*Für die künstliche Weise sorgt die private jüdische FED. Sie finanziert u.a. die 700 Mrd $ US-Militärhaushalt p.a.
Druckbare Version
Er lügt halt wie üblich.
Raketenschild - fehlendes Glied für Erstschlagfähigkeit der USA
The first nation with a nuclear missile shield would de facto have
‘first strike ability.’
Quite correctly, Lt. Colonel Robert Bowman, Director of the US Air Force missile defense program,
recently called missile defense, ‘the missing link to a First Strike.’
Bei einem Erstschlag der USA geht es darum, russische Interkontinentalraketen möglichst sofort nach dem Start abzufangen,
wenn sie noch relativ langsam sind und noch keine Mehrfach-Gefechtsköpfe und Täuschkörper ausgestoßen haben.
Dazu dienen die US-Raketen in Polen usw.
aus: http://snipurl.com/1bsvg
Wenn ich das schon lese, könnte ich kotzen. Was kommt als nächstes, ... die Offenkundigkeit ?
Jodler, ihr habt es mit der Propaganda einfach übertrieben. Hat keiner mehr Lust drauf. Das Du auf einmal die gefallenen Landser, Frauen und Mädels (Gott hab sie seelig) auf das Brot schmierst, ist einfach nur lächerlich. Nimmt Dir hier wohl keiner mehr ab.
sieh dir die antwort von diesem abas an, dann wirst du zu einem anderen urteil kommen. geschichte vollzieht sich nicht in wochen, monaten und jahren! sowas passiert in jahrzehnten und jahrhunderten! so wenig wie man uns den wk2 nach 70 jahren nicht vergessen hat und in weiteren 100 jahren nicht vergessen wird, so ist das auch mit den verbrechen der gegenseite! die länder die an russland grenzen, würden dir das auch klarstellen! wie ist den russland flächenmäßig so groß geworden? wieviele völker gingen da übern jordan? die krim wurde widerrechtlich besetzt. das gesetz des stärkeren hat sich durchgesetzt...ganz wie es die russen schon seit jahrhunderten machen......und daran wird sich auch in den nächsten 100 jahren nix ändern! ich bin im machtbereich der amis aufgewachsen, dafür danke ich noch heute! die die das glück nicht hatten, waren im einflussbereich der russen......den scheissdreck wegzuräumen, dafür bezahle ich noch heute.
die transatlantikfans, zahlen noch heute dafür, was die gottänhnlichen russen nachm krieg vollbracht haben. alle achtung! die russen sind saubären und schweineigel.....allein die sauerei mit den verrotteten atomuboten in murmansk ....das aufräumen zahlt auch der ami und die eu....ja das marrode russland ist nach wie vor ein sauhaufen!
Ich bin flexibel in Bezug auf die EU Politik. Nachdem Merkel, Steinmeier
und andere Vasallen des US Regimes gezeigt haben wie tief sie im Hintern
der US Finanz- und Wirtschaftspatronage stecken, und kein Umdenken bzw.
eine Veraenderung des Verhaltens eintritt, muss der Weg zur Generierung
der Vereinigten Staaten von Europa aus der Notwendigkeit heraus
unter Druck Russlands, Chinas und der anderen BRICS Nationen wider des
der Interessen und des Willens des US Regimes und seiner Vasallen weiter
auf den Weg gebracht und vollendet werden.
Nationbuilding in Europa zu den Vereinigten Staaten von Europa muss
nicht zwangslaeufig " demokratisch " erfolgen. China und Russland wissen das. Dadurch das die Maskerade der EU Vasallen aufgeflogen ist, wird sich Europa
unter dem Druck der Weltoeffentlichkeit und der BRICS Wirtschaftsmaechte schneller vereinigen als es auf politsch-demokratischen Wege jemals erfolgen koennte.
Ich sehe realistisch. Russland und China sind in der Lage Weltverantwortung
zu tragen und dazu gehoert auch ein stabiles Europa das autark vom Einfluss
des US Verbrecherregimes und US Konzernkraken ist. Als erste Massnahme werden Russland und China das geplante Transatantische Freihandelskommen
TTIP zwischen den USA und seinen Vasallenstaaten in Europa zersetzen und verhindern.
Ansonsten werden sich sowohl die Russen als auch Chinesen und Inder nicht
von den US militaerisch einschuechtern lassen. OBAMA und Kerry muessen
schon mehrmals taeglich "gepampert" werden, weil wissen das waehrend die
US Marine Flotte im Schwarzen Meer liegt, in den internationalen Gewaessern
vor New York, LA, Alaska und Hawai nicht nur russische sondern chinesische
U-Boote ihre Zielkoordiniaten bereits eingegeben haben.
Die Fuehrer des US Regimes sollten besser ihren Militaerfuehrern anordnen
sich gegenseitig die Zeigefinger in den Arsch zu stecken, damit keiner auf
die Idee kommt oder aus Versehen eine Nukleare Langstreckenwaffe gegen Russland bzw. China abzuschiessen. Falls das geschehen sollte sind NY, LA
und Hawai binnen weniger Sekunden Geschichte, weil die russischen und chinesischen U-Boote dann alles auf die Ziele abfeuern was sie in den Rohren haben.
OBAMA und Kerry sollten besser fuer die Kapitaene russischer und chinesischer
U-Boot durch die Periskope sichtbar mit weisser Flagge winken oder zumindest
eine weisse Friedenstaube zur " Deeskalation " steigen lassen. :D
Na, du bezahlst es ja nicht alleine. Übrigens, es bezahlen auch die, die 40 Jahre unter der kommunistischen Diktatur in Mitteldeutschland gelebt haben, ohne es sich so auszusuchen.
Materiell ging es uns im Westen besser, sicher, aber das hatte rein pragmatische Gründe, und was unsere eigene Geschichte angeht, hat man uns nicht anders belogen und mit Siegerpropaganda beschallt, als die Mitteldeutschen. Unsere "Partner und Freunde" in den USA betrachten uns noch heute als besetztes Land, wenn man sich die totale Selbstherrlichkeit ihres Handelns und die vollkomme Achtlosigkeit unseren Protesten gegenüber mal als Maßstab nimmt, und nicht ihre Sonntagsreden.
Geschichte braucht manchmal Generationen und Jahrhunderte, da hast du Recht. Aber Freiheit und Souveränität bekam noch kein Volk geschenkt, darauf müssen wir also nicht warten.
nö, das ist besser rot! die russen bezweckten damit nur, die amis rauszudrängen um ein dann völlig schutzloses deutschland zu überrennen...am besten hin bis zum atlantik einschließlich frankreich! und wenn die russen so nette leute waren, warum zogen die sich dann am ende des krieges nicht zurück aus den anderen ländern wie polen, cssr, bulgarien, baltische staaten, rumänien usw. bei polen wäre noch zu sagen, das die russen zusammen mit onkel adolf gemeinsam.....
Alles richtig! Aber Amerika wurde von Deutschen nicht überfallen, seine Bewohner nicht ermordet, seine Städte nicht zerbombt und seine Dörfer nicht verbrannt. Mein Onkel, Pionier an der Ostfront, sagte: "Diesen Krieg können (dürfen) wir gar nicht verlieren, denn die russische Rache für unsere Verbrechen wäre unser aller Tod". Also nicht vergleichbar mit Amerika. Das alles ist Vergangenheit und in der haben wohl die meisten Länder Dreck am Stecken. Man darf aktuelle Schuld nicht mit vergangener Schuld aufrechnen.
Besetzt will ich nicht von denen oder den anderen sein.
Österreich war bis 1955 von den Russen besetzt ist heute aber frei.
Die Schweiz ist frei.
Du tust so als sein die heutige US Besatzung ein Glücksfall.
Ausserdem hat Russland einen Systemwechsel durch gemacht und hat offene Grenzen für ihre Bürger.
Hallo aufwachen.
Es stellt sich hier die Frage, warum manche einseitig eine Seite unterstützen?
In diesem Spiel gibt es keine Guten, nur Schlechte...auf beiden Seiten. Für Deutschland wäre es wichtig, dass die hier stationierten A Waffen baldigst abgezogen werden.
Nur so kann man in einem Konflikt überleben.
Was allerdings seltsam ist, die Einschätzung der militärischen Stärke Russlands... Die Machthaber dort haben sich schon einmal verhoben, deswegen ist die UDSSR kollabiert.
Diese Dinge haben sich nie geändert. Die modernen Waffen sind extrem teuer und erfordern extreme Investitionen.
Die absurden Theorien mancher, z.B. Tosh, sind bemerkenswert. Um zu einem Urteil zu kommen, sind zumindest gute technische Kenntnisse die Voraussetzung.
Wer hier besitzt diese überhaupt? Alle modernen Entwicklungen kommen praktisch aus den USA und sind teilweise Abfallprodukte militärischer Forschung.
Das gigantische Budget der USA ist die Voraussetzung für die Entwicklung von modernen Waffensystemen.
Und das ist der Grund, warum die USA eindeutig militärisch überlegen sind.
Ein Weltkrieg würde die Menschheit zwar nicht vernichten, aber erheblich reduzieren. Die Frage ist nur, welcher Machtblock überleben kann.
Deswegen ist das Spiel Putins noch unverantwortlicher als das des Westens, da er eine direkte militärische Reaktion riskiert.
Aus Afghansitan haben die Russen ebenso nicht gelernt wie die USA aus Vietnam....bedauerlich.
Ich will nicht mehr mit Dir ueber Politik schreiben weil das nichts
bringt und Deine Einstellung ohnehin nicht veraenderbar ist. Das
kann ich aus Erfahrungswerten ableiten. Die Ad Personam und
Spammerei finde ich in solchen Faellen humaner als Menschen
zu sagen das sie aus meiner Sicht hoffnungsloese Faelle sind.
Das war jetzt nicht nett von mir aber keiner kann immer nett
und behutsam mit anderen Menschen umgehen, insbesondere
wenn sie nur Ablenken und nicht annaehrend den Ueberblick
ueber politischen oder wirtschaftliche Absichten, Hintergruende
und Motive in brisanten Situationen und Lagen haben.
Morgen ist Samstags! Gehe Klamotten kaufen und achte darauf
das auch auf Klamotten mit US Label - Made in China - steht. :D
Zitat:
Abgesehen davon: Stalin bot ein vereintes und neutrales Deutschland an. Weder unter der Nato- noch unter der Sowjetbesatzung. Die westlichen Mächte haben natürlich abgelehnt und so kam die Teilung Deutschlands überhaupt zu Stande. Auch war London gegen eine Wiedervereinigung Deutschlands.
Aber unsere Transatlantik Fans wollen hier die Menschen für doof verkaufen, indem sie Russland verteufeln.
Reine Unterstellung. Außerdem hätten wir eine Garantie beider Seiten für militärischen Beistand bekommen für den Fall, dass uns die jeweils andere Seite überrennt.Zitat:
Das IST SICHER! Grün!
Österreich wurde neutral und nicht von den Russen überrannt.
Und wenn ich Grün gebe ist es grün!
Weil die USA die Atombombe hatten und die BRD aufrüsteten und als Pufferzone für den Kriegsfall deklarierten.Zitat:
und wenn die russen so nette leute waren, warum zogen die sich dann am ende des krieges nicht zurück aus den anderen ländern wie polen, cssr, bulgarien, baltische staaten, rumänien usw.
nö, das haben die nicht.....aber mal eine frage, einer deiner argumentationsseite schrieb was von ursache und wirkung...
1,5 mio tote landser und millionen vergewaltigte mädels und frauen wurden da gerechtfertigt.....dresden ist aber was anderes oder wie.....und das dann noch mit dem unterschied, dresden war im krieg.....die gulagtoten und vergewaltigten waren nach dem waffenstillstand....
Die Position ist egal! Regierungen die verantwortungsfaehig, agieren,
handeln und vollendete, unumkehrbare Tatsachen schaffen, wie die
Regierung Russlands, in der Krim Angelegenheit sind wichtig.
Das US Regime wird von Russland, China und den anderen BRICS
Staaten ein Lektion vor Augen der Weltoeffentlichkeit bekommen,
die selbst asoziale Verbrechern einen Erkenntnisgewinn bringen.
Der Erkenntnisgewinn ist das sowohl das System Amerika als auch
das Regime Amerika im 21. Jahrhundert ueberholt sind und von der
gesamten Welt als " Dienstleistung " nicht mehr benoetigt wird, weil
Skrupellosigkeit, Destruktivitaet und Destablisierung der Welt keine
Dienstleistungen sind die im Gemeininteresse der Menschen auf der
Erde liegen.
Die Zeit des System und Regimes Amerikae ist genauso abgelaufen
wie die Zeit des ehemaligen " British Commonwealth " !
Ich dachte 1980 auch noch so, du Troll.
Das System ist weg, es war bis 1990 ein Kampf der Systeme.
Klar dass der Kommunismus imperialistisch war.
In dieses Machtvakuum der Sowjetunion taucht jetzt unverschämt fordernd die USA ein.
Und schiebt die Nato unerlaubt an Russlands Grenzen.
Das verschweigst du Drecksau.
Stalin sollte sich also dafür rechtfertigen, dass er bis zum letzten Moment versucht hat einen Krieg mit Deutschland zu verhindern? Und das auch noch vor einer transatlantischen Marionette wie Adenauer? Bezeichnenderweise wird jetzt für die Nato durch die Konrad Adenaur Stiftung Annexionsarbeit in Russland und Ukraine betrieben. Und das wieder mal im US-Interesse. Alles fügt sich nahtlos zusammen ...