AW: Keinen-Bock-auf-Fluechtlinge
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Bei uns auch. Wangerooge...
Alkohol gab es maximal in der Form von McTwo (falls das einer noch kennt, das war nach heutigen Maßstäben Radler light) und konnte nur illegal in der "Stadt" erworben werden nach einem langen Fußmarsch.
Wenn wir die Lehrer geärgert hatten (Ärmel vom Schlafanzug zugenäht usw.) bekamen wir Strafarbeit: 10x im Speisesaal "Im Märzen der Bauer die Rößlein anspannt" aufschreiben.
Auch unsere Lehrer werden sich mit Wehmut an diese Zeiten zurückerinnern.
Apropos langer Fußmarsch: Wir waren einmal in einem Landschulheim im Harz, ziemlich abgelegen. Ich bekam Zahnschmerzen und marschierte selbstverständlich zu Fuß die acht Kilometer zum Zahnarzt in die nächste Stadt und zurück. Beklagt habe ich mich nicht, ich hätte auch nicht gewußt, warum. Meine Eltern fanden daran auch nichts Besonderes.
Heute würden die Eltern ja sofort auf der Matte stehen.
Alkohol haben vielleicht unsere Jungs besorgt. Das weiß ich aber nicht mehr.
AW: Keinen-Bock-auf-Fluechtlinge
Zitat:
Zitat von
Carl von Cumersdorff
Mit dem Schwert sollten wir jeden Eindringling aus dem Okzident verjagen. Und die deutschen Arschkriecher aus Politik, Kunst und Medien direkt mit.
Tja nur die haben dann Schußwaffen!
Keine Regierung in EU ist so doof wie D.
Und erst in 2 Jahren sind Neuwahlen.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich habe eine in der Vrewandtschaft. Die sieht das anders, und ist ganz und gar nicht verrückt.
Es gibt sehr viele, die alles andere als dumm sind. Sie haben nur die falschen Bücher gelesen, sind den falschen Propheten nachgerannt oder haben auf die falschen Pferde gesetzt. Aber wenn Lebenslügen platzen, sind die individuellen Folgen meist katastrophal.
AW: Kinderschänder/Mörder in Berlin festgenommen
Zitat:
Zitat von
jowest
Ausgedacht hat er sich das sicher nicht, er hat das ja in tausenden Seiten Papier erklärt. Allerdings wurde er in sehr vielen Bereichen widerlegt, sogar von Zeitgenossen.
Er hat sich vieles ausgedacht, nur widerstand fast nichts dem Check am realen Leben.
Mit anderen Worten: er war ein guter Literat, jedoch ein lausiger Psychiater.
Wie man in seinen Schriften, so man sie denn las, problemlos feststellen kann.
Zitat:
Zitat von
heinzbernd
Aus der Tagesschau: Über die österreichische Grenze sollen nun 'nur noch' 50 'Flüchtlinge' gelassen werden, pro Stunde und pro Übergang.
Hört sich erst einmal ganz niedlich an.
Nun aber mal kurz durchgerechnet:
5 [Übergänge] * 24 [Stunden] * 50 ['Flüchtlinge'] = 6000 [österreichische Grenze * 'Flüchtlinge' / Tag]
Macht aufs Jahr:
6000 * 365 = 2,19 Millionen, nur über Österreich!
Das wird nie umgesetzt werden. Das wesentliche ist das Wörtlein "sollen". Wieder nur Sand in die Augen der Fernsehgläubigen.
AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist doch bekannt.
Die Balkanstaaten und I müßten eigentlich die Asylverfahren und die Aufnahme der Flüchtlinge durchführen, tun es aber schon lange nicht wegen totaler Überlastung.
Natürlich ist das bekannt. Im Post davor schriebst du dann allerdings auch noch, dass "das Merkel nur bestätigt hätte". Und (nur) damit konnte ich absolut nichts anfangen. Wie bzw. wodurch soll Merkel das nur bestätigt haben? Wo ist da ein Bezug zu irgendeiner Aussagen in meinem ersten von dir ja so beantworteten Post? ? ?
Zitat:
Zitat von
Xenes
Aber langsam kommt Licht ins Dunkel. Der ungarische Premierminister Victor Orban glaubt zu wissen, dass sein Landsmann Multimilliardär und Großinvestor George Soros (95), der zu den 30 reichsten Menschen der Welt gehört, einer der Verantwortlichen und Lenker der Asylkatastrophe ist. Soros hat Merkel schon öfters gelobt:--
Soros ist auch nur eine Figur auf dem Spielbrett. Ich erwähne hier immer wieder Coudenhove-Kalergi und sein Buch von 1925, "Praktischer Idealismus", in dem er von der "eurasisch-negroiden Zukunftsrasse Europas" schreibt. Das ist geplant und wird z.Zt. durchgezogen.
Die echten Verantwortlichen sind allerdings völlig unbekannt. Ich vermute sehr stark, daß alle bekannten Politclowns-, Verbrecher lediglich Handlanger sind.
Durch die Informationsmöglichkeit über das Internetz;) kommen zwar immer mehr verdeckte Schweinerein ans Licht, aber die Verantwortlichen sind sehr sicher in ihrer Unkenntlichkeit. Im Grunde ist es müßíg, sich mit akuten politischen Situationen zu beschäftigen, da die Agenda nach Plan durchgezogen wird. Wichtig wäre, herauszufinden, wer die Strippenzieher sind. Man könnte sie über die sogenannten Berater herausfinden, die die Mittelsleute zu den Politclowns sind. Z.B. über den Verbrecher Kissinger, der öffentlich verlauten ließ:
Zitat:
Zitat von Henry Kissinger
“Wir beseitigen die weiße Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns
gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften!”
Zitat:
Das wird nie umgesetzt werden. Das wesentliche ist das Wörtlein "sollen". Wieder nur Sand in die Augen der Fernsehgläubigen.
Zustromsregelung "Flüchtlinge": Eine interessante Variante des "Plansolls".
Also, Minimum
= 420.000/Monat,
= 5.000.000 Fachkräfte/Jahr.
AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"
Zitat:
Zitat von
mick31
Ihr Affen Saupreißn Fischköpfe und DDRler
Unser Land Bayern
Du Depp
Witzig, du sprichst also für alle Bayern?
Oder für die Bayern, die in dir noch zusätzlich existieren?
Oder für die Bayern, die zu euch gewandert sind und nach dem Koran leben?
PS: Was genau sind eig. Saupreißn nach deinem Verständnis? Befürchte, du liegst da so falsch, wie man nur kann. ^^ Aber das ist mit Naivität und mangelnder Lebenserfahrung durchaus gut zu erklären. ;)
Zitat:
Zitat von
Multiplex
Ich verstehe auch nicht, wie man eine Kanzlerdarstellerin derart gefügig machen kann, dass sie wie ein Zombie agiert. Geht das mit Drogen? Oder mit Drohungen? Ok, Kennedy wurde erschossen, aber kann man sich nicht mal opfern, anstatt eine ganze Nation zu opfern?
Manipulieren. Überzeugen. Ich weiß es auch nicht. Eine Kreatur die angesichts so etwas meinentwegen für die Nichtveröffentlichung von Stasiakten ein ganzes
Volk verrät ist schon fast unglaublich. Kann es geben, so etwas. Aber in der Situation? Wie würde ich handeln? Na, dann sollen sie das doch veröffentlichen, dann würde
ich aber auch sagen warum das veröffentlicht wurde und die Erpressung offenlegen. Damit könnte man beim Volk trotz dieses Minunspunktes "Stasimitarbeit" ja sogar
noch punkten. "Ich hab Scheiße gebaut, ja, aber ich lass nicht zu das man mich damit erpresst um euch Schaden zuzufügen". Ein Wesen das dann trotzdem die weitere Geheimhaltung
seines früheren Treibens um den Preis des Verrats an einem ganzen Volk bevorzug, das muß soweit unter jedem Restehrgefühl stehen daß es für mich nicht mal mehr ansatzweise nachvollziehbar ist.
Entweder dreht man die Leute um, da können Mechanismen wie Machthunger eine Rolle spielen oder man muß die Gestalten gar nicht mehr umdrehen. Schauen wir uns mal die Kreatur auf dem Kanzlerstuhl an. Sie hat die Partei quasi umgebaut. Alle Personen die an ihrem Stuhl hätten sägen können, durch größere Kompetenz, durch Verantwortungsgefühl oder sei es auch nur ein ähnlich großer Machttrieb, wurde gnadenlos auf dem Wege von Parteiintrigen beiseite geräumt, so das nur stromlinienförmige Jasager übrigblieben. Die Kreatur ist dabei recht skrupellos vorgegangen, in früheren Zeiten hätten wohl Leichen ihren Weg nach oben gepflastert. Das ist daß klassische Vorgehen eines Psychopathen. Psychopathen haben eine Eigenschaft - sie erkennen einander. Da wo ihnen andere Psychopathen nicht im Wege stehen, sondern man kooperativ das gleiche Ziel verfolgen kann, also in dem Fall mehr Macht, mehr Reichtum, Einfluß oder auch nur eine Befriedigung narzisstischer Gelüste oder von "Kicks" erreicht werden kann, da arbeiten sie zusammen. Sie haben keine Skrupel dabei.
Niederrangige Psychopathen innerhalb solcher Strukturen dienen sich in der Hierachie höher stehenden Psychopathen an um das gemeinsame Ziel zu erreichen,
auch unter der Prämisse daß bei der Unterstützung höherstehender Strukturen genug Krümel für die unteren Ränge abfallen. Psychopathen sind extrem manipulativ, sie können zwar Gefühle wie Liebe, Mitleid, Barmherzigkeit, Skrupel, Gewissensbisse gegenüber den normalen Menschen perfekt simulieren, kennen dies aber aus eigenem Erleben nicht. Zudem haben sie durch ihre manipulativen Fähigkeiten die Möglichkeit bei anderen, allerdings normalen Menschen, ebenfalls psychopathische Handlungsmuster auszulösen. Wenn wir nun davon ausgehen das Politik, Wirtschaft, Finanzwesen und Militär, also der militärisch-industriell-finanzielle Komplex durch sein ihm eigenes Wesen ebenjene Eigenschaften des Psychopathen, will ein Mensch in diesen Strukturen aufsteigen, geradezu vorraussetzt, so müssen wir davon ausgehen, was auch durch Forschung bestätigt ist, daß es Menschen mit diesem Persönlichkeitsprofil besonders leicht ist in diesen Strukturen aufzusteigen, da ihnen grundlegende moralische Vorraussetzungen für ein funktionierendes soziales Gemeinwesen einfach fehlen, was hier aber aufgrund der Natur der Sache ein großer Vorteil ist.
Kann man ein Unternehmen wie z.B. Blackrock oder Goldman-Sachs in der Form wie sie existieren und agieren denn überhaupt leiten ohne solche Persönlichkeitsstrukturen zu haben? Geht das? Ich glaube nein. Ich könnte es nicht. Mir würgt es bei dem Gedanken Spekulationen auf Nahrungsmittel zu machen, das Wohl von schwerreichen Aktionären über das der einfachen Menschen wie Betriebsbelegschaften usw zu stellen und dementsprechen handeln zu müssen. Selbiges in der Industrie - wer, außer Psychopathen kann das Geschäftsgebahren von Firmen wie Monsanto, Nestle, der Pharmaindustrie etc den gutheißen und vorrantreiben? Könnte ich oder könntest du irgendwelchen Negern in Afrika ihr eigenes Wasser stehlen und dann für teuer Geld zurückverkaufen (Nestle zb). So etwas können nur kranke Menschen vertreten. Das selbe im Militär und vorallem der Politik. Da in meinen Augen die Kreatur auf dem Kanzlerstuhl über ebensolche Merkmale verfügt, kann man, stimmt man mir zu, davon ausgehen daß hier eine Psychopathin innerhalb eines Netzes psychopathischer Eliten, also einer Pathokratie, agiert und eben weder bedroht, erpresst oder sonstwas werden muß, sondern einfach handelt wie sie handelt weil ihre eigenen Ziele mit denen höher stehender Eliten in der Pathokratie Schnittmengen bilden und seien es nur schnöder Machthunger, narzisstische Eitelkeiten oder sonst etwas. Dabei kann sie allerdings durchaus geschickt von intelligenteren Zeitgenossen dieser Spezies wiederum so manipuliert worden sein das es deren Zwecken höchst dienlich ist.
Soweit meine Gedanken dazu daß die Kreatur nicht bedroht werden muß um so zu handeln, sondern es aus freien Stücken macht, weil ihr einige grundlegende menschliche Eigenschaften fehlen und sie zu der Gruppe von 5 - 10% der Menschheit gehört, die Psychopathen genannt werden.