User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Aus dem Artikel, welcher auf den 4. August 2015 datiert ist:
Die 81-jährige Mieterin hatte ganze drei Monate Zeit, eine neue Bleibe zu finden und zu beziehen. Warum haben wir eigentlich noch keine Sterbehilfecenter in Deutschland? Ich bin ggf. der Erste, der freiwillig reingeht.[...]Was ist passiert?
Tatsächlich hat die Gemeinde Lindlar der Mieterin in der vergangenen Woche gekündigt. Das im Internet verbreitete Schreiben vom 30. Juli ist echt.
[...]Muss die Seniorin sofort ausziehen?
Nein. Die gesetzliche Kündigungsfrist wird in dem Kündigungsschreiben ausdrücklich erwähnt. Demnach müsste die Mieterin bis Oktober ausziehen.[...]
GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!