AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich wurde vor gut drei Monaten zweimal an der Bandscheibe operiert und habe immer noch neurologische Probleme.
Hättest dir die Sendung von Antje Kühnemann mit Dr. Girard (Mainz) ansehen sollen. Oder mich befragen. Allerdings VOR der Operation.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sagte ich ja in meinen nachfolgenden Beitrag. Nimmt man aus der hier herrschenden Panik die Medien aus dem Spiel, wäre von heute auf morgen die Pandemie vorbei. Zum Thema Langzeitfolgen: ich hatte im zarten Alter von 29 eine schwere Lungenentzündung, war eine Woche im Krankenhaus und war selbst nach der Entlassung noch mindestens drei Monate sehr eingeschränkt leistungsfähig. 2018 hatte ich eine schwere und hartnäckige Bronchitis, sehr hohes Fieber. Monatelang war ich danach schnell erschöpft, in meinem Bekanntenkreis waren damals ähnliche schwere Fälle und alle sagten dieses Mal sei die Grippe aber heftig....!
Grippe hatte ich noch nie. An normale Erkältungen kann ich mich auch nicht so recht erinnern.
Einmal hatte ich eine Rippfellentzündung. Glaube ich wenigstens. Ich war nicht beim Arzt.
Während des Jahres-Urlaubs, ich war so 3 Wochen zu kaum einer Bewegung fähig. Am schlimmsten war es sich ins Bett zu legen, oder andersrum. Jedesmal eine viertelstündige Aktion.
Damals gab es aber noch Wick Medinight mit Originalrezeptur und Novalgin rezeptfrei.
Als Kombi sagenhaft.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Oder man empfand sich lediglich als abgehängt und sah keinen gute Möglichkeit mehr Entwicklungskosten und spätere Einnahmen in eine befriedigende Waage zu bekommen.
Ich dachte schon, du kommst gar nicht mehr drauf. Merck hat erkannt, dass der Zug abgefahren ist. Die Zukunft liegt ohnehin bei den mRNA-Impfstoffen. Diese Entwicklung hat Merck offensichtlich verschlafen.
Die "Lockdown-Politiker" und ihr täglicher *Inzidenzwert:
*Wie lange noch wollt Ihr Euch einzig und alleine an diesem zwielichtigen Inzidenzwert orientieren ?!
Mir scheint, Ihr seid an einer Entschärfung der Corona-Situation gar nicht wirklich interessiert ?! :hmm:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Habe ich auch, ist wichtig nicht nur zu sitzen. Diese verdammten Rückenschmerzen, bin eigentlich schon seit Wochen rein rechnerisch wieder fällig....! Eine falsche Bewegung und Rumms, fährts mir wieder rein...:basta:
Schmeiss deinen Stuhl weg, stelle dein Telefon drei Meter weit weg, damit du immer mal stehen und gehen musst. Und lass dich einrenken, der Nachfolger von Dr. Girard in Mainz kann das auch.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich dachte schon, du kommst gar nicht mehr drauf. Merck hat erkannt, dass der Zug abgefahren ist. Die Zukunft liegt ohnehin bei den mRNA-Impfstoffen. Diese Entwicklung hat Merck offensichtlich verschlafen.
Die wollen nicht das Ergebnis wie damals bei Contergan haben.
Zitat:
Zitat von
Don
Grippe hatte ich noch nie. An normale Erkältungen kann ich mich auch nicht so recht erinnern.
Einmal hatte ich eine Rippfellentzündung. Glaube ich wenigstens. Ich war nicht beim Arzt.
Während des Jahres-Urlaubs, ich war so 3 Wochen zu kaum einer Bewegung fähig. Am schlimmsten war es sich ins Bett zu legen, oder andersrum. Jedesmal eine viertelstündige Aktion.
Damals gab es aber noch Wick Medinight mit Originalrezeptur und Novalgin rezeptfrei.
Als Kombi sagenhaft.
2018 war ich beruflich in Princeton als dies passierte, ich war wie im Delirium, im Flieger nach Hause hustete und röchelte ich, lag nur da, aß und trank nichts. Ich weiß heute nicht mehr wie ich meinen Koffer holte, nur noch das meine Frau mich abholte am Airport, ich während der Heimfahrt schlief und daheim nur meine Sachen auszog und 2 Tage bis Montag nur im Bett war und schlief. Schätze heute wäre wegen mir der JFK geräumt worden, das CDC wäre mit Vollkörperschutz angerückt und hätte mich auf eine Isolierstation in eine Militäreinrichtung verfrachtet.
Zitat:
Zitat von
Neu
Schmeiss deinen Stuhl weg, stelle dein Telefon drei Meter weit weg, damit du immer mal stehen und gehen musst. Und lass dich einrenken, der Nachfolger von Dr. Girard in Mainz kann das auch.
Das hat nichts mit einrenken zu tun.