Zw. münster und lüdenscheid und essen und hamm sind die huren auch schön.
Druckbare Version
Zw. münster und lüdenscheid und essen und hamm sind die huren auch schön.
Also 0,1% der Beamten geht vorzeitig in Rente?
Aha, aber hier steht da etwas anderes:
http://altersvorsorge-rente.t-online...42165220/indexZitat:
Ein Sechstel der Beamten geht vorzeitig in Pension
aktualisiert am 26.07.2010, 8:18 Uhr | dpa
Im Jahr 2000 war fast jeder zweite Beamte wegen Dienstunfähigkeit in Pension gegangen (Foto: imago)
Rund 41.300 deutsche Beamte sind im vergangenen Jahr in Pension gegangen. Fast jeder sechste (17 Prozent) von ihnen unternahm diesen Schritt vorzeitig wegen Dienstunfähigkeit. Im Jahr zuvor waren es noch 18 Prozent gewesen. Das teilte das Statistische Bundesamt in Wiesbaden mit.
Seit 2000 Abschläge für vorzeitige Pensionierung
Im Jahr 2000 war noch fast jeder zweite (49 Prozent) der Beamten wegen Dienstunfähigkeit in Pension gegangen, danach wurde geregelt, dass vorzeitig pensionierte Beamte Abschläge in Kauf nehmen müssen. Bei Bund, Ländern und Gemeinden gibt es insgesamt rund 723.200 Pensionäre, drei Prozent mehr als ein Jahr zuvor. Hinzu kommen rund 250 000 Hinterbliebene.
Also im Jahr 2000 waren es fast 50% aller Beamten, die vorzeitig in Rente gingen, heute "nur" noch 17%.
Das mit deinen 0,1% war leicht daneben gegriffen ;)
Periklis, das sind Zahlen aus dem Jahr 2000!
Damals war es wesentlich einfacher, vorzeitig auszuscheiden.
Ich kann jeden verstehen der die Chance packt um nicht mehr arbeiten zu müssen! Wir sollten von dem hohen Ross runter es handele sich um Ehre oder ein besseres Lebensgefühl, bis ins hohe Alter arbeiten zu "dürfen". Für wen denn, dankt man es uns? Das alles ist doch nur Verarschung! Ich beneide jeden Griechen der die ihm möglichen Gesetze ausgenutzt hat um mit 50 und einer stattlichen Pension fortan den Tag genießen zu können! Das deutsche "Arbeiten Arbeiten Arbeiten" dient letztlich nur einigen wenigen, man selber buckelt sich den Arsch wund für nix und wieder nix! Und wenn hier Beamte die Chance haben sich mit 50 zu verpissen, meinen Segen haben die!
Europa ist nun mal leider teuer geworden. Wer es heute in Europa billiger möchte, der muss schon etwas geduldiger suchen und sich vor Ort kundig machen und entsprechende Kontakte knüpfen - Wie überall.
Diese Frage ist so irrelevant wie sonst was, denn letztlich gilt das weder so, noch anders rum!
Irgendjemand hat einmal gesagt, daß der Kampf um den Euro nicht in den Parlamenten, sondern auf der Straße ausgetragen wird.
Ich denke, irgendwann wird auch der deutsche Langmut, der deutsche Fleiß und die deutsche Demut ein Ende haben.
Und dann geht`s hier richtig zur Sache!
Das finde ich natürlich umso verblüffender, da sie eigentlich schon ausgesorgt haben, tausendfach.
Die Dreistigkeit, eigene Verluste der Gesellschaft aufzuerlegen, ist bemerkenswert.
Natürlich wollte "der Grieche" auch irgendwie profitieren, aber die normalen Leute leben in der Realität und werden von ihr eingeholt.
Um richtig Kohle zu machen, also zu betrügen was das Zeug hält, muss man schon erstmal reich sein, weil man es sich sonst nicht leisten kann.
Klaaar, wenn man es mit Grips nicht hinkriegt, träumt man von Gewalt mit Blut, Schweiss und Tränen Geseiere......Träum mal ruhig weiter von wilden Strassenkämpfen und ich befürchte du wirst dann allsbald als Mustafa aufwachen....
Die Spanier machen es gerade vor wie es friedlich geht....schliess dich lieber diesen Protesten an!
dass hier regiert wird, merke ich auch nur bei fussballortsderbys, wenn die staatsmacht für ruhe und ordnung sorgen will... ansonsten scheint unser sonnenscheinchen physikbücher zu lesen, oder?
Die 17% sind aber vom Jahr 2010 und davor sollen es noch 18% gewesen sein.
Das also die neuen Zahlen von 17% auf 0.1% gesunken sein sollen ist doch recht unglaubwürdig, oder?
Naj, aber warum sollte ich für die Zahlen?
Während diese Beamten arbeiteten waren sie nicht besonders eifrig bei der Sache, arbeiteten sowieso weniger und sollen nun auch auf meine Kosten früher in Rente gehen dürfen?
Schäuble weiss das es eine Kettenreaktion geben kann, welche im schlimmsten Falle sogar Deutschlands Zahlungsunfähigkeit als Resultat haben könnte. Die spielen mittlerweilen alle mit unbekannten Risiko.
Ich fände es richtig wenn Griechenland genau jetzt die Reissleine zieht und ganz Europa der Wahrheit ins Gesicht blickt!
was die griechen machen sollten wir auch tun. wie der entwertung am besten den arsch zeigen? verbringen bringt ja nichts wenn der euro selbst die mücke macht....
Defacto sind wir doch maßgeblich an der Einführung und Stützung des Euro beteiligt.
Ohne Deutschland gibt es keinen Euro......deshalb unser Euro
Den Erfolgreichen und Tüchtigen mag niemand.....schon gar nicht die Erfolglosen und Untüchtigen.
Wir werden deshalb da enden wo wir historisch schon 2 mal geendet sind.......ob wir zahlen oder nicht....
Schön zu lesen, dass Du die Errungenschaften der Griechen genießt....:]
http://www.suite101.de/content/die-e...riechen-a75001
"Die Griechen schufen Grundlagen des Wertesystems unserer heutigen westlichen Zivilisation. In ihrer Blütezeit legten die Griechen die Basis von Geistes- und Naturwissenschaften."
D ist auch massgeblich an der Einführung und Stützung von Nato, EU und Israel beteiligt, allerdings ist es auch nicht Deutschlands Nato, EU oder Israel...
Diese völlig unnötigen und oberhohlen Dummbatzansprüche führen bei zunehmender Intensität immer wieder nur zu den allbekannten deutschen Abgang....
Wenigstens das musst du doch aus der Geschichte heraus gelernt haben. ;)
Sorry, aber das ist nun wirklich rein deutsches Neid-Denken...deswegen hauen die erfolgreichsten Deutsche auch ins Ausland ab um ihren Reichtum dort zu fröhnen, denn da werden sie nicht so aggressiv beneidet.
Du hast mich wohl nicht richtig gelesen: Ich bin auch ebenso gegen ein solch verlogenenes "weiterzahlen"!
Ich bin für die sofortige Pleite und mal sehen was dann auf uns alle zukommt!
Ich wünschte Deutschland wird so neutral wie die Schweiz und hält sich aus allem raus.
Dann würde sich zeigen welche Bedeutung Deutschland bei allen internationalen Organisationen hat.
Leider wird man das nicht zulassen.
PS: das Neiddenken haben unsere Nachbarn....nicht wir.
Das war im Dritten Reich nicht anders.
Polizisten in dem Alter sitzen nur noch hinterm Rechner, von denen ist kaum einer mehr im aktiven Streifendienst etc.
Bei der Polizei und bei der Bildung würde ich auch nicht sparen, aber bei der Verwaltung. Da sind sehr oft die Schluffis vor dem Herrn, dafür können die als Einzelne nichts, das ist bei denen schon wie eine kollegiale Erbkrankheit.... Schon die dort getragenen Öklolatschen zeugen davon das es sich um extrem "harte" Steh-Jobs handeln muss , da ja ständige Tee- oder Kaffeegespräche am Flur anfallen, während die Stapel an Arbeit hin und her geschoben werden....Die Ästhetik des Grauens...
Ob in Griechenland oder Deutschland, das nimmt sich darin kaum was....
Sehr gut sind die Verwaltungsbeamten in Holland. Freundlich, transparent, bürgernah und ...schnell!
quelle
http://www.infokriegernews.de/wordpr...as-ende-kommt/
zitat
[/QUOTE]Zitat:
Financial Times macht ernst »
Griechenland : Das Ende kommt
Von Cheffe | 9.Mai 2011
Liest man der Tage ein wenig in einschlägigen Medien, wirft sich einem unweigerlich die Frage auf ob die Politiker einfach notorische Lügner, total verblödet, oder einfach nur völlige Irre sind. Ich für meinen Teil würde auf einen sauberen Mix dieser drei Zutaten tippen, welcher zu gut 50 % aus der ersten Zutat besteht und der Rest sich frei zusammen setzt.
Bereits einige Zeit vor der Veröffentlichung von Griechenlands finanziellen Problemen waren Seiten wie unsere damit beschäftigt auf die anstehende Problematik und den Fall einiger Eurostaaten hinzuweisen. Im Fall von Griechenland war von Anfang an klar, diese werden sich nicht aus der Klammer befreien können.
Bei der Betrachtung der harten Fakten war jedem mit der Fähigkeit des einfachen Einmaleins klar, im Endeffekt war hier die letzte Messe gesungen, es ging nur noch darum Zeit zu schinden und das Tafelsilber abzuräumen. Dieses hatten wir bereits lange vorher in einigen Artikeln genau so betitelt. Jetzt schreiben Medien wie Reuters genau das:
Griechenland geht zum Schuldenabbau ans Tafelsilber
Griechenland trennt sich von seinem Tafelsilber und will im Kampf gegen eine drohende Umschuldung Unternehmensanteile im großen Umfang verkaufen.[1]
Völlig aussichtslos diese Unterfangen denn eins ist klar, eine Kuh die geschlachtet ist, gibt noch ein großes Fest, aber keine Milch. Der Kater ist sicher nach dem Rausch.
Nun möchte ich einige Zeilen aus dem Manager Magazin zitieren, welche eigentlich genau der Realität entsprechen, jedoch wie immer nicht ernst genommen werden, noch spielt ja schließlich die Musik:
USA fordern den Insolvenzverwalter
Applaus für das deutsche Zaudern: Amerika fordert Deutschlands Blankoscheck-Kritiker auf, Griechenland zu einem Schuldenschnitt zu zwingen. Und das selbst, wenn das griechische Bankensystem dabei vor die Hunde gehe.
[...]
Als das Wall Street Journal vor wenigen Tagen die Lage in Spanien analysierte und der Frage nachging, ob das Land sich im Schuldendrama am Ende als “Domino oder als Damm” entpuppt, konnte sich das respektierte Blatt einen Seitenhieb auf EU-Währungskommissar Olli Rehn nicht verkneifen.
[...]
“Er hat gar nicht erklärt”, so das Blatt, “wie ein Land das auf zweijährige Anleihen 18 Prozent Zinsen zahlt, und dessen Bruttoinlandsprodukt (BIP) jährlich um 3 Prozent schrumpft, sich aus dieser Schuldenfalle befreien kann”. Auch die jetzt verstärkt diskutierte Möglichkeit, die Laufzeiten für Griechenlands Schulden zu strecken, wird vom Tisch gewischt.
[...]
“Im Fall Griechenland geht es nicht darum ob, sondern wann es einen Schuldenschnitt gibt”, sagt Roubini
[...]
Über den wichtigsten Grund für die Misere scheinen sich auch die meisten einig zu sein: “Europas Politiker haben schlicht die Diagnose falsch gestellt”, zitiert Marketwatch eine ganze Reihe von Experten. Die europäischen Abgeordneten hätten im Falle Griechenlands “ein Liquiditätsproblem, das man durch den Verkauf von Anleihen beheben kann, mit einem Solvenzproblem”. Folgerichtig werden auch die Rettungsversuche seit dem Mai 2010 als erfolglos bezeichnet.
[...]
Beobachtern in Nordamerika will es nicht einleuchten, dass die volle Rückzahlung von Anleihen trotz des für Investoren bekannten Risikos garantiert sein soll.[2]
Betrügergrichen raus aus der EU aber zackig!
Boha… in Griechenland von EU-Steuergeldern lebende Griechen werfen in Deutsche Foren eine Nebelgranate nach der anderen und ihr fallt fast alle darauf rein, es ist nicht zu glauben.
Merkt ihr nicht, wie ihr alle hier zum Narren gehalten werdet von den Griechen? Ist ja auch kein wunder, gerissen sind sie ja unsere arbeitsscheuen Helenen. Die einstige EU wurde mal gegründet von den großen Staatsmännern de Gaulle und Adenauer, und zwar als europäische Wirtschaftsgemeinschaft -EWG- für freien Handel ohne Zölle und ohne Beschränkungen und auch für das friedliche Miteinander in Westeuropa nach dem schrecklichen Krieg.
Das hat Jahrzehnte sehr gut funktioniert. Dann kam Kohl, "Ein Verhängnis für die CDU" so Prof. Wilhelm Hennis. Kohl war EU-hörig, hatte keinerlei Ahnung von Wirtschaft, machte jeden Unsinn mit der mittlerweile vom aufgeblähten Brüssel kam.
Dann kam Schröder und nahm völlig verfrüht alle Länder des ehemaligen Ostblocks in die EU auf. Diese Länder sind bis heute nicht ganz demokratisch.
Diese neuen Osteuropäischen Länder waren Planwirtschaft gewohnt, den starken Staat der alles richtet. Also von freier Marktwirtschaft weit entfernt. Man sieht es an den vielen Verboten, dem Gängeln der Bürger, sammeln von Daten usw.
Diese jetzige EU bezeichne ich nur noch als ganz kriminellen Dreckhaufen in Brüssel und dieser Dreckhauen gehört aufgelöst. Insbesondere wegen diesen Betrügergriechen, die dann noch dreist in deutsche Foren penetrieren und Lügen erzählen, warum auch immer.
Der user Perikles z.B ist ein in Griechenland von EU-Steuergeldern lebender Sozialschmarotzer und die anderen beiden Dauerschreiber… tja, 3 mal darf geraten werden.
Portugal, Spanien, Irrland… wackelkanditaten, trotzdem schaffen sie es ihre Probleme in den Griff zu bekommen. Was nicht viel wundert, denn dort verdient eben keine Putzfrau bis zu 3 oder gar 4 Tausend Euro oder ein Lockführer 130 Tausend Euro im Jahr.
Die Griechen hetzen seit Jahrzehnten gegen die Türkei… und genau das, was jetzt ist, das ist der Grund: Das sich dreist laben an EU_Steuergeldern und dann auch noch frech behaupten: ey, es ist doch alles in Ordnung!
Einfach nur charakterlos! Griechen raus aus der EU und alles wird gut. Sie haben es mal wieder versaut, wie alles was sie anfassen. Grichenland ist am A R S C H :))
http://info.kopp-verlag.de/data/imag...etrug2.jpg.jpg
Ihr könnt noch nicht einmal Brände selber bekämpfen, bei allem muß man euren Arsch bewegen. Ihr laßt euch sogar von den Türken helfen und hetzt gleichzeitig gegen sie, boh, wie charakterlos seid ihr denn drauf? Schau mal hier:
quelle
http://www.tuerkei-news.de/foto/waldbrand-griechenland/
Verheerende Waldbrände in Griechenland - Die Türkei hilft bei der Bekämpfung
http://www.tuerkei-news.de/fotos/wal...iechenland.jpg
zitat
Zitat:
Der türkische Aussenminister Ahmet Davutoglu hat seinem griechischen Amtskollegen Dora Bakoyannis während einer Telefonkonferenz Unterstützung bei der Feuerbekämpfung angeboten. So wird die Türkei ein Feuerwehrflugzeug des Typs CL-215 in die Region schicken. Bakoyannis begrüsste dieses Angebot und sagte, die griechische Regierung befürworte es sehr, wenn Feuerwehrteams beider Nachbarländer zusammenarbeiten könnten.
Seit vergangenem Freitag wüten in Griechenland verherende Waldbrände. Ausgebrochen sind sie in der Nähe der Stadt Marathon. Mehr als 15.000 Hektar Wald sind bereits den Flammen zum opfer gefallen. Einige Menschen wurden in den Flammen verletzt, Tausende mussten ihre Häuser verlassen. Die griechischen Behörden haben im Großraum Athen bereits den Notstand ausgerufen. Auch Italien, Frankreich und Zypern helfen, die Feuer in Griechenland zu bekämpfen, so ein griechischer Behördensprecher.
Die Neugriechen sind ja richtig am Ar..aber selber Schuld an ihrem Bürgerkriegsähnlichen Zustände im Land,wenn man Bilanzenfälscht ,sich zu tote Rüstet und nicht Arbeitet und von EU Subventionen sich durchfüttern lässt, dann ist das normal das man Pleite geht!
Ich bin für Entsendung von türkischen UN-Friedenstruppen nach Athen
Zitat:
Rechte Horden machen Jagd auf Zuwanderer
Im Zentrum Athens wird regelrecht Hatz auf Ausländer mit dunkler Hautfarbe gemacht. Der Bürgermeister warnt vor bürgerkriegsähnlichen Zuständen.
Bürgermeister Giorgos Kaminis warnte, in Athen könnten wegen der großen Zahl illegaler Einwanderer und einer unkontrollierten Kriminalität bürgerkriegsähnliche Verhältnisse heraufziehen. „Es besteht die Gefahr, dass in kurzer Zeit Athen wie (die libanesische Hauptstadt) Beirut in den 70er Jahren aussieht“, sagte der Bürgermeister im Fernsehen.
http://www.welt.de/politik/ausland/a...uwanderer.html
...und, so wie ihr eben seid, hetzt ihr auch hinten herum gegen Deutsche und Deutschland...
http://www.kehrusker.net/index.php?o...itik&Itemid=65
und gleichzeitig in anderen Foren eine Nebelgranate nach der anderen werfen... lügen, betrügen und Fakten verfälschen, darin seit ihr meister!Zitat:
Betrüger in Athen hetzen gegen uns Deutsche!
Texte - Geld und Weltpolitik
25. Februar 2010 - Wer braucht diese Betrüger? Wir Deutschen ganz bestimmt nicht! Nach dem Motto „Haltet den Dieb!“ zeigen die Bilanzfälscher in Griechenland, nach kritischen Presseberichten bei uns über die Betrügereien ihrer Regierung, mit dem Finger auf uns Deutsche. Es muß mal wieder die deutsche Geschichte von 1933 – 45 herhalten, angeblich soll die Deutsche Wehrmacht Ihnen Gold geklaut haben, was eine an den Haaren herbeigezogene Lüge ist, wie ein Zeitungsartikel weiter unten beweist. Mit einem Sokrates oder Plato hat das heutige Volk in Griechenland und die Exemplare, die sich hier tummeln, so viel gemeinsam wie ein Esel mit Schachspielen! In „Interviews“, von Fernsehreportern auf der Straße aufgenommen, schimpft jeder Grieche, der sich dazu berufen fühlt, auf die Deutschen! Einer unserer Leser fordert nun einen Boykott, etwas, bei dem jeder mitmachen kann:
"Wir müssen griechische Produkte, Gaststätten und Firmen boykottieren. Keinen Urlaub in Griechenland!!! Wie lange will sich das blöde BRD-Volk noch wegen des Zweiten Weltkrieges geißeln und erpressen lassen? Schluß! Schluß! Schluß!"
Demnächst verschenken die Versager in Berlin wieder unser Geld an die Unfähigen in Athen! Nach dem Motto „Keiner ist unnütz, im Zweifelsfall taugt er immer noch als trojanisches Pferd.“, bleibt dieser Kropf Griechenland natürlich in der „EU“, deren vorrangigstes Ziel es ist, das deutsche Volk plattzumachen!
http://www.spiegel.de/images/image-6...9free-ndjs.jpg
Hey Ali, gerade wenn einer der schier unendlich vielen H4 Türken sowas bringt, ist es erst recht lustig.... :D :D
Jetzt verstehe ich auch warum man euch damals mit dem Fez gern als Affen abbildete, weil ihr so opportunistisch alles nachäffend seid....: :D
Anhang 21471
Seitdem wurde der Fes bei euch auch verboten....sogar auf Todesstrafe. Nun gehts bei euch aber offensichtlich wieder los damit.... :D
Griechenland sollte eine Fez-Industrie gründen, denn bei den Millionen an neuen Fez-Anwärtern hat das sicher eine gute wirtschaftliche Zukunft! :D
Das werden wir ja noch sehen ob diese Forderung so wirkungslos ist... ich bin mir sicher, das die Betrügergrichen raus fliegen, denn sie lügen, betrügen und sind unehrlich. Das geile ist ja, sie hetzen sogar gegen Deutschland, das land, dass den Griechen den arsch am kaken hält.
Ja, ja... ist ja schon gut. Was glaubst du, wen du Windei, mit deinen Ablenkungsmanövern noch beeindrucken kannst. Hier geht es nicht um mich, hier geht es nicht um die Türkei, hier geht es auch nicht um Einwanderer hier, sondern um Dich und deinesgleichen, die so sehr lügen, dass man es sich kaum vorstellen kann, es grenzt schon an Schizophrenie.
Und, was ist hiermit du As? Und was ist damit, dass ihr in wahrheit die Deutschen verachtet und hasst, hier aber tust du und deine Kollegen so, als wäre die Welt in Ordnung...
http://www.spiegel.de/images/image-6...eryV9-ndjs.jpg
Versuch das unmögliche:
Bleib doch wenigstens ein mal beim Thema:Und wie sensibel unsere Siechen doch sind... wegen so einer Banalität gehen sie auf die Barrikaden... mit gleich 10 griechischen Anwälten, gehen sie noch bis heute, gegen so einen Bagatelle vor. Wie findest du das eigentlich?Zitat:
Griechenland ist am Ende
http://www.spiegelblog.net/wordpress...iechenland.jpg