-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... :fizeig: ..
Deine Zeit wird kommen. So oder so.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Deine Zeit wird kommen. So oder so.
.. und das mit absoluter Sicherheit .. :schock:
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich bin nicht informiert, wann üble Nachrede verjährt. Aber du dürftest Recht haben.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. sag mal , bist du das oder ist das dein Vater :? ..
Vermutlich zeigt das Avatarfoto autis schwarze " Dreilochstute " Ruby, als sie noch
unter 150 kg Gewicht hatte und er bei ihre fuer 30 EU bei ihr " absamen " konnte.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Und weiter geht es mit der BILD:
Trump- und Putin-Fans blamiert
: Foto entlarvt wirre Koks-Lüge über Merz
Verschwörungstheorie über Zugfahrt nach Kiew wurde als kompletter Schwindel entlarvt. Dennoch erreicht sie Millionen Menschen weltweit
Artikel hier:
https://archive.is/66f9g
Russian Spokesperson Maria Zakharova Responds to Macron, Merz, and Starmer’s ‘Tissue’ Incident on the Train – And She’s Not Buying It
by Jim Hoft
May. 11, 2025
6:20 pm
266 Comments
...
https://www.thegatewaypundit.com/202...erz-zelenskys/
Die Russen glauben nicht dem Ablenkungsversuch der BILD-Zeitung.
Die Franzosen versuchen auch, die Geschichte zu vertuschen:
vor 2 Stunden / Politik
Der Elysée-Palast erklärte Macrons "weiße Tasche"
Zitat:
"Feinde Frankreichs" verbreiten Fake News und versuchen, ein Taschentuch wie ein Bündel Drogen aussehen zu lassen.
So kommentierte X in dem sozialen Netzwerk die Diskussionen von Internetnutzern rund um den französischen Präsidenten Emmanuel Macron und den deutschen Bundeskanzler Friedrich Merz, die während einer Reise nach Kiew etwas vor Reportern verheimlichten.
"Wenn die europäische Einheit unbequem wird, geht die Desinformation so weit, dass ein einfaches Gefüge wie Drogen aussieht", hieß es.
Am 11. Mai veröffentlichte die Nachrichtenagentur Associated Press ein Video aus dem Zugabteil, in dem sich Macron und Merz befanden. Sie waren auf dem Weg nach Kiew zu einem Treffen der "Koalition der Willigen". Die Aufnahme zeigt, dass vor dem französischen Präsidenten ein weißes Paket auf dem Tisch lag und vor dem deutschen Kanzler ein Gegenstand, der einem Löffel oder einem Stock ähnelte. Sobald die Videoaufzeichnung begann, versteckten die Staats- und Regierungschefs sofort in einer hastigen Bewegung die Gegenstände.
Internetnutzer schlugen vor, dass es sich um Drogen und einen Löffel für ihren Gebrauch handeln könnte.
_
Quelle:
https://www.vedomosti.ru/politics/ne...yasnil-paketik
Wenn das nur ein Taschentuch und ein einfacher Teeloeffel gewesen sein sollen, dann macht kein Mensch solch heimliche Bewegungen und versucht die Gegenstaende vor den Kameras zu verbergen.
Das war kein normales menschliches Verhalten von Macron und Merz.
Im obigen Link ist das Video 40 Sekunden lang zu sehen.
Normal war das bestimmt nicht mehr.
Wer sich einigermassen mit Menschen und menschlichen Verhaltensweisen und deren Reaktionen auskennt, kann es im Video sofort erkennen.
Macron blickt so, als ob er bei was Verbotenem erwischt worden sei.
Wie ein kleiner Junge verhaelt er sich dort.
Und solche Leute wollen im August 2025 den 3. Weltkrieg entfesseln ?
Macron und Merz gehoeren sofort abgesetzt.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Vermutlich ist das autis schwarze " Dreilochstute " Ruby als sie noch unter 150 kg Gewicht hatte und er bei ihre fuer 30 EU " absamen " konnte.
Du kriegst alles durcheinander.
Die abgebildete ist Rosa aus der demokratischen Republik Kongo.
Sie macht es leider nicht ohne Schutz und auch in ihren Mastdarm durfte ich noch nicht ablaichen. Sie macht aber gerne alles mit tiefer Kehle. Manchmal reicht mir das.
Ruby ist aus Venezuela und hat eine weisse Hautfarbe.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Das Video zeigt den französischen Präsidenten, den britischen Premierminister und den deutschen Bundeskanzler.
... :gp: ...
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Noch nichts davon in den Medien.
Bislang "berichten" ausschliesslich Russenblätter.
Schon traurig, woran sich die armen Irren hier mittlerweile klammern. Putin und seinen Leuten dagegen scheint der Arsch auf Grundeis zu gehen ob der Einigkeit der wichtigsten europäischen Staatenlenker.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und das Problem , wer :?, außer einer Hand voll Leute und einige hier im HPF lesen es und kapieren es ..
Unterschätze nicht das HPF:
1943 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 1913
Zu Putins Iniative schrieb ich schon
Ein kluger Schachzug von Putin, zumal er offenbar von Trump unterstützt wird:
Es gibt wohl keine neuen Sanktionen gegen RU und keine 30 Tage Feuerpause zur Hochrüstung der Ukros für den nächsten Angriff gegen RU.
Und durch die Gespräche in Istanbul gewinnt RU weitere Zeit um vollendete Tatsachen zu schaffen.
Etwas Positives erwarte ich allerdings nicht aus Istanbul - zu konträr sind die Vorstellungen der Gegner.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Schon traurig, woran sich die armen Irren hier mittlerweile klammern. Putin und seinen Leuten dagegen scheint der Arsch auf Grundeis zu gehen ob der Einigkeit der wichtigsten europäischen Staatenlenker.
Nein. Dem Clown und den 3 wichtigsten europäischen Staatenlenkern geht jetzt der Arsch auf Grundeis wegen Putins Initiative, die brauchen jetzt Extrarationen Koks. :haha:
...
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Schon traurig, woran sich die armen Irren hier mittlerweile klammern.
Ich habe mir das Video angeschaut - die Situation wirkt sehr merkwürdig, da muss man kein "armer Irrer" sein. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass die da koksen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Putin und seinen Leuten dagegen scheint der Arsch auf Grundeis zu gehen ob der Einigkeit der wichtigsten europäischen Staatenlenker.
Dann verstehe ich nicht warum du und viele andere Ukraine-Versteher so verärgert und abwertend unterwegs seid. Es läuft doch bestens.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Gut aufgemerkt.
Vergangene Nacht äusserte ich bereits Zweifel, ob alle 3 überhaupt wirklich die realen Protagonisten sind.
In der betreffenden Videosequenz kamen mir vor allem bei Merz Zweifel, ob es wirklich Merz ist. das Gesicht sieht nach Doppelgänger aus. Die Medien jedenfalls haben es noch nicht aufgegriffen.
Auch das wäre möglich. Oder, die sind vorher nicht zum Stylisten gekommen. Auf jeden Fall wirken sie im Video- so sie es denn wirklich sind- recht fertig auf der Röhren. Würde so ein Video vom Putin auftauchen, würde die Gerüchteküche schon lange wieder brodeln...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Russian Spokesperson Maria Zakharova Responds to Macron, Merz, and Starmer’s ‘Tissue’ Incident on the Train – And She’s Not Buying It
by Jim Hoft
May. 11, 2025
6:20 pm
266 Comments
...
https://www.thegatewaypundit.com/202...erz-zelenskys/
Die Russen glauben nicht dem Ablenkungsversuch der BILD-Zeitung.
Die Franzosen versuchen auch, die Geschichte zu vertuschen.
Wenn das nur ein Taschentuch und ein einfacher Teeloeffel gewesen sein sollen, dann macht kein Mensch solch heimliche Bewegungen und versucht die Gegenstaende vor den Kameras zu verbergen.
Das war kein normales menschliches Verhalten von Macron und Merz.
Im obigen Link ist das Video 40 Sekunden lang zu sehen.
Normal war das bestimmt nicht mehr.
Wer sich einigermassen mit Menschen und menschlichen Verhaltensweisen und deren Reaktionen auskennt, kann es im Video sofort erkennen.
Macron blickt so, als ob er bei was Verbotenem erwischt worden sei.
Wie ein kleiner Junge verhaelt er sich dort.
Und solche Leute wollen im August 2025 den 3. Weltkrieg entfesseln ?
Macron und Merz gehoeren sofort abgesetzt.
Die kommen einen völlig unreif vor, wie in der Pubertät steckengeblieben.
Wer soll sie bitte absetzen?
Das verblödete genbehandelte Volk?
Die Puppenspieler? Die haben sie ja gerade dafür eingesetzt.
Die werden nur ausgetauscht, wenn sie nicht willig sind oder plötzlich eigene Ideen entwickeln.
Diese drei Herrschaften tun das sicher nicht. Die sind brav und folgsam.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Nein, das war anders. Das syrische Militär hat seine Stellungen ganz schnell verlassen. Was sollen die Russen machen, wenn die Syrer selbst nicht mehr wollen?
Im Übrigen sind die derzeitigen syrischen Machthaber noch viel menschenverachtender.
:gp:
Vollkommen richtig.
Außerdem betreibt Russland weiterhin den Luftwaffenstützpunkt Hmeimim in der Provinz Latakia. Von dort werden die syrischen Flüchtlinge (Drusen, Christen, Alawiten, etc.) in Sicherheit ausgeflogen, die das neue syrische Terror-Regime zum Abschlachten erklärt hat.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Und weiter geht es mit der BILD:
: Foto entlarvt wirre Koks-Lüge über Merz
Verschwörungstheorie über Zugfahrt nach Kiew wurde als kompletter Schwindel entlarvt. Dennoch erreicht sie Millionen Menschen weltweit
Artikel hier:
https://archive.is/66f9g
Mir wurde dieses Video gestern von jemandem gesendet, den ich als geistig fit ansehe.
Mir war allerdings sofort klar, daß es entweder ein KI-Fake oder eine Fehlinterpretation war.
Lustig auf jeden Fall.
Aber erst nehmen sollte man den Scheiss nicht, daß Merz eine "Line" schnell in der Hand verschwinden lässt.
---
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Sehr schön das offizielle Begleitframing dazu auswendig gelernt....
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Auch das wäre möglich. Oder, die sind vorher nicht zum Stylisten gekommen. Auf jeden Fall wirken sie im Video- so sie es denn wirklich sind- recht fertig auf der Röhren. Würde so ein Video vom Putin auftauchen, würde die Gerüchteküche schon lange wieder brodeln...
Foto entlarvt wirre Koks-Lüge über Merz
https://www.bild.de/politik/ausland-...279f6203e2e42a
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Na zumindest sind es wohl die realen Personen. Verbleibt also, dass Macron ziemlich alt aussieht. Für so dämlich, sich ganz offen eine Line zu ziehen, hätte ich die sowieso nicht gehalten.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Na zumindest sind es wohl die realen Personen. Verbleibt also, dass Macron ziemlich alt aussieht. Für so dämlich, sich ganz offen eine Line zu ziehen, hätte ich die sowieso nicht gehalten.
Ja. Wir alle werden älter.
Anscheinend auch die geimpften. Tragen wir es mit Fassung. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich habe mir das Video angeschaut - die Situation wirkt sehr merkwürdig, da muss man kein "armer Irrer" sein. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass die da koksen.
Dann verstehe ich nicht warum du und viele andere Ukraine-Versteher so verärgert und abwertend unterwegs seid. Es läuft doch bestens.
Na ja, verwundern würde es nicht. Bei diesen Figuren!:)
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Vollkommen richtig.
Außerdem betreibt Russland weiterhin den Luftwaffenstützpunkt Hmeimim in der Provinz Latakia. Von dort werden die syrischen Flüchtlinge (Drusen, Christen, Alawiten, etc.) in Sicherheit ausgeflogen, die das neue syrische Terror-Regime zum Abschlachten erklärt hat.
Außerdem den Marinestützpunkt (1,5, Hektar):
Seit Januar 2025 kontrolliert das russische Militär weiterhin den Luftwaffenstützpunkt Khmeimim und den Marinestützpunkt in Tartus...
Syriens neuer Präsident Ahmed al-Sharaa sagte, sowohl der Iran als auch Russland seien wichtige Partner für Syrien und äußerte den Wunsch, positive Beziehungen zu beiden aufrechtzuerhalten.
Übrigens: Ein Teelöffel sieht anders aus als der Kokslöffel den Merz verschwinden läßt.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Das Nato-Regime in Kiew schickt weiterhin regelmäßig Soldaten mit Panzerfahrzeugen und Co. zur Landesgrenze bei Kursk und versucht diese zu durchbrechen. Wo sie dann zerschossen werden, damit die Nato weiterhin in der Propaganda den Anschein der Präsenz in diesem Gebiet erhalten kann. Dazu natürlich noch die gleichermaßen idiotische Geschichte im Bereich Belgorod, wo man in letzter Zeit ebenfalls Durchbruchsversuche mit großen Verlusten gemacht hat.
Ein weiteres Beispiel dafür, was die wahren westlichen Werte sind, wo Menschen zu Hunderten und Tausenden schlichtweg zur Schlachtbank geführt werden. Einfach nur Kanonenfutter, wie in einem Computerspiel, wo beliebig viele Einheiten aus dem Nichts per Knopfdruck erschaffen werden können. Hier werden sie gewaltsam von den ukrainischen Straßen verschleppt und dann mit einer militärischen Pseudoausbildung in den sicheren Tod geschickt.
Immer daran denken, wenn ein westlicher Herrenmensch was von Menschenrechten erzählt. Genau das ist damit in Wirklichkeit gemeint, also praktisch wie bei Orwell immer das Gegenteil von dem Propagierten.
Auch das Video von der Angriffskolonne gesehen? Es gab mal Zeiten, da hätte man dem Kommandeur dieser Selbstmordaktion nahegelegt, sich zu seinen Ahnen zu geben. Und nur leichtgepanzertes Zeug, keine Flugabwehr, kein APS/ KAZ, nichts.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Klar koksen die nicht oeffentlich. Dass Poliker es aber tun, zeigten schon vor Jahren einige Abstrichproben von Bundestagstoiletten. Und die waren nicht vom Besucherbereich.
-
Luschtisch, luschtisch trallala:
>> Ich bin sowieso der Ansicht, dass das Ziel des 4. Reichs u.a. die Ausrottung des deutschen Volkes ist. <<
Wie gut, dann kann das "4. Reich" ja kein "deutsches" sein!
>> Die gesamte Gen-Bank der Ukrainer wird jetzt ausgerottet. <<
... die "Ukrainer" sind ja Teil der "großen dreieinigen russischen Nazion" - Weliko-, Malo- und Belorussen sind EINE Ethnie.
>> Das traue ich dem neofaschistischen und linkswoken Machtkartell des 4. Reichs auch gegenueber dem deutschen Volke zu. <<
auf solche absurde Zusammenstellung in einer Märchenerzählung wird wohl kaum jemand hereinfallen
>> Letztendlich geht es dem Machtkartell um die Vernichtung des Genpools des deutschen Volkes. Deshalb auch die Entfesselung des 3. Weltkrieges im August 2025. <<
- erinnert an den vorhergesagten Weltuntergang 2012 mit dem "Maya-Kalender" !
Eine "Seherin":
>> Zu 95 % rechne ich damit, weil ich halt sehe, wie die Ukrainer seit 3 Jahren systematisch als Volk vom Kartell abgeschlachtet werden. <<
Wenn das stimmen würde.
dann wäre es doch nur logisch, den "Ukrainern" in ihrem Überlebenskampf beizustehen !
Doch. "Hütet euch vor den falschen Propheten !"
Wer soll denn glauben, er/sie würde den 3. Weltkrieg überleben und wo dann seinen/ihren Reichtum genießen ?!
- doch entweder Aliens von ganz weit weg
oder Hitler und Stalin in ihrem Domizil in Agartha (Zugang unter dem Eis der Antarktis)
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Im Kalten Krieg habe ich die Kriegsgefahr in Europa nicht so hoch eingeschaetzt wie heute.
Ich finde schon, dass wir in extrem gefaehrlichen Zeiten leben, zumal, falls Macron und Merz schwer drogensuechtig sein sollten ?
Die Sucht wuerde die beiden zunehmend unberechenbar machen...
Die beiden sind genauso stark drogenabhängig wie Putin davon abhängig ist, sich jede Nacht von seinem Fentanyl-Chinesen den Arsch durchknallen zu lassen!!
Solange du mit deiner Dreckskampagne gegen unsere westlichen Politiker nicht aufhörst, schmeiße ich mit Abartigkeiten zurück!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Klar koksen die nicht oeffentlich. Dass Poliker es aber tun, zeigten schon vor Jahren einige Abstrichproben von Bundestagstoiletten. Und die waren nicht vom Besucherbereich.
Ich glaube, das hält man ohne "Substanzen" auch gar nicht langfristig aus. In einem Haifischbecken herumschwimmen, stets eine Gruppe Putzerfische im Gefolge, die sich in jedem Moment zur Gefahr verwandeln können, um selbst Macht zu ergattern. Vertrauen kannst du kaum jemandem, weil du von Karrieristen umgeben bist, die sogar ihre eigene Mutter verkaufen würden, wenn es opportun wäre. Sowas schlaucht!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
[...] Solange du mit deiner Dreckskampagne gegen unsere westlichen Politiker nicht aufhörst, schmeiße ich mit Abartigkeiten zurück!
Hass ist und macht nur "hässlich" !
https://www.youtube.com/watch?v=xwBMrYJODmM
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Russische Diplomaten sollte nicht nach Istanbul reisen und sich nicht auf die Verhandlungen einlassen. ...
Quark. Der Vorschlag für Istanbul kam von Putin!
Ein kluger Schachzug von Putin, zumal er offenbar von Trump unterstützt wird:
Es gibt wohl keine neuen Sanktionen gegen RU und keine 30 Tage Feuerpause zur Hochrüstung der Ukros für den nächsten Angriff gegen RU.
Und durch die Gespräche in Istanbul gewinnt RU weitere Zeit um vollendete Tatsachen zu schaffen.
Etwas Positives erwarte allerdings ich nicht aus Istanbul - zu konträr sind die Vorstellungen der Gegner.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Fiel mir auch dazu ein. Da tun sich Abgründe auf; bei den feinen Demokraten!
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
.. was ist denn wenn der
liebe Herr Putin diesen verlogenen Leuten diesen Politikern mal erst die Geschichte vor Augen hält und die Fakten auszählt .. angefangen mit den ständigen kalten Krieg gegen Rußland , den Willen Rußland zu zerstören , die "Orange Revolution" , die bezahlten und bestechlichen Oligarchen , den bezahlten "Maidan-Putsch" , den Völkermord in Odessa , den Völkermord im Donbass , die Machenschaften des Herrn Biden die vielen Jahre in der Ukraine , usw. usw. ..
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die wissen es doch. Es interessiert sie aber einen feuchten Kehricht.
Sie leugnen halt weiter und ihre Medien lügen für sie.
Daher im Abstand bleiben wie China.
:hmm: Oder ein Sondertribunal für die Betreffenden ankündigen, mit Verurteilungen auch Abwesender, nach westeurop. Muster.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mir wurde dieses Video gestern von jemandem gesendet, den ich als geistig fit ansehe.
Mir war allerdings sofort klar, daß es entweder ein KI-Fake oder eine Fehlinterpretation war.
Lustig auf jeden Fall.
Aber erst nehmen sollte man den Scheiss nicht, daß Merz eine "Line" schnell in der Hand verschwinden lässt.
---
Letztlich ist das ohnehin völlig egal. Es ändert nichts.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die beiden sind genauso stark drogenabhängig wie Putin davon abhängig ist, sich jede Nacht von seinem Fentanyl-Chinesen den Arsch durchknallen zu lassen!!
Solange du mit deiner Dreckskampagne gegen unsere westlichen Politiker nicht aufhörst, schmeiße ich mit Abartigkeiten zurück!
:Foto entlarvt wirre Koks-Lüge über Merz
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/trump-und-putin-fans-blamiert-foto-entlarvt-wirre-koks-luege-ueber-merz-6821ad15f3279f6203e2e42a
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
:D:gib5:
Vielen lieben Dank für deine Zustimmung !
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die Chinesen mit dem Maoismus fehlen.
Die US Amerikaner sind Imperalisten aber keine Faschisten. Empathielose Menschen haben sie aber auch jede Menge.
Sozialverhalten färbt nun mal ab.
Stephen Hawkins sagte, die Empathie habe weltweit bereits 40 Prozent abgenommen. Das sagte er vor 10 Jahren.
Empathie sichert die Zukunft der Menschheit
15. März 2015 – aikos2309
Der bekannte englische Physiker Stephen Hawking überrascht mit seiner These, dass „Empathie“ die Zukunft der Menschheit sichern könne. Und er sagte der britischen Zeitung „The Independent“, dass die Aggression der größte Fehler der Menschheit sei. Er warnt, dass ein durch Aggression entfachter Atomkrieg das Ende der menschlichen Rasse bedeuten könnte. Daher schlägt Hawking vor, mehr Empathie zuzulassen. „Die Empathie bringt uns zusammen und zwar in einem ruhigen und friedlichen Zustand.“
Empathie
Empathie bedeutet, dem anderen zuzuhören, sich in ihn hinein zu versetzen, auch wenn wir seine Handlungen und Gedanken auf der Verstandesebene nicht verstehen können. Es bedeutet, auf Bewertungen und Verurteilungen zu verzichten und mehr als ein Beobachter zu agieren. Leider vergleichen wir alles was wir hören und sehen mit dem uns bekannten. Und vergessen oder ignorieren oft dabei, dass das, was wir bisher gehört oder gesehen haben nur unsere eigenen Erfahrungen sind. Unser eigenes Empfinden von Wahrheit. Und dies ist nicht mal so groß wie die Spitze eines Eisbergs.
Indigene Völker sind empathisch
Empathische Menschen sind sensibel und sensitiv. Sie empfangen Gefühle von anderen Menschen und Tieren als wären sie ihre eigenen. Indigene Völker waren und sind empathisch, denn sie sprechen mit den Tieren und mit den Pflanzen. Sie haben eine ganz enge Bindung zur Natur, schätzen und beschützen sie, wissen dass sie von ihr abhängig sind. Daher sind sie dankbar und demütig, dem Leben und dem großen Geist (Gott, Schöpfung, Universum…) gegenüber. Vor allem wissen die indigenen Völker, dass alles mit allem verbunden ist und dass kein Gedanke, kein Wort und keine Tat jemals gelöscht werden. weiterlesen: http://www.pravda-tv.com/2015/03/emp...er-menschheit/
~~~~
Stephen Hawking: Fehlende Empathie führt zur Katastrophe
26.02.2015 18 days
Der wahrscheinlich klügste lebende Mensch der Erde, der Physiker und Bestsellerautor Stephen Hawking, warnt die Menschheit vor einer großen Gefahr, die uns vernichten könnte. Sie lauert in jedem von uns. Doch der Physiker hat schon eine Lösung, wie wir den „größten Fehler der Menschheit“ unschädlich machen können.
- Stephen Hawking: Unser eigenes Verhalten ist eine größere Gefahr als Umweltkatastrophen.
- Die Aggression sei der „größte Fehler der Menschheit“.
- Die Zukunft der Menschheit sichere die Empathie – und die Eroberung des Weltraums.
Erdbeben, Vulkanausbrüche, Tsunamis: Der Mensch fürchtet sich vor unberechenbaren Naturkatastrophen. Sie vernichten das ganze Hab und Gut und fordern viele Todesopfer. Doch laut dem britischen Physiker Stephen Hawking gibt es eine Gefahr, die für uns noch viel größer ist als Umweltkatastrophen: unser eigenes Verhalten. weiterlesen: http://www.obere-nahe.de/aktuelles/n...tastrophe.html
Die Entwicklung der Waffentechnik ist viel schneller als die des Humanismus - das habe ich schon oft geschrieben und als größte Gefahr für die Menschheit benannt.
Friedenslehren von Jesus Christus und Buddha kommen dagegen nicht an, wurden sogar Machtmittel und ins Gegenteil verkehrt, Priester segnen Waffen.
Dazu kommt das teuflische Judentum das den Westen beherrscht und Gewalt, Völkermord, Landraub und Betrug zelebriert. :128:
Abbau von Aggressionen durch Sport könnte helfen,
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Hier aus anderem Winkel - da sieht man, dass der Kokslöffel eben kein Stift oder so was ist...
Aus diesem Winkel sieht man es ganz genau , zwei Tütchen mit weißem Inhalt und ja , es war kein Stift den Merz sich da geschnappt hat !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Feine Jompels haste da. Nicht zu fassen. Schäm er sich!:auro:
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Dass man da drei Doppelgänger (oder sind dass dann Triplegänger) für Starmer, Macron und Merz spielen lässt, an der Geschichte ist ganz sicher nichts dran.
Und Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass die deutschen Hofmedien da auch nur einen Pieps dazu berichten werden.
Wie war das noch mal vor ein paar Jahren mit den Koksspuren auf den Toiletten im Bundestag !
Da wurde drüber berichtet , aber da ging es ja nur um Spuren und nicht um Politiker die beim Koksen erwischt wurden !
Macrons Gesicht spricht übrigens Bände , da fühlt sich einer ertappt !
-
Zitat:
Zitat von
navy
Damals hatte der Westen schon den Verstand verloren und so springt man nicht mit wichtigen Partnern um. So war es in Afrika, Süd Amerika, Asien:Weltweit und im Balkan, organisierte man mit der Schock Therapie, mit kriminellen Consults und Personen, nur die Ausbeutung der Bodenschätze, wo nur Frankreich noch übler war. "Schock Therapie" konnte nur der Verbrecherische Westen erfinden nach dem Modell von Georg Soros, wo die Verbrecher Banden der "Zivilen Gesellschaft" ja ebenso mit willigen Dumm Kriminellen erfunden wurde
Ja die Ausbeutung von Bodenschätzen ist wichtiger als Frieden, in Afrika alleine 20 Millionen Kinderarbeiter, Imperialismus pur ist das ...
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Ok - nächste Sperre, sorry! Ignore
Erledigt - noch jemand?
BBiiittte , biittte , verschooonnne miiich , BBBBiiiittteeee !
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Fiel mir auch dazu ein. Da tun sich Abgründe auf; bei den feinen Demokraten!
Ich soll das Folgende im Auftrag eines Bekannten an euch Kafrusen ausrichten:
1. Das mit den Bundestagstoiletten ist ein alter Hut, da es sich bei den untersuchten Toiletten um öffentlich zugängliche Toiletten innerhalb des Reichstages bzw. Reichstagsgelände handelte. Hier der Kontakt bezüglich eventueller Nachfragen:
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Telefon: +49 (0)30 227 0
Fax: +49 (0)30 227-36878
E-Mail: mail@bundestag.de
2. Diese fortgesetzte Desavouierung westlicher Politiker, hier namentlich Wolodymyr Selenskij, sollte nach seinem Dafürhalten für jeden, der dies in schriftlicher oder auch mündlicher Form in der Öffentlichkeit tut, eine ebenfalls öffentliche Reaktion zur Folge haben: die Bastonade!
3. Diese erzieherische Maßnahme wäre je nach Schwere oder Wiederholungsgrad wie folgt auszuführen:
- bei einmaliger schändlicher Äußerung 20 Schläge auf die nackten Fußsohlen.
- bei mehrmaligen Äußerungen bis zu 50 Schlägen
- bei fortgesetzter Renitenz sollte die Anzahl der Schläge solange erhöht werden, bis das Fleisch von den Knochen fiele!
Anfragen für Tipps zu etwaigen Sonderbehandlungen bezüglich der Linderung von Renitenz und anderen charakterlichen Verwerfungen nehme ich jederzeit im Auftrag eines Bekannten entgegen!
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Tee-Onlain & Co. framen schon neu. Putins Vorschlag (sofortige Verhandlungen, ohne bedingenden Waffenstillstand) sei ein "Einknicken Putins vor der geeinten Initiative von Merz, Macron und Starmer". Da fragste Dich, wer im Zug mehr kokst - die "Macher" oder die "Schreiberlinge"
PS: Die Russen sollten in jedem Fall in Istanbul auflaufen, dann sehen wir, ob Zelebobs letzter Pokerbluff zieht oder ob er sein Paar Luschen offenlegt.
Die Schreiberlinge wurden zu einem gemütlichen Kökschen eingeladen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aus diesem Winkel sieht man es ganz genau , zwei Tütchen mit weißem Inhalt und ja , es war kein Stift den Merz sich da geschnappt hat !
Dass die Verbreitung von solch einem Dreck keine Folgen hat, ist aktuell in unserem Staat ja dann wohl so hinzunehmen. Wie man anders darauf reagieren könnte, ist aus der Empfehlung zu entnehmen, die ich soeben im Auftrag eines Bekannten hier veröffentlichte...