User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19607 von 21636 ErsteErste ... 18607 19107 19507 19557 19597 19603 19604 19605 19606 19607 19608 19609 19610 19611 19617 19657 19707 20107 20607 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196.061 bis 196.070 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Na zumindest sind es wohl die realen Personen. Verbleibt also, dass Macron ziemlich alt aussieht. Für so dämlich, sich ganz offen eine Line zu ziehen, hätte ich die sowieso nicht gehalten.
    Klar koksen die nicht oeffentlich. Dass Poliker es aber tun, zeigten schon vor Jahren einige Abstrichproben von Bundestagstoiletten. Und die waren nicht vom Besucherbereich.

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Luschtisch, luschtisch trallala:

>> Ich bin sowieso der Ansicht, dass das Ziel des 4. Reichs u.a. die Ausrottung des deutschen Volkes ist. <<
    Wie gut, dann kann das "4. Reich" ja kein "deutsches" sein!

>> Die gesamte Gen-Bank der Ukrainer wird jetzt ausgerottet. <<
    ... die "Ukrainer" sind ja Teil der "großen dreieinigen russischen Nazion" - Weliko-, Malo- und Belorussen sind EINE Ethnie.

>> Das traue ich dem neofaschistischen und linkswoken Machtkartell des 4. Reichs auch gegenueber dem deutschen Volke zu. <<
    auf solche absurde Zusammenstellung in einer Märchenerzählung wird wohl kaum jemand hereinfallen

>> Letztendlich geht es dem Machtkartell um die Vernichtung des Genpools des deutschen Volkes. Deshalb auch die Entfesselung des 3. Weltkrieges im August 2025. <<
    - erinnert an den vorhergesagten Weltuntergang 2012 mit dem "Maya-Kalender" !

Eine "Seherin":
    >> Zu 95 % rechne ich damit, weil ich halt sehe, wie die Ukrainer seit 3 Jahren systematisch als Volk vom Kartell abgeschlachtet werden. <<
    Wenn das stimmen würde.
    dann wäre es doch nur logisch, den "Ukrainern" in ihrem Überlebenskampf beizustehen !

Doch. "Hütet euch vor den falschen Propheten !"

Wer soll denn glauben, er/sie würde den 3. Weltkrieg überleben und wo dann seinen/ihren Reichtum genießen ?!
    - doch entweder Aliens von ganz weit weg
    oder Hitler und Stalin in ihrem Domizil in Agartha (Zugang unter dem Eis der Antarktis)
    Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Im Kalten Krieg habe ich die Kriegsgefahr in Europa nicht so hoch eingeschaetzt wie heute.

Ich finde schon, dass wir in extrem gefaehrlichen Zeiten leben, zumal, falls Macron und Merz schwer drogensuechtig sein sollten ?

Die Sucht wuerde die beiden zunehmend unberechenbar machen...
    Die beiden sind genauso stark drogenabhängig wie Putin davon abhängig ist, sich jede Nacht von seinem Fentanyl-Chinesen den Arsch durchknallen zu lassen!!

Solange du mit deiner Dreckskampagne gegen unsere westlichen Politiker nicht aufhörst, schmeiße ich mit Abartigkeiten zurück!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Klar koksen die nicht oeffentlich. Dass Poliker es aber tun, zeigten schon vor Jahren einige Abstrichproben von Bundestagstoiletten. Und die waren nicht vom Besucherbereich.
    Ich glaube, das hält man ohne "Substanzen" auch gar nicht langfristig aus. In einem Haifischbecken herumschwimmen, stets eine Gruppe Putzerfische im Gefolge, die sich in jedem Moment zur Gefahr verwandeln können, um selbst Macht zu ergattern. Vertrauen kannst du kaum jemandem, weil du von Karrieristen umgeben bist, die sogar ihre eigene Mutter verkaufen würden, wenn es opportun wäre. Sowas schlaucht!
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    [...] Solange du mit deiner Dreckskampagne gegen unsere westlichen Politiker nicht aufhörst, schmeiße ich mit Abartigkeiten zurück!
    Hass ist und macht nur "hässlich" !
    (könnte immer möglich sein!)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Russische Diplomaten sollte nicht nach Istanbul reisen und sich nicht auf die Verhandlungen einlassen. ...
    Quark. Der Vorschlag für Istanbul kam von Putin!

Ein kluger Schachzug von Putin, zumal er offenbar von Trump unterstützt wird:

Es gibt wohl keine neuen Sanktionen gegen RU und keine 30 Tage Feuerpause zur Hochrüstung der Ukros für den nächsten Angriff gegen RU.
    Und durch die Gespräche in Istanbul gewinnt RU weitere Zeit um vollendete Tatsachen zu schaffen.

Etwas Positives erwarte allerdings ich nicht aus Istanbul - zu konträr sind die Vorstellungen der Gegner.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Fiel mir auch dazu ein. Da tun sich Abgründe auf; bei den feinen Demokraten!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von Politikqualle [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. was ist denn wenn der liebe Herr Putin diesen verlogenen Leuten diesen Politikern mal erst die Geschichte vor Augen hält und die Fakten auszählt .. angefangen mit den ständigen kalten Krieg gegen Rußland , den Willen Rußland zu zerstören , die "Orange Revolution" , die bezahlten und bestechlichen Oligarchen , den bezahlten "Maidan-Putsch" , den Völkermord in Odessa , den Völkermord im Donbass , die Machenschaften des Herrn Biden die vielen Jahre in der Ukraine , usw. usw. ..
    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die wissen es doch. Es interessiert sie aber einen feuchten Kehricht.
    Sie leugnen halt weiter und ihre Medien lügen für sie.

Daher im Abstand bleiben wie China.
    Oder ein Sondertribunal für die Betreffenden ankündigen, mit Verurteilungen auch Abwesender, nach westeurop. Muster.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mir wurde dieses Video gestern von jemandem gesendet, den ich als geistig fit ansehe.
    Mir war allerdings sofort klar, daß es entweder ein KI-Fake oder eine Fehlinterpretation war.
    Lustig auf jeden Fall.
    Aber erst nehmen sollte man den Scheiss nicht, daß Merz eine "Line" schnell in der Hand verschwinden lässt.

---
    Letztlich ist das ohnehin völlig egal. Es ändert nichts.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die beiden sind genauso stark drogenabhängig wie Putin davon abhängig ist, sich jede Nacht von seinem Fentanyl-Chinesen den Arsch durchknallen zu lassen!!

Solange du mit deiner Dreckskampagne gegen unsere westlichen Politiker nicht aufhörst, schmeiße ich mit Abartigkeiten zurück!
    Trump- und Putin-Fans blamiert
    :
    Foto entlarvt wirre Koks-Lüge über Merz

https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/trump-und-putin-fans-blamiert-foto-entlarvt-wirre-koks-luege-ueber-merz-6821ad15f3279f6203e2e42a
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer