-
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es geht um die Bevölkerungsstruktur, also die DEMOGRAFISCHE Schieflage:
https://www.duden.de/rechtschreibung/demografisch
Dag mal, bist Du jetzt echt so doof oder so verbohrt, dass Du ihm jetzt schon korrektes Deutsch ankreiden willst?! :? :crazy:;
:gp:
-
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
tosh
:gp:
Wegen Deinem Stockholm Syndrom, geh mal zu dem Spinner, der auch nur Blödsinn, über ev. Volle Klinik Betten verbreitet
Heilung garantiert, und die Engel singen Halejula. Private Uni, Ausbildung, also direkt bei der Mafia und Geldwäsche Geschäften.
Joachim Hans Ficker (* 4. Juni 1963 in Nürnberg) ist ein deutscher Arzt und Universitätsprofessor mit Schwerpunkten in der Inneren Medizin, Pneumologie und Schlafmedizin. Er ist apl. Professor an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Universitätsprofessor an der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität am Standort Nürnberg[1]
Zitat:
war er Kongresspräsident und Vorstandsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Schlafforschung und Schlafmedizin (DGSM)[19]
https://www.klinikum-nuernberg.de/DE...MA_Ficker.html
https://www.klinikum-nuernberg.de/DE...MA_Ficker.html
Anmeldung bei dem Wichtigtuer: -Mail: joachim.ficker@klinikum-nuernberg.de
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Das was Du beschreibst sind weitestgehend nur Symptome.
Die wahren Probleme willst Du gar nicht erkennen.
Beispiel:
Du kritisierst das Bildungssystem und meinst, wir seien da nur noch ein Drittweltstaat.
Ich glaube, Du verwechselst einfach Ursache und Wirkung.
In das "Bildungssystem" ist ja unter ideologischem Druck der rotgrünen Weltverbesserer immer mehr Geld geflossen, von dem "Recht auf einen Kita-Platz" bis hin zu einer unglaublichen Aufblähung des staatlichen "Weiterbildungs-Sektors"
Es wird im Grunde seit 50 Jahren immer mehr getan, um Kinder aus den Fängen ihrer Eltern zu bekommen. Die Zerstörung der klassischen Familien und die totale Staatsgläubigkeit haben uns ins Verderben geführt.
Symptome oder Ursachen ist eigentlich doch völlig irrelevant. Was zählt, sind die Folgen und langfristigen Auswirkungen.
Was du erwähnst, mag ja ein Teilaspekt für den Niedergang des Bildungssystems sein, aber nicht die wesentliche Ursache.
Die wahre Ursache liegt in den seit Jahren kontinuierlich abgesenkten Leistungsanforderungen, damit auch der hinterletzte Depp aus bildungsresistenten Zuwanderersippen einschließlich aus deutschem bildungsfernem Prekariat "erfolgreich" durch das Bildungssystem geschleust werden kann.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Staat bzw. dessen Repräsentanten führen nicht richtig - weder inhaltlich noch strukturell.
Teile des Volkes sind nicht besser als seine Regierung: sie verarschen, betrügen und belügen sich untereinander.
Mal sehen, wann und ob wir eine bessere Regierung verdienen...
Wenn dieses antideutsche Regime den Geist aufgibt. Vorher nicht. Aber es auch noch wie du zu unterstützen, ist da wohl keine Lösung
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Sy.
Die wahre Ursache liegt in den seit Jahren kontinuierlich abgesenkten Leistungsanforderungen, damit auch der hinterletzte Depp aus bildungsresistenten Zuwanderersippen einschließlich aus deutschem bildungsfernem Prekariat "erfolgreich" durch das Bildungssystem geschleust werden kann.
Da kann man Dir Zustimmen. Titel für Blöd, wie Sawsan Debli, hohe Posten und jeder Depp, wird Instituts Professor und darf Quak, Quak machen. Volldeppen, wie Lothar Wieler, Illiona Kickbusch, Christian Drosten, kennen nicht einmal den lange bekannten Corona Virus. Orakeln mit facebook herum
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wenn dieses antideutsche Regime den Geist aufgibt. Vorher nicht. Aber es auch noch wie du zu unterstützen, ist da wohl keine Lösung
Du und amendment, ihr beide träumt von einem Idealstaat mit sauberer Führung und engagierter Bevölkerung.Ein Ding der Unmöglichkeit.Wer Politik macht, muß wissen,daß es in jeder Gruppe von Menschen Idealisten und asoziale Schurken gibt...In der Führungsgruppe und bei den Untertanen.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Bitte nimm endlich zur Kenntnis: Ich unterstütze das politische System nicht, ich kritisiere es sogar massiv. Aber bezüglich der Inhalte und nicht der grundsätzlichen Strukturen! Meine Radikalität ist aber eine andere als die deinige...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bitte nimm endlich zur Kenntnis: Ich unterstütze das politische System nicht, ich kritisiere es sogar massiv. Aber bezüglich der Inhalte und nicht der grundsätzlichen Strukturen! Meine Radikalität ist aber eine andere als die deinige...
Hast Du Verbündete für Dein Anliegen ? Hat sie Lykurg ? Wenn ja ...wieviele ?:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Symptome oder Ursachen ist eigentlich doch völlig irrelevant. Was zählt, sind die Folgen und langfristigen Auswirkungen.
Was du erwähnst, mag ja ein Teilaspekt für den Niedergang des Bildungssystems sein, aber nicht die wesentliche Ursache.
Korrekt beschrieben. Mein drei Kinder sind mittendrin. Mein Hauptjob ist deshalb auch Privatlehrer für die Kronprinzessinnen und den Kronprinzen...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Hast Du Verbündete für Dein Anliegen ? Hat sie Lykurg ? Wenn ja ...wieviele ?:cool:
Mein wichtigster Verbündeter ist mein Verstand. Und meine oftmals provokanten Thesen sollen zum Nachdenken anregen. Was man daraus macht bleibt jedem selbst überlassen. Übrigens: Auch ich nehme hier selbstverständlich jede Menge Input auf...
-
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , da sind eben nicht genug im Einsatz und an Nachschub fehlt es auch , deswegen ja auch das Chaos vor zwei Wochen !
Da haben Leute sogar ihre Flieger verpasst weil es nicht vor und zurück ging !
44% des Bodenpersonals ist abgewandert während der " Pandemie " und kommt nicht wieder !
Ein Großteil von denen arbeitet wohl im neuen DHL Lager ganz in der Nähe !
Ich habe davon gehört, kann dir aus persönlichem Erleben aber berichten, daß es heute jedenfalls kein Chaos gab, am LH-Check in ging es sogar sehr zügig.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich weiß natürlich nicht, in welchen fundamentalistisch-indoktrinierten Kreisen du dich bewegst. Und deine "christliche" Ethik ist - wie diejenige bei allen anderen Philosophien und Ideologien - einer gesellschaftlichen Prüfung zu unterziehen. Nicht alles, was einst als christlich und tauglich befunden wurde, ist es auch heute noch.
Und ich verbitte mir, dass du meine Inhalte als dümmlich herabwürdigst und mich als Troll bezeichnest. Vielleicht solltest du dein Nachtsichtgerät mal absetzen und zumindest zeitweise wieder deine Tageslichttauglichkeit unter Beweis stellen.
Und gerne können wir mal den religiös eindeutig überbewerteten Stellenwert von Arbeit diskutieren. Arbeit macht nämlich weder fromm noch frei...
Das "überbewertete" protestantische Arbeitsethos hat jenes westliche System erst so erfolgreich gemacht, das du hier im HPF so energisch verschlimmbessern willst, wie übrigens dieser Protestantismus auch seine demokratischen Strukturen im Wesentlichen schuf - meint wenigstens Max Weber in seiner genialen "Protestantischen Ethik [und der Geist des Kapitalismus]".
Irgendwie ironisch, aber das soll jetzt keine weitere Phantom-Diskussion auslösen, Empirist scheint nicht weiter auf seinem Blödsinn zum Thema "Impfen als Akt der Nächstenliebe" zu beharren, ich wollte es einfach nur anmerken.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Naja bin ja auch im Abbruch tätig
Ab und an könnte man die Arbeit aber mal zur Seite legen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ab und an könnte man die Arbeit aber mal zur Seite legen !
Das mache ich doch schon werktags. Übrigens macht Büroschlaf doch nicht schön
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Mein wichtigster Verbündeter ist mein Verstand. Und meine oftmals provokanten Thesen sollen zum Nachdenken anregen. Was man daraus macht bleibt jedem selbst überlassen. Übrigens: Auch ich nehme hier selbstverständlich jede Menge Input auf...
Du bist sehr einsam
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich habe davon gehört, kann dir aus persönlichem Erleben aber berichten, daß es heute jedenfalls kein Chaos gab, am LH-Check in ging es sogar sehr zügig.
Die Bilder von dem Wochenende waren der Hammer , selbst die Restaurants , Schnellimbisse und Coffee Shops sahen aus als wenn eine Bombe eingeschlagen hätte !
Da war nichts sauber und weg geräumt worden , Ketchup auf dem Boden , dreckiges Geschirr auf den Tischen und das Personal hat um Acht Feierabend gemacht , nur die Reinigungskräfte kamen wohl nicht !
Die Tage kam noch ein Bericht darüber in Panorama , vorher ein Bericht in den Nachrichten , da haben sie einige befragt die das Wochenende in Urlaub fliegen wollten !
Oh , die waren sauer , Flieger verpasst , erstmal Geld und Urlaub ade !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das mache ich doch schon werktags. Übrigens macht Büroschlaf doch nicht schön
Das hätte ich dir sagen können bevor du den Selbsttest machst !
Nach Büroschlaf sieht man immer äußerst zerknittert aus !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das hätte ich dir sagen können bevor du den Selbsttest machst !
Nach Büroschlaf sieht man immer äußerst zerknittert aus !
Ja, und das schiebt man dann auf hohe Belastung :ja:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, und das schiebt man dann auf hohe Belastung :ja:
Genau , total überfordert und überarbeitet !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du bist sehr einsam
Alles eine Frage der Ansicht - und Gewohnheit. "Vorn" ist es grundsätzlich einsamer als in der Mitte oder hinten...
-
Der Bayern-Spieler Kimmich sagte heute in einem Interview, er wäre nicht geimpft!
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10872122
Das gibt dann wohl in den nächsten Tagen eine Jagd auf ihn + der übliche Shitstorm in den sozialen Netzwerken...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Alles eine Frage der Ansicht - und Gewohnheit. "Vorn" ist es grundsätzlich einsamer als in der Mitte oder hinten...
Du bist doch nicht "Vorn".
Du bist bergmännisch gesprochen in allergrößter Tagferne.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du bist doch nicht "Vorn".
Du bist bergmännisch gesprochen in allergrößter Tagferne.
Ich halte es aber doch eher mit "Glück ab" als mit "Glück auf"; das weißt du doch. Demzufolge bin ich auch eher "himmlisch" als "unterirdisch".
Wenigstens bei dir weiß ich, dass du die Süffisanz in diesen Worten zumindest amüsant findest.
Andere hier im Forum verstehen im Gegensatz zu dir zumindest "gefühlt" recht wenig...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du mußt noch sehr lange an Deinem Sprachverständnis arbeiten
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du mußt noch sehr lange an Deinem Sprachverständnis arbeiten
Du scheinst mir recht stark unter der mangelnden gesellschaftlichen Anerkennung zu leiden, die dein Beruf am Bau offensichtlich nicht ausreichend für dich generiert.
Das ist aber doch eine ehrbarer Tätigkeit, warum haderst du so damit?
Ach - und so ganz nebenbei: Dein Satz weist drei Fehler auf...
Und sag' mir, wann ich dir meine Dienste als persönlicher Lektor in Rechnung stellen darf...
-
Zitat:
Zitat von
Tronjer
Das kommt wohl sehr auf den Einzelnen an.
Im Nachbarort sahen sich um die 7 - 9 Kunden in einem Einkaufsmarkt genötigt, eine weitere Kundin aus dem Markt zu drängen weil sie keine Maske trug. Wohlgemerkt nur Kunden! Angestellte des Marktes haben sich nicht an dieser Aktion nicht beteiligt.
War letztens in Buntland in einem Drogeriemarkt. Im Eingangsbereich eine zierliche Mitarbeiterin, die die Einhaltung der Maskenpflicht kontrollieren mußte.
Da kam dann ein zauselbärtiger Musel im Islamisten-Look rein mit Weib und einer Schar Kinder, alle ohne Masken. Sogar die Olle hatte demonstrativ nur eine Art Schleier an, der die häßliche Hackfresse frei ließ. Normalerweise sind solche Weiber auch im Gesicht verschleiert.
Die zierliche Angestellte wurde wohl direkt übelst bedroht von dem Abschaum und fing an zu weinen. Just in diesem Moment kam ein einziger(!) Kunde, der wie ich an der Kasse in der Schlange stand, dem Mädel zur Hilfe und hat den Musel am Kragen gepackt und vor die Tür befördert.
Die meisten Kunden haben weggeschaut. Vorher, währenddessen und nachher.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was hat das mit der Aussage zu tun? Wie hoch ist denn die Anzahl deiner Verbündeten?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich halte es aber doch eher mit "Glück ab" als mit "Glück auf"; das weißt du doch. Demzufolge bin ich auch eher "himmlisch" als "unterirdisch".
Wenigstens bei dir weiß ich, dass du die Süffisanz in diesen Worten zumindest amüsant findest.
Andere hier im Forum verstehen im Gegensatz zu dir zumindest "gefühlt" recht wenig...
Doch, eine gewisse Süffisanz kannst Du und die schätze ich.
Gut pariert! Glückauf!
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Doch, eine gewisse Süffisanz kannst Du und die schätze ich.
Gut pariert! Glückauf!
:hi:
Und was die Parade betrifft: Ich war mal echt gut in der "parade riposte"; "Stichwort" (auch hier bitte die Süffisanz beachten!): Tauberbischofsheim!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du scheinst mir recht stark unter der mangelnden gesellschaftlichen Anerkennung zu leiden, die dein Beruf am Bau offensichtlich nicht ausreichend für dich generiert.
Das ist aber doch eine ehrbarer Tätigkeit, warum haderst du so damit?
Ach - und so ganz nebenbei: Dein Satz weist drei Fehler auf...
Und sag' mir, wann ich dir meine Dienste als persönlicher Lektor in Rechnung stellen darf...
Du irrst, wie immer. Wann beginnt übrigens Dein Deutschkurs?
Bis zum erfolgreichen Abschluß solltest Du hier besser nicht schreiben. Es sei denn, Du blamierst Dich gerne
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du irrst, wie immer. Wann beginnt übrigens Dein Deutschkurs?
Bis zum erfolgreichen Abschluß solltest Du hier besser nicht schreiben. Es sei denn, Du blamierst Dich gerne
Sechs Fehler in zwei Sätzen. Du machst dich ...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Sechs Fehler in zwei Sätzen. Du machst dich ...
Da ist gar kein Fehler drin.
Wann beantwortest Du die Frage? Vermutlich überfordert sie Dich
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da ist gar kein Fehler drin.
Wann beantwortest Du die Frage? Vermutlich überfordert sie Dich
Die persönliche Anrede hast du viermal großgeschrieben, Abschluss schreibt man mit doppel "s" und am Ende des Satzes fehlt der Punkt.
Wollen wir es nicht lieber lassen? Ich maße es mir auch nicht an, in deinem "Metier zu wildern"...
Wir sind doch alle zur Entspannung hier. Ginge es um berufliche Herausforderungen, was das Redigieren betrifft, so müsste jeder Text dreimal gelesen werden - mindestens. Ziemlich häufig sogar noch deutlich mehr, wenn es nicht nur um orthografische, sondern auch um inhaltliche Verifikation geht.
Ich glaube nämlich, der große Rest der mitlesenden User hat an unserem Zwist nicht annähernd einen so großen Lustgewinn wie du.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
:hi:
Und was die Parade betrifft: Ich war mal echt gut in der "parade riposte"; "Stichwort" (auch hier bitte die Süffisanz beachten!): Tauberbischofsheim!
TBB ist beim Fechten Olympiastützpunkt und Kaderschmiede.Ist nicht schwer, doch wenig süffisant.
Ich bin gut in der parade point blank.Knallt halt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die persönliche Anrede hast du viermal großgeschrieben, Abschluss schreibt man mit doppel "s" und am Ende des Satzes fehlt der Punkt.
Wollen wir es nicht lieber lassen? Ich maße es mir auch nicht an, in deinem "Metier zu wildern"...
Wir sind doch alle zur Entspannung hier. Ginge es um berufliche Herausforderungen, was das Redigieren betrifft, so müsste jeder Text dreimal gelesen werden - mindestens. Ziemlich häufig sogar noch deutlich mehr, wenn es nicht nur um orthografische, sondern auch um inhaltliche Verifikation geht.
Ich glaube nämlich, der große Rest der mitlesenden User hat an unserem Zwist nicht annähernd einen so großen Lustgewinn wie du.
Persönliche Anrede schreiben alle old school guys groß.
Das mag nach der sinnlosen RSR "falsch" sein, ist jedoch nicht maßgeblich.
Ebenso die althergebrachte Verwendung des "ß".
Ich bitte Dich.
Ein Lektor wird übrigens nicht "inhaltlich verifizieren".
Gehört nicht zu seinem Spektrum.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
identischer Betrug: Gesunde Testen, mit Betrugs Tests, die Nichts anzeigen, ebenso Masken, die keine Viren abhalten können
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
TBB ist beim Fechten Olympiastützpunkt und Kaderschmiede.Ist nicht schwer, doch wenig süffisant.
Ich bin gut in der parade point blank.Knallt halt.
Ich sollte aufs Fechtinternat nach TBB; du ahnst aber bestimmt, wofür ich mich stattdessen entschieden habe... war in der Retrospektive vielleicht ein Fehler.
Und ich gestehe: parade point blank? Da stehe ich gerade auf dem Schlauch...
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Persönliche Anrede schreiben alle old school guys groß.
Das mag nach der sinnlosen RSR "falsch" sein, ist jedoch nicht maßgeblich.
Ebenso die althergebrachte Verwendung des "ß".
Ich bitte Dich.
Ein Lektor wird übrigens nicht "inhaltlich verifizieren".
Gehört nicht zu seinem Spektrum.
Die diesbezüglichen Regeln, du "old school guy", bestimmst aber ganz sicher nicht du!
Ich war Redakteur (fest angestellt) und Lektor (freiberuflich).
Dass sich hierbei die Aufgaben vermischen, versteht sich von selbst.
Aber: Du hast den Unterschied gut recherchiert. Und das rechne ich dir durchaus an.
Bitte: Lass uns wieder "normal" im Umgang werden, okay?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du merkst echt nichts mehr. Steck Dir den Duden dahin, wo die Sonne nie scheint.