User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Luschtisch, luschtisch trallala:
>> Ich bin sowieso der Ansicht, dass das Ziel des 4. Reichs u.a. die Ausrottung des deutschen Volkes ist. <<
Wie gut, dann kann das "4. Reich" ja kein "deutsches" sein!
>> Die gesamte Gen-Bank der Ukrainer wird jetzt ausgerottet. <<
... die "Ukrainer" sind ja Teil der "großen dreieinigen russischen Nazion" - Weliko-, Malo- und Belorussen sind EINE Ethnie.
>> Das traue ich dem neofaschistischen und linkswoken Machtkartell des 4. Reichs auch gegenueber dem deutschen Volke zu. <<
auf solche absurde Zusammenstellung in einer Märchenerzählung wird wohl kaum jemand hereinfallen
>> Letztendlich geht es dem Machtkartell um die Vernichtung des Genpools des deutschen Volkes. Deshalb auch die Entfesselung des 3. Weltkrieges im August 2025. <<
- erinnert an den vorhergesagten Weltuntergang 2012 mit dem "Maya-Kalender" !
Eine "Seherin":
>> Zu 95 % rechne ich damit, weil ich halt sehe, wie die Ukrainer seit 3 Jahren systematisch als Volk vom Kartell abgeschlachtet werden. <<
Wenn das stimmen würde.
dann wäre es doch nur logisch, den "Ukrainern" in ihrem Überlebenskampf beizustehen !
Doch. "Hütet euch vor den falschen Propheten !"
Wer soll denn glauben, er/sie würde den 3. Weltkrieg überleben und wo dann seinen/ihren Reichtum genießen ?!
- doch entweder Aliens von ganz weit weg
oder Hitler und Stalin in ihrem Domizil in Agartha (Zugang unter dem Eis der Antarktis)
Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich glaube, das hält man ohne "Substanzen" auch gar nicht langfristig aus. In einem Haifischbecken herumschwimmen, stets eine Gruppe Putzerfische im Gefolge, die sich in jedem Moment zur Gefahr verwandeln können, um selbst Macht zu ergattern. Vertrauen kannst du kaum jemandem, weil du von Karrieristen umgeben bist, die sogar ihre eigene Mutter verkaufen würden, wenn es opportun wäre. Sowas schlaucht!
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Quark. Der Vorschlag für Istanbul kam von Putin!
Ein kluger Schachzug von Putin, zumal er offenbar von Trump unterstützt wird:
Es gibt wohl keine neuen Sanktionen gegen RU und keine 30 Tage Feuerpause zur Hochrüstung der Ukros für den nächsten Angriff gegen RU.
Und durch die Gespräche in Istanbul gewinnt RU weitere Zeit um vollendete Tatsachen zu schaffen.
Etwas Positives erwarte allerdings ich nicht aus Istanbul - zu konträr sind die Vorstellungen der Gegner.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Zitat von Politikqualle [Links nur für registrierte Nutzer]
.. was ist denn wenn der liebe Herr Putin diesen verlogenen Leuten diesen Politikern mal erst die Geschichte vor Augen hält und die Fakten auszählt .. angefangen mit den ständigen kalten Krieg gegen Rußland , den Willen Rußland zu zerstören , die "Orange Revolution" , die bezahlten und bestechlichen Oligarchen , den bezahlten "Maidan-Putsch" , den Völkermord in Odessa , den Völkermord im Donbass , die Machenschaften des Herrn Biden die vielen Jahre in der Ukraine , usw. usw. ..Oder ein Sondertribunal für die Betreffenden ankündigen, mit Verurteilungen auch Abwesender, nach westeurop. Muster.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.