Solange deine Kirche, mit dem Bolschewisten an der Spitze, Negern die Füße küsst
und mit Hochdruck die Umvolkung fördert, sind sie Völkermörder am deutschen Volk
und müssen so behandelt werden.
MfG
H.Maier
Druckbare Version
Erkenne Ursache und Wirkung.
Der zunehmender Moslemanteil ist Folge der Politik des Bevölkerungsaustauschs, maßgeblich gesteuert durch deutsche und christlicher Akteure.
Es stand keine arabische, türkische Armee vor der Grenze und verlangte Eintritt. Die wurden alle hergeholt von deinen Christen-Führern.
Sie sind nicht Ursache, sondern Symptom des Verbrechens von Christen an Deutschen.
---
Wenn du die Symptome hasst, dann machst du genau das, was die Volksaustauscher wollten.
Den Krieg im hier geschaffenen Völkerbrei erzeugen, um von ihren eigenen Taten abzulenken.
Ich hasse Fremde nicht, weil sie nicht zu meinem Volk gehören.
Ich hasse aber Verräter, und diese werde ich mit den Fremden, die ebenso verraten wurden, geistig bekämpfen.
---
Und danach gehen alle wieder nach Hause? Dass man es Migranten einfach macht, ist eine Sache. Dass sie aber die Entscheidung treffen hier herzukommen, ist eine andere. Wer verrät da wen? Wenn es so ist, warum kommen sie dann und gehen nicht wieder und führen den Kampf mit uns aus ihrer Heimat heraus? Sie könnten dort z.B. ihre Landsleute davon abhalten zu migrieren und den Verrätern in die Hände zu spielen.
Mich interessieren Deine Gründe für ein Kampfbündnis mit gewaltbereiten Moslems gegen die Christenheit in meinem Land gar nicht.
Du willst Dich mit Islamisten zusammenschließen, um gegen meine christlichen Brüder und Schwestern vorgehen zu können.
Du willst Dein eigenes Volk bekämpfen, und zwar mit Einwanderern.
Du bist ein weitaus üblerer Geselle als alle Woelkis und Claudia Roths zusammen.
Interessieren mich die Argumente dieser Volksverräter? Nein sie können sie behalten.
Interessen mich Deine Argumente, mit denen Du Deinen Voksverrat begründest? Nein behalte sie.
Die meisten gehen dann nach Hause bzw. werden sozio-ökonomisch zurückgedrängt.
Die sind dann max. noch 80 Jahre, also ein Lebensalter, hier, weil man verhindert, dass sie viel Nachwuchs bekommen.
Entscheidend ist, dass man sich nicht mit Moslems hier bekriegt, denn das ist ja das Ziel der Volksaustauscher.
Stattdessen sollte man gemeinsam mit Moslems und anderen Fremden gegen die Volksaustauscher vorgehen.
---
Das ist grundsätzlich eine andere Frage. Mir persönlich ist es außer bei der Christenverfolgung egal, was die in ihren Ländern machen. Im übrigen sind wir mit mehreren muslimischen Ländern verbündet. Türkei, de facto Saudi-Arabien, Mutterland des Islam. Schon alleine wegen der Waffenkäufe.
Das Ergebnis wird dann die Scharia auch hier sein, die iranischen Linken dachten vor 41 Jahren genauso und wurden gnadenlos von den Ayatollahs eliminiert. Vergiss das mal ganz schnell. Der Islam duldet niemand neben sich, wenn er die Chance der Machergreifung bekommt, wird er sie auch konsequent nutzen
Die Frage stellt sich doch gar nicht für die vergreisende biodeutsche Gesellschaft. Der Deutsche ist irgendwas um die Mitte 40 im Durchschnitt. Der bekriegt sich allerhöchstens noch verbal mit seiner Ollen. Den Apell musst du an die multiethnische (muslimische) Jugend richten. Also an die Bilderstürmer die aktuell unter der BLM Parole die Kulturrevolution proben.