-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Wenn dich Statistiken/Zahl diesbezüglich interessieren, schau mal bei EURO MOMO nach. Da gibts donnerstags - also nunmehr morgen wieder - die Statistiken der einzelnen EURStaaten aus der vergangenen Woche.
Ich habe auch mal eben reingeschaut, obwohl ich nicht angesprochen war.
Zahlen alleine sagen nicht viel aus.
Wie gezählt bzw. ausgewertet wird, dass ist interessant.
Und da kann ich auf deiner Webseite nichts finden oder ich habe es überlesen, welche Methoden der Erfassung und Auswertung genutzt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Das ist der Plan. Ob er gelingen wird, steht noch aus.
Schlechter Plan, ich passe.
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Ich glaube eher, Du hast da eine offene Wunde. Opfer häuslicher Gewalt? Das ist die einzige Entschuldigung dafür, so einen haarsträubenden Sülz abzusondern.
Wenn Du Kinder und Frauen schlagen willst, tu das. Sorge aber dafür das Du Humandreck mir nie begegnest.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nöö!!!
Weder mein Weib noch ich haben unsere Kinder jemals geschlagen und wir haben es auch nicht vor. Dennoch sind sie alle drei passabel und weit weg von Antifa und FFF. Die beiden Grossen machen ihr Abi und die Kleine wird wahrscheinlich in der Schule unterfordert sein. Es sind also keine Idioten geworden.
Die Jungs sind Jungs und das Mädchen ist wirklich ein Mädchen.
Ich denke mal, es kommt auf die Alten an. Eltern, Großeltern und auf Konsequenz. Wir labern nicht - wir sind bei den Kindern konsequent. Spinnt die Lütte, isse im Handumdrehen im Bett. Spinnen die Jungs, ist das Internet aus. Klare Ansage - prompte Reaktion.
Es braucht keine Schläge oder sowas.
Ich hab als Kind so dermaßen viel Dresche bekommen. Würde ich den Mäusen niemals antun. NIEMALS! Und ich bin definitiv kein 68er.
Ich schlage meine Kinder auch nicht. Ich mache das prinzipiell genau wie Du, meine Frau ebenfalls. Ich finde es aber auch nicht schlimm einem Rotzbengel einen Klaps auf den Hintern zu verpassen, wenn er gar zu frech aufmuckt. Es gibt einen Unterschied zwischen "Klaps auf den Hintern" und Gewalt. Wer echte Gewalt gegen Kinder ausübt und sie verletzt, insbesondere sexuelle Gewalt, ist ein Schwerverbrecher und sollte in der Tat drakonisch bestraft werden. Aber diese allgemeine Verzärtelung der kleinen Prinzen und Prinzesschen hierzulande, die ja alle so ganz spezielle Schneeflöckchen sind, und für die dann die Welt in unserem Absurdistan zusammenbrechen muss, wenn sie dann am ersten Schultag von Ali, Mehmet und Muhammed auf dem Pausenhof oder auf dem Schulweg grün und blau gedroschen werden, ist definitiv ein Irrweg, der mit dazu beigetragen hat unsere Gesellschaft zu dem zu machen, was sie ist, ein Haufen weichgekochter, weichgespülter und weichhirniger Lohnsklaven und Drückeberger, die zu gar nichts mehr taugen, außer ihre Steuern abzudrücken, damit sie jeden Tag von einer bis ins Mark korrupten und gegen das eigene Volk mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln Krieg führenden Regierung, die sie damit finanzieren, verarscht werden können.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Der alte chinesische Aberglaube in Kombination mit den seltsamen Eßgewohnheiten dieser Nation sind vermutlich dafür verantwortlich, dass dieser Virus auf den Menschen übertragen wurde und mutiert ist. Chinesen essen alles, was in irgendeiner Form lebt.
Man hat das GÜRTELTIER (Dasypoda) für den Frevler gehalten. Inzwischen sind in CN aber Zeifel darüber aufgekommen. Jetzt werden "ausländische Kräfte" für das Virus verantwortlich gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn Du Kinder und Frauen schlagen willst, tu das. Sorge aber dafür das Du Humandreck mir nie begegnest.
Meine Güte, mach doch einen Strang auf, wenn Du Dich darüber weiter auslassen willst. Hier geht es um andere und wichtigere Themen. Ich schlage keine Frauen oder Kinder, aber Du möchtest jeden Familienvater, der seinem Rotzlöffel eins auf den Poppes verpasst, "am nächsten Baum aufknüpfen". Das ist genau die Art von Rhetorik, die auf Gutmenschentum im unheilbaren Stadium verweist. Da frage ich mich, wer hier das Epithet "Humandreck" eher verdient hat, der Nazi oder das liberale Würstchen.
-
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Man hat das GÜRTELTIER (Dasypoda) für den Frevler gehalten. Inzwischen sind in CN aber Zeifel darüber aufgekommen. Jetzt werden "ausländische Kräfte" für das Virus verantwortlich gemacht.
Nicht das Gürteltier, sondern ein Schuppentier. Ist die gleiche Ordnung der Säugetiere, indessen zwei verschiedene Familien.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Also, ich habe schon sehr viele Kinder verdroschen, bin allerdings auch von mindestens ebenso vielen Kindern verdroschen worden...
...ach, die gute alte Schulzeit...
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Man kann aus den Daten von Corona und Grippe nichts zuverlässiges ableiten. Wenn man aber anfängt eines zu nehmen muss man dazu auch das andere nehmen. Dann ist es eindeutig.
Eindeutig ist auch, dass die sozialen Medien global! überquellen würden, würde sich die mediale Berichterstattung nicht mit der Realität decken. Das bedeutet, da findet zu 100% ein aussergewöhnliches Kranksein und Sterben statt.
Wie sollen die sozialen Medien überquellen, wenn alle unter Hausarrest gestellt werden?
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Also, ich habe schon sehr viele Kinder verdroschen, bin allerdings auch von mindestens ebenso vielen Kindern verdroschen worden...
...ach, die gute alte Schulzeit...
Das hier derartiger Unrat durchs Forum suppt wie dieser Suppenmolch, unfassbar.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Unbedarfte VT ohne Beweise.
China ist vielmehr bisher das einzige Land das im Weltkrieg gegen covid19 konsequent und siegreich ist.
Die Partei hat Corona vernichtet.
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Wie sollen die sozialen Medien überquellen, wenn alle unter Hausarrest gestellt werden?
Internet. Kennst du. Benutzt du gerade.
-
Von den spanischen Polizisten könnten sich unsere deutschen Ordnungskräfte mal ne Scheibe abschneiden:
https://www.youtube.com/watch?v=AgaKxBvjvuM
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Die Partei hat Corona vernichtet.
... und sie hat immer Recht!
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Neee. Suppenkasper bloggt aus einem Internetcafe! :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Das ist der Plan. Ob er gelingen wird, steht noch aus.
Ich habe da keinerlei Zweifel Zum einen hat BillyBoy Gates keine Lust, alljährlich seinen WHO-Laden mit Millionen an USD zu finanzieren, was er seit 2017 ja getan hat. Und zum anderen: Es hat doch diesmal ganz hervorragend geklappt. Die ganze Welt stand still... und man wird - wie bei anderen Sachen auch - sich auch diesmal dafür einsetzen, "dass sowas nie wieder passiert". Einrichtungen wie z. B. das Londoner TAVISTOCK INSTITUTE mit seinen "Change Agents" sind doch hervorragend geeignet, den Leuten beizubringen, wie und in welche Richtung sie zu denken haben... und sei es, Massen an kreischenden Fruchtzwerge allfreitäglich auf die Rathausplätze der Welt zu treiben, um das Klima zu ändern... oder zu retten.
WIE ernst die Lage derzeit ist und wie notwendig die Maßnahmen wurden, lässt sich doch schon an der "Einwanderungspolitik" unserer Berliner Oberen ablesen. "Asysuchende" können nach wie vor die Grenzen zum gelobten (Deutsch)Land überschreiten. Versuch du mal, nach F oder B oder PL "einzureisen" oder überhaupt bis zur Grenze zu kommen. Capiche??
-
Jetzt kam die Nachricht wieder.
Jessen(!?) und Schweinitz(!?) , Kreis Wittenberg ,werden bis zum 10.04. komplett abgeriegelt.
Keiner rein. Keiner raus.
Hat es das je gegeben???
-
COVID19 in Deutschland
Heute: 33.500
Vor 1 Woche: 9.300
Vor 2 Wochen: 1.296
Vor 3 Wochen: 240
Vor 4 Wochen: 18
https://de.statista.com/statistik/da...n-deutschland/
-
Konnte ja keiner ahnen. Nu isses halt da!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das hier derartiger Unrat durchs Forum suppt wie dieser Suppenmolch, unfassbar.
Was hast Du eigentlich für ein Problem? Wer möchte hier Leute "am nächsten Baum aufknüpfen" und bezeichnet andere als "Unrat"? Hörst Du Dich eigentlich reden? Meine Güte. Wenn Du vollkommen diskussionsunfähig bist, dann setzt Dich doch in eine Ecke und heul' Dich aus, weil Dir als Bub der Arsch einmal zu oft versohlt worden ist, aber verschone Leute, die hier ernste und wichtige Themen diskutieren wollen mit deinen Ergüssen. Wie gesagt, mach' einen eigenen Strang auf, Themenvorschlag: "Warum es besser ist, Kinder an ihren intimen Körperteilen zu streicheln, als ihnen eins auf den Arsch zu geben."
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
DAS Argumwent zieht nicht wirklich. Gerade wird in Berlin darüber nachgedacht, Kanäle bei YOUTUBE, FACEBOOK usw usw herunter zu fahren, weil die Datenautobahn ja wegen der Krise freigehalten werden muss für dringendere Aufgaben.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Jetzt kam die Nachricht wieder.
Jessen(!?) und Schweinitz(!?) , Kreis Wittenberg ,werden bis zum 10.04. komplett abgeriegelt.
Keiner rein. Keiner raus.
Hat es das je gegeben???
Ja... aber das ging zu 100% NUR mit einer Mauer.
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Was hast Du eigentlich für ein Problem? Wer möchte hier Leute "am nächsten Baum aufknüpfen" und bezeichnet andere als "Unrat"? Hörst Du Dich eigentlich reden? Meine Güte. Wenn Du vollkommen diskussionsunfähig bist, dann setzt Dich doch in eine Ecke und heul' Dich aus, weil Dir als Bub der Arsch einmal zu oft versohlt worden ist, aber verschone Leute, die hier ernste und wichtige Themen diskutieren wollen mit deinen Ergüssen. Wie gesagt, mach' einen eigenen Strang auf, Themenvorschlag: "Warum es besser ist, Kinder an ihren intimen Körperteilen zu streicheln, als ihnen eins auf den Arsch zu geben."
Was möchtest du sunbeam mit deinem letzten Satz unterstellen?
-
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Ja... aber das ging zu 100% NUR mit einer Mauer.
Ah.
OKay. Ja. Hatte ich glatt wieder vergessen... ! :hi:
Edit:
Wobei.... REIN hätte man ja gedurft...
-
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
DAS Argumwent zieht nicht wirklich. Gerade wird in Berlin darüber nachgedacht, Kanäle bei YOUTUBE, FACEBOOK usw usw herunter zu fahren, weil die Datenautobahn ja wegen der Krise freigehalten werden muss für dringendere Aufgaben.
Doch das zieht wunderbar. Denn es gilt global für aktuell so ziemlich jeden Staat. Überall ist die selbe Berichterstattung und überall arbeiten Ärzte und Pflegepersonal in den Krankenhäusern und Heimen und überall bekommt das direkte Umfeld mit, was Sache ist. Sanitäter, Rettungskräfte, Polizisten, Gesundheitsbeamte, Bestatter....und ihre Familien und Freunde.
Wer kann denn da ernsthaft glauben, die wüssten nicht was der Normalzustand ist und würden global und kollektiv die Fresse halten wenn sie seit Wochen Lügen in der Presse lesen und mitbekommen, dass alle betroffenen Staaten das öffentliche Leben runterfahren? Das ist absolut lächerlich.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich habe auch mal eben reingeschaut, obwohl ich nicht angesprochen war.
Zahlen alleine sagen nicht viel aus.
Wie gezählt bzw. ausgewertet wird, dass ist interessant.
Und da kann ich auf deiner Webseite nichts finden oder ich habe es überlesen, welche Methoden der Erfassung und Auswertung genutzt werden.
Ja, ich glaube das stimmt. Ich habe Ähnliches in Erinnerung. Ich bin zu der Seite über eine SWISS sowierso gekommen... aber die Infos hab ich irgendwo auf einem anderen Compi. Ich suchs morgen mal eraus . :-)
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Das nennt man exponentielles Wachstum. Covid-19 hat, so legen die seriösen Studien zum Thema nahe, einen R0 von mindestens 3, vermutlich sogar höher. Andererseits testet Deutschland, wie offizielle Quellen vermelden (wie weit man denen trauen kann ist eine andere Frage) auch über 100.000 Leute pro Woche. Das bedeutet wir haben hier eine sehr hohe Anzahl an Tests im Vergleich zu den meisten anderen Ländern. Die Krankheit verläuft in den allermeisten Fällen (Zahlen, je nach Quelle, zwischen 80 und 95%) milde. Wir können daher vermutlich eher davon ausgehen, dass die Dunkelziffer beim mehrfachen der offiziellen Zahlen liegt, viele Leute merken vermutlich gar nicht, dass sie daran erkrankt sind. Das sattsam bekannte Phänomen der "superspreader", die buchstäblich nahezu asymptomatisch sein können und dabei eine große Anzahl von Leuten infizieren, tut ein Übriges. Schon zur Anfangszeit der Covid-19-Geschichte wurde vermutet, dass die Dunkelziffer (wenn man bedenkt wie hoch der R0 ist plausibel) sogar beim 10-50fachen liegen könnte. Die sehr schnell steigenden Fallzahlen in den USA, nachdem dort nun auch großmaßstäblich getestet wird, belegen das eindrücklich.
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Nicht das Gürteltier, sondern ein Schuppentier. Ist die gleiche Ordnung der Säugetiere, indessen zwei verschiedene Familien.
ok. Ich hatte Gürteltier im Kopf. Ist jetzt aber UNSCHULDIG >:)
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ah.
OKay. Ja. Hatte ich glatt wieder vergessen... ! :hi:
Edit:
Wobei.... REIN hätte man ja gedurft...
Auch nur bedingt. ICH hatte da Glück... beruflich bedingt :)
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Doch das zieht wunderbar. Denn es gilt global für aktuell so ziemlich jeden Staat. Überall ist die selbe Berichterstattung und überall arbeiten Ärzte und Pflegepersonal in den Krankenhäusern und Heimen und überall bekommt das direkte Umfeld mit, was Sache ist. Sanitäter, Rettungskräfte, Polizisten, Gesundheitsbeamte, Bestatter....und ihre Familien und Freunde.
Wer kann denn da ernsthaft glauben, die wüssten nicht was der Normalzustand ist und würden global und kollektiv die Fresse halten wenn sie seit Wochen Lügen in der Presse lesen und mitbekommen, dass alle betroffenen Staaten das öffentliche Leben runterfahren? Das ist absolut lächerlich.
Richtig. Fast überall die gleichen Bilder. :)
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich habe einen Vorschlag für ein wirklich interessantes und kontroverses Thema gemacht, wo er seinen Strangzersetzungsversuch weiterspinnen kann. Anhänger vor allem der Grünen, aber auch anderer Systemparteien (vor allem der CDU), aber auch Freunde der christlichen Glaubensgemeinschaft (insbesondere der römisch-katholischen) im Forum könnten dazu mit Sicherheit wertvolle und aufschlußreiche Beiträge beisteuern.
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
oh man, wie oft wurde es denn schon hier gesagt.
Diese Tests haben NULL Bedeutung und Aussagekraft, außer viel Panikmache.
Wer viel testet, der wird viele Corona Fälle finden.
Und getestet wurde viel und es soll noch mehr werden, weil man ja angeblich mit ganz viel testen das böse Killervirus besiegen kann...
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
oh man, wie oft wurde es denn schon hier gesagt.
Diese Tests haben NULL Bedeutung und Aussagekraft, außer viel Panikmache.
Wer viel testet, der wird viele Corona Fälle finden.
Und getestet wurde viel und es soll noch mehr werden, weil man ja angeblich mit ganz viel testen das böse Killervirus besiegen kann...
Ach. Und bei Grippe ist das anders?
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
In Deutschland ist bisher gar nichts passiert.
Es sterben ~0,3 % der Infizierten und die Infektionsrate ist im Vergleich zur Grippe bislang nichts.
Die Gesamtzahl der Toten liegt bei 164.
Das ganze Theater ist also nur mit einer Projektion in die Zukunft zu rechtfertigen.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Sicher, die Systempresse zeigt einen Konvoi von Militär-LKWs in Norditalien der "Särge abtransportiert". Exakt 20 Stück. Särge, nicht LKWs. Die Systempresse erzählt uns auch, dass der böse Trump das tolle Tübinger Curevac kaufen wollte, das doch den tollen Impfstoff entwickeln soll. Die erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Fake News nennt man das. Natürlich halten die global und kollektiv die Fresse, weil es ja tatsächlich ein Problem gibt. Eine neuartige Erkrankung trifft auf die ohnehin kranken, überlasteten und unterfinanzierten Gesundheitssysteme der "westlichen Wertegemeinschaft". Die die nicht "die Fresse halten" - und davon gibt es viele - kommen nicht zu Wort. Facebook, Youtube und Twitter zensieren von Anbeginn der "Krise" an schlimmer als die CCP. Dafür ist bei Google die Zensur seit einiger Zeit fast völlig gefallen, und da findet man genügend, wenn man ein wenig gräbt, das das offizielle Narrativ mehr als nur in Frage stellt. .
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der Typ ist krank. Auf Ignore und gut ist’s.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ach. Und bei Grippe ist das anders?
Selbstverständlich ist das anders. Wenn Du die Grippe hast attestiert Dir der Arzt eine "grippale Virusinfektion" und Du wirst für zwei oder drei Wochen krank geschrieben und bekommst Deine Mittelchen verschrieben. Basta. Hattest Du noch nie Grippe? Ich bereits dreimal, also weiß ich wohl wie das läuft. Da wird nichts aufwendig getestet. Warum auch. Das ist eine saisonale Krankheit die kommt und geht, alte angeschlagene Knacker können daran sterben. ab und zu auch jüngere Leute. So ist das leben eben. Leute sterben. Alte und schwerkranke Leute insbesondere.
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Die die nicht "die Fresse halten" - und davon gibt es viele - kommen nicht zu Wort. Facebook, Youtube und Twitter zensieren von Anbeginn der "Krise" an schlimmer als die CCP.
Unsinn. Jeder hat einen Acc. oder kann sich einen machen. Nochmal: Wäre es nicht ungewöhnlich was da passiert und würde medial übertrieben, die sozialen Medien würden überlaufen weil zu viele selber direkt involviert sind und selber die Erfahrung haben und mitbekommen, was Sache ist und was nicht. Die würden angesichts der ganzen Massnahmen nicht den Mund halten. Schon gar nicht global.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der Typ ist krank. Auf Ignore und gut ist’s.
Erläutere bitte was Du damit gemeint hast, einen Familienvater, der seinem Sohn einen Klaps auf den Hintern gibt "am Baum aufzuknüpfen". Du nennst andere "krank" nachdem Du solche Aussagen machst. Dankeschön.
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Selbstverständlich ist das anders. Wenn Du die Grippe hast attestiert Dir der Arzt eine "grippale Virusinfektion" und Du wirst für zwei oder drei Wochen krank geschrieben und bekommst Deine Mittelchen verschrieben. Basta. Hattest Du noch nie Grippe? Ich bereits dreimal, also weiß ich wohl wie das läuft. Da wird nichts aufwendig getestet. Warum auch. Das ist eine saisonale Krankheit die kommt und geht, alte angeschlagene Knacker können daran sterben. ab und zu auch jüngere Leute. So ist das leben eben. Leute sterben. Alte und schwerkranke Leute insbesondere.
Er sagte die Tests taugen nichts. Inwiefern ist das dann bei Grippe anders wenn da gar nicht getestet wird? Richtig. Es ist nicht anders. Er gehört aber zu den Vertretern die sagen, den Grippedaten traue ich, die Coronadaten glaube ich nicht. Jetzt verstanden?