bestätigt: Der Absorptionseffekt der wichtigsten Spurengase ist gut erkennbar.
Kindchen, wo sehen Sie in Ihrem Zitat aus meinem Beitrag einen Widerspruch zu meinen physikalischen Feststellungen?
Ist meine Feststellung, dass links und rechts neben dem blaugefärbten Atmosphärischen Fenster in Abb. 1 die Intensität 0 ist, eine Lüge?
Ist meine Feststellung, dass links und rechts neben dem Atmosphärischen Fenster in Abb. 4 die Intensität fast so hoch ist wie die Strahlung der Erdoberfläche, eine Lüge?
Ist meine Feststellung, dass links und rechts neben dem Atmosphärischen Fenster in Abb. 4 die Strahlung nur von H2O- und CO2-Molekülen stammen kann, eine Lüge?
Ist meine Feststellung, dass die Intensität eines IR-Strahlenden Gases bei Konzentrationserhöhung zunimmt, eine Lüge?
Ist meine Feststellung, dass die Erde sich ausschließlich durch Strahlung kühlen kann, eine Lüge?
Ist meine Feststellung, dass bei Erhöhung der Strahlung auf der 15 µm-Bande, die Erde stärker gekühlt wird, eine Lüge?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Kindchen, wo sehen Sie in Ihrem Zitat aus meinem Beitrag einen Widerspruch zu meinen physikalischen Feststellungen?
Wenn sie ihre angeblichen physikalischen Feststellungen endlich nachweisen würden, keinen. :rofl: So sind das nachzuweisende Thesen. :lach: Tausende Physiker weisen das Gegenteil nach. Kleine Auswahl hatte ich präsentiert. :kug:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wenn sie ihre angeblichen physikalischen Feststellungen endlich nachweisen würden, keinen. So sind das nachzuweisende Thesen. Tausende Physiker weisen das Gegenteil nach. Kleine Auswahl hatte ich präsentiert.
Ok, dann einzeln:
Ist meine Feststellung, dass links und rechts neben dem blaugefärbten Atmosphärischen Fenster in Abb. 1 die Intensität 0 ist, eine Lüge?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Ok, dann einzeln:
Nö, nicht ok. Sie haben einen kompletten Nachweis zu erbringen, bestätigt durch renommierte Physiker.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Nö, nicht ok. Sie haben einen kompletten Nachweis zu erbringen, bestätigt durch renommierte Physiker.
Gott sind Sie geistig schwerstbehindert.
Es geht um die Frage, ob in den 100-fach publizierten Spektren von Abb. 1 die Intensitäten links und rechts neben dem blaugefärbten Atmosphärischen Fenster fast gleich 0 sind.
Dazu braucht man keine Physiker, sondern nur 2 Augen und mindestens 3 funktionierende Gehirnzellen.
Also ist meine 1. Feststellung immer noch eine Lüge?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Gott sind Sie geistig schwerstbehindert.
Es geht um die Frage, ob in den 100-fach publizierten Spektren von Abb. 1 die Intensitäten links und rechts neben dem blaugefärbten Atmosphärischen Fenster fast gleich 0 sind.
Dazu braucht man keine Physiker, sondern nur 2 Augen und mindestens 3 funktionierende Gehirnzellen. Also ist meine 1. Feststellung immer noch eine Lüge?
Mich interessiert ihr Gerede nicht. Sie haben einen kompletten Nachweis zu erbringen, bestätigt durch renommierte Physiker.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wenn sie ihre angeblichen physikalischen Feststellungen endlich nachweisen würden, keinen. :rofl: So sind das nachzuweisende Thesen. :lach: Tausende Physiker weisen das Gegenteil nach. Kleine Auswahl hatte ich präsentiert. :kug:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Mich interessiert ihr Gerede nicht. Sie haben einen kompletten Nachweis zu erbringen, bestätigt durch renommierte Physiker.
Ich könnte mich totlachen über Ihre fortwährenden Versuche, sich selbst beim Selbst-Blamieren zu übertreffen.
Also These hin Feststellung her: Wo sehen Sie einen Fehler in meinen Ausführungen?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Mit anderen Worten, Sie haben nicht den Hauch von einem Schimmer, um was es physikalisch in meinem Beitrag
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12047441 überhaupt geht.