AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Diese Honks begreifen nicht, daß SIE der Grund sind warum der Lockdown immer weitergeht.
Wir, die Honks, brauchen keinen Lockdown. Du Covidiot schon. Du kommst irgendwie mit dem Fortschritt und neuen
Erkenntnissen über diese Corona-Verarsche nicht klar.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Tut er nicht,
aber du bist ja auch so ein Vertreter:
Die Kälte ist die neue Hitze.
Der Dauerregen ist die neue Dürre,
usw .........
Nein, bin ich nicht. Aber mir ist klar dass es seit es die Erde gibt das Klima sich immer geaendert hat. Und ich festgestellt habe dass es im Sommer nicht mehr so extrem heiss ist und es im Fruehjahr laenger kalt bleibt zumindest in Griechenland.
Und das obwohl wir uns noch am ausklingen der letzten Eiszeit befinden. Und da bietet sich ein abschwaechender Golfstrom als Erklaerung an.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das ist Kinder Folter. Merkel foltert Kinder.
Wo ist der Kinderschutzbund? Was machen die eigentlich?
Immer noch Vätern Kinder entreißen?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Sehr gerne,
wir waren wenigstens Radtour machen,
aber ARSCHKALTER Fahrtwind,
dank Klima-Erhitzung?
;)
Gab es schon die ersten Berichte der BRD/FFF-Klimatologen in den GEZ Medien, dass das
der wärmste Frühlingsanfang seit Menschengedenken war?
Den Winter haben sie auch gerade zum 3 wärmsten der Geschichte erklärt, trotz
zugefrorenen Kanälen in Holland.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, eben! Alles gelogen! Die einzelnen Landkreise der Republik ergeben im Leben keine 100 im ganzen Land! Was soll der Schwachsinn?
Genau so schaut es aus !
Ah, klasse, so läuft der Hase:
Zitat:
Das Unternehmen Burda, für das Jens Spahns Ehemann Daniel Funke als Büroleiter und Lobbyist tätig ist, verkaufte Masken an Spahns Gesundheitsministerium.
https://www.n-tv.de/politik/Funkes-A...e22440987.html
:lach: :haha:
Merkelismus pur
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich finde die Begründung so geil:
Der Nutzen überwiegt die Risiken.
Nach der Logik müsste es dann erlaubt sein, sämtliche Mitglieder der Bundesregierung zu töten.
Schließlich sind die Todesopfer, die durch die von ihnen geduldete illegale Einreise von Asylerschleichern verursacht worden, um ein Vielfaches höher als die Zahl der toten Regierungsmitglieder. Der Nutzen überwiegt dann einfach...
Wird wohl nicht vor einem Gericht funktionieren, seltsam...
Wenn zwei das selbe tun ist es noch lange nicht das Gleiche !
Und das beste zum Schluss , alle Impfstoffe sind sicher , aber Biontech/Pfizer entwickelt ein Medikament gegen Impfschäden !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nein, er sagt nicht, wie du behauptest "Coronatote hiessen damals Grippetote" sondern er sagte, wie ich schrieb und wie du von mir zitiert hast "das Virus hiess 2018 noch Grippe". DAS ist ein Unterschied
Erzähl du nochmal was von Hinterfotzigkeit, du kleine Muschi.
Natürlich hieß das Virus 2018 noch Grippe. Es gibt doch bereits Berichte die bezeugen dass Corona Viren bereits
2018 sehr viele Menschen befallen haben, aber noch als solche nicht erkannt waren. Alles wurde zur Grippe.
Und jetzt noch meine These dazu - da diese Viren noch nicht so tödlich waren wie Philanthropen der Pharmamafia
es erwartet haben, wurde in Wuhan nachgebessert. Dort "forschten Chinesen, Amis und Franzosen" schon länger
an einer weltlichen Lösung des Menschen-Problems. Sie hatten eben eine herbeigeführte Pandemie im Sinn.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das ist Kinder Folter. Merkel foltert Kinder.
Wo ist der Kinderschutzbund? Was machen die eigentlich?
Immer noch Vätern Kinder entreißen?
die kleinen werden damit zu angstneurotikern erzogen, was denen lebenslang drinnen hängt.
es ist ein verbrechen an den kindern und nicht nur an denen, denn die erwachsenen haut es innerlich auch zusammen.
man geht raus, schaut sich um und fragt sich, ja wo samma denn...
Zitat:
Zitat von
Querfront
Warum keine 24h Ausgangssperre? Bis Juni! Wer ohne Passierschein angetroffen wird, wird erschossen!